Member since 9 / 2011
Userprofil von likeMike_de
Vorname:
Mike
Alter & Geschlecht:
47
m
Wohnort:
FDS
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About likeMike_de
keine Angabe-
Verlängerte Palettengabel
vor mehr als 4 Jahre
-
Verlängerte Palettengabel
vor mehr als 4 Jahre
-
Verlängerte Palettengabel
vor mehr als 4 Jahre
-
Verlängerte Palettengabel
vor mehr als 4 Jahre
-
Traffic Caravan
vor mehr als 11 Jahre
-
Traffic Caravan
vor mehr als 11 Jahre
-
Traffic Caravan
vor mehr als 11 Jahre
-
Traffic Caravan
vor mehr als 11 Jahre
-
Traffic Caravan
vor mehr als 11 Jahre
-
Traffic Caravan
vor mehr als 11 Jahre
-
Traffic Caravan
vor mehr als 11 Jahre
-
Scania AGRO
vor etwa 12 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: MultipleMissions
Wieso Schrott? Kannst du das bitte erklären?
Mod: Frontlader + Zubehör Pack
Immernoch uploaded benutzen und dann wundern wenn die Leute irgendwelche Russischen oder polnischen downloadseiten bevorzugen... 15 minuten download für einen Mod. Unfassbar.
Mod: MAN TGS 18440 Set
Ein LKW in echt riegelt bei 90 ab, nicht bei 60 oder 70. Man kann auf der Straße so schnell fahren wie man will oder wie es erlaubt ist. Wenn euch der LKW im LS zu schnell ist, dann fahrt halt einfach langsamer!
Mod: Volksholm
Die Map wurde NICHT von dir gemacht, sondern von Giants. Du hast sie nur etwas umgebaut. Das ist ein Unterschied, den du lernen solltest.
Wenn du deine erste komplett selbst erstellte Map veröffentlichst, dann darfst du auch sagen "die hab ich selbst gemacht".
Mod: Volksholm
Keine Ahnung wieso sich hier manche aufregen, er schreibt doch ganz klar in der Beschreibung:
Wie der Name es schon erahnen lässt, handelt es sich um eine umgebaute Bjornholm Map.
Mod: Windparkbeta
Ähm... du hast aber schon die Beschreibung gelesen?
Mod: Bauernhaus
1000 pro Stunde? Warum nicht gleich eine Million? dann muss man sich überhaupt nicht mehr anstrengen um Geld zu verdienen. 24.000 Euro pro Tag Mieteinnahmen, was für ein Schwachsinn...
Mod: GRAVEL
What is this? A texture which does not allow shadows anymore?
Mod: traffic trabbi
44360 Polys. Ausgemodelter Motor, Radaufhängungen und Ersatzrad im Kofferraum. Und das bei einem Traffic Fahrzeug. Da sieht man ganz deutlich, das hier jemand nicht verstanden hat, was Performanceoptimierung ist.
Ein Traffic Car von Giants, hat im Schnitt 3500 Polys.
Da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn das Spiel laggt, wenn ihr solchen Schrott ladet!
Mod: Courseplay
Klar funzt die. Nur wenn der Drescher zu 100% voll ist, fährt der Abfahrer durchs Feld. Was soll er denn sonst machen? Der Drescher steht dann mit dem Rohr über der Frucht und der Abfahrer darf nicht drauf. Also wurde die Ausnahme eingebaut, das bei vollem Korntank auch durch die Frucht gefahren wird.
Mod: Traffic Caravan
Ja, er fährt selber wie die anderen Fahrzeuge im Verkehr.
Mod: Courseplay
CP erkennt mit Ladewagen voll Gras auch den Trigger an der Schafweide der Hagenstedt nicht. Liegt also wahrscheinlich nicht am Futterlagertrigger sondern an CP.
Mod: Golfwagen
Einfach die spezi "untabbable" entfernen. Das wäre weniger Arbeit gewesen, als den Text das man ihn nicht tabben kann in die Beschreibung zu schreiben.
Mod: Russian Traffic Pack
Trafficfahrzeuge werden nicht in die Map eingebaut, sondern einfach in den Modordner geschoben. Dann fahren die auf jeder Map.
Mod: Courseplay
Das liegt an einem Fehler im Truck. Der hat nämlich keinen TrafficCollisionTrigger, der aber für Courseplay benötigt wird. Inzwischen wurde der Fehler zwar behoben, aber man muss noch auf den Patch für das Addon warten.
Mod: Grass texture
Null Downloads, aber schon eine 3 Sterne Bewertung...
Mod: Tranport Profis Pack
Habe das Problem selbst gelöst:
einfach die ubt.lua im Scripte Ordner öffnen, und Zeile 251 suchen. Die Zeile geht so los: "renderText(0.73,0.03,0.02,string.format(...bla...)"
Die Zahlen hinter renderText ändern in: 0.99,0.38,0.02
Dann steht der Text rechts über dem Hud.
