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Mod: Bergmap
Da hast du recht, doch ist dies die V0.9 Prereleas!
In der Vollversion (1.0) wird das PDA Bild der Map entsprechen.
Mod: Bergmap
In der V0.9 wird die BGA MOD von Haedshot benötigt.
Die Vollversion (1.0) wird wahlweise mit DLC, Mod oder ohne BGA sein.
Mod: Bergmap
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube du kannst die Map auch ohne den Mod spielen nur wird dann die BGA nicht funktionieren.
Vielen dank für das positive Echo!
Hätte ich nicht erwartet, da dies meine 1. Map ist.
Mod: Meine_Map
Lass dich bitte nicht entmutigen doch solltest du sicher die ersten 4 Umbauversuche nur für dich und Bekannte machen. Ansonsten wird man dir nur schlechte Kritik entgegenwerfen. Einen schlechten Ruf wieder auszubügeln ist extrem schwer (Habe ich privat schon erlebt), deshalb rate ich dir deine weiteren Projekte als WIP vorzustellen, diese aber nie zu veröffentlichen es sei denn du erhälst so viele positive Bewertungen oder bist selbst 120% mit der Map zufrieden.
Gerne kannst du mir deine weiteren Projekte per PM vorstellen damit ich dir Tipps und Ratschläge geben kann. Ich bin zwar definitiv nicht der beste Mapper, aber ich bin einer, der sich die Zeit für Neulinge nimmt!
MFG
quete
Mod: Schweizer Leitplanken
Keine Ahnung wo in der Schweiz du solche Leitplanken gesehen hast. Habe ich ausser als Deko-Element noch nirgends gesehen.
Trotzdem gute Arbeit!
Mod: Mapbauhilfe für Anfänger teil 1
Das kann doch wohl nicht war sein... also...
Billiger geht das wohl nicht...
Gerde, wenn was für Anfänger ist muss es detailliert sein, für Profis oder Fortgeschrittene würde eine reine Beschreibung reichen nur brauchen diejenigen ein Tut, wo wirklich was neues erklärt wird.
Bewertung: Absolut unbrauchbar, da zu wenig erklärt wird.
Wie schon gesagt: Zeitaufwand max. 10 min. zum Schreiben, 60 min. fürs verstehen und 5 min für die Umsetzung im GE.
Mod: MEINE MAP
Um solche Schachen zu verhindern versuche ich jetzt ein "Let's Map" zu moderieren, welches den gesamten Aufbau einer Map dokumentiert.
Ich finde solche Maps gut, da sie die Notwendigkeit eines Let's Maps zeigen! Also in diesem Sinne: Danke für die Map!
Mod: Strassenschilder
Normalerweise ist die 100-er Tafel auch einiges grösser als die 50-er.
Wenn das noch verbessert wird kann man das schon bald gebrauchen.
Mod: Log-Ausschalt Script
Ein Script dafür finde ich unnötig, da man die Log wirklich auch anders ausschalten kann.
Ich bin aber der Meinung, dass der Computer wirklich schneller läuft als mit log, da er dann nicht im Hintergrund noch das laden jedes traffic- Autos oder jeder i3d Datei protokollieren muss.
Nutzlos aber trotzdem Sinnvoll!
Mod: Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map
Gutes TUT Gibson SG! Das ist eines der Wenigen wirklich brauchbaren TUT's zum erstellen einer Map.
Für mich gibt es alleine das Dateiformat zu bemängeln. Ich würde das im PDF Format hochladen, ist aber nur ein Detail.
Bin gespannt auf die Erklärungen zu den Spilines und Navmeshes und dies auch noch parallel im GE 1.9. auch als vergleich zu denen, welche ich Privat mache.
Immer weiter so.
Mod: Neues Schilder
Hey
Das Set sieht wirklich gut aus! Wenn ich ne Map bauen würde würde ich sicherlich dieses Pack verwenden.
Eine coole Funktion wäre auch, dass der Warnpfosten nachts blinkt (wie die Echten halt).
Ich finde es super, dass sich jemand daran macht auch Sachen neu zu machen, welche es schon zu 100-Fach gibt.
Mod: Tutorial zum Map Programmieren Teil 1
Ich hätte noch gerne vorab ne Erklärung gehabt, was denn genau erläutert wird.
"Bitte dieses dieses Tutorial nicht ohne mein Erlaubnis auf anderen Seiten zum
Download anbieten"
Ich denke nicht, dass irgendwer dies freiwillig auf einer anderen Seite hochlädt...
Ich mache sogenannte "Privatschulungen" via Skype, diese Dienste sind 100% kostenfrei und individuell angepasst. Leider muss ich jetzt sagen, dass ich nicht die Zeit habe um alle geschätzten 100 Anfragen (die Ich erhalten werde) zu beantworten doch schaue ich wie weit ich kommen werde.
