Userprofil von Nico Angeles
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Mod: Rapid Euro4/Reform Rm20
Hi, aussehen tut er top, aber bei mir gibt es das Problem das er nicht mäht. Gibt es da irgendwelche bekannten Konflikte mit anderen Mods?! (Manuelles Ankoppeln, Motorstart, etc...)
Mod: Pferdenau
In einer Seitenstraße in der nähe vom Hof. Auf der Übersichtskarte beim B.
Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
Hallo zusammen,
ich hab leider ein Problem: bei mir werden die Weihnachtsbeleuchtung und die anderen Jahreszeiten abhängigen Objekte immer angezeigt, obwohl der aktuellste Seasons Mod aktiviert ist (1.3).
Woran könnte das liegen?!
Mod: Pferdenau
Vielen Dank für deine Anfrage und dein Lob, aber es ist in absehbarer Zeit nicht geplant die Map für den LS 17 zu konvertieren. Neue Maps wird es aber auf jeden Fall wieder geben.
Selbst ich persönlich werde die Karte weiterhin im LS 15 spielen.
mfg Nicolas
Mod: Pferdenau
Es gibt auf der karte zwei Verkaufsstellen für Pferde.
Der erste befindet sich in der Reithalle beim Springplatz. Das Tor an der langen Seite benutzen, und zwischen die Gatter Fahren. Da ist der Trigger.
Der zweite befindet sich beim Pferdegestüt im Süden der Karte. Der Trigger befindet sich vor dem letzten Gebäude in der weißen Markierung.
Ich hoffe ich konnte helfen
Mod: Stroh und Heulager
Welches Problem hast du denn?
Mod: Pferdenau
Ich spiele die V 3 selbst mit meinem V 2 Spielstand weiter und habe bis jetzt keine Probleme feststellen können.
Mod: Pferdenau
Könntest du deine Anfrage bitte etwas genauer formulieren. Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst.
Mod: Pferdenau
Kurz bevor LS 17 veröffentlicht wird, stell ich meine Map hier in Version 3.0 zum Download. Dieses mal als direkt Download, sodass jeder ohne Wartezeit Spaß auf dieser Karte haben kann. Wer mir ein kleines Trinkgeld geben will kann dies über den Spendenbutton in der Beschreibung gerne machen =)
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß in Pferdenau
Mod: Stroh und Heulager
Hi, bei dem Füllrohr gibt es auch nur gras. Das Stroh musst du in der rechten Einfahrt laden. Das geht aber nur wenn der Anhänger auch Stroh laden kann.
Mod: Bielefeld
Why isn´t the download available?!
Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
Hey, danke für die Antwort und die schnelle hilfe ;-)
Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
Ich hab leider ein Problem. Bei einigen Bäumen werden die Texturen für die "Entfernung" nicht richtig geladen (siehe Screenshots).
Liegt das Problem bei mir, oder
Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
Das Problem ist bekannt, ich habe die LOD statt png als dds gespeichert... Also entweder Öffnest du die textures/treeLOD_diffuse.dds und Speicherst diese Datei als PNG ab oder du musst bis morgen warten bis der Fix erscheint...
MfG
Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
Ich hab leider ein Problem. Bei einigen Bäumen werden die Texturen für die "Entfernung" nicht richtig geladen (siehe Screenshots).
Liegt das Problem bei mir, oder fehlt bei deinem mod eine Textur?
Mod: Pferdenau
Die nächste Version kommt sowohl als Uploaded und als direct upload.... also noch ein bisschen Geduld ;-)
Mod: Pferdenau
Der Viehändler liegt genau zwischen der Brauerei und der BGA. Im Norden der Karte.
Mod: Pferdenau
Nein, es gibt (noch) keinen Ki-Verkehr
Mod: Pferdenau
Danke für den Hinweis, ich werde die links nochmal überprüfen ;-)
Mod: Pferdenau
Danke für den Kommentar.
Was sind das denn für Silos bzw. wo gibt es sie zum download? ;-)
Mod: Pferdenau
Hi, danke für den Kommentar.
Die Feldgrenzen sind in der Tat ein Problem. Ich weis nicht wie die Giants-engine die definiert, aber im Editor sind sie genau mit dem Feld passend. Wenn man dann ein Spiel startet weichen sie aber wieder ab. Ich hab´s noch nicht so ganz raus und bin für jeden Tipp dankbar ;-)
Von den Schranken wusste ich noch gar nichts, werd ich mir mal angucken...
