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Userprofil von Olaf72
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Heinzelmännchen
vor etwa 10 Jahren
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Mod: Preisvergleich
Das dürfte das gleiche Problem sein, wie bei @Textar. Mein Mod zeigt an, was im Game als "Lagerbestand des Hofes" eingetragen ist. Wenn eine Mod-Map Lagerräume hat, die ihren Inhalt nicht als Lagerbestand des Hofes kennzeichnen, dann wird er nicht mit einberechnet.
Mod: Preisvergleich
Da es auf jeder Map einen Haufen Möglichkeiten geben kann, Endprodukte zu lagern, ist das schwierig. Im Mod wird das angezeigt, was auch im Spielstand als Lagerbestand des Hofes gespeichert wird. Wenn eine Map Produkte irgendwie anders lagert, kann ich das unmöglich feststellen, ohne für jede Map eine Extraanpassung zu schreiben. Damit deine Schweine korrekt angezeigt werden, müssten sie vom Schweine-Mod als korrekt Lagerbestand deines Bauernhofes eingetragen werden. Ich vermute mal, dass das nicht richtig geschieht.
Mod: Heinzelmännchen
Dann wäre es hilfreich, wenn Du mir die Fehlermeldungen in der Lua mitteilen würdest, damit ich mich darum kümmern kann.
Wie gesagt habe ich den Konflikt bei mir nicht und brauche wenigstens eine Hinweis, was bei dir falsch läuft. Gerne auch per PM
Mod: Heinzelmännchen
Hab den Zeit-Vorspuler auch. Ist bei mir kein Problem und es gibt auch keinen Grund warum die beiden Mods in Konflikt geraten sollten, da sie nichtmal ansatzweise im selben Daten-Gebiet. Da musst du noch einen anderen Konflikt in deinen Mods haben.
Mod: Heinzelmännchen
ist erledigt. Bug gefixt.
Mod: Heinzelmännchen
gefixt...................
Mod: Heinzelmännchen
Bug ist in V2.2 gefixt
Mod: Heinzelmännchen
Da LS keine Monate kennt: Nein. Sowas wie "alle 30 Tage" werde ich vorerst auch nicht machen, da ich dazu in das speichern einen Spielstandes eingreifen müsste und gerade weder Zeit noch Motivation habe mich da für so eine Kleinigkeit einzuarbeiten.
Mod: Heinzelmännchen
Der Bug sollte in V2.1 gefixt sein.
Mod: Preisvergleich
Zur Not kannst Du die Sortierung auch direkt im Config-File anpassen.
Die entsprechende Zeile lautet:
<Sortmode>0.000000</Sortmode>
Zulässige Werte sind 0, 1 und 2. Die Nachkommestellen einfach auf .000000 lassen.
Mod: Preisvergleich
Gibt's ne Meldung im Log?
Wird die Datei Preisvergleich_cfg.xml im LS15 Verzeichnis im MyGames-Ordner geschrieben?
Mod: Preisvergleich
Hab ich mir schon mal überlegt. Aber meist ändern sich die Preise so schnell, dass man kaum mehr als 2 Fuhren zum aktuellen Preis los wird. Das ganze wäre also ein sehr theoretischer Wert.
Mod: Preisvergleich
Der Mod berücksichtigt alle Preise die auch im PDA angezeigt werden auf allen Maps. Zusätzlich wir die Bonuszahlung berücksichtigt, die man bekommt, wenn man beladene Züge abfahren lässt.
Mod: Buy Many Animals
Funktioniert das auch für's Verkaufen?
Mod: Preisvergleich
Die Bahnhofseinstellung ändert sich nur, wenn Du die Aktivierungstaste (defaul: KP_divide) gedrückt hältst und dann STRG drückst. Wenn Du sie irgendwie anders drückst, passier im HUD garnix.
Mod: Preisvergleich
Bug (wahrscheinlich) gefixt. Neue V1.31 dürfte gleich freigeschaltet werden.
Mod: Preisvergleich
Bug gefixt. Neue V1.31 dürfte gleich freigeschaltet werden.
Mod: Preisvergleich
Nein, es ist V1.2, aber der Eintrag in der Moddesc ist falsch.
Mod: Preisvergleich
Wenn der Bonus gezahlt wird hört man so ein Klingeln, wie von einer Kasse. Dauert ein bischen bis das kommt.
Mod: Preisvergleich
Öhm.. ismirnochgarnichaufgefallen....
Mod: Preisvergleich
Ich musste bei V1.2 eine Kontrolle des priceMultipliers einbauen, um ein Problem auf der Map "two Rivers" zu lösen. Eigentlich sollte das Attribute aber an jedem Verkaufstrigger der Geld für Produkte zahlt gesetzt sein.
Mod: Preisvergleich
Wenn der Verkaufstrigger in der Map das UserAttribute "priceMultipliers" für Gülle richtig gesetzt hat, müsste der Mod die Gülle anzeigen.
Mod: Preisvergleich
DIESN Bahnhofsbonus gibt es wahrscheinlich auf allen Maps die Züge mit den Orginalscripten von Giants verbaut haben. Ob es noch andere Verkaufsboni auf irgendwelchen Maps gibt kann ich nicht sagen. Falls das so sein sollte und man mir die Map nennt, sehen ich was ich tun kann.
Mod: Preisvergleich
Idee notiert. Ich hab in meinem CP-Bahnhofskurs einen Wartepunkt nach dem Abladen. Da kann ich dann schnell zum Bahnhof switchen, wenn der Zug abfahren soll.
Mod: Preisvergleich
sorry, my fault. V1.1 (Preisvergleich.zip) isn´t working without the old ZZZ_Preisvergleich.zip so you need both files.
V1.2 will run on ist own.
Mod: Preisvergleich
Division-Key on Num-Block.
Mod: Preisvergleich
Generell berücksichtigt die Mod alle Verkaufstrigger einer Map die auch im PDA angezeigt werden. Das sollte auch bei Mod-Maps problemlos funktioneren. Ich spiele selbst auf einer Mod-Map.
Mod: Preisvergleich
Auf schwer ist der Bonus 2/3. Ich werde die anderen Schwierigkeitsgrade nochmal überprüfen, aber ich glaub da war es nicht anders.
Mod: Preisvergleich
Es gibt bei einigen ein bischen Verwirrung, da der Mod im Normalfall den Güterbahnhof empfiehlt. Das sieht auf den ersten Blick falsch aus, da der direkte Verkaufspreis am Güterbahnhof fast immer der niedrigste ist. Wenn man aber nach dem Abladen den Zug abfahren lässt, bekommt man noch eine Bonuszahlung sobald der Zug weg ist. Diese Bonuszahlung rechnet der Mod mit ein und damit ist der Bahnhof meist die beste Verkaufsstelle.
Mod: Heinzelmännchen
Wäre über eine Rückmeldung, ob das im Multiplayer läuft sehr dankbar.
Mod: Mapwechsler
Also ist das kein Map-Wechsler sondern ein Mod-Ordner-Wechsler?
Mod: DebugHelp Script
Wenn ich DebugExtension:printScriptSplash(g_currentModDirectory, "--Test--");;
im Script stehen habe bekommme ich die Meldung:
C:/..../HUD.lua:91: attempt to index global 'DebugExtension' (a nil value)
obwohl vorher die Compass.lua auf DebugExtension zugreift und die ausgabe im Log erscheint.
Was mach ich falsch?