Mod:
Ebelsbach (Project17)
Moin - vielen Dank für die tolle Arbeit. Technisch gäbe es aufgrund des Charmes und der sichtbar vielen Arbeit, die eine super stimmige Umgebung geschaffen hat, volle Punktzahl - aber eine Sache ärgert mich Massiv, und das ist der Händler. Größere Geräte kann man da nur extremst schwer wegmanövrieren. Dafür gibts nen Punkt Abzug, denn bei den Feldgrößen hätte ich gern schon ein paar größere Maschinen. Vielleicht kannst du den ja noch aus dem Dorf irgendwo an die Hauptstraße legen ;-)
Mod:
Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
Hallo,
werde den Mod mal ausprobieren (Bewertung daher später ;-) ). Wollte auch nur kurz Bescheid geben dass der Filehoster dort nach dem Klick auf "Free" einen weiteren Browsertab öffnet und offensichtlich versucht, einen Trojaner getarnt als Java-Installation zu schicken …
Gruß
Caddy
Mod:
KroneEmslandNachbau_Runge
Ich bin ja eigentlich nicht der 5 Sterne - Geber (weil der Mod dafür eben perfekt sein muss) - aber hier hab ich wohl mal echt keine andere Wahl. Gratulation, damit bist du wirklich der erste :-)
Vielen Dank für das tolle Gerät!
Mod:
GPS
Hallo upsidedown
hit dem neuen Update vom LS hat es wohl Änderung an Scriptfunktionen gegeben. Äußert sich bei mir z.B. so, dass ich (nur GPS Mod im Ordner wegen Ursachenforschung :-) )beim Bestücken von Kunstdünger (Flüssig hab ich nicht getestet) nur eine Palette über die Standard-Nachladefunktion wegputzen kann, bei der zweiten wird dann nur noch 1l eingeladen, das Überladegeräusch läuft weiter und das wars dann - dann gehts nur noch mit Palette über die Maschine heben. Vielleicht kannst du ja mal schauen ob man da was machen kann.
Mod:
Volvo FMX Grumier
Looks good, but steering of the crane .... would have been easier to takeover the original crane steering and not put two funktions on one key. A more useful description in google-english would help here a lot. So thanks for the mod, but it will not become part of my garage ;-).
Mod:
Soil textures
Really nice textures, thank you for your work. But I agree with Case_1455_XL - the potato foliage needs an overhauling. I am looking forward for an update ;-)
Mod:
AutoCombine
Immer noch ein geniales Teil, danke dass du uns unser Leben so erleichterst ;-)
Was ich mir (falls es denn nochmal ein Update geben sollte) wünschen würde wäre die Möglichkeit, ein Vorgewende zu fahren und dann Reihen. Momentan behelfe ich mir das mit manuellem Umschalten, aber automatisch wäre das sehr sehr fein.
Mod:
Schmitz Cargobull Set
Tolles Set, sehr detailreich und soweit ohne Fehler. Hat bereits seinen Stammplatz auf dem Hof gefunden, sei(d) bedankt.
Was ich mir wünschen würde: Verbesserung der Sattelplatte. Den Standard-Tatra aus dem Gold-Addon hebt es regelmäßig mit dem Trailer bei Gefälleänderungen aus - entweder hängen die Vorderräder in der Luft, oder aber die Hinterräder und die Platte blockiert. Das nervt nach sehr nach extrem kurzer Zeit ;-)
Mod:
Schmitz Cargobull Set
Danke für den Hinweis. Hatte das schon mal getestet und muss sagen, am trailer kann ich da nix machen. Der hat schon nur ne flache colli am boden.
Oft sind die lkw selbst der grund.
Mod:
Volksholm
Prima, vielen Dank! Anmerkung von meinem Bruder: bitte die Holzpreise etwas niedriger machen :-D (da war irgendwas mit nem Multiplikator, ich habs aber nicht mehr auf dem Schirm)
Mod:
Nordeifel
Hallo, was immer nützlich ist wäre ein PDA-Bild in den Bildern - für mich ist das das erste Kriterium, ob mir ein Map-Layout gefällt oder nicht und ob ich die Map dann überhaupt runterlade. Wäre nett wenn du das noch mit dazupacken würdest ;-)
Mod:
Volksholm
Klasse, nachher mal updaten :-D.
