Mod:
Landwehrkanal
Klasse Map! Sieht sehr gut aus! Schöne Details läuft dennoch flüssig! Habe allerdings ein paar FPS Einbrüche am Start Bauernhof. Gegen Über dem Blauen Kalk Förderband und zwar wenn man Richtung Holzscheune schaut. Ist nicht schlimm aber man merkt es. Trotzdem für eine V1 5/5 Sterne und eine klare Empfehlung! Die große find ich für den SP perfekt!
Mod:
Landwehrkanal
Genau da und nur an dieser Stelle habe ich die selben FPS Probleme trotz guter Hardware. Aber man kann es verkraften. Nur woran könnte es liegen das genau an der Stelle das passiert?
Mod:
Porta Westfalica
Hi, ist deine Version auch geupdatet auf 1.3? 1.2 ist Mindestens erforderlich. Wenn du anderer Maps im Ordner hast, schmeiß die mal raus.
Mod:
Porta Westfalica
Jep das wars! War in der V1 nicht erforderlich daher hatte ich ihn nicht im Mod Ordner! Jetzt geht alles Wunderbar. P.S. der Mod heißt nur AnimationMap Träger ohne ZZZ. Nur der Korrektheit halber das hier kein durch einander entsteht und jemand bei ZZZ sucht!
Mod:
Porta Westfalica
Hallo, danke für das Update! Konnte den Spielstand ohne Probleme übernehmen. Allerdings ist der BaleMaster ohne Funktion. Es erscheinen die Bedienelemente nicht, also man kann ihn nicht einschalten oder leeren. Ansonsten sind die mir bekannten Probleme behoben.
Mod:
Porta Westfalica
ich habe es gerade nochmals ausprobiert, der BaleMaster geht einwandfrei, vielleicht fehlt Dir die ZZZ_AnimationMapTrigger in Deinem Modordner
Mod:
Porta Westfalica
Jep das wars! War in der V1 nicht erforderlich daher hatte ich ihn nicht im Mod Ordner! Jetzt geht alles Wunderbar. P.S. der Mod heißt nur AnimationMap Träger ohne ZZZ. Nur der Korrektheit halber das hier kein durch einander entsteht und jemand bei ZZZ sucht!
Mod:
Ropa Euro Tiger Set
Super Teil! Sieht klasse aus und läuft sauber. Hin und wieder hängt der Ton, bin aber zuversichtlich das das noch behoben wird! Note : 1A
Mod:
Fliegl TMK Wechselbruecke
Nein eben nicht. Bei den Silos am Hof musst du ja "R" drücken Frucht wählen und dann laden. Bei der Brücke erscheint das R aber nicht. Also Brauche ich ein anderen Hänger oder Fahrzeug um Früchte aus dem Silo zunehmen.
Mod:
Fliegl TMK Wechselbruecke
Habe noch einen kleinen Fehler gefunden.ich kann nicht bei den Silos laden. Bei automatischen Förderbändern geht es ohne Probleme.
Mod:
Fliegl TMK Wechselbruecke
Die Brücke ist gut! Allerdings beim abstellen springt Sie! Das ist ärgerlich wenn man Sie an einer engeren Stelle abstellt und danach Sie nicht mehr aufnehmen kann. Ansonsten Top und macht was Sie soll.
Mod:
Porta Westfalica
also nach einer geraumen Testphase ist mir aufgefallen das die Map super läuft. Allerdings wo ist der Kärcher den man zu beginn hat? Ausserdem sollte bei der nächsten Version das Schild für die Kompostieranlage ausgerichtet werden steht bei Halb vor der Auffahrt. Man muß schon sehr genau zielen um mit einem Hänger die Rampe hochzukommen.
Mod:
MAN AGRAR 8x8
Sehr gut! 5/5 Sterne. Fährt sauber und sieht auch gut aus, die Fronthydraulik rundet das gesamt Bild ab. Könnte man aber nicht mal ein Pack für alle Brücken machen? War sehr mühselig alle einzeln zu Suchen.
Mod:
Fliegl Tridem Sattelauflieger
Habe ihn jetzt schon eine weile im Einsatz! Echt Top! Sieht gut aus und macht was er soll! 5/5 Sterne und Empfehlung.
