Slow Sojamilch Produktion

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit LS17 haben Sojabohnen den Einzug ins Spiel geschafft. Leider kann man diese nur verkaufen, oder an die Schweine verfüttern, deshalb gibt es von mir einen neuen Wirtschaftszweig dafür.


GIANTS Editor Version 1.0.2

Funktion:

- Anlieferung der Rohstoffe (von 00:00 - 12:00):

  • Sojabohnen
  • Wasser
  • Treibstoff

- Folgende Produkte entstehen (von 07:00 - 19:00):

- Anzeigetafel:

  • Es kann zwischen Wareneingang und Warenausgang gewechselt werden (linke Maustaste), wenn man vor der Anzeige steht.
  • Öffnungszeiten Open/Close (Außerhalb der jeweiligen Öffnungszeiten sind keine Warenanlieferungen und Abholungen möglich).
  • Anzeige ob die Produktion aktiv ist.

- Beleuchtung:

  • Es ist die Tag-Nacht-Lichtfunktion eingebaut

- Animationen:

  • Im inneren der Fabrik gibt es eine Produktionsanimation im Wasserbecken, wenn die Produktion aktiv ist
  • Türen öffnen und schließen automatisch zu den jeweiligen Öffnungszeiten

- Sonstiges:

  • Durch den Notausgang kann man immer aus dem Gebäude entkommen, wenn einmal alle Türen geschlossen sind und man sich im Gebäude befindet.
  • OverloadPipe für das Kotte-Universalpack von Farmer_Andy sind verbaut.


Eine Einbauanleitung mit allen erforderlichen modDesc.xml Einträgen ist als Dokument (slow_soja.txt) beigelgt. Auch die anzupassenden Pfade sind dort angegeben.

 


Alternativ gibt es hier die platzierbare Version für die, die mit dem Giants Editor nicht zurecht kommen. Bei dieser Version müsst ihr aber leider auf einige Funktionen verzichten, da es zur Zeit Script-technisch nicht möglich ist.

Placeable Version 1.0.2

-> hier gehts zur platzierbaren Version

Fehlende Funktionen in der platzierbaren Version:

  • Interaktive Anzeige (man kann nicht zwischen Warenein- und Warenausgang umschalten. Es wird immer alles angezeigt)
  • Die Türen sind immer offen.
  • Anlieferung rund um die Uhr möglich, da keine Öffnungszeiten möglich


Credits:
Modell: slowtide63, Giants
Script: kevink98, LS15: Marhu

Bei Unklarheiten seht euch die Modvorstellung von ExitLP an!

 

Support und Tutorial zum Einbau gibt es auf ls-modcompany.de
Bild

 

Das Gebäude ist freigegeben für den Einbau in Mod-Maps, unter der Voraussetzung, dass alle obenstehenden Credits angegeben werden.

 

Viel Spaß!

Credits

Modell: slowtide63, Giants
Textur: slowtide63, Giants
Script: kevink98, LS15: Marhu
Idee / Konzept: slowtide63
Tester: Team von ls-modcompany.de
Sonstige: 

  • 29. Dezember, 18:45 Uhr
    Version 1.0.2

    - Fehler für Dediserver behoben

  • 26. Dezember, 14:41 Uhr
    Version 1.0.1





26.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.57 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

90,38%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
slow_soja.zip
28,0 MB 10617
29. 12 2016 10.617
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
slow_soja_1_0_1.zip
28,0 MB 2514
26. 12 2016 2.514

23 Kommentare

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  1. Rubberduck2 05. 08 2017

    Kann man das Schweinefutter irgendwo verkaufen, wenn man keine Schweine hat?

    1 Antworten

  2. Lusti 02. 04 2017

    Hallo zusammen

    Wie erstellt man den modDesc.xml ordner damit das spiel den Mod erkennt ? Weil ohne den modDesc.xml odner erkennt das spiel den mod nicht. Ich habe den modDesc.xml ordner rein gemacht, aber irgend wie noch was falsches rein kopiert. Kann mir jemand sagen wie die modDes.xml genau aussehen muss ? Damit das Spiel den Mod erkennt.


  3. Lusti 02. 04 2017

    Hallo zusammen

    Wie erstellt man den modDesc.xml ordner damit das spiel den Mod erkennt ? Weil ohne den modDesc.xml odner erkennt das spiel den mod nicht. Ich habe den modDesc.xml ordner rein gemacht, aber irgend wie noch was falsches rein kopiert. Kann mir jemand sagen wie die modDes.xml genau aussehen muss ? Damit das Spiel den Mod erkennt.

    Danke für euhre Hilfe ...