Was ich abe immer noch nicht verstehe: die Preise von Roggen, Hafer und Sonnenblumen. Ich habe jetzt zum Bestand aufbauen mal Sonnenblumen gesät - halte ich im Nachhinein für Zeitverschwendung. Der Preis und der Ertrag sind dafür einfach nicht attraktiv, nicht mal bei großen Nachfragen. Hast du die Preise Pi mal Daumen eingetragen oder hat das irgendeine besondere Bewandnis?
kann ich auch Dateien explizit ausnehmen, wenn ich kein Update gebrauchen kann? Beispiel die auf jeder Multifruit-Karte angepasste Multifruit-Datei oder andere Dateien, die pro Karte angepasst wurden ...
Gruß
Caddy
Mod:
ModmanagerPro
Die Multifruits heißen ja meistens Multifruit<Kartenname-blabla>.ZIP. Die kannst du dann jeweils einzeln einem Profil zuordnen. Ansonsten legst du dir halt entsprechende Kopien von Multifruit.zip selber an. Das geht auch allgemein mit unterschiedlichen Versionen ein und derselben Moddatei.
Mod:
Fehlersammlung & Mängelberichte
Ich scheine da ein generelles problem mit dem Pack zu haben - allerdings nichts was man über die Log auswerten könnte. Wenn ich das Paket in meinen leeren Test-Modordner schiebe (ich muss es nicht mal kaufen) gehen die FPS runter. Das hab ich noch nicht erlebt ... hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?
Mod:
Elche
*lach* das ist jedenfalls mal eine klasse Idee - ich denke ich werde nachher mal ein paar davon in die Wildnis entlassen :-D. Vielen Dank dafür.
Mod:
Landwehrkanal
Gestern die karte kurz angespielt (mit GMK ohne Soilmod) - ein richtig tolles Ding und vor allem trotz der vielen vielen Details sehr performant - denke mal die "Oldschool"-Füllstandsanzeige trägt da sehr zu bei.
Log weist keine Fehler auf, von daher fällt mir eigentlich nix ein, was den 5. Stern fragwürdig machen könnte :-D ... von daher von mir volle Punktzahl, klare Empfehlung und ein dickes Danke an El Cid für die Arbeit, welche es uns ermöglicht, in sehr detaillierter Umgebung unserem Hobby zu frönen ;-)
Mod:
Volksholm
Ich hätte da mal eine generelle Frage - was bringt mir effektiv der Anbau von Roggen, Sonnenblumen oder Hafer, wenn die Preise derart niedrig sind? Ich finde für mich irgendwie keinen Grund, das Zeugs anzubauen, vielleicht kann mir das ja mal jemand erläutern.
Mod:
Volksholm
Ich schätze du hast Fahrzeuge von ROPA auf dem Hof gehabt - das XL-Pack macht da Probleme. Von der "kleinen" Version gibt es mittlerweile ein Update.
Mod:
Volksholm
Hatte das Problem im LS 13 mit dem Beastpack, ob es zu den Problemen im 15er kommt kann ich nicht sagen, da mir der Standardhäcksler eigentlich ausreicht.
Mod:
Fortuna Trailer Pack
Wenn das Chefkoch-Team etwas serviert, ists in der Regel ein Genuss - so auch hier. Ich sag nur "Wow!" - die 5 von 5 sind verdient! In dem ganzen Pack hab ich glaub ich ganze 2 winzige Kleinigkeiten entdeckt (rein optisch), und das ist schon "Jammern auf allerhöchstem Niveau" - darum behalte ich das auch für mich, ich hab zu lange gebraucht um was zu finden :-D.
Lieber Chefkoch, ich ziehe meinen Hut und bedanke mich herzlich für diesen Leckerbissen!
