Member since 11 / 2011
Userprofil von luedden1981
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About luedden1981
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Lizard Frontschwader
Moin,
ich habe das Problem, bei mir klappen die Stützen nicht ein, woran kann das liegen, gibt es eine Sondertaste dafür?
Danke im voraus
Mod: Gemeinde Rade RLSF-Edition
Moin, die Map ist nicht schlecht, was ich aber als Verbesserungsvorschlag hätte, wäre das man vielleicht das Hofgrundstück nicht noch kaufen muß, sondern schon im Besitz hätte und vielleicht 1-3 Felder auch schon zum Spielbeginn.
Und was mir noch aufgefallen ist,die beim Händler stehenden Maschinen soll man ja der Besitzer sein laut Info, aber man kann sie nicht nutzen, vielleicht auch nochmal überarbeiten, und vielleicht als Startfahrzeug noch nen Mähdrescher hinzufügen, wäre ganz nett. Aber sonst schöne Map, weiter so :)
Mod: Brandenburg Karte
Moin, ich habe mal ne Frage ich suche die maps_fruitTypes Datei kann sie aber nirgendwo finden, könnt ihr mir helfen?? Ich wollte gerne meine Gras und Strohschwaden anpassen, bisschen mehr Ertrag einstellen und die Höhe verändern.
Danke
Mod: Volksleron
Moin, ich habe folgendes Problem, wenn ich alle Spiele eingesammelt habe die man findet und dann abspeichere und am nächsten Tag oder ein paar Stunden, die Map wieder lade sind alle Videospiele wieder da, es nervt, kann man das abschalten oder was muß ich tun, damit die Spiele beim nächsten Spielstart nicht wieder alle sammeln muss.
Mod: Schnelles Beyleron
Moin, ich habe folgendes Problem, wenn ich alle Spiele eingesammelt habe die man findet und dann abspeichere und am nächsten Tag oder ein paar Stunden, die Map wieder lade sind alle Videospiele wieder da, es nervt, kann man das abschalten oder was muß ich tun, damit die Spiele beim nächsten Spielstart nicht wieder alle sammeln muss.
Mod: GreenRiver2019
Hallo, ich habe da ein Problem, ich wollte gerne den Holzzaun der um den Kuhhof geht entfernen, leider finde ich diesen aber nicht wenn ich die Map mit dem GE öffne, kann mir da einer bitte weiterhelfen???
Danke
Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
Hallo, auf welcher Map benutzt ihr den Kuhstall?? Ich kann ihn leider auf keiner Map platzieren, würde ihn gerne mal testen.
Mod: Nordfriesische Marsch
Dankeschön, Fehler gefunden, hatte eine Haken vergessen sry, alles wird angezeigt und läuft ohne Probleme.
Mod: Nordfriesische Marsch
Moin,
schöne Map, nur habe ich ein Problem, weiß nicht ob andere von euch es auch haben?? Und zwar werden bei mir auf dem PDA nicht alle Verkaufstellen angezeigt, Sowie Raiffeisen usw. fehlen. Ist das so gewollt? oder kommt da nicht ein Update für?? Weil so müßte man erst die ganze Map abfahren um zu wissen wo die nicht eingezeichneten Verkaufsstellen liegen.
Gruß Luedden
Mod: MAN ITRunner Pack by Ap0lLo
Moin, bei mir wird im Shop nix angezeigt, kein Trailer, kein nix. warum kann es liegen??
Mod: Papenburg Nord Bokel
Hallo, Leute kann mir vielleicht einer helfen, bei mir stürzt das Spiel andauert ab nach wegen Sekunden und ich habe keine Ahnung wieso, in der Log stehen keine Call Stack, habe mir auch die neuste Editor installiert und das neue Update 1.2, und es stürzt immer noch ab, weiß einer von euch Moddern vielleicht warum??? Danke im voraus schon mal.
Euer Luedden
Mod: Papenburger
Hallo, Leute kann mir vielleicht einer helfen, bei mir stürzt das Spiel andauert ab nach wegen Sekunden und ich habe keine Ahnung wieso, in der Log stehen keine Call Stack, habe mir auch die neuste Editor installiert und das neue Update 1.2, und es stürzt immer noch ab, weiß einer von euch Moddern vielleicht warum??? Danke im voraus schon mal.
Euer Luedden
Mod: Holzhausen
Hallo Niggels, erstmal super Map, habe nur ein Problem, weiß nicht, ob es auch andere Spieler haben, und zwar sind bei mir die Fruchtplanen alle Schwarz und nicht in der jeweiligen Farbe. Ist das normal??? Oder wird das noch geändert???