Mod:
OGF Bayern
Danke für die Konvertierung! War meine Lieblingsmap bei LS13! Jetzt ist sie es wieder bei LS15! Super fast alles ist gleich geblieben. Mit fehlt allerdings die Futtermischstation oder ich habe Sie noch nicht gefunden. Die Map ist jetzt auf jeden Fall schöner von den Texturen her. Sogar einige Fehler sind mit übernommen worden ;-) Finde ich total cool! Manko ist allerdings die Beschreibung! Sollte nochmal umstrukuriert werden die ist für Neulinge finde ich etwas unübersichtlich. Danke nochmals Max Sterne so um die 100 und eine klare Empfehlung!
Mod:
Actros 2014 AR Modules
Sehr guter LKW! Besonders schnell mit 104 kmh, fährt aber dafür auch super stabil selbst mit last! Bleibt auf dem Hof für die Riesenkarte! 10/5 Sterne
Mod:
MAN 18 660 Taurus Edition
Habe den Mod jetzt etwas länger im Einsatz. Was mir aufgefallen ist das er beim Bremsen zum Ausbrechen neigt! Auf gerader ebene ohne Lenkbewegung getestet. Vielleicht kann man da mal nachschauen. Es ist übrigens nicht mit jedem Aufflieger gleich schlimm. Trotzdem einer meiner Lieblings LKW´s!
Mod:
Taurus
Super schöner Mod! Endlich ein paar gescheite Traktoren mit genügend PS! Standard Fahrzeug auf meinem Hof, neben der Bergziege II ;-). Mehr braucht man nicht!
Mod:
Bergziege II
Super Mod! Auf den Bildern im Shop sind so coole Frontlader und Zange! Wenn ich richtig gelesen habe sind die nicht mehr im Pack dabei oder war ich Blind im Shop? Kann man die extra laden? 10/5 Sterne
Mod:
iT Runner Service Plattform
Danke! Sehr guter Mod! Wenn du noch mehr für das IT-Runner machen würdest wäre toll! Zubringer fehlen (Treibstoff, Wasser, Gülle). Die Standard Mulde mit mehr Früchte wäre auch ganz toll! 5/5 Sterne!
Mod:
Mönchwinkel
Hi silenceko! Habe durch Zufall herausgefunden das die Lichtkegel Tagsüber am Betonwerk gehen. Habe mich mal mit eingeschaltem Licht hingestellt und Zeit auf 120 gestellt und gewartet. Punkt 21 Uhr geht der Lichtkegel nach Hause und kommt um 5:30 Uhr wieder. Das sind glaube ich auch die Zeiten in der der Verkehr und die Helfer ihre Lichter einschalten. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen mit dieser Info.
Mod:
MAN Wechselbrücken Pack
Also erstmal saubere Arbeit! Sieht klasse aus und läuft auch Top! Aber mal eine Frage der HKL MAN auf den Bilder ist noch W.I.P. wird der für die ITRUnner Container sein? Wäre genial auf sowas warte ich schon lange! Habe mich geärgert das GIANTS nicht gleich einen LKW hinzugepackt hat. Egal! Gibts da schon einen Realse Termin?
Auf jeden Fall dieser Mod hier 5/5 Sterne und eine klare Empfehlung!
Mod:
Mönchwinkel
Version 0.94! Wie gesagt bin auch schon ohne Probleme durchgefahren dann aber beim rausfahren rausgeflogen. Hatte auch schon gedacht das es evtl. durchs berühren des Tores kommt z.B. wenn man zu dich davor steht. War es aber nicht. Fliegt auch raus wenn man beim Einfahren stehen bleibt sobald der Träger reagiert und das Tor öffnet. Da es nach innen aufgeht kann man es da nicht berühren. Das mit den Lichtkegeln ist wie eine Grenze (Linie)! Kegel verschwindet wenden und er ist wieder da. Stört ja nicht so stark da nicht ja relativ h*ll ist.
Mod:
Mönchwinkel
Hallo nochmal! Nach weiteren Spielstunden bin ich immer mehr von der Map begeistert! Das mit der Baustelle ist der Hammer und hatte ich so auch noch nicht! Genial! Da ihr Modder aber unmöglich eure Karten bis ins Detail testen könnt finde ich es immer wichtig das Spieler alles melden was auffällt. Von dem her hier mal ein Fehler Report:
1. Beim Beton Werk verschwinden die Lichtkegel der Fahrzeuge. Wenn man auf der Strasse vom Biomasse Heizwerk richtung Betonwerk fährt ca. auf der Sichtweite der kleinen Brücke verschwinden die Kegel. Auch auf der Strasse Betonwerk Mühle ca. auf der Höhe Hühnermast das Gleiche. Verlässt man diesen Bereich (Betonwerk) erscheinen die Kegel wieder.