  4. lucky333 19. 02 2017

    Grüße,

    habe die GE-Version eingebaut. Die Pfade wurden angepasst und auch alles an Text in die modDesc. Skripte und Sound in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert
    Über ein Save Game habe ich mir alle nötigen Ressourcen eingegeben und die Fabrik läuft.
    Im Multiplayer gehen keine Tore auf. Die Anzeigetafel steht immer auf Close (auch in den Öffnungszeiten)

    Mfg

    1 Antworten

  5. Tool eine weitere Farbrik für unsere Map
    Danke


  6. Deutz85 02. 02 2017

    Hey. Super Mod, aber was muss ich machen, damit ich auch so eine Schlauchanimation bekomme wie in dem Video von ExitLP??

    1 Antworten

  7. Forsttyp35 15. 01 2017

    Cool gemacht das Gebäude so eins wäre auch auf PS4 Genial mal abwarten vielleicht ist ja irgendwann möglich,auf jeden maximale Sterne Verdient.


  8. weiß einer wie ich das futter abholen kann mit welchen hänger

    danke in voraus!

    1 Antworten

  9. Hi Slowtide...echt ne klasse mod...aber bei uns aufn Dedi bugt der schlauch von den Kotte anhänger...er zieht sich hinter dem anhänger durch die map...und man kann ihn am himmel sehen...komische weise der den anhänge zieht sieht ihn nicht...
    Kannst uns vlt sagen was es sein könnte..?..danke schon mal im voraus..

    mfg*

    2 Antworten

  10. Grashörnchen 09. 01 2017

    Echt ne Super Idee und optisch ein Hingucker...nur leider aufn DEDI beim Kauf nicht sichtbar ...(Version Platzierbar)

    1 Antworten

  11. Truckibauer 05. 01 2017

    Grad die platzierbare Version gezogen.

    Slowtide deine Sachen sind einfach unverzichtbar.

    Bedankung - Raus, Bewertung 5 Sternchen (mehr geht leider nicht), Empfehlung is raus.

    Und noch ein Riesen Lob - Das Portal is echt schnell ;)


  12. leon170203 04. 01 2017

    ich kann diese Mod normal Herrunterladen und in den Modordner von LS17 speichern aber wenn ich dann das Spiel starte ist die Mod nicht da und kann sie nicht spielen. Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung des Problems?

    2 Antworten

  13. steka 02. 01 2017

    Hallo..also der Mod ist klasse..aber nur als Singleplayer.Wenn wir Multiplayer spielen wollen funktioniert das Kottepack nicht,und keiner kann ins Spiel kommen.Denn wir brauchen einen Milchtrailer der die Sojamilch annimmt.Weil beim Milchtrigger steht das nur der Trailer aus dem Kottepack die Milch annimmt.Hat wer das gleiche Problem und kann uns helfen ? Danke schon mal.
    Gruß Steka

    1 Antworten

  14. VarusXX 31. 12 2016

    Moin!
    " Version 1.0.2 - Fehler für Dediserver behoben"...verrate mir mal den Fehler auf dem Dedi. Ich hab die V1.0.1 verbaut und frag mich gerade, ob es sinnvoll ist gegen die V1.0.2 zu tauschen. Wenn es kein Megaproblem war, hat das Zeit, denn laufen tut das gute Stück, wie ein Uhrwerk

    1 Antworten

  15. Ernschti 31. 12 2016

    ein tolles objekt . funktioniert einwandfrei, vielen dank für das breitstellen hier.
    volle punktzahl dafür :-)


  16. alfa city 30. 12 2016

    super danke wo kann ich die sojam.verkaufen

    1 Antworten

  17. alfa city 30. 12 2016

    wo bekomm ich den hänger der sojamilch aufnehmen kann danke

    1 Antworten

  18. Arek500 29. 12 2016

    hallo slowtide63, danke für diese mod,habe sie in die goldcrest_USA eingebaut und läuft.


  19. Maulwurf63 28. 12 2016

    Sehr interessante Funktionen hast du da verbaut. Gefällt mir, dass auch der Produktionsweg simuliert wird. Also sehen, wie die angelieferte Ware miteinander vermengt wird. Zeit bedingte Anlieferung, auch eine reale Sache.
    Auch an so Dinge wie die Schlauchverbindung beim befüllen der Tanks und die Animation für das Schweinefutter gedacht.
    Toll gemacht. Vielen Dank für dein Weihnachtsgeschenk.

    1 Antworten

  20. diepo67 27. 12 2016

    eine frage ist es MP fähig, wollte es auf mein Server laden , da bekomme ich angezeigt das nur ls17 mods unterstützt werden.

    1 Antworten


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