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Mod: growthManager
Vielen Dank für diese geniale Mod. Hoffe sehr das du uns noch einige Zeit im LS erhalten bleibst. Danke sehr das du deine Skripte mit uns teilst.
Mod: driveControl
Vielen lieben Dank für dieses Geschenk. Ohne diese Wendeschaltung da verzweifelt man ja schon fast. Einfach nur klasse mal wieder was von deinen Mods hier zu sehen einfach nur genial.
Mod: IHC633
Mit dem TÜV gibt's keine Probleme ist bei diesen Schlepper nicht von Nöten siehe StVZO Paragraph 72.
Aber ich weiß Klugscheisser mag keiner. :-)
Mod: Ford Ka 1.3 Basis
Allein schon diese mega gute Beschreibung hat schon 5 Sterne verdient. Top Daumen hoch
Mod: Besseres Ballenhandling
Echt klasse mod und eine Empfehlung habe ich auch da gelassen. Ich hoffe aber das noch eine Version für den dedi server kommt weil ich ausschließlich im MP unterwegs bin. Im singlePlayer funktioniert es schon mal richtig gut. LG und mach weiter so Daumen hoch
Mod: Grünhäcksel Mod
Hallo zusammen ich bin mega zufrieden mit dieser Mod nur möchte ich da ich ihn auf dem dediserver nutze und mich meine mitspieler genervt haben den Mais davon ausschließen lassen. wie kann ich das einstellen also welche zeile in der lua muss ich ändern? Spiele auf schwer und möchte das auch nicht ändern. Vielen dank schon mal dafür.
Mod: Landwehrkanal
ok werde es heute dann nochmals testen. Danke schonmal
Mod: Landwehrkanal
Hallo El Cid mir ist noch aufgefallen das man die Treibhäuser am Fachwerkhof nicht mit Mist aus einem dem Frontlader befüllen kann also wie schon beim Hackschnitzelwerk erwähnt.
Lieben Gruß
Mod: Landwehrkanal
Die Fässer aus dem Kottepack funktionieren musst nur schräg heran fahren. Hoffe ich konnte dir damit helfen.
Mod: Landwehrkanal
Hallo lieber El Cid, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit auf deiner Map und bin vollkommen begeistert, doch sind mir an einigen Stellen kleine Ruckler aufgefallen die bei mir entstehen trotz i7 und einer gtx980. Ich wollte dich Fragen ob du bei einigen Objekten im nachhinein bei deiner kommenden Version noch die collis entfernst.Als Beispiel wären da die Ballen in der Scheune auf dem Alpenhof, wo der Drescher drin steht gibt natürlich noch einige andere Stellen. Wenn das natürlich in der neuen Version gemacht wird warte ich gerne darauf, würde mir das sonst selber ändern. MfG
Mod: Landwehrkanal
Hallo El Cid mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen die Linien auf dem fussballplatz haben collisionen da bleiben die mähwerke hängen, ich vermute das dies nicht beabsichtigt war. MfG
Mod: Landwehrkanal
Genau da und nur an dieser Stelle habe ich die selben FPS Probleme trotz guter Hardware. Aber man kann es verkraften. Nur woran könnte es liegen das genau an der Stelle das passiert?
Mod: Landwehrkanal
Hallo El Cid in den Änderungen stehen kleinere Bugfixes wenn ich nur mit dem GMK mod spiele sollte ich dann trotzdem die neue Version laden? Und die wichtigere Frage ist dann noch ob ein neues Savegame benötigt wird? Deine Map ist der Wahnsinn läuft echt gut auf dem Dedi Server.
MfG
Mod: Landwehrkanal
Vielen lieben dank schon mal für deine Map kann sie zwar noch nicht spielen da sie noch am laden ist aber darauf habe ich lange Zeit gewartet. Dein Handbuch ist mal wieder einsame Spitze. Hoffe du bleibst weiterhin deinem Hobby treu. Von mir gibt es vorab vollstes Vertrauen und somit 5 Sterne. Danke und nochmals Danke.