2. Bei mir Stürzt das Spiel ab wenn sich die Tore des Pferdehofes öffnen. Manchmal sofort beim einfahren. manchmal erst beim Ausfahren. Das Spiel stürzt immer während der Bewegung der Tore ab. Mit mehren Fahrzeugen und Hängern probiert um Mods auszuschliessen.
Weiter so, tolle Karte! 10/5 Sternen nach mehreren Stunden Spielspass!
Mod:
Mönchwinkel
Version 0.94! Wie gesagt bin auch schon ohne Probleme durchgefahren dann aber beim rausfahren rausgeflogen. Hatte auch schon gedacht das es evtl. durchs berühren des Tores kommt z.B. wenn man zu dich davor steht. War es aber nicht. Fliegt auch raus wenn man beim Einfahren stehen bleibt sobald der Träger reagiert und das Tor öffnet. Da es nach innen aufgeht kann man es da nicht berühren. Das mit den Lichtkegeln ist wie eine Grenze (Linie)! Kegel verschwindet wenden und er ist wieder da. Stört ja nicht so stark da nicht ja relativ h*ll ist.
Mod:
Mönchwinkel
Hi silenceko! Habe durch Zufall herausgefunden das die Lichtkegel Tagsüber am Betonwerk gehen. Habe mich mal mit eingeschaltem Licht hingestellt und Zeit auf 120 gestellt und gewartet. Punkt 21 Uhr geht der Lichtkegel nach Hause und kommt um 5:30 Uhr wieder. Das sind glaube ich auch die Zeiten in der der Verkehr und die Helfer ihre Lichter einschalten. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen mit dieser Info.
Mod:
Mönchwinkel
Oh das ist nicht unbedingt nötig! Hatte dort nur als erstes eins vermutet! Wenn du aber platz dort suchst am Hof hast du 2 Hackschnitzel Lager! Eins zuviel finde ich, würde sowieso nur das mit dem Förderband nutzen!
Mod:
Mönchwinkel
Das mit den LPG-Lagern war ja nur ein Vorschlag. Was ist aber mit dem Mistlager? Gibts es überhaupt eins auf der Karte oder muss Mist immer direkt verkauft bzw. verarbeitet werden? Brauch ich nur um meine Abläufe planen zu können. Im SP bei so großen Karten wichtig, da ich sonst nur durch die Gegend Fahre und keine Zeit für Ernte und so habe! ;-P
Mod:
Mönchwinkel
Hallo erst einmal! Finde die Map super schön und gut durchdacht! Wegen der Performance hatte ich keine Probleme obwohl ich keinen HighEnd Rechner habe. Spiele allerdings auf einem MacBook. Die Map ist sehr Fertig dafür das es noch keine Version 1.0 ist! Zwei kleine Kritik punkte hätte ich da aber noch. 1. Am Haupthof gibt oder finde ich kein Mistlager! 2. Da ich nur SP-Spiele wäre es schöner wenn die LPG ein gemeinsames Lager hätten. Also was ich in LPG1 zum Beispiel einfülle kann ich bei LPG2 oder LPG3 entnehmen! Das würde einiges an Fahrzeit ersparen da die Karte doch schön groß ist. Gerade Saatgut und Kalk an alle Liefern kostet viel Zeit.
Nun noch zum Beiliegenden PDF. Dies ist sehr schön wäre aber Toll wenn noch Tankstellen und Hof markiert wären. Wäre jetzt nicht für mich als erfahrenen Spieler so wichtig aber finde für Einsteiger wäre dies nicht schlecht. Auch weil ich auf einem MacBook spiele und meine Einblendbare Karte dann doch etwas klein ist nutze ich lieber einen Ausdruck.
Ansonsten ist die Map 1a! Von mir gibt es mal 5/5 Sterne und eine Empfehlung!
Mod:
Mönchwinkel
Hi, schön, dass dir die Map gefällt.
Die LPG-Lager werde ich nicht trennen, das artet nur in verschiedenen Versionen aus und macht alles nur verwirrender und fehleranfälliger (was es ja auch so schon ist).