MfG Luedden
Mod: Meine Bjornholm
Großes Lob, klasse Map, alles da am Hof was man braucht. Super, mich stört nue eins, weiß nicht ob es nur bei so ist oder bei den anderen Spielern auch? Wenn ich gespeichert habe und dann wieder die Map lade um weiterzuspielen, sind alle "blöden" Fragezeichen immer wieder da, wäre schön wenn du das abschalten könntest, das sie nicht bei jeden neuen laden wieder auftauchen.
MfG Luedden
Mod: Tannenhof
Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe, wo kann ich ganz normal Gras abladen?? außer im Futtertrog? Habe nur den Lagerplatz für Heu gefunden gibts auch einen für normales Gras???
Mod: IHC 1055 FH
Frage welchen Frontlader muß ich den da anbauen??? habe mir das Aloe Pack von Giants geladen, da passt keiner ran, der Trecker schiebt die nur vor sich her.
Mod: Herrenhausen
Hi Niggels, kurze Frage wo kann ich meine Strohballen/ Rundballen abladen? Oder kann ich sie irgendwo verkaufen??
MfG Luedden
Mod: Herrenhausen
Hallo, Leute kurze Frage kann irgendwo Stroh verkaufen??? oder kann man es bei der BGA los werden???
Mod: AmmergauerAlpen
Hallo, Map ist supa wie immer, nur ist mir ein Fehler könnte mal sagen aufgefallen Nubsi, habe ein Feld zu Beginn mit dem Helfer gesät und da ist mir auf gefallen, das der Helfer die Feldgrenzen einfach überfahren hat und mitten in der Pampa weiter gesät hat, könntest du das nochmal nachschauen? Oder vielleicht ist mir nur ein Fehler unterlaufen? ich nutze den AutoTractor Mod, hatte noch bei keiner anderen Map ärger mit dem immer alle grenzen erkannt.
MfG Luedden
Mod: Herrenhausen
Hallo, leute ich brauche mal hilfe, und zwar kann ich beim zuhammer die gülleschläuche nicht ankuppeln, das symbol zum ankuppeln kommt zwar aber ich kann den schlauch nicht an den Güllewagen anhängen, muß ich noch irgendein Mod zusätzlich im mod Ordner haben, oder wie geht das? habe alle tasten probiert nix klappt, hoffe auf eure Hilfe MfG Luedden
Mod: Herrenhausen
Hallo Leute, ich brauche mal drigend eure Hilfe habe ein riesen Problem und kann es nicht lösen bei dieser Map, also erstmal ich habe das neuste Update drauf, was es seit kurzem zu kaufen gibt, und die Titanium Edition, so mein Problem ist wenn ich speicher und dann das Spiel wieder neu lade sind alle Fahrzeure weg und mein Maisfahrsilo ist auch ganz leer, wo liegt der Fehler habe nur die hier angebenen Mods nur noch drin aber es passiert immer wieder. hier auch noch meine LOG Datei Inhalt, falls diese euch hilft???
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Alexander Witt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_lindnerUnitracPack
Load dlc: pdlc_marshallPack
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load dlc: pdlc_ursusAddon
Load dlc: pdlc_vaderstadPack
Load mod: AlternativeTipping
Load mod: AmazoneCondor6000
Load mod: autoSteer
Load mod: BIG_X_Cargo_Beastpack_V3
Warning: Missing l10n for button BEL3LEFT in BIG_X_Cargo_Beastpack_V3
Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in BIG_X_Cargo_Beastpack_V3
Warning: Missing l10n for button BEL3RIGHT in BIG_X_Cargo_Beastpack_V3
Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_AUTOSTEER in BIG_X_Cargo_Beastpack_V3
Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_WindowOpen in BIG_X_Cargo_Beastpack_V3
Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_DoorOpen in BIG_X_Cargo_Beastpack_V3
Warning: Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in BIG_X_Cargo_Beastpack_V3
Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_OpenPanel in BIG_X_Cargo_Beastpack_V3
Load mod: ClockModLS2013
Load mod: FarmingSimulator2013ClassicsPack
Load mod: GarantWater
Load mod: Geldmod_by_lshelfer
Load mod: Herrenhausen
Load mod: KotteContainer
Load mod: KotteZubringer
Load mod: KrampeBBS900_ce
Load mod: KrampeBBS900_Multifruit
Load mod: KroegerSRB35_Dollys_ce
Load mod: Kugelkupplung
Load mod: Kuhn_SPV_Turbo_48
Load mod: Lizard520_ce
Warning: Missing l10n for button MMRearCam in Lizard520_ce
Warning: Missing l10n for button MHAUTOSTEER in Lizard520_ce
Warning: Missing l10n for button BALLOONWHEELS in Lizard520_ce
Load mod: ManipulateFarmSilos
Load mod: MapBuyableObject
Load mod: MapDoorTrigger
Warning: Missing l10n for button SWITCH_DOOR_STATE in MapDoorTrigger
Load mod: MapHoseRefStation
Load mod: PDAExtensionForageStorage
Load mod: SchroeckNG1100
Load mod: Stegemann
Load mod: superSiloTrigger
Warning: Missing l10n for button SUPERSILO_FILL in superSiloTrigger
Load mod: Zunhammer18500PU
Load mod: zzzAutoCombine
Load mod: zzzAutoTractor
Load mod: ZZZ_fastForward
Load mod: ZZZ_OverviewDisplay
Register vehicle type: pdlc_lindnerUnitracPack.tractor_steerableExtension
Register vehicle type: pdlc_lindnerUnitracPack.manureSpreader_mousecontrolled
Register vehicle type: pdlc_lindnerUnitracPack.manureBarrel_extendedSprayer
Register vehicle type: pdlc_lindnerUnitracPack.extendedTipper
Register vehicle type: pdlc_marshallPack.manureSpreader_planeMover