MfG Shrek
Mod: 19.10.2015
Wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sind ja mega mäßige Neuigkeiten. Einfach nur Top. Danke El Cid
Mod: HeapTipTrigger
Für all diejenigen die Probleme mit der Ropa Maus haben sollten mal hier reinschauen http://forbidden-mods.phpbb8.de/supportbereich-ls15-f941/heaptiptrigger-t17027.html
Mod: HeapTipTrigger
Hallo El Cid habe im forum gelesen das dies bereits gefixt wurde.
Mod: 19.10.2015
Das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich schon darauf war im 13 ner mein Favorit. Momentan spiele ich die Two Rivers und muss einfach nur sagen das mir dein Stil echt gut gefällt. Vielen dank für die nette Info. Könntest du vllt noch ein paar Bilder und Neuerungen auflisten, das wäre ganz toll. LG Thorsten
Mod: 19.10.2015
Momentan leider wenig Zeit für Bilder.
Neuerungen wird es im Bereich Mastanlagen geben, sofern Festus das geplante umsetzen kann. Am 2. Hof stehen jetzt 2 Gewächshäuser die über das Fabrikscript laufen (Tomate und Salat), aber nicht die Überdimensionierten sondern meine umgebauten, die auch auf der Holzhausen von Niggels stehen.
Mixfeeder bleibt draußen, ebenfalls die geplanten kaufbaren Wälder (wären zu große Geländeanpassungen nötig um diese vernünftig zu sperren)
Mod: driveControl
Dieses Phänomen ist aber nur in Verbindung mit dem autocombine du kannst auch einfach mal vom Vorwärtsgang in den Rückwärtsgang und dann wieder vorwärts dann geht's auch wieder.
Mod: 19.09.2015
Oh das ist ja mal was sehr erfreuliches, schön zu lesen das es weiter geht.
Mod: Realistische Ladegewichte
Hallo zusammen die Idee finde ich einfach nur klasse von dieser mod, ich selber setze sehr auf ein realistisches spielen sofern dieses auch möglich ist.Hab nur eine Frage ob sich die neue Version noch mit dem baleextension von upsidedown beißt oder ist das behoben worden?
MfG
Mod: 08.06.2015
Sieht sehr vielversprechend aus, einfach nur lobenswert die Arbeit die du / ihr da abliefert.
Mod: 09.05.2015
Vielen Dank für deine Antwort, ich werde dann mal abwarten was kommt. Jedenfalls lohnt sich das warten allemal auf deine Map. Fetter Respekt für das bis jetzt geschaffte.
Mod: 09.05.2015
Hallo El Cid also ich bin echt erstaunt wie schick das alles doch wird. Freue mich riesig auf deine Map. Hier drauf lohnt sich das lange warten. Denn gut Ding brauch weile. Kurze Frage hab ich denn noch zu der map.
Werden die silofüllstände seperat von den verschieden Höfen angegeben, oder ist es wie beim ls13 das egal von welchem Hof aus abgekippt wird sich an allen drei Höfen die Silos füllen? Weiß nicht ob sich so etwas überhaupt umsetzen lässt. Ich bin einfach mal gespannt.
Mod: driveControl
Absolute download Empfehlung. Vielen Dank fürs teilen.
Macht einfach riesigen Spaß mit deinen Skripten sie sind nützlich und hilfreich zugleich.
Mod: IHC 1255A
Hallo also deine mods sind top das einzige was mir aufgefallen ist das du beim 1455er die Heckhydraulik angepasst hast, also verlängert hast. Das müsste bei diesem hier auch noch gemacht werden, dann wäre das Pack perfekt. Vielen dank das du deine Schlepper mit uns teilst. Top Top Top
Mod: IHC 1455A
Deine IHC Schlepper sind einfach unschlagbar. Vielen Dank das du diese mit uns teilst. Eine kleine Anmerkung gibt es trotzdem noch. Lädt man die Mod auf einem Dedi-Server hoch so erscheint eine Warnung weil statt der wav Datei noch die alten ogg dateien verwendet werden. Ist zwar nicht weiter tragisch, hat mich aber trotzdem, bei dem sonst perfekten Mod gestört und habe es behoben. Kann dir die gefixte Version zukommen lassen falls Interesse besteht.