Das mit dem PDF werde ich wohl machen, ist ein guter Gedanke.
Mod:
Mönchwinkel
Das mit den LPG-Lagern war ja nur ein Vorschlag. Was ist aber mit dem Mistlager? Gibts es überhaupt eins auf der Karte oder muss Mist immer direkt verkauft bzw. verarbeitet werden? Brauch ich nur um meine Abläufe planen zu können. Im SP bei so großen Karten wichtig, da ich sonst nur durch die Gegend Fahre und keine Zeit für Ernte und so habe! ;-P
Mod:
Mönchwinkel
Mistlager findest du auf den LPGen (je 3) und auf der BGA (1). Kapazität: 500.000 pro Lager.
Ich spiele auch alleine, ich finde das geht schon. Ich werde aber mal schauen, ob auf dem Hof noch platz für ein zusätzliches Lager ist.
Mod:
Mönchwinkel
Oh das ist nicht unbedingt nötig! Hatte dort nur als erstes eins vermutet! Wenn du aber platz dort suchst am Hof hast du 2 Hackschnitzel Lager! Eins zuviel finde ich, würde sowieso nur das mit dem Förderband nutzen!
Mod:
BIG BUD 16V 747
Finde den Big Bud super! Würde mir aber für die Version 3 Waschbar, Blinker und Bremslichter wünschen. Zudem sollte man nochmals die 900PS Prüfen hatte das Gefühl er zieht schlechter wie der Case Quadtrec der weniger PS hat. Ansonsten richtig schön und mal was anderes! Weitermachen!
Mod:
Grasdorf Wennekamp
Habe den Mod gerade ausgiebig benutz. Sieht gut aus und die Gewichts Abstufungen sind super für einen Frontlader. Zurück setzen habe ich nicht getestet da ich diese Funktion ohne hin nur alle 100 Jahre brauch. Waschbar wäre super! Passt dann besser zum Dreckigen Schlepper! ;-) 4/5 Sterne und Empfehlung!
Mod:
CSZ set
Super! Sehen toll aus und funktionieren wunderbar. Mir gefällt die Auto belade funktion besonders gut. Freu mich schon auf weitere Werkzeuge!
Mod:
Suedhemmern
Wirklich Notwendig sind nur der Mutlifruit + Modul, Ampel (Version ändern nicht vergessen) und der MultiMoving. Dann mal Probieren. Der Rest sind Bonus oder benötigte Fahrzeuge diese können aber auch später hinzugefügt werden z.B. der Gülletransporter oder so.
Mod:
Suedhemmern
Wenn du keine Tiere hast wirst du auch nicht füttern können. Erst die Tiere dann das Futter. Also wenn du Schweine und Rinder hast sollte es gehen. Andere Maps oder so im Mod Ordner??
Mod:
Suedhemmern
Mal für alle die Probleme mit der Map haben. Ich habe nur diese eine Map in dem Mod Ordner. Da ich schon am Anfang von LS15 festgestellt habe das sich mehre Maps im Ordner gegenseitig stören. Zur Info nach ca. 75 Std. Spielzeit braucht die Map bei mir ca. 1:30 Minuten zum Laden.
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Mod: Landwehrkanal
Klasse Map! Sieht sehr gut aus! Schöne Details läuft dennoch flüssig! Habe allerdings ein paar FPS Einbrüche am Start Bauernhof. Gegen Über dem Blauen Kalk Förderband und zwar wenn man Richtung Holzscheune schaut. Ist nicht schlimm aber man merkt es. Trotzdem für eine V1 5/5 Sterne und eine klare Empfehlung! Die große find ich für den SP perfekt!
Mod: MAN AGRAR 8x8
Also am MAC kann es nicht liegen. Spiele auf einem Macbook pro und alles läuft sauber. Spiel Aktuell? Mind. Version 1.3
Mod: Porta Westfalica
Ich verstehe das so das er keine Anzeige (Frage) bekommt.
Mod: Porta Westfalica
So ein problem hatte ich mit dem BaleMaster. Hast du den AnimationMap Trigger installiert? Der fehlte damals bei mir.
Mod: Porta Westfalica
Hi, ist deine Version auch geupdatet auf 1.3? 1.2 ist Mindestens erforderlich. Wenn du anderer Maps im Ordner hast, schmeiß die mal raus.