Mod:
Ropa Euro Tiger V8 3
Wenn du's gefixt hast für den aktuellen Patch, dann gib bitte auch maciusboss1 Bescheid. Aktuell sind beide erst mal auf der Blacklist :-/
Mod:
Ropa Euro Tiger V8 3
mod entpacken dann in den ordner rein Scripts
dann mit notepad die RopaEuroTiger_XL öffnen
dann oben auf suchen gehen dann
workedHectars eingeben und auf weitersuchen klicken dann zeile 333 komplett löschen speichern (nur die zeile)
dann wieder packen kann auch so bleiben ist egal und dann ist der Tiger nach den speichern und neu start des spiel noch da
bei mir hat das so geklappt und keine fehler in der log
Mod:
Ropa Euro Tiger Set
ACHTUNG!!!! Der Mod ist in V1.0 NICHT kompatibel mit Patch 1.4.1. Hat man das Fahrzeug in seinem Fuhrpark, speichert das Spiel und lädt es dann neu, verursacht ein Fehler des Mods beim Speichern, dass das die Vehicles nicht mehr geladen wird - ergo ist der Hof leer. Um nicht alle Fahrzeuge zu verlieren, das Spiel abbrechen (NICHT SPEICHERN) und von hand aus der vehicles.xml die Einträge für den ROPA (auch nachden attachements der entsprechenden Fahrzeug-ID suchen) entfernen.
@Maciusboss: would be nice if you could fix it. Guess it is just a tiny thing - the mod itself is fine.
Mod:
Ropa Euro Tiger Set
Da ist was in der lua eingetragen was nichtmehr in die lua gehört. '" workedHectars="' unser Ifkonator (modding-welt.com) hat das bereits gelöst und die lua gefixt
Mod:
Ropa Euro Tiger Set
Vielen Dank nochmal jetzt kann ich den Ropa weiter benutzen mit Patch 1.4.1.
Mir ist aber aufgefallen das die F1 nicht mehr geht seit dem neuen Patch also die Hilfe wird nicht mehr eingeblendet.
Mod:
Volksholm
Das Problem hab ich aber auch (kein Einfrieren, aber FPS Einbruch bis knapp vor rot) - ich kann nur kein Objekt festmachen, welches das verursacht. Momentan tippe ich auf die Hühnermast, müssen wir mal versuchen zu lokalisieren.
Mod:
Volksholm
Ja, so was wäre ok - oder vielleicht die Rübenproduktion / Kartoffeln nach dort verlagern - würde sich bei den etwas kleineren Feldern dort anbieten. Auch Totos Idee von kaufbaren Objekten fände ich gut ;-)
Mod:
Volksholm
USB-Tastatur? Dann mal mit Kontaktspray bearbeiten und eine paar mal den Stecker raus und rein in die Buchse. Hab so ein ähnliches Problem mit meiner Logitech-Tastatur ...
Mod:
Volksholm
Moin moin,
jetzt hab ich mal ne "dumme" Frage - was fange ich eigentlich mit den Rübenschnitzeln an? Kann ich das anstelle von Mischfutter verwenden?
Mod:
Volksholm
Servus,
nach etwas längerer Pause (in der man auf die neue Volksholm gewartet hat :-) ) gestern die neue Version besorgt (Multifruit, ich steh nicht auf den Soilmod ;-) ).
Tolle neue Ideen, sehr gut spielbar mit dauerhaftem Spielspaß auch im MP gehört die Karte einfach zu den "Must have" Karten. Logfrei, wie immer, und wenn man in der Beschreibung mitliest, klären sich auch die Fragezeichen (z.B. mit den Hühnern für die Legebatterie). Die Trigger für die Futtermittelproduktion sind IMHO gut, ich kann mit etwas rangieren auch mit dem Hänger abkippen, wo eigentlich ein Frontlader nötig wäre; das erleichtert das ganze schon sehr.
Ich hab nix auszusetzen (erstaunlich aber wahr :-D), nur eine kleine Anmerkung (kommt von meinem Bruder): der Multiplikator beim Holztransport ist irgendwie wieder reingerutscht ;-) und beim Fällen mit der Motorsäge gibt es ein kleineres Problem, was eigentlich glaube ich durch Patch 1.3 behoben sein sollte - 50% der Bäume bleiben stehen nach dem ersten Schnitt mit der Säge, unabhängig ob ich schräg oder waagerecht schneide.
