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Mod: Update 1.4
ich bin mal böse...
wenn ihr bugs zu melden habt geht doch bitte zum Forum
http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=829&t=81248
da wird euch geholfen ;)
Mod: Mod Installer
Dieses feine Tool wird warscheinlich im Modordner die betreffenden Mods aus dem DL Ordner reinkopieren oder im Modordner löschen
Mod: kein Glanz
ps.
also mir gefällt die dezente reflektion ganz gut, Lack der eine kräftige Farbe hat und leicht glänzt... so muss das
und was macht Giants? ... ...
Mod: kein Glanz
im 13'er habe ich schon Realligths dafür geliebt dass es die Nacht dunkler macht...
und nun also auch im 15'er, bravo
Mod: DDR Scheune
natoll...
jetzt hab ich lust die MVP4 zu spielen,
bin aber zu faul mein ls13 zu entstauben :D
sie sieht sehr gut aus, weiter so
(ich nenne es mal Halle)
Mod: Alpental
dem muss ich leider zustimmen...
Mod: Console Extension
ein 3 Jähriger hat m.M.n. auch noch keinen PC und ein 9 Jähriger wird sicherlich nicht wissen wie er die Console überhaupt in gang stzt (sind ja immerhin 2-3 Handgriffe notwendig)
Mod: Holzhausen
das mit den Münzen hat Giants vergeigt und ist auch schon als Bug gemeldet
Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
immerhin kann man seinen Tacho auch bei Nacht ablesen :D
Giants hats ja verbockt...
Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
na ja Giants hat vieles verbockt..
das Spiel wird nur interessant wenn man Mods hat z:B Scripte sonst wäre das spiel nicht so gut
ALSO RESPEKT an den MODDER
Mod: DDR HW80SHA
das sieht mir eher danach aus als wenn nicht er die drauf gesetzt hat, sonder ein User für sich selbst
Mod: Steyr Multi 4115 Roofless
und wie kann er's fixen?
deswegen wurde er ja on gestellt...
lesen Leute, lesen
Mod: MAN TGS HKL SET
nein das ITRunner DLC kam ~4 Wochen später raus
Mod: MAN TGS HKL SET
nich? hmm... aber trotzdem, warum erkennt er bei deinem den HookJoint net und beim anderen vonner Werkstatt schon ...
Mod: MAN TGS HKL SET
ps. es geht nur um den Trailer nicht den LKW
ansich funktioniert er gut nur der Diebstahl geht mir etwas gegen den Strich
Mod: MAN TGS HKL SET
wie kriegt man es eigentlich hin, nen funktionierenden Mod hoch zu scalen und ihn dabei kaputt zu machen?
der Trailer ist zumindest in der orginalfassung heile
und ich kann jedenfalls net aus den Credits heraus lesen, dass dir Werkstattleiter die Erlaubnis zum upload gegeben hat
http://www.modhoster.de/mods/agroliner-hkl-pack
Zitat:"Es ist nicht erlaubt das Modpack in irgend einer Art zu verändern und verändert Hochzuladen."
Mod: Fräse
Woodchips sind keine Bäume! das sind die Holzschnipsel...
Mod: Neunfeld Map
wenn du die BGAextentions drinne haben solltest:
sie wird dann nur um 8 Uhr und 20 Uhr befüttert
Mod: Krampe 3achser fur Absetzrahmen
also ich finde ja 3 Achsen auf so kurzem Raum sehr... ähh... vollgepackt
Mod: Kirche
das sieht mir mehr nach ner Moschee mit Kreuzen statt Kugeln aus ^^
Mod: ABSRamazoneUF1801
aber dann bitte einmal als Häcksel und einmal als Korn Variante ^^ (also mir wäre Häcksel wichtiger)
Mod: AbsetzR. Brantner 16000
es ist einfach nur Top, was du hier baust.
Mod: MAN Fliegl Absetzer
Wechselbrücken LKWs sind ohne Brücke immer zu "lang"
Mod: driveControl
hat sich erledigt, wenn man nur Analog liest und das mit analogfahren interpretiert ist selbst schuld...
<gasAndGearLimiter>
<useAnalog>true</useAnalog>
</gasAndGearLimiter>
Mod: driveControl
die beiden Limiter vertragen sich bei mir nicht mit nem joystick... Der Gaslimiter wird runtergestellt wenn ich vorwärtsfahren will und der Getriebelimiterbenutz eine Achse die ich noch nicht gefunden habe
Mod: BGAextension
trau dich, drück "R"
Mod: BGAextension
zurück geht nicht, da es im script als gärrest gilt
Mod: Zugschienen mit Splines
die Alpental ist allen zur verfügung gestellt
und außerdem hat die alpental durchgängig 2 nebeneinander liegende Schienen
Mod: Futterlager
Du musst das Lager mithilfe des Giants Editors in die Map einfügen