Beschreibung
Empfehlung:Hallo zusammen!
Da LS 15 jetzt endlich drausen ist und es dafür noch kein Futterlager gibt habe ich mich mal rangesetzt und eins zusammengebaut!
Ich muss dazu sagen das ich noch nicht dazu gekommen bin es zu testen!
Wenn ihr Fehler findet bitte melden ich werde sie in einer der nächsten Versionen behoben haben.
Dieser Mod darf auf anderen Seiten nur mit dem original LINK zum Download gestellt werden!!!
Ich möchte auch wenn ihr mein Futterlager auf eurer Map verbaut das ihr mich dann bitte Namentlich erwähnt!!!
Credits
1984Fendt936-
04. Dezember, 12:07 UhrVersion 4.0
Es sind jetzt die DigitaleAnzeige von Blacky_BPG, Nils23, Giants/weisser, lappyBauer und dtmaster hinzugekommen!
Jede Fruchtsorte hat jetzt ein eigenes Förderband.
Und auch der Mist hat ein Förderband mit Anzeigen bekommen diee ihr im GE noch anpassen müsst.
En Dank geht auch an Freakyman und an DeerePower!
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09. November, 20:00 UhrVersion 3.0
Hallo ich habe hier für euch das vorerst fertige Futterlager!
Ich habe die original Kartoffeln, Zuckerrüben und das Hackschnitzellager von Freakyman umbauen lassen.
Bei dem Hackschnitzel ist jetzt auch ein Loch für das nächste Förderband. Und die Abladestelle dieser Hackschnitzel wurde der Größe des Zuckerrübenplatzes angepasst.
Ein Dankeschön geht hierbei an Freakyman!
Die Bodenplatte wurde mit der Halle zusammengefügt.
Die Förderbänder bei den Zuckerrüben und Kartoffeln habe ich mit eingebaut.
Leider geht das mit den Förderbändern noch nicht mit den anderen Früchten, bin aber dran da eine Lösung zu finden.
Ihr müsst das Futterlager mit dem Giants Editor in eure Map einbauen.
Es wird aber noch eine plazierbare Version geben, sobald die Scripte von Giants zur Verfügung gestellt sind.Den Fehler bei wheat_windrow habe ich ebenfalls behoben.
Sollten euch noch weitere Fehler auffallen, lasst es mich bitte wissen!
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Futterlager!!!
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05. November, 22:34 UhrVersion 2.0
Änderungen bei der 2.0 Fehler bi grass geändert in grass_windrow.
grass_windrow, wheat_windrow und silage jetzt in einer Halle.
Abladstelle vor jeder Frucht.
Bodenplatte bei jedem Lager sodass ein individueller einbau möglich ist.
Geplante Änderungen:
Förderband bei jeder Frucht.
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von 1984Fendt936
vor etwa 10 Jahren
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von Funky.
vor etwa 10 Jahre
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von pclocke
vor etwa 10 Jahre
43 Kommentare
Ladet euch bitte die AKTUELLSTE VERSION der 4.0 runter da ist alles mit drin!
Ihr braucht aber noch die MapSiloBand.Lua die müsst ihr euch aber raussuchen, da habe ich keine Berechtigung für.
Und die beiden Lua´s müssen dann in der modDesc mit eingebaut werden!
erstmals Danke für Dieses
Nur habe ich ein kleines Problem:Das Förderband für Stroh funktioniert nicht, bzw ich kann kein Stroh in den Hänger laden (habe den richtigen Hänger). Alle anderen Haufen funktionieren. Was kann da sein? Kann mir da jemand Helfen? Vielen Dank
was ist den bloß mit der "modDesk" gemeint? Wo man Dateien ändern soll!!! Ich finde beim besten Willen keine "modDesk" Datei! Einfügen in die Map mit Giants Editor ist ja kein Problem! Kann mir/uns da einer genauere Hilfe geben? THX
kann mir bitte mal jemand genau erklären wie das mit dem einbau geht
das gebäude mit dem giants editor platzieren bekomm ich ja noch hin aber wie muss man diese lua dateien einbauen????
Hallo Leute
Muss sagen das es super gut ist und auch soweit alles geht
Aber nun nochmal zu den Förderbändern die laufen bei mir immer noch mit kann mir Bitte jemand Helfen es würde mich freuen Danke
Hallo, ein super Mod!
Nur wenn ich das Gebäude mit dem GE einfüge, ist es im Spiel teilweise schwarz, kann mir eventuell jemand sagen, woran das liegt?
Danke im vorraus.
Hallo, ein super Mod. Leider habe ich das Problem, das die Förderbänder die ganze Zeit laufen!! Weiß jemand wie ich da Abhilfe schaffen kann? Danke.
so und mein problem ist meine anzeigen gehn net und hab pfad angepasst :(
Soweit alles geklappt mit Einbau aber bei mir wird im Futterlager Stroh,Gras,Silage die Menge angezeigt ca 8862 obwohl ich noch gar nichts drin habe wie kann man das auf null stellen.Danke für eure Hilfe.Ansonsten top weiter so.
Futterlager V4 drückt die FPS zu stark runter.
vorallem fehlen bei einigen Texturen die Mipmaps.
Und habe da auch ne unnütze Bodenplatte gefunden.
Gibts das auch ohne die Abladestellen, damit man es direkt auf den haufen kippen kann?
04. Dezember, 12:07 Uhr
Version 4.0
Es sind jetzt die DigitaleAnzeige von Blacky_BPG, Nils23, Giants/weisser, lappyBauer und dtmaster hinzugekommen! Jede Fruchtsorte hat jetzt ein eigenes Förderband. Und auch der Mist hat ein Förderband mit Anzeigen bekommen diee ihr im GE noch anpassen müsst. En Dank geht auch an Freakyman und an DeerePower!
Kann ich bestätigen, es fehlt die DigitalAmountMover.lua.
Kann man sich aber auch aus irgendeinem anderen Mod nehmen, da die Digitalanzeige mittlerweile schon öfters verbaut wurde. ;)
hallöchen. wird es das lager auch als platzierbares objekt geben?
hi also die lager finde ich gut so nun mein problem die bänder laufen im Mp un unterbrochen und auch meine frage wie sieht es mit der lua aus ? ansonsten schick
Dankeschön für diese Lager habe mir schon die V 3.0 eingebaut
Ist es auch kommplet MP fähig?
Das Futterlager ist wirklich TOP , ich habs in meine eigene Bjornholm Map eingefügt.
Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen und ich weiss nicht wie ich das beheben kann.
Wenn man im Futterlager Kartoffel oder auch Rüben abkippt dann wird auch in dem "Standard" Lager auf dem Hof der Haufen größer. Es ist nur der Haufen zu sehen, man kann nicht im Futterlager abkippen und im Hof wiederaufladen oder anders rum.
Habs Verbaut in meiner Map. Gibt es auch die möglichkeit das die Füllmenge in der Statistik angezeigt wird?
Wie bitte bekommt man das Mischfutter aus dem Lager?
Ich finde das Futterlager gut suche nur noch andere Texturen für Gras,Stroh u.s.w da mir diese etwas zu dunkel sind und muß jetzt mal ganz blöd fragen kann man das auch mit Radlader entnehmen.MFG