Ein Wunsch von mir für eine V3: vielleicht ein zweiter Hof in der Nähe des Holzverkaufs - die Felder dort sind schon recht weit weg, um einen zweiten Hof zu rechtfertigen.
Lieber Biface: vielen Dank für deine Mühe, uns immer wieder mit tollen Ideen und Umsetzungen zu überraschen und uns viele schöne Spielstunden zu ermöglichen!
Mod:
Volksholm
Na zum Fällen mit der Motorsäge sag ich nur da Fehlt es noch gewaltig zum einen ist es im real so das man ja einen Fallkeil raus schneidet das geht ja nicht und zum anderen wie du schon schreibst bleiben die Bäume stehen und sind auch mit dem Schild nicht zum Umfallen zu bewegen. Bleibt zu Hoffen das sie das mit 2017 Richtig machen und auch mal endlich eine richtige Seilwinde oder einen Vernünftigen Forsttraktor machen MAN mit Doppelseilwinde wie wir ihn mal Gehabt haben.
Hmmmmmmmmmmmmm nee Glaube ich nicht hahaha
Mod:
Volkshill
Richtig richtig klasse! Ich hatte das Vergnügen zu testen und bin sehr zufrieden. Hast wieder mal eine tolle und solide Arbeit gemacht - ich möchte lieber gar nicht wissen wie lange man an so etwas sitzt. Volle Punktzahl und ein dickes Dankeschön!
Mod:
Volkshill
Auch ich hatte mal wieder das Vergnügen und das Vertrauen vom President of Volkshill / Volkshom Biface diese Map zu testen. Wieder einmal exelente Arbeit hat er da geleistet, ob man nun die Amerikanische Version mag oder nicht. Im SP sowie auf dem Dedi läuft das ganze einwandfrei, kein Ruckeln, kein Stocken kein gar nicht in dieser Richtung. Und hier ist die Produktionskette für Kartoffeln verbaut, die ebenfalls einwandfrei läuft. Klare Empfehlung 5 Sterne und Danksagung, quasi wie immer hier.
Mod:
tut Multiplayer Mod installieren
Schön und gut - da ist keine Schaltfläche uf ETS2MP, um sich mit Steam anzumelden ... müsste wohl mal aktualisiert werden, das TuT ;-)
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Mod: Ebelsbach (Project17)
Moin - vielen Dank für die tolle Arbeit. Technisch gäbe es aufgrund des Charmes und der sichtbar vielen Arbeit, die eine super stimmige Umgebung geschaffen hat, volle Punktzahl - aber eine Sache ärgert mich Massiv, und das ist der Händler. Größere Geräte kann man da nur extremst schwer wegmanövrieren. Dafür gibts nen Punkt Abzug, denn bei den Feldgrößen hätte ich gern schon ein paar größere Maschinen. Vielleicht kannst du den ja noch aus dem Dorf irgendwo an die Hauptstraße legen ;-)
Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
Hallo,
werde den Mod mal ausprobieren (Bewertung daher später ;-) ). Wollte auch nur kurz Bescheid geben dass der Filehoster dort nach dem Klick auf "Free" einen weiteren Browsertab öffnet und offensichtlich versucht, einen Trojaner getarnt als Java-Installation zu schicken …
Gruß
Caddy
Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
Wie sieht es mit der Kompatiblität zum Seasons-Mod aus?
Mod: KroneEmslandNachbau_Runge
Ich bin ja eigentlich nicht der 5 Sterne - Geber (weil der Mod dafür eben perfekt sein muss) - aber hier hab ich wohl mal echt keine andere Wahl. Gratulation, damit bist du wirklich der erste :-)
Vielen Dank für das tolle Gerät!
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Dickes dankeschön - endlich endlich endlich kann ich mal sehen was ich so an Rüben habe ...
