Mod:
HofHau
die map ist trotzdem nicht spielbar , erstens wie oben erwähnt Gebäude sind nicht verkaufbar , dann ettliche LUA. Errors in bezug auf alle placeable Objekte , das Tiermenü funzt auch nicht gibt auch Lua callstacks , kaufst Vieh aber im Stall ist kein einziges Tier zu sehen . Desweiteren sind die Trigger am Kuhstall zum Beispiel nicht befüllbar , kein Wasser , kein Futter u. kein Stroh !!
Ach ja und die map läuft schon auf Winterzeit ;-) :-):-) , beim Händler steht "Door opend 8:00 Uhr" aber die Tore öffnen erst um 9:00 uhr !!
Also bitte nochmal die Map dringend überarbeiten . Weil so ist sie recht schick und nett gestalltet , finde ich und die richtige größe für SP's .
Mod:
John Deere 8000I
Ist deine Version denn nun AI-Vehicle kompatibel ?? Weil die Version die vor ca. 14 tagen erschienen ist , funzt nicht im AI-Vehicle und auch nicht im standart Helfer . Sehr uncool für SP zocker !!
Mod:
John Deere 7020 SERIE
Der Mod ha t echt potenzial , und mit den neuen Texturen sieht der direkt viel besser aus .
Für die V2 bitte unbedingt den Mod mal aufräumen , so viele ungenutze Texturen und Dateien braucht der nicht , den bekommt man locker auf von 101,7 auf 52 MB runter ;-) !
Die Ruls villt per config. wählbar machen und die Scheinwerfer vorne (Lichtstrahl und Lichtposition) nochmal etwas genauer anpassen .
Mod:
Claas Lexion 530
Wäre schon prima wenn der nochmals überarbeitet wird , zumal am C600 es toll wäre wenn die Haspel-Verstellung per Mouse noch eingebaut würde . Und in den mit gelieferten SW der AI-Helfer noch eingebaut würde .
Denn wenn man die SW vom 600er benutzt dann hat er auch nen Helfer ;-).
Mod:
MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
Dein Fehler in der Log ist simpel !! Überall wo du die standart vehicle lua verbaut hast nur vor dataS das $ Zeichen einsetzen , dann ist der Log eintrag weg .
Mod:
Dammann Profi Class 5036?
ja sorry , hab gesehen das ich das etwas falsch geschrieben habe . ich meinte das die maussteuerung tiefer einzustellen geht .
Und wie sieht das villt eventuell mit dem Vorschlag aus die 2 achsige noch zu konvertieren ??
Mod:
Dammann Profi Class 5036?
Hallo Mario ! Danke für die damman echt klasse soweit . aber wäre es möglich wie schon erwähnt die Höhenverstellung des Gestänges per Maussteuerung einzubauen ? und villt könntest du ja aus 15 auch die Nummer größer (die 2achs Version) noch konvertieren . Falls du sie nicht hast dann schreib mir ne PN dann schick ich dir die 15ner mit Maussteuerung. ;-)
Mod:
Dammann Profi Class 5036?
ja sorry , hab gesehen das ich das etwas falsch geschrieben habe . ich meinte das die maussteuerung tiefer einzustellen geht .
Und wie sieht das villt eventuell mit dem Vorschlag aus die 2 achsige noch zu konvertieren ??
Mod:
Güllepack FS17
Wäre es villt möglich das Du an die 2 Veenhuis noch ne Heckhydraulik anbauen könntest ? Damit man auch die 2 Fässer mit nem Grubberverteiler nutzen könnte . MfG Fränklin
Mod:
FENDT - TMK100K
Nur noch nen Tip für dein Update , ist ja geschmackssache aber wenn der Fendt like sein soll dann die Fender nicht in rot , aber das ist ja dir überlassen ! hast ja auch den Lely in JD und Fendt umgeskinnt !
Mod:
FENDT - TMK100K
Moin Moin. Naja das mit denn Roten akzenten, wie beim FENDT-TMK100K. Is schon so gewollt. Weil bei einem FENDT sind ja die Felgen auch rot Da dachte ich mir bevor ich denn in Kommplet Grün/Schwarz mache. Versuchte ich halt parr Rot akzente zu verbauen.
Aber wie du schon selbst sagtst,es is ja alles geschmack sache .-D
Mod:
FENDT - TMK100K
Naja villt hättest Du , besser geschrieben , das das nur ein umgeskinter Fliegl ist . Dann hätte man sich villt noch für interessiert . Aber deine farbauswahl für nen Fendt Ladewagen den es gar nicht gibt in original , ist leider mächtig daneben gegriffen .