Register vehicle type: pdlc_marshallPack.manureSpreaderMS105
Register vehicle type: pdlc_marshallPack.manureBarrelST1800
Register vehicle type: pdlc_marshallPack.tipperQM16
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.cultivator_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.sowingMachine_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Register vehicle type: BIG_X_Cargo_Beastpack_V3.Krone_BIG_X_Cargo
Register vehicle type: BIG_X_Cargo_Beastpack_V3.Collect7500
Register vehicle type: BIG_X_Cargo_Beastpack_V3.KroneTransport
Register vehicle type: BIG_X_Cargo_Beastpack_V3.XDisc
Register vehicle type: BIG_X_Cargo_Beastpack_V3.HS2
loading Clock-MOD LS2013 v1.1
Register vehicle type: FarmingSimulator2013ClassicsPack.DLCBaleloader
Register vehicle type: FarmingSimulator2013ClassicsPack.FahrAPNBaler
Register vehicle type: FarmingSimulator2013ClassicsPack.tractor_cylindered
Register vehicle type: FarmingSimulator2013ClassicsPack.frontloader_cylindered
Register vehicle type: FarmingSimulator2013ClassicsPack.selfPropelledForageWagon
Register vehicle type: GarantWater.GarantWater
-> WeightStation and FruitWeight Fix Specialistaion Version 3.2.4 by Blacky_BPG
-> WeightStation Version 3.2.5 by Blacky_BPG Trigger and Events loaded
-> DigitalAmount Display Script Version 3.1.5 by Blacky_BPG loaded
SearchBuyableObjectScript v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Register vehicle type: KotteContainer.kotte
Register vehicle type: KotteZubringer.zubringer
Register vehicle type: KrampeBBS900_ce.BBS900CE
Register vehicle type: KroegerSRB35_Dollys_ce.SRB35ce
Register vehicle type: KroegerSRB35_Dollys_ce.DuoCE
Register vehicle type: KroegerSRB35_Dollys_ce.UnoCE
Register vehicle type: Kugelkupplung.b_weight
Register vehicle type: Lizard520_ce.520CE
Map: Buyable Objects (Buyable) v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects (Icon) v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects (Master) v1.0 by Bluebaby210 loaded!
MapHoseRefStation v1.0 by fruktor --- www.eifok-team.de
Script loaded: PDAExtensionForageStorage V 1.1 Copyright by MX11
Register vehicle type: SchroeckNG1100.SchroeckNG1100
Register vehicle type: Stegemann.stegemann
MapMOD: superSiloTrigger loaded
Register vehicle type: Zunhammer18500PU.zh18500pu
Register vehicle type: Zunhammer18500PU.zhAndock
Register vehicle type: Zunhammer18500PU.zhMoescha
Register vehicle type: Zunhammer18500PU.zhHose
Register vehicle type: Zunhammer18500PU.zhFrontDock
Register vehicle type: Zunhammer18500PU.zhVogelsang
Register vehicle type: Zunhammer18500PU.zhVibro
Register vehicle type: Zunhammer18500PU.FastCoupler
AutoSteeringEngine initialized
Loading shader WAD 'C:/Users/Alexander Witt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 192 hashes, 315 shaders, 365151 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 10.52 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.99 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.57 ms)
C:/Users/Alexander Witt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Herrenhausen/map/Herrenhausen.i3d (2.27mb in 29070.42 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.41 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 45.23 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 71.85 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 37.35 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 68.60 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 44.62 ms)
ClockMod LS2013 $Rev: 46 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Laden der ModClock Konfigurationsdatei erfolgreich
superSiloPresenter loaded
AutoCombine was inserted on pdlc_titaniumAddon.combine_extended
AutoCombine was inserted on pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
AutoCombine was inserted on combine
AutoCombine was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
AutoCombine was inserted on BIG_X_Cargo_Beastpack_V3.Krone_BIG_X_Cargo
AutoCombine was inserted on combine_cylindered
AutoTractor was inserted on selfPropelledSprayer
AutoTractor was inserted on pdlc_lindnerUnitracPack.tractor_steerableExtension
AutoTractor was inserted on telehandler
AutoTractor was inserted on tractor_cylindered
AutoTractor was inserted on frontloader
AutoTractor was inserted on FarmingSimulator2013ClassicsPack.frontloader_cylindered
AutoTractor was inserted on FarmingSimulator2013ClassicsPack.selfPropelledForageWagon
AutoTractor was inserted on tractor_articulatedAxis
AutoTractor was inserted on FarmingSimulator2013ClassicsPack.tractor_cylindered
AutoTractor was inserted on pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
AutoTractor was inserted on tractor
AutoTractor was inserted on pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
AutoTractor was inserted on pdlc_ursusAddon.oldtimer
Error: C:/Users/Alexander Witt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame2/vehicles.xml(71): Error parsing Element.