Mod: GPS
Hallo upsidedown
hit dem neuen Update vom LS hat es wohl Änderung an Scriptfunktionen gegeben. Äußert sich bei mir z.B. so, dass ich (nur GPS Mod im Ordner wegen Ursachenforschung :-) )beim Bestücken von Kunstdünger (Flüssig hab ich nicht getestet) nur eine Palette über die Standard-Nachladefunktion wegputzen kann, bei der zweiten wird dann nur noch 1l eingeladen, das Überladegeräusch läuft weiter und das wars dann - dann gehts nur noch mit Palette über die Maschine heben. Vielleicht kannst du ja mal schauen ob man da was machen kann.
Mod: GPS
Dickes, dickes Dankeschön! Jetzt noch CP und ich hab alle Mods ^^
Mod: Volvo FMX Grumier
Looks good, but steering of the crane .... would have been easier to takeover the original crane steering and not put two funktions on one key. A more useful description in google-english would help here a lot. So thanks for the mod, but it will not become part of my garage ;-).
Mod: FENDT 900 Series
Und für die die mit 'nem Schlepper schneller wie 60 fahren möchte: Dafür gibt es das JCB DLC ;-)
Mod: trailersound
Schick schick - mal wieder ein kleine Bereicherung. Mir gefällts, vielen Dank für deine unermüdlichen Soundbasteleien.
Mod: Soil textures
Really nice textures, thank you for your work. But I agree with Case_1455_XL - the potato foliage needs an overhauling. I am looking forward for an update ;-)
Mod: AutoCombine
Immer noch ein geniales Teil, danke dass du uns unser Leben so erleichterst ;-)
Was ich mir (falls es denn nochmal ein Update geben sollte) wünschen würde wäre die Möglichkeit, ein Vorgewende zu fahren und dann Reihen. Momentan behelfe ich mir das mit manuellem Umschalten, aber automatisch wäre das sehr sehr fein.
Mod: Schmitz Cargobull Set
Tolles Set, sehr detailreich und soweit ohne Fehler. Hat bereits seinen Stammplatz auf dem Hof gefunden, sei(d) bedankt.
Was ich mir wünschen würde: Verbesserung der Sattelplatte. Den Standard-Tatra aus dem Gold-Addon hebt es regelmäßig mit dem Trailer bei Gefälleänderungen aus - entweder hängen die Vorderräder in der Luft, oder aber die Hinterräder und die Platte blockiert. Das nervt nach sehr nach extrem kurzer Zeit ;-)
Mod: Volksholm
Prima, vielen Dank! Anmerkung von meinem Bruder: bitte die Holzpreise etwas niedriger machen :-D (da war irgendwas mit nem Multiplikator, ich habs aber nicht mehr auf dem Schirm)
Mod: Volksholm
btw. und Offtopic, liebe Leute: mehr als 200.000 Downloads !!! Dicke Gratulation, lieber Biface!
Mod: Nordeifel
Hallo, was immer nützlich ist wäre ein PDA-Bild in den Bildern - für mich ist das das erste Kriterium, ob mir ein Map-Layout gefällt oder nicht und ob ich die Map dann überhaupt runterlade. Wäre nett wenn du das noch mit dazupacken würdest ;-)
Mod: Volksholm
Klasse, nachher mal updaten :-D.
Was ich abe immer noch nicht verstehe: die Preise von Roggen, Hafer und Sonnenblumen. Ich habe jetzt zum Bestand aufbauen mal Sonnenblumen gesät - halte ich im Nachhinein für Zeitverschwendung. Der Preis und der Ertrag sind dafür einfach nicht attraktiv, nicht mal bei großen Nachfragen. Hast du die Preise Pi mal Daumen eingetragen oder hat das irgendeine besondere Bewandnis?
Mod: BaleExtension
Willkommen zurück, und vielen Dank für das Update.
Mod: ModmanagerPro
Moin,
kann ich auch Dateien explizit ausnehmen, wenn ich kein Update gebrauchen kann? Beispiel die auf jeder Multifruit-Karte angepasste Multifruit-Datei oder andere Dateien, die pro Karte angepasst wurden ...