Fazit:
Falscher Titel
Unbrauchbare Beschreibung
Unzureichender Inhalt
Ich hoffe das konnte euch ein wenig weiterhelfen.
quete
Mod: Cowzone schnell verschieben
Ja, doch dann laufen die Kühe nicht! Du müsstest, wenn du es so machst, die Navmeshes neu erstellen mit einem 3D Programm wie autodesc Maya usw...
Die Navmeshes begrenzen den Bereich indem sich die Kühe bewegen können, sowie wo sich Futter und Wasser befindet.
Mod: Alp Map
So, also nochmal allgemein zu den Wachstums-Zeiten: Die Zeiten sind möglichst an die Original-Gegebenheiten angepasst d.h. Man kann seine spielzeit nicht wie auf der orig.Map auf ca. 3 Feldern verbringen sondern ist durch die Wachstums-Zeiten dazu gezwungen viele Felder zu bewirtschaften.
Da fällt mir gerade auf: Ich habe mich verrechnet!!! und zwar um das 10-fache. Geplant waren 3 Stunden bei 4x Timescale daraus wurden aber irgendwie 30 Stunden ???
Das tut mir Leid! Ich werde das in der V1.2 beheben und ein TuT hier als post verfassen um die V1 zu korrigieren.
Nochmal: Sorry, war nicht absicht, ist blöd gelaufen.
quete
Mod: Alp Map
Danke für die Komplimente!
Die V2 wird 100% Bergig, die V1.2 wird mit ner grösseren Insel gestaltet. (http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=526&t=36014&start=38)
Mod: Tunnel
Als Modell schön, doch solltest du auch noch nen berg darüber gestalten, denn ansonsten ist der für nix.
Mod: Cat-tiger 648 V2
Hat der auch ne Zange, wie die echten Skidder?
Ich versuche gerade Scripter zu finden, welche mir mit dem Revolutionierten Forst-Mod helfen mit fällen, wegfahren, zersägen, und Holz verkaufen...
Dieses Modell wäre dafür echt super geeignet und ja, ich bin auch ein Holzfäller extrem fan. Hab mir bis eben noch folgen angesehen ;)
Mod: Mammoet Schwertransport Pack
Die Achsen sind für LS übertrieben, doch ich habe ein ähnliches Bild des Hängers gefunden: http://www.nfm-verlag.de/uploads/Nutzfahrzeuge/News_Artikel/schwerlast/esge_goll.jpg
Mod: Vierstöckige Maschinenhalle
Ja, doch, wenn jemand sagt, warum er/sie den Mod nicht runterlädt, also Tipps zur Verbesserung gibt ist das doch ok.
Die Halle ist gut gemacht, ein wenig unrealistisch. Sieht nach google SketchUp aus ;)
Mod: Wie fügt man eine eigene map in LS 2011 ein
Na, wie es denn die Laute machen sollen, die nicht die Standard Map editieren wollen.
Aber... Das Ingame bringen von Maps sollte zu den basics eines mappers gehören, zudem gibt es hier ein Wiki für den Landwirtschafts Simulator!: http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Hauptseite
Hier steht fast alles, was man bis jetzt im LS machen kann und wie man es machen kann.
Und die Tuts sind gut verständlich und oft auch auf 2 Varianten erklärt.
Ich finde ihr könnt langsam damit aufhören hier Tuts zu posten, welche wahrscheinlich auf irgendeiner Seite kopiert und dann als Eigene "verkauft" wurden.
Mod: Wie fügt man eine eigene map in LS 2011 ein
1. es heisst sample Mod Map und nicht stample Mod Map.
2. würde ich nicht nur den Pfad für Win7 angeben
3. würde ich noch einen Weg angeben für Leute, die schon ne Map erstellt haben.
Mod: Landstrassen
Hab ich schon Lange! Man musste ja einfach ne Textur auswechseln!
Mod: bauer nicos map
wer lesen kann ist klar im vorteil!
Mod: bauer nicos map
Junge! Gerade das 1. Projekt benötigt die meisten Tests. Wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit dem GE hat, schleichen sich oft Texturfehler usw. ein. Hatte ich bei meiner Map auch doch eine kleine Rundfahrt machte mich darauf aufmerksam. Ich musste zwar mühsam die Texturpfade in der .i3D ändern, doch jetzt geht es problemlos!
Ich habe da noch so ein Paar Fragen:
- Was hast du dir überlegt, als du die Map hochgeladen hast? <- Ist nicht negativ gemeint!
- Und wenn dir ja schon klar ist, das die Map nichts ist warum lädst du sie dann hoch? Es muss doch einen Hintergedanken geben.
Wenn du Hilfe beim GE brauchst, schreib mir ne PM, dann können wir es zusammen anschauen und eine Lösung finden!