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trabantheizer
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  1. trabantheizer 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Ein bisschen kleiner wäre nicht schlecht, um die Ecken um den Hof in Fels betonieren zu können. Aber jetzt schon eine super Sache!


  2. trabantheizer 24. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Ein bisschen kleiner wäre nicht schlecht, um die Ecken um den Hof in Felsbrunn betonieren zu können. Aber jetzt schon eine super Sache!

    1 Antworten

  3. trabantheizer 06. 06 2016

    Mod: SATELLITE IMAGE BACKGROUND FOR THE MAP
    Is there an expansion for Arizona planned?


  4. trabantheizer 23. 04 2015

    Mod: Porsche Cayman
    Datei ist unter dem angegebenen Link nicht vorhanden.

    1 Antworten

  5. trabantheizer 01. 04 2015

    Mod: Preisvergleich
    Supi! Bin schon ganz erwartungsfroh :-)


  6. trabantheizer 30. 03 2015

    Mod: Trabant 601 Kombi
    Geil! Das hat Potenzial.
    Du musst mal Nebelrückleuchte und Rückfahrscheinwerfer vertauschen. Rot war immer links.
    Auf jeden Fall eine Anhängerkupplung dran bauen!
    Der Start-Sound ist auf jeden Fall schon mal der Hammer. Hoffentlich werden die anderen Sounds ähnlich gut.

    1 Antworten

  7. trabantheizer 22. 03 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    upk installiert?

    Dieser Mod benötigt das UniversalProcessKit ab V0.9.6!


  8. trabantheizer 18. 03 2015

    Mod: TriggerExtend
    Saugeil! Ich bin begeistert!
    Das editieren funktioniert top, wenn man die Fähigkeit besitzt eine XML- Datei zu ändern.
    Endlich gibt es auch mal eine Möglichkeit den PDA anzupassen!

    Gibt es irgendwo eine Liste, was man auf den Standardmaps alles verkaufen kann (die englischen Namen)?

    Ansonsten schließe ich mich noch der Meinung von Steve007 an: Die Settings.xml sollte im Savegame- Ordner liegen. Ich spiele verschiedene Maps, auf denen die Trigger immer anders benannt sind. Das könnte man dann Map- spezifisch im Savegameordner anpassen.

    Aber: Das soll hier meine Begeisterung nich schmälern!

    1 Antworten

  9. trabantheizer 18. 03 2015

    Mod: Preisvergleich
    Ich hab mal eine Frage zur Registrierung neuer Produkte.
    Auf den meisten Maps mit mehr Verkaufsprodukten funktioniert die Anzeige top (z.B. Kreis Unna).
    Wenn man aber auf der original Bjornholm Mods wie das Bioheizkraftwerk (mit Mistverkauf) oder ganz neu TriggerExtend v 0.4 benutzt werden die neu registireten Produkte (z.B. Mist) nicht angezeigt. Komischerweise hatte ich aber ein Mal mit den Bioheizkraftwerk den Mist (Verkaufsprodukt, nicht Schimpfwort!) in der Anzeige - warum auch immer. Es scheint also kein unlösbares Probelm zu sein. Wie registrierst Du die Produkte in der Anzeige? Was muss evtl. an den anderen Mods korrigiert werden, damit es funktioniert?

    1 Antworten

  10. trabantheizer 18. 03 2015

    Mod: Preisvergleich
    Ist mir auch schon aufgefallen. Die Preise ändern sich immer zu vollen Stunde. Wenn man also "optimiert" abfahren will sollte man 1 min nach der vollen Stunde schon mit min.2 Lkws am Trigger stehen und dann auf jeden Fall die Zeit auf 1x stellen. Dann hat man 1 Stunde Zeit alles zum gleichen Preis los zu werden. Bei 5x Zeit eben nur 20 min usw.
    Zur nächsten vollen Stunde kommt dann der Schock wie weit der Preis durch das viele Abladen eingebrochen ist, was Deine Mod supergut und deutlich in rot anzeigt. :-)


  11. trabantheizer 15. 03 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Auch ich habe das Problem mit dem FPS drop auf ca. 15 fps beim auf- und abladen. Spiele original Bjornholm. CPUload, GPUload und RAM während des be-/entladen immer unter 50%.


  12. trabantheizer 09. 03 2015

    Mod: BioHeizkraftWerk
    Hallo,

    die Idee ist top und das Heizkraftwerk ist auch hübsch anzusehen.

    Allerdings bekomme ich immer folgende Fehlermeldung in der Log (Kraftwerk verbaut auf Standard Bjornholm Map):
    C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bio_Heizkraft_Werk_Ingo210578/BioHeizkraftWerk.i3d (102.12 ms)
    Error: only allowed to add objects while loading maps

    Scheinbar muss man den Mist/Manure noch irgendwie beim laden der Map mit einem Script anmelden. Dann wird das im PDA und in der Preisinfo auch angezeigt. Ich kenne mich aber nicht gut aus.


  13. trabantheizer 09. 02 2015

    Mod: Preisvergleich
    Seit V1.4 funktional supergut.
    Plazierbare Anzeige -Wahnsinn!

    Wenn man die Idee mit dem "Relativpreis" weiter denkt, wäre vielleicht auch eine Anzeige der Vorräte nicht in Liter, sondern in Euro ganz sinnvoll. Eigentlich schaue ich auf die Vorratsanzeige um mir zu überlegen, was ich als nächstes anpflanze. Hier wäre aber der aktuelle Euro-Wert der Produkte im Silo hilfreicher als die Liter (Also: Bestpreis * Liter im Silo / 1000).
    Als Add-on könte man noch die Summe dieser Eurobeträge darunter ausgeben. somit weiß man auch immer seinen "virtuellen Kontostand".

    1 Antworten

  14. trabantheizer 04. 02 2015

    Mod: Treibhaus Info
    Ich habe die Anzeige aufgrund der Überlappung auch nur an, wenn ich die Gewächshäuser nachfülle. Allerdings verpasst man dann manchmal das Nachfüllen.
    => Ein 3. Zustand (neben "an" und "aus") wäre gut, in dem nur 1 Zeile mit dem Gewächshaus mit dem geringsten Wasserstand (oder lieber Miststand?) angezeigt wird.


  15. trabantheizer 04. 02 2015

    Mod: Preisvergleich
    Das Script ist in Summe eine sehr gute Idee!
    Der Bahnhofsbonus beim Zug abschicken ist aber auf "leicht" Faktor 2,3 auf den angezeigten Grundpreis. Das Script stimmt also nur auf Schwirigkeitsstufe "normal". (Schwer weiß ich nicht.)
    Den Absolutpreis neben dem Relativpreis anzuzeigen würde vielleicht auch ganz nützlich sein und etwas die Verwirrung reduzieren.


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