Gruß
Caddy
Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
Ich scheine da ein generelles problem mit dem Pack zu haben - allerdings nichts was man über die Log auswerten könnte. Wenn ich das Paket in meinen leeren Test-Modordner schiebe (ich muss es nicht mal kaufen) gehen die FPS runter. Das hab ich noch nicht erlebt ... hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?
Mod: Elche
*lach* das ist jedenfalls mal eine klasse Idee - ich denke ich werde nachher mal ein paar davon in die Wildnis entlassen :-D. Vielen Dank dafür.
Mod: FELDERWEITERUNG SOSNOVKA
Das Savegame gehört nicht wirklich unter "Karten", bitte verschieben lassen in "Nützliches" oder "Scripte.
Mod: Bessere Innenansicht
Tolles Ding - was wären wir nur ohne euch Modder ... Sei bedankt, einfach perfekt!
Mod: Deutz Fahr
Ahoi,
denke mal du musst bei den Controllersteuerungen eine Deadzone definieren. Ich hatte ein ähnliches Problem mit jedem Kran.
Mod: Landwehrkanal
Gestern die karte kurz angespielt (mit GMK ohne Soilmod) - ein richtig tolles Ding und vor allem trotz der vielen vielen Details sehr performant - denke mal die "Oldschool"-Füllstandsanzeige trägt da sehr zu bei.
Log weist keine Fehler auf, von daher fällt mir eigentlich nix ein, was den 5. Stern fragwürdig machen könnte :-D ... von daher von mir volle Punktzahl, klare Empfehlung und ein dickes Danke an El Cid für die Arbeit, welche es uns ermöglicht, in sehr detaillierter Umgebung unserem Hobby zu frönen ;-)
Mod: Volksholm
Ich hätte da mal eine generelle Frage - was bringt mir effektiv der Anbau von Roggen, Sonnenblumen oder Hafer, wenn die Preise derart niedrig sind? Ich finde für mich irgendwie keinen Grund, das Zeugs anzubauen, vielleicht kann mir das ja mal jemand erläutern.
Mod: Volksholm
Ich schätze du hast Fahrzeuge von ROPA auf dem Hof gehabt - das XL-Pack macht da Probleme. Von der "kleinen" Version gibt es mittlerweile ein Update.
Mod: Fortuna Trailer Pack
Wenn das Chefkoch-Team etwas serviert, ists in der Regel ein Genuss - so auch hier. Ich sag nur "Wow!" - die 5 von 5 sind verdient! In dem ganzen Pack hab ich glaub ich ganze 2 winzige Kleinigkeiten entdeckt (rein optisch), und das ist schon "Jammern auf allerhöchstem Niveau" - darum behalte ich das auch für mich, ich hab zu lange gebraucht um was zu finden :-D.
Lieber Chefkoch, ich ziehe meinen Hut und bedanke mich herzlich für diesen Leckerbissen!
Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
Wenn du's gefixt hast für den aktuellen Patch, dann gib bitte auch maciusboss1 Bescheid. Aktuell sind beide erst mal auf der Blacklist :-/
Mod: Ropa Euro Tiger Set
ACHTUNG!!!! Der Mod ist in V1.0 NICHT kompatibel mit Patch 1.4.1. Hat man das Fahrzeug in seinem Fuhrpark, speichert das Spiel und lädt es dann neu, verursacht ein Fehler des Mods beim Speichern, dass das die Vehicles nicht mehr geladen wird - ergo ist der Hof leer. Um nicht alle Fahrzeuge zu verlieren, das Spiel abbrechen (NICHT SPEICHERN) und von hand aus der vehicles.xml die Einträge für den ROPA (auch nachden attachements der entsprechenden Fahrzeug-ID suchen) entfernen.
@Maciusboss: would be nice if you could fix it. Guess it is just a tiny thing - the mod itself is fine.
Mod: Ropa Euro Tiger Set
Da ist was in der lua eingetragen was nichtmehr in die lua gehört. '" workedHectars="' unser Ifkonator (modding-welt.com) hat das bereits gelöst und die lua gefixt
Mod: Ropa Euro Tiger Set
Ich hab das Problem nicht bei mit geht alles wie vorher!!