Mod: CaseIH Mower L32000
Echt top! Könnte man die Ladegeschwindigkeit erhöhen? Ansonsten Perfekt! Fester Platz auf meinem Hof. 5\5 Sterne
Mod: Porta Westfalica
Jep das wars! War in der V1 nicht erforderlich daher hatte ich ihn nicht im Mod Ordner! Jetzt geht alles Wunderbar. P.S. der Mod heißt nur AnimationMap Träger ohne ZZZ. Nur der Korrektheit halber das hier kein durch einander entsteht und jemand bei ZZZ sucht!
Mod: Porta Westfalica
Hallo, danke für das Update! Konnte den Spielstand ohne Probleme übernehmen. Allerdings ist der BaleMaster ohne Funktion. Es erscheinen die Bedienelemente nicht, also man kann ihn nicht einschalten oder leeren. Ansonsten sind die mir bekannten Probleme behoben.
Mod: Ropa Euro Tiger Set
Super Teil! Sieht klasse aus und läuft sauber. Hin und wieder hängt der Ton, bin aber zuversichtlich das das noch behoben wird! Note : 1A
Mod: Fliegl TMK Wechselbruecke
Nein eben nicht. Bei den Silos am Hof musst du ja "R" drücken Frucht wählen und dann laden. Bei der Brücke erscheint das R aber nicht. Also Brauche ich ein anderen Hänger oder Fahrzeug um Früchte aus dem Silo zunehmen.
Mod: Shelf attachments
Das müsste der Header Carrier für eine Radlader sein.
Mod: Fliegl TMK Wechselbruecke
Habe noch einen kleinen Fehler gefunden.ich kann nicht bei den Silos laden. Bei automatischen Förderbändern geht es ohne Probleme.
Mod: Fliegl TMK Wechselbruecke
Die Brücke ist gut! Allerdings beim abstellen springt Sie! Das ist ärgerlich wenn man Sie an einer engeren Stelle abstellt und danach Sie nicht mehr aufnehmen kann. Ansonsten Top und macht was Sie soll.
Mod: Porta Westfalica
also nach einer geraumen Testphase ist mir aufgefallen das die Map super läuft. Allerdings wo ist der Kärcher den man zu beginn hat? Ausserdem sollte bei der nächsten Version das Schild für die Kompostieranlage ausgerichtet werden steht bei Halb vor der Auffahrt. Man muß schon sehr genau zielen um mit einem Hänger die Rampe hochzukommen.
Mod: MAN AGRAR 8x8
Sehr gut! 5/5 Sterne. Fährt sauber und sieht auch gut aus, die Fronthydraulik rundet das gesamt Bild ab. Könnte man aber nicht mal ein Pack für alle Brücken machen? War sehr mühselig alle einzeln zu Suchen.
Mod: Fliegl Tridem Sattelauflieger
Habe ihn jetzt schon eine weile im Einsatz! Echt Top! Sieht gut aus und macht was er soll! 5/5 Sterne und Empfehlung.
Mod: Porta Westfalica
Nach Südhemmern wieder eine tolle Map! 5/5 Sterne und eine Empfehlung!
Mod: OGF Bayern
Danke für die Konvertierung! War meine Lieblingsmap bei LS13! Jetzt ist sie es wieder bei LS15! Super fast alles ist gleich geblieben. Mit fehlt allerdings die Futtermischstation oder ich habe Sie noch nicht gefunden. Die Map ist jetzt auf jeden Fall schöner von den Texturen her. Sogar einige Fehler sind mit übernommen worden ;-) Finde ich total cool! Manko ist allerdings die Beschreibung! Sollte nochmal umstrukuriert werden die ist für Neulinge finde ich etwas unübersichtlich. Danke nochmals Max Sterne so um die 100 und eine klare Empfehlung!
Mod: Mönchwinkel
Fruchtsorten sind mehr als genug verbaut! SoliMod, nein Danke, es ist schon so genug Arbeit da. Aber Kartoffel Waschanlage wäre nett.
Mod: Actros 2014 AR Modules
Sehr guter LKW! Besonders schnell mit 104 kmh, fährt aber dafür auch super stabil selbst mit last! Bleibt auf dem Hof für die Riesenkarte! 10/5 Sterne
Mod: iT Runner Flüssigtank
Gülle Zubringer bitte und eine Mulde bzw. den Container mit mehr Früchten!