Mod: 18.04.2015
Also ich bin auch sehr gespannt auf diese wunderbare Map habe sie im LS13 einige hundert Stunden gespielt und für mich persönlich eine der besten Maps überhaupt. Freu mich drauf. Vielen lieben Dank El Cid für die Konvertierung.
Mod: driveControl
Hallo upsidedown also erstmal ein riesiges Lob für all deine spitzen Skripte, ohne die das spiel nach einiger zeit langweilig werden würden. Eine frage hätte ich noch ist das Problem in der neuen Version 3.61 mit dem automatischen verschmutzen, bei nicht Benutzung, durch das "ManMotorKeepTurnedOn" Modul behoben worden, oder muss ich das weiterhin deaktivieren?
Vielen Dank für deine Mods.
Mod: growthManager
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dem Wachstumsstufen beim Mais gemacht? Ich nutze den grünhäckselmod und wenn jetzt innerhalb eines Tages der Mais 2 Stufen wachsen würde könnte es ja sein das genau die Phase übersprungen wird wo ich hätte den Mais noch häckseln können. Kann man dem entgegenwirken?
Mod: driveControl
Bei mir ist es die Standart Björnholm map.
Mod: driveControl
Hallo von mir gibts auch ein dickes lob für dieses echt hammer geiles skript, dass ich nicht mehr missen mag. Eine kleinigkeit hätte ich aber doch noch anzumerken. kann man es irgendwie einstellen das die bremswirkung unabhängig von der gaspedalstellung ist. Habe meistens das gaspedal auf ca. 70-80% und wenn man dann bremst ist der anhalteweg deutlich länger als bei 100%. Das problem wird deutlicher wenn man bergfahrten macht und abwärts einfach nicht mehr anhalten kann.
Mod: driveControl
Richtig klasse was du da immer auf die Beine stellst. Vielen Dank das du uns damit bereicherst.
Mod: driveControl
Einfach das true durch false ersetzen dann sind die Funktionen deaktiviert, zumindest da wo du es geändert hast.
Mod: ANNA Z644
Super Teil. Habe auch sehr lange einen kleinen Roder für Oldis gesucht. Spielbar allemale gibt nur kleine schönheits Fehler einmal das der sound nach an und abstellen leise weiter läuft erst nach abkuppeln dieser aus ist und das man das Rohr zum abladen zwar aktivieren muss nur sich leider am Mod nichts bewegt. Trotzdem bekommst du von mir volle Punkte allein weil du dir die Mühe gemacht hast ihn Fehlerfrei zu machen. Danke sehr
Mod: IHC 633A
Hallo also eigentlich ist das so okay das der keine bremsleuchte hat. War damals nunmal so und ist auch nicht vorgeschrieben in dem baujahr. Viele oldtimer haben hier bei ls bremslichter bekommen die aber bei so nem bulldog nie verbaut waren. Gruß shrek
Mod: Silent Valley
Hallo erst einmal die map ist echt richtig klasse gefällt mir echt gut. Ich habe allerdings ein kleines problem ich finde keinen gülletransporter womit ich die gülle beim zwischenlager abladen kann, es kommt einfach kein abladeicon. Hoffe ihr könntet mir helfen.
Mod: Fendt 936 Vario Pack
Die meisten hier sollten sich was schämen. Immer dieses nörgelt wenn ihr doch alle so perfekt seit macht es doch selber erst einmal. Und leute jeder fängt mal klein an. Wenigstens fangen einige damit an. Also habt respekt vor den leuten die sich Mühe geben einen mod zu zaubern. Tipps helfen jemanden weiter aber nicht so wie 90% es hier machen. Danke für den mod und Übung macht den meister.
Mod: Deutz Torpedo 4506
Gib mal bei googleTrioliet U 165 ein dann wirst du schon fündig mit dem blockschneider