Steyr Multi 4115 Roofless

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

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Kommentare

Beschreibung

Steyr Multi 4115 Roofless

Sorry but there is again those errors! So I don't Know why or how to fix them!


Credits

EpicPrydaMods, Giants

  • 17. Februar, 20:30 Uhr
    Version 2.0

    No errprs!
    Thank for : http://www.modhoster.com/community/user/cheeky for showing me how to fix the errors! :)

  • 17. Februar, 13:50 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: c3b36b08e374ceecb7f780edd55d4f65
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EpicPrydaMods, Giants
Preis im Shop: 41500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

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V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr_4115v2.zip
14,7 MB 3550
17. 02 2015 3.550
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr_4115.zip
14,7 MB 1345
17. 02 2015 1.345

5 Kommentare

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  1. zander112 17. 02 2015

    Where is the beacon/lightbar? :(


  2. gelöschter Nutzer 17. 02 2015

    gut fehlt nur noch der überrollbügel :)

    4/5 sterne


  3. Dolfin 17. 02 2015

    hallo da draussen ich möchte mal ein aufruf an die modder starten .

    der modder hier sucht hilfe bei den beide mods siehe bild zwecks erros kann vielleicht jemand ihn helfen wäre toll wenn ihr ihn weiter helfen könntet

    danke an alle die ihn helfen

    2 Antworten

  4. cheeky 17. 02 2015

    Ich denke, hier wurde leider beim Entfernen der Kabine so mancher Punkt im GE entfernt, auf den die XML aber nach wie vor verweist. Folge davon ist, dass er eine ganze Reihe von Indexen nicht finden kann, weil diese Bauteile in der I3D gar nicht mehr vorhanden sind, oder durch Entfernen Bestandteilen nun zu ganz anderen Teilen gehören.

    1. Index 0>32|5
    Hier steht laut XML-Datei: steeringNode="0>32|5"
    Das müsste irgendein Punkt der Steuerung (Lenkachse?) des Fahrzeugs sein. Die i3D hat aber in der Hauptgruppe 0 des Fahrzeugs nur Einträge bis maximal 0>29|1|3

    2. Index: 0>29|0|1|0|0|0
    Hier sollte laut XML-Datei ein Attacher sein (ich vermute mal die Fronthydraulik).
    Dieser Index führt aber in der I3D zu einem Bauteil/Punkt der Heckhydraulik.

    3. Index 0>29|2|0|0
    Hier wird in der XML auf <attacherJoint index="0>29|2|0|0" verwiesen.
    In der i3D gibt es keine Indexe mit 0>29|2|... (siehe Punkt 1)

    4. und so weiter und so fort.

    Das Kernproblem ist, dass Du einfach Bauteile aus dem Original-Modell entfernt hast, aber die XML nicht angepasst hast. Durch das Löschen von Bauteilen wurden die ganzen Indexe die nach dem gelöschten Bauteil in der I3D sind, neu zugewiesen und hätten dementsprechend auch in der XML angepasst werden müssen.
    Ich hänge gleich mal ein Bild an, in dem man sehen kann, wie die Indexe gezählt werden (obwohl man die eigentlich auch nur ablesen müssste...).


  5. Dolfin 17. 02 2015

    Sade

    C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods 2//Steyr_4115/steyrMulti4115.i3d (337.11 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1465) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(313) : loadWheelsSteeringDataFromXML
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Index: 0>32|5
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(748) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Index: 0>29|0|1|0|0|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(748) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Index: 0>29|2|0|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(748) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Index: 0>29|2|2
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(38) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Index: 0>29|0|1|3
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(171) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1170)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Index: 0>29|0|1|1

    1 Antworten


}