Mod: MAN 18 660 Taurus Edition
Habe den Mod jetzt etwas länger im Einsatz. Was mir aufgefallen ist das er beim Bremsen zum Ausbrechen neigt! Auf gerader ebene ohne Lenkbewegung getestet. Vielleicht kann man da mal nachschauen. Es ist übrigens nicht mit jedem Aufflieger gleich schlimm. Trotzdem einer meiner Lieblings LKW´s!
Mod: Taurus
Super schöner Mod! Endlich ein paar gescheite Traktoren mit genügend PS! Standard Fahrzeug auf meinem Hof, neben der Bergziege II ;-). Mehr braucht man nicht!
Mod: Bergziege II
Super Mod! Auf den Bildern im Shop sind so coole Frontlader und Zange! Wenn ich richtig gelesen habe sind die nicht mehr im Pack dabei oder war ich Blind im Shop? Kann man die extra laden? 10/5 Sterne
Mod: iT Runner Service Plattform
Danke! Sehr guter Mod! Wenn du noch mehr für das IT-Runner machen würdest wäre toll! Zubringer fehlen (Treibstoff, Wasser, Gülle). Die Standard Mulde mit mehr Früchte wäre auch ganz toll! 5/5 Sterne!
Mod: Renault Integral
Erstklassig der Lkw! Aber bitte Version 2 hier auch nich veröffentlichen! Klare Empfehlung!
Mod: MAN 18 660 Taurus Edition
Super! Bitte noch eine Version mit Agra Reifen!
Mod: Mönchwinkel
Hi silenceko! Habe durch Zufall herausgefunden das die Lichtkegel Tagsüber am Betonwerk gehen. Habe mich mal mit eingeschaltem Licht hingestellt und Zeit auf 120 gestellt und gewartet. Punkt 21 Uhr geht der Lichtkegel nach Hause und kommt um 5:30 Uhr wieder. Das sind glaube ich auch die Zeiten in der der Verkehr und die Helfer ihre Lichter einschalten. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen mit dieser Info.
Mod: MAN Wechselbrücken Pack
Also erstmal saubere Arbeit! Sieht klasse aus und läuft auch Top! Aber mal eine Frage der HKL MAN auf den Bilder ist noch W.I.P. wird der für die ITRUnner Container sein? Wäre genial auf sowas warte ich schon lange! Habe mich geärgert das GIANTS nicht gleich einen LKW hinzugepackt hat. Egal! Gibts da schon einen Realse Termin?
Auf jeden Fall dieser Mod hier 5/5 Sterne und eine klare Empfehlung!
Mod: Mönchwinkel
Version 0.94! Wie gesagt bin auch schon ohne Probleme durchgefahren dann aber beim rausfahren rausgeflogen. Hatte auch schon gedacht das es evtl. durchs berühren des Tores kommt z.B. wenn man zu dich davor steht. War es aber nicht. Fliegt auch raus wenn man beim Einfahren stehen bleibt sobald der Träger reagiert und das Tor öffnet. Da es nach innen aufgeht kann man es da nicht berühren. Das mit den Lichtkegeln ist wie eine Grenze (Linie)! Kegel verschwindet wenden und er ist wieder da. Stört ja nicht so stark da nicht ja relativ h*ll ist.
Mod: Mönchwinkel
Hallo nochmal! Nach weiteren Spielstunden bin ich immer mehr von der Map begeistert! Das mit der Baustelle ist der Hammer und hatte ich so auch noch nicht! Genial! Da ihr Modder aber unmöglich eure Karten bis ins Detail testen könnt finde ich es immer wichtig das Spieler alles melden was auffällt. Von dem her hier mal ein Fehler Report:
1. Beim Beton Werk verschwinden die Lichtkegel der Fahrzeuge. Wenn man auf der Strasse vom Biomasse Heizwerk richtung Betonwerk fährt ca. auf der Sichtweite der kleinen Brücke verschwinden die Kegel. Auch auf der Strasse Betonwerk Mühle ca. auf der Höhe Hühnermast das Gleiche. Verlässt man diesen Bereich (Betonwerk) erscheinen die Kegel wieder.
2. Bei mir Stürzt das Spiel ab wenn sich die Tore des Pferdehofes öffnen. Manchmal sofort beim einfahren. manchmal erst beim Ausfahren. Das Spiel stürzt immer während der Bewegung der Tore ab. Mit mehren Fahrzeugen und Hängern probiert um Mods auszuschliessen.