Mod: Agroton Deutz TTV 6190
Es wäre wünschenswert, wenn keine Skripte verbaut werden, die es bereits als globale Skripte gibt. Gerade den ESLimiter und Betriebsstundenzähler wird wahrscheinlich jeder bereits global haben. Wenn der noch in den Maschinen eingebaut ist, kann es zu Fehlern kommen.
Mod: Tranport Profis Pack
Das Hud, in dem angezeigt wird, wieviele Paletten und auf welche Art geladen werden, überlappt sich mit dem HUD vom ESlimiter. Wie kann man das ein Stückchen höher stellen?
Mod: Courseplay
Was heißt das? das es ndoch nicht unterstützt wird, oder das ich mir irgendwo die Entwicklerversion laden muss, oder wie?
Mod: Courseplay
Ich bin so nah wie möglich an dem Trog vorbeigefahren. Rechts unten kam das Zeichen wenn man abladen kann. Im CP Fenster stand: "Abladetrigger erreicht". Er hält aber nicht an, und lädt natürlich auch nicht ab.
Log:
http://pastebin.com/jph8kFKZ
Wie meinst du das, die debugChannels 1 und 2 aktivieren? Es geht doch immer nur entweder 1 oder 2?!?
Mod: Courseplay
Ich möchte gern meine Frage wiederholen, ob es geplant ist, den Abladetrigger am Trog der Schafweide (originale Map) zu unterstützen. Oder ist das eine größere Baustelle?
Mod: Räumschild AC
Wollte gerade selbst eins machen, weil nach einem kleinen Missgeschick auf meinem Hof 100 Ballen rumliegen, und da find ich doch Zufällig eins, das funktioniert.
Und dazu noch Direktdownload, vielen Dank ;)
Mod: Mack Palfinger Transport Pack
Hättest du nun den Mod per direktdownload angeboten, und den Paypalbutton aktiviert, gäbe es jetzt auch ne kleine Anerkennung von mir. Aber da ich vorhin schon bei ul geladen habe, kann ich erstmal 3 Stunden nix laden. Und nachher hab ich den Mod hier schon wieder vergessen... Naja, sh*t happens würde ich sagen... ;)
Mod: Set Peterbilt 379
Die Beschreibung ist ja mal herrlich amüsant. Aber leider auch recht nichtssagend...
Mod: Techno4Ever fm
"Techno4Ever fm Mod für Eurotruck Simulator 2013 "
Was denn nun, ETS2 oder LS13? Das was da oben steht, gibt es nicht... ;)
Mod: Wood House
So wie es aussieht wurde das Haus mit dem alten GE gebaut. Er hat es auch schon mit dem i3d Ranger bearbeitet (das sieht man an den total verzerrten Texturen, die so auch gespeichert werden) aber der hat eben nicht alles wegbekommen.
Das Haus sieht wirklich gut aus, aber die Texturierung ist komplett für den Anus. Da muss ne neue UV Map her.
Mod: I3D Ranger
Solange Giants das neue i3d Formnat beibehält, oder keinen Konverter anbietet, wird es solche Mods nicht für 5.0.3 geben. Denn seit dem Patch 2.0 bzw dem Editor 5.0.3 kann man nicht mehr auf die Shapes zugreifen, was für solche Mods aber notwendig ist. Beschwert euch bitte bei Giants. Vielleicht bringt es ja was ;)
Mod: Courseplay
Wird der Trigger am Trog der Schafweide nicht erkannt, oder warum fährt er da weiter ohne abzuladen? (beim überfahren wird das Symbol zum abkippen angezeigt und unten links steht das er ablädt, was er aber nicht macht)
Dern Trigger habe ich schon komplett auf den Weg heraus gezogen, und das Symbol erscheint auch. Aber er hält weder an, noch lädt er ab. Mit oder ohne Wartepunkt, hab beides probiert.
Mod: Südland Map
Also ich muss ehrlich sagen, das mir die Texturen sehr gefallen. Ist das ein Texturen Paket was man downloaden kann, oder muss man die erst mühsam aus der Map extrahieren?
Mod: Big in Papenburg
Man sieht das hier viel Arbeit drin steckt. Aber die 2D Bäume halten mich erhlich gesagt davon ab die zu laden. Da kannst du ja nix dafür, aber die sind eine Beleidigung für das Auge...
Mod: Abenteuer Wohnmobil
Die Modelle aus Sketchup sind Polybomben. Wenn da mehrere auf der Map herumfahren, merkt man das tatsächlich deutlich an den FPS. Man kann nur davon abraten, diese Sketchup Mods zu installieren, da man sonst performance Probleme bekommt. So gut wie alle Mods von "Ekki" sind welche aus Sketchup.
Zudem stellt sich die Frage, ob du überhaupt eine Erlaubnis von ihm hast, das hochzuladen. (steht nämlich nirgends)