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 79.04 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 223.14 ms)
-->> DigitalAmount Display (by Blacky_BPG) is now ready
-->> DigitalAmount Display (by Blacky_BPG) is now ready
-->> DigitalAmount Display (by Blacky_BPG) is now ready
-->> DigitalAmount Display (by Blacky_BPG) is now ready
-->> DigitalAmount Display (by Blacky_BPG) is now ready
-->> DigitalAmount Display (by Blacky_BPG) is now ready
Play without Map Buyable Objects, all objects are there.
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 29.63 ms)
Hoffe dir könnt mir helfen den Fehler zu finden damit ich nicht immer neu anfangen muß, sondern da weiter spielen kann wo ich aufgehört habe.
MfG Luedden
Mod: Herrenhausen
Hallo Niggels, habe nur mal ne kurze Frage, muß ich bei der Map Hose Ref Station noch was mit dem GE einbauen??? weil ich kann den Schlauch nicht auf den Güllewaen packen, das Symbol zum ankuppeln kommt aber ich den Schlauch nicht aufladen, hoffe du kannst mir da weiterhelfen.
Mod: Erlenberg
Hey Chefkoch kurze Frage wo bekomme ich den (Erfordert Constest Gülle Pack oder ähnliches!) her? bin neu hier.
Mod: Herrenhausen
Hallo, habe eine Frage kann ich den Spielstand von der Version 1.2 weiterspielen, oder muss ich einen neuen anfangen??
Mod: Tannenhof
Hallo, schöne Map bringt Spaß drauf zu spielen, vielleicht für die nächste Map, wäre als Anregung ein Verbau eines Futterlager schön.
MfG Luedden
Mod: OgM2013
Hey Funky, wie immer Klasse Arbeit von dir, habe nur mal ne Frage, bei der Schafweide, habe ich den Trog voller Gras gemacht, und nachden ich gespeichert habe und das Spiel beendet habe und dann später wieder neu geladen habe war der Trog leer aber mir wird gesagt, das das Futter voll ist?? Hilfe
Mod: Am Flussufer 3.1 DLC2 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
Hey Funky, mal wieder klasse Arbeit von dir, wie immer, für die Version 3.2, falls sie einen Vorschlag, den Gülleschlauch etwas kürzer machen, damit man besser unterfahren kann und beim Ballenschredder am Hof vielleicht wieder eine Begrenzung bauen damit man weiß wo das Loch ist. MfG Luedden sonst alles Supa
Mod: Buurenland
Hat die Map einen Fahrsilo für Gras, wo das Gras als Kuhfutter gerechnet wird???? Oder muss man es in diesen ollen Futtertrog abladen?
Mod: Aich_Map
Hey Hoschi97, mal ne hat die Map auch einen Fahrsilo für Gras, oder wieder nur einen für Mais?
Gruß Luedden
Mod: Bassumer Land Ge
Die Map ist super gemacht, habe aber einen (Fehler) gefunden, die Zuckerrübenfelder werden nicht abgeerntet, man kann das gleichr Feld immer und immer wieder neu abernten ohne es neu zu besäen. Könnte mal mal ändern bei der nächsten Version??? Sonst echt super Map
Mod: Am Flussufer
Hey Funky, wenn du eine neue Version rausbringst, dann villt am Ballenschredder eine kleine Umrandung machen, das man ca. weiß wo das Loch ist. Nur mal so als Anregung. Sonst super Map alles top, wie immer von dir :)