Weiter so, tolle Karte! 10/5 Sternen nach mehreren Stunden Spielspass!
Mod: Mönchwinkel
Oh das ist nicht unbedingt nötig! Hatte dort nur als erstes eins vermutet! Wenn du aber platz dort suchst am Hof hast du 2 Hackschnitzel Lager! Eins zuviel finde ich, würde sowieso nur das mit dem Förderband nutzen!
Mod: Mönchwinkel
Das mit den LPG-Lagern war ja nur ein Vorschlag. Was ist aber mit dem Mistlager? Gibts es überhaupt eins auf der Karte oder muss Mist immer direkt verkauft bzw. verarbeitet werden? Brauch ich nur um meine Abläufe planen zu können. Im SP bei so großen Karten wichtig, da ich sonst nur durch die Gegend Fahre und keine Zeit für Ernte und so habe! ;-P
Mod: Mönchwinkel
Hallo erst einmal! Finde die Map super schön und gut durchdacht! Wegen der Performance hatte ich keine Probleme obwohl ich keinen HighEnd Rechner habe. Spiele allerdings auf einem MacBook. Die Map ist sehr Fertig dafür das es noch keine Version 1.0 ist! Zwei kleine Kritik punkte hätte ich da aber noch. 1. Am Haupthof gibt oder finde ich kein Mistlager! 2. Da ich nur SP-Spiele wäre es schöner wenn die LPG ein gemeinsames Lager hätten. Also was ich in LPG1 zum Beispiel einfülle kann ich bei LPG2 oder LPG3 entnehmen! Das würde einiges an Fahrzeit ersparen da die Karte doch schön groß ist. Gerade Saatgut und Kalk an alle Liefern kostet viel Zeit.
Nun noch zum Beiliegenden PDF. Dies ist sehr schön wäre aber Toll wenn noch Tankstellen und Hof markiert wären. Wäre jetzt nicht für mich als erfahrenen Spieler so wichtig aber finde für Einsteiger wäre dies nicht schlecht. Auch weil ich auf einem MacBook spiele und meine Einblendbare Karte dann doch etwas klein ist nutze ich lieber einen Ausdruck.
Ansonsten ist die Map 1a! Von mir gibt es mal 5/5 Sterne und eine Empfehlung!
Mod: BIG BUD 16V 747
Finde den Big Bud super! Würde mir aber für die Version 3 Waschbar, Blinker und Bremslichter wünschen. Zudem sollte man nochmals die 900PS Prüfen hatte das Gefühl er zieht schlechter wie der Case Quadtrec der weniger PS hat. Ansonsten richtig schön und mal was anderes! Weitermachen!
Mod: Grasdorf Wennekamp
Habe den Mod gerade ausgiebig benutz. Sieht gut aus und die Gewichts Abstufungen sind super für einen Frontlader. Zurück setzen habe ich nicht getestet da ich diese Funktion ohne hin nur alle 100 Jahre brauch. Waschbar wäre super! Passt dann besser zum Dreckigen Schlepper! ;-) 4/5 Sterne und Empfehlung!
Mod: CSZ set
Super! Sehen toll aus und funktionieren wunderbar. Mir gefällt die Auto belade funktion besonders gut. Freu mich schon auf weitere Werkzeuge!
Mod: Suedhemmern
Wirklich Notwendig sind nur der Mutlifruit + Modul, Ampel (Version ändern nicht vergessen) und der MultiMoving. Dann mal Probieren. Der Rest sind Bonus oder benötigte Fahrzeuge diese können aber auch später hinzugefügt werden z.B. der Gülletransporter oder so.
Mod: Suedhemmern
Wenn du keine Tiere hast wirst du auch nicht füttern können. Erst die Tiere dann das Futter. Also wenn du Schweine und Rinder hast sollte es gehen. Andere Maps oder so im Mod Ordner??
Mod: Suedhemmern
Mal für alle die Probleme mit der Map haben. Ich habe nur diese eine Map in dem Mod Ordner. Da ich schon am Anfang von LS15 festgestellt habe das sich mehre Maps im Ordner gegenseitig stören. Zur Info nach ca. 75 Std. Spielzeit braucht die Map bei mir ca. 1:30 Minuten zum Laden.