Mod: Pferdenau
Danke für den Kommentar ;-)
1. Die Zuckerfabrik wird theoretisch gar nicht benötigt. Die Winzerei braucht Traben und Wasser. (ist in meinen Augen logischer)
2. direkt neben der Winzerei, aber auch auf der gesamten Map gibt es genügend Freiflächen (ohne Foliage-layer und absolut eben)
Hoffe ich konnte helfen...
Mod: Pferdenau
Version 2.0 ist veröffentlicht!
Jetzt neu mit großer Freifläche beim Bahnhof für platzierbare Mods, Winzerei im Dorf mit Weinproduktion, Saatgutkauf am Landhandel mit Schaufel und vielen kleinen Änderungen...
Mod: Fortuna Trailer Pack
Super. Danke für die Antworten :-)
Mod: Fortuna Trailer Pack
Super Mod!
Aber für welchen Mod braucht man diese Einträge? Hab ich da was verpasst? Blumenzwiebeln!?
"- neue Fruchtpaletten hinzugefügt (cutflowerPallet, bluecutflowerPallet, redcutflowerPallet, finecutflowerPallet,
- woodPelletPallet, lubricatingmaterialsPallet, beetPulpPallet, canspalettePallet, food3Pallet, compostPallet)"
Gibt es den Mod irgendwo zu laden...
Mod: weinrebenpack
Also zusätzliches Wasser für die Weinherstellung würde ich nicht einbauen. Außer man will seinen Wein etwas strecken ;-)
Das Wasser würde eher bei den Weinreben passen, damit was wächst. Oder bei der Winzerrei vielleicht Holzbretter, das würde mehr Sinn machen...
Mod: Pferdenau
Hi, das Kartoffel und Rübenlager befindet sich etwas außerhalb vom Hof, damit es den Leuten nicht "im Weg ist" die mit kleineren Maschinen arbeiten und somit keine Kartoffeln/Rüben anbauen.
Es befindet sich in einer Seitenstraße, direkt beim Haupteingang des Hofes, geradeaus. Auf der Übersichtskarte die zweit Halle rechts vom "B" ;-)
Mod: Pferdenau
Das könnte an dem Dekogras liegen, das lässt sich leider nicht unterpflügen.
Ich guck mal ob ich im nächsten Update was daran ändern kann.
Mod: Pferdenau
Für alle "Bastler" - im nächsten Update sollte es wieder gehen ;-)
Mod: Pferdenau
Danke für den Hinweis. Es ist immer ein Kompromiss zwischen Optik und "Praktik". Mit "Blumen-Gras" sieht es besser aus, wenn Felder zusammengelegt werden bleibt es aber stehen.
Ich guck mir das aber für das nächste Update nochmal an ;-)
Mod: Pferdenau
Der Kartoffelverkauf ist beim Bahnhof. Bei den Toren neben der Wage (Förderband)
Mod: Pferdenau
Ich hab absichtlich an den Rückeplätzen keine Rungen platziert, da sie nicht jeder benutzt.
Man kann sie sich aber selbst platzieren. Ich empfehle z.B. diesen Mod:
http://www.modhoster.de/mods/plazierbare-forstobjekte
Mod: Pferdenau
Eventuell fehlt dir der Zusatzmod "ZZZ_multiFruitModule_Extended.zip" die hier auf der Seite zum Download steht.
Kannst mir ja mal deine log schicken, dann könnte ich mehr dazu sagen.
Mod: Pferdenau
Pferde können nur im Shop (Taste P) gekauft werden.
Mod: Pferdenau
http://pferdenau.blogspot.de/2015/11/willkommen-in-pferdenau-grundlagen-3.html
Ist hier erklärt.
Mod: Pferdenau
It´s not a bug, it´s a feature! ;-)
Mod: Pferdenau
Vielen Dank.
Aufgrund von Kommentaren wie diesem findet man dann doch immer wieder die Bestätigung weiter zu machen.
Unebenere Wege wird es erstmal nicht geben. Coursplay Fahrer und der Transport von Ballen ohne Attacher sind mit ebenen Straßen einfach besser.
Mod: Pferdenau
ja wird weiterhin benötigt.
Mod: Pferdenau
Nein keine Feuerwache, wenn es eine platzierbare Feuerwache geben sollte gibt es im Dorf verschiedene Plätze wo dafür Platz wäre.
Mod: Pferdenau
Das Hackschnitzellager befindet sich bei dem Sägewerk. Im Süden der Karte. Direkt daneben ist auch das Biomassheizkraftwerk.