Mod:
Fendt 900 Vario TMS
Das liegt daran, dass wir das Modell der Kabine ohne Rüfa gebaut haben, und um eine Rüfa zu verbauen, müssten wir einige Kabinenteile neu bauen, dafür war die letzten Tage keine Zeit... Wird aber denke ich in der V2 nachgeholt.
Mod:
International 1255/1455 V2
Super Mod ! Aber villt für die nächste Version , eine Fronthydraulik von Aigner oder Zuidberg anbauen , da es für die beiden nur die 2 Hersteller gibt die nachträglich ne FH mit oder ohne Zapfwelle anbauen . Leider gabs den ja früher nicht bei uns hier in Neuss ab Werk mit FH . Wurde nur mit Frontgewichtsplatten und Zugmaul gebaut !
Mod:
FENDT 900 Series MoreReality
Also wenn man hier so einige Kommentare liest , kann man verstehen warum die meisten qualitativ guten Modder ,keinen Bock mehr haben Mods mit der Com zu teilen . Und wenn dann auch noch Personen oder Teams mit einander verwechselt/vermischt werden die gar nichts miteinander zu tuen haben , dann versteht sich ja von selbst wieso einige Modder sich zu privat Modding entscheiden . Und es gilt weiterhin "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten ".
Mod:
Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
Deine überarbeitete Version ist echt klasse und gut gelungen . Aber eine Frage stellt sich mir doch , wenn du von mehr Realismus für das Pack sprichst.
Wieso verbaust Du diese komischen Transportachsen wenn es die nicht einmal bei Holmer optional für den TV zu ordern gibt und baust dann , deswegen ein Feature (die Helferfunktion) des Games aus nur damit diese blöden Transportachsen funktionieren. Ist mir völlig schleierhaft wie man sich so entscheiden kann ?? Ich denke das du wesentlich mehr DL bei der gesammten Com erreichen könntest wenn Du den Helfer wieder einbaust und dafür ne Version ohne diese "tollen" Transportachsen nachreichst . Denn die meisten SP nutzen ja nun doch schonmal zur Entlastung die Helferfunktion für einige Feldarbeiten !! In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige Änderung , denn es wäre echt schade wenn Du dir dein soweit super modifiziertes Pack durch diese Fehlentscheidung völlig unreal gestalltest .
MfG Fränklin
Mod:
Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
Doch die Transportachsen sind wirklich dort dran, auf dem Datenblatt sieht man die. Und eine Lösung wurde offensichtlich gefunden, deshalb denke ich der helfer wird bald zurück sein ;)
Mod:
Größere Ballen Kapazität New Holland Bigbaler 1290
Nett gemeint , aber irgendwo auch wieder Schwachsinn , so wie du selbst sagst , da durch die Anpassung ja noch weniger Ballen pro Feld gepresst werden ! Aber jeder so unrealistisch wie er möchte . Wems gefällt nur zu DL !
Mod:
IHC633
Das rutschen läßt sich in der xml des schleppers beheben ! durch den Eintrag frictionScale="1.5" als beispiel ! Es gibt auch Mods da muß man schonmal 2.0 oder 2.5 nehmen !!
Mod:
Claas Axos 330
Das ist nicht direkt ein fehler , es sagt nur das der PTO Anschluß falsch herum dreht und vom modder halt fehlerhaft eingebaut wurde . Aaaaber dein "SetBack....." Mod korrigiert diesen Fehler automatisch .
Thanks to the Modder of this tractor for this Bug! ist nur ein kleiner Gag den sich Ifko erlaubt hat , um den Modder und die Com auf dessen Nachläßigkeit aufmerksam zu machen . :-) ;-)
Mod:
Deutz 06er
Die Saatkombi ist die RabeMultidrillkombi , und der Grubber sieht aus wie ein Skin aber welcher der Original ist , tut mir leid schwer zu erkennen auf dem Bild .
Mod:
OGF AMMERSEE MAP
Am Haupthof in der Durchfahrt(neben der Waschanlage) wo man Rüben u. Kartoffeln abladen kann , wird bei beiden Fruchtsorten angezeigt , "werden hier nicht angenommen " !
1 Antworten
gelöschter Nutzer
24. 07 2016
Mod:
OGF AMMERSEE MAP
Kartoffeln funktionieren, musst bisl vor und zurück fahren. Bei den Zuckerrüben hab ich im GE beim Abladetrigger sugarBeet eingetragen, dort stand sugarbeet mit kleinem b, jetzt funzen Zuckerrüben bei mir auch. Alternativ fährst 50m weiter und ladest bei den Silos ab, das geht auch.