Mod: Ropa Euro Tiger Set
In script: RopaEuroTiger_XL.lua
Line 333, copy this line and save:
local attributes = 'steeringMode="'.. tostring(self.steeringMode) ..'"';
Mod: Volksholm
Heisst dort auch nicht "kaufen" sondern (meine ich) "Beladung starten" - dann lädt er solange bis du stopp sagst / Anhänger voll ist.
Mod: Volksholm
Das Problem hab ich aber auch (kein Einfrieren, aber FPS Einbruch bis knapp vor rot) - ich kann nur kein Objekt festmachen, welches das verursacht. Momentan tippe ich auf die Hühnermast, müssen wir mal versuchen zu lokalisieren.
Mod: Volksholm
Ja, so was wäre ok - oder vielleicht die Rübenproduktion / Kartoffeln nach dort verlagern - würde sich bei den etwas kleineren Feldern dort anbieten. Auch Totos Idee von kaufbaren Objekten fände ich gut ;-)
Mod: Volksholm
USB-Tastatur? Dann mal mit Kontaktspray bearbeiten und eine paar mal den Stecker raus und rein in die Buchse. Hab so ein ähnliches Problem mit meiner Logitech-Tastatur ...
Mod: Volksholm
Moin moin,
jetzt hab ich mal ne "dumme" Frage - was fange ich eigentlich mit den Rübenschnitzeln an? Kann ich das anstelle von Mischfutter verwenden?
Mod: Volksholm
Ja, tut sie, sowohl SP als auch auf dem DS.
Mod: Volksholm
Wäre ich auch für. Der Wunschbrunnen ist ja schon eine derbe Erleichterung ... :-)
Mod: Volksholm
Servus,
nach etwas längerer Pause (in der man auf die neue Volksholm gewartet hat :-) ) gestern die neue Version besorgt (Multifruit, ich steh nicht auf den Soilmod ;-) ).
Tolle neue Ideen, sehr gut spielbar mit dauerhaftem Spielspaß auch im MP gehört die Karte einfach zu den "Must have" Karten. Logfrei, wie immer, und wenn man in der Beschreibung mitliest, klären sich auch die Fragezeichen (z.B. mit den Hühnern für die Legebatterie). Die Trigger für die Futtermittelproduktion sind IMHO gut, ich kann mit etwas rangieren auch mit dem Hänger abkippen, wo eigentlich ein Frontlader nötig wäre; das erleichtert das ganze schon sehr.
Ich hab nix auszusetzen (erstaunlich aber wahr :-D), nur eine kleine Anmerkung (kommt von meinem Bruder): der Multiplikator beim Holztransport ist irgendwie wieder reingerutscht ;-) und beim Fällen mit der Motorsäge gibt es ein kleineres Problem, was eigentlich glaube ich durch Patch 1.3 behoben sein sollte - 50% der Bäume bleiben stehen nach dem ersten Schnitt mit der Säge, unabhängig ob ich schräg oder waagerecht schneide.
Ein Wunsch von mir für eine V3: vielleicht ein zweiter Hof in der Nähe des Holzverkaufs - die Felder dort sind schon recht weit weg, um einen zweiten Hof zu rechtfertigen.
Lieber Biface: vielen Dank für deine Mühe, uns immer wieder mit tollen Ideen und Umsetzungen zu überraschen und uns viele schöne Spielstunden zu ermöglichen!
Mod: Volkshill
Richtig richtig klasse! Ich hatte das Vergnügen zu testen und bin sehr zufrieden. Hast wieder mal eine tolle und solide Arbeit gemacht - ich möchte lieber gar nicht wissen wie lange man an so etwas sitzt. Volle Punktzahl und ein dickes Dankeschön!
Mod: tut Multiplayer Mod installieren
Schön und gut - da ist keine Schaltfläche uf ETS2MP, um sich mit Steam anzumelden ... müsste wohl mal aktualisiert werden, das TuT ;-)