Mod:
Claas Dominator 88s Advanced
Der Drescher ist echt nen hammer . Aber wäre es in der V2 möglich den mit normalen Standart Getriebe als Alternative auszustatten . So das man ihn auch mit Gamepad nutzen kann ???
Mod:
Fendt 1050
Und mal ehrlich , die Mods von Timber131 waren bis dato immer 1A . Und wer den so nicht mag , einfach nicht den DL-Button berühren !! Fertig !
Mod:
Fendt 1050
Naja so ganz offiziell ist das mit dem HL auch nicht ! Denn bei Fendt gibts weder nen FL noch nen HL für den 1050 laut Liste !! und der Cargo R hat auch nur nen offizielle Freigabe von fendt für schlepper bis max. ca. 250 PS !! Also auch in real nicht für nen 1050 geeignet ! Aber egal es macht trotzdem spass mit dem im Game zu arbeiten !!
Mod:
Fendt820
Log ist voll leider und wie schon erwähnt wäre die MaizePlane besser zum ein/ausblenden ! Aber dann auch bitte etwas realer angepasst bzw. verteilt aufm Schlepper und nicht so Haufen hier und da . Und im Lüftergitter ist alles frei ??? das ist ja wohl die stelle die als erstes zusitzt mit Gehächseltem !!
Mod:
Deutz Fahr 120 MK3 FL Washable
Entweder die "moving frontaxle" auskommentieren oder bei den wheels "frictionScale="2" eintragen oder etwas erhöhen den Wert !
Mod:
Fustw Polizei Düsseldorf
Es wäre mir neu das die Fahrzeuge der Polizei "Düsseldorf" wieder Nummernschilder besitzen die mit der Stadtkennung versehen sind ! Also bis dato haben alle noch die " NRW-(4 o. 5 )......" Kennzeichen !
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Mod: HofHau
die map ist trotzdem nicht spielbar , erstens wie oben erwähnt Gebäude sind nicht verkaufbar , dann ettliche LUA. Errors in bezug auf alle placeable Objekte , das Tiermenü funzt auch nicht gibt auch Lua callstacks , kaufst Vieh aber im Stall ist kein einziges Tier zu sehen . Desweiteren sind die Trigger am Kuhstall zum Beispiel nicht befüllbar , kein Wasser , kein Futter u. kein Stroh !!
Ach ja und die map läuft schon auf Winterzeit ;-) :-):-) , beim Händler steht "Door opend 8:00 Uhr" aber die Tore öffnen erst um 9:00 uhr !!
Also bitte nochmal die Map dringend überarbeiten . Weil so ist sie recht schick und nett gestalltet , finde ich und die richtige größe für SP's .
Mod: Am Kanal
Sorry , aber da muss noch einiges gefixt werden .
Zuviele Callstacks und errors , von den Warnings gar nicht erst reden .
Mod: John Deere 8000I
Ist deine Version denn nun AI-Vehicle kompatibel ?? Weil die Version die vor ca. 14 tagen erschienen ist , funzt nicht im AI-Vehicle und auch nicht im standart Helfer . Sehr uncool für SP zocker !!
Mod: John Deere 7020 SERIE
Der Mod ha t echt potenzial , und mit den neuen Texturen sieht der direkt viel besser aus .
Für die V2 bitte unbedingt den Mod mal aufräumen , so viele ungenutze Texturen und Dateien braucht der nicht , den bekommt man locker auf von 101,7 auf 52 MB runter ;-) !
Die Ruls villt per config. wählbar machen und die Scheinwerfer vorne (Lichtstrahl und Lichtposition) nochmal etwas genauer anpassen .
Mod: Claas Lexion 530
Wäre schon prima wenn der nochmals überarbeitet wird , zumal am C600 es toll wäre wenn die Haspel-Verstellung per Mouse noch eingebaut würde . Und in den mit gelieferten SW der AI-Helfer noch eingebaut würde .
Denn wenn man die SW vom 600er benutzt dann hat er auch nen Helfer ;-).
Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
Dein Fehler in der Log ist simpel !! Überall wo du die standart vehicle lua verbaut hast nur vor dataS das $ Zeichen einsetzen , dann ist der Log eintrag weg .
Mod: Wochentag Traktorfahrer
where is the PDA picture ??
Mod: Wielton Agro Anhänger Pack
Klasse Skinn ! Und wann kommt der 3-achser Drehschemel ?? Das wäre echt ne klasse sache.
Mod: Tieflader UAL
Der trailer ist gut , aber mit Spanngurten wäre er optimal und realer !!
Mod: JohnDeere6R PUMA
Genau ! hab ihn auch schon gemeldet ! und auch bei uns im FBM-Team , da der ja von PUMA ist !!
Mod: Dammann Profi Class 5036?
ja sorry , hab gesehen das ich das etwas falsch geschrieben habe . ich meinte das die maussteuerung tiefer einzustellen geht .
Und wie sieht das villt eventuell mit dem Vorschlag aus die 2 achsige noch zu konvertieren ??
Mod: Dammann Profi Class 5036?
Hallo Mario ! Danke für die damman echt klasse soweit . aber wäre es möglich wie schon erwähnt die Höhenverstellung des Gestänges per Maussteuerung einzubauen ? und villt könntest du ja aus 15 auch die Nummer größer (die 2achs Version) noch konvertieren . Falls du sie nicht hast dann schreib mir ne PN dann schick ich dir die 15ner mit Maussteuerung. ;-)
Mod: Güllepack FS17
Wäre es villt möglich das Du an die 2 Veenhuis noch ne Heckhydraulik anbauen könntest ? Damit man auch die 2 Fässer mit nem Grubberverteiler nutzen könnte . MfG Fränklin
Mod: Pöttinger 3200 Maxi Cut (Rundballenpresse)
Wenn du schon ne Presse umlackst ,dann nimm doch bitte wenigstens eine Originalpresse von Pöttinger als Vorlage !!??
Mod: FENDT - TMK100K
Nur noch nen Tip für dein Update , ist ja geschmackssache aber wenn der Fendt like sein soll dann die Fender nicht in rot , aber das ist ja dir überlassen ! hast ja auch den Lely in JD und Fendt umgeskinnt !
Mod: FENDT - TMK100K
Naja villt hättest Du , besser geschrieben , das das nur ein umgeskinter Fliegl ist . Dann hätte man sich villt noch für interessiert . Aber deine farbauswahl für nen Fendt Ladewagen den es gar nicht gibt in original , ist leider mächtig daneben gegriffen .
Mod: JCB 4220
Es wäre klasse wenn du auch deine 2 Schuitmaker Siwas in 17 bringen würdest !
Mod: Fendt 900 Vario TMS
Wenn er doch alle Standarts von LS 17 hat , warum dann nicht wie für den 930 auch in real die RüFa ???
Mod: Fendt 900 Vario TMS
Das liegt daran, dass wir das Modell der Kabine ohne Rüfa gebaut haben, und um eine Rüfa zu verbauen, müssten wir einige Kabinenteile neu bauen, dafür war die letzten Tage keine Zeit... Wird aber denke ich in der V2 nachgeholt.
Mod: Bednar EK 6800
Ähm komisch bei mir funzt es mit Adblock !! wohl kleinen Bedienungsfehler gehabt , wah ???
Mod: Strautmann SZK 1802-H
Toller skin ! Echt gut gelungen ! Kannste nicht villt auch den Kröger HKD 402 mal konvertieren ?
Mod: International 1255/1455 V2
Super Mod ! Aber villt für die nächste Version , eine Fronthydraulik von Aigner oder Zuidberg anbauen , da es für die beiden nur die 2 Hersteller gibt die nachträglich ne FH mit oder ohne Zapfwelle anbauen . Leider gabs den ja früher nicht bei uns hier in Neuss ab Werk mit FH . Wurde nur mit Frontgewichtsplatten und Zugmaul gebaut !
Mod: FENDT 900 Series MoreReality
Also wenn man hier so einige Kommentare liest , kann man verstehen warum die meisten qualitativ guten Modder ,keinen Bock mehr haben Mods mit der Com zu teilen . Und wenn dann auch noch Personen oder Teams mit einander verwechselt/vermischt werden die gar nichts miteinander zu tuen haben , dann versteht sich ja von selbst wieso einige Modder sich zu privat Modding entscheiden . Und es gilt weiterhin "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten ".
Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
Deine überarbeitete Version ist echt klasse und gut gelungen . Aber eine Frage stellt sich mir doch , wenn du von mehr Realismus für das Pack sprichst.
Wieso verbaust Du diese komischen Transportachsen wenn es die nicht einmal bei Holmer optional für den TV zu ordern gibt und baust dann , deswegen ein Feature (die Helferfunktion) des Games aus nur damit diese blöden Transportachsen funktionieren. Ist mir völlig schleierhaft wie man sich so entscheiden kann ?? Ich denke das du wesentlich mehr DL bei der gesammten Com erreichen könntest wenn Du den Helfer wieder einbaust und dafür ne Version ohne diese "tollen" Transportachsen nachreichst . Denn die meisten SP nutzen ja nun doch schonmal zur Entlastung die Helferfunktion für einige Feldarbeiten !! In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige Änderung , denn es wäre echt schade wenn Du dir dein soweit super modifiziertes Pack durch diese Fehlentscheidung völlig unreal gestalltest .
MfG Fränklin
Mod: Lemken Zirkon 10/300 & Maschio Drago 3000
Toller mod ! Molto bene! Thx ! But please could you take a hitch behind at the next Version V 1.2 ???
Mod: Größere Ballen Kapazität New Holland Bigbaler 1290
Nett gemeint , aber irgendwo auch wieder Schwachsinn , so wie du selbst sagst , da durch die Anpassung ja noch weniger Ballen pro Feld gepresst werden ! Aber jeder so unrealistisch wie er möchte . Wems gefällt nur zu DL !
Mod: Switzerland
Das kommt daher weil die falsch gepackt ist ! map 1x entpacken und neu packen
Mod: IHC633
Das rutschen läßt sich in der xml des schleppers beheben ! durch den Eintrag frictionScale="1.5" als beispiel ! Es gibt auch Mods da muß man schonmal 2.0 oder 2.5 nehmen !!
Mod: Claas Axos 330
Das ist nicht direkt ein fehler , es sagt nur das der PTO Anschluß falsch herum dreht und vom modder halt fehlerhaft eingebaut wurde . Aaaaber dein "SetBack....." Mod korrigiert diesen Fehler automatisch .
Thanks to the Modder of this tractor for this Bug! ist nur ein kleiner Gag den sich Ifko erlaubt hat , um den Modder und die Com auf dessen Nachläßigkeit aufmerksam zu machen . :-) ;-)
Mod: Deutz 06er
Die Saatkombi ist die RabeMultidrillkombi , und der Grubber sieht aus wie ein Skin aber welcher der Original ist , tut mir leid schwer zu erkennen auf dem Bild .
Mod: OGF AMMERSEE MAP
Am Haupthof in der Durchfahrt(neben der Waschanlage) wo man Rüben u. Kartoffeln abladen kann , wird bei beiden Fruchtsorten angezeigt , "werden hier nicht angenommen " !
Mod: Claas Dominator 88s Advanced
Der Drescher ist echt nen hammer . Aber wäre es in der V2 möglich den mit normalen Standart Getriebe als Alternative auszustatten . So das man ihn auch mit Gamepad nutzen kann ???
Mod: Kverneland 5Schaar mit BrenigPacker und 700kg Suer Gewicht
Wird das ganze denn in der nächsten Version dann auch im Helfer und im AutoTractor zu benutzen sein und auch funktionieren ??
Mod: Fendt 1050
Und mal ehrlich , die Mods von Timber131 waren bis dato immer 1A . Und wer den so nicht mag , einfach nicht den DL-Button berühren !! Fertig !
Mod: Fendt 1050
Naja so ganz offiziell ist das mit dem HL auch nicht ! Denn bei Fendt gibts weder nen FL noch nen HL für den 1050 laut Liste !! und der Cargo R hat auch nur nen offizielle Freigabe von fendt für schlepper bis max. ca. 250 PS !! Also auch in real nicht für nen 1050 geeignet ! Aber egal es macht trotzdem spass mit dem im Game zu arbeiten !!
Mod: Fendt820
Log ist voll leider und wie schon erwähnt wäre die MaizePlane besser zum ein/ausblenden ! Aber dann auch bitte etwas realer angepasst bzw. verteilt aufm Schlepper und nicht so Haufen hier und da . Und im Lüftergitter ist alles frei ??? das ist ja wohl die stelle die als erstes zusitzt mit Gehächseltem !!
Mod: Deutz Fahr 120 MK3 FL Washable
Entweder die "moving frontaxle" auskommentieren oder bei den wheels "frictionScale="2" eintragen oder etwas erhöhen den Wert !
Mod: Fustw Polizei Düsseldorf
Es wäre mir neu das die Fahrzeuge der Polizei "Düsseldorf" wieder Nummernschilder besitzen die mit der Stadtkennung versehen sind ! Also bis dato haben alle noch die " NRW-(4 o. 5 )......" Kennzeichen !