Mod:
Hofbrunn
ebend gelesen V.1.7 steht noch nicht in den Startlöchern und kaum genauer hin gesehen. Da ist sie nun, toll was uns da geboten wird man kann Deine Gestaltung und Mühe bei der immer wieder weitergeführten Hofbrunn nur bewundern. Ein ganz großes Danke dafür und natürlich 5Sterne...
Mod:
Gehweg Set
ich habe mir eine Textur in grau schon erstellt. Finde es rein persönlich aber nett wenn das Gehsteigpflaster nun in grau bereit gestellt wird. Vielleicht findet sich auch jemand der Cobblestone - Pflaster als Dorfstrasse zu verwenden bereit stellt, das wäre sehr schön....Danke für den Mod
da fehlerfrei und Bereicherung für den LS19 darstellt 5Sterne für die Bereitstellung
Mod:
Vestas Windkraftanlage
A big thank you goes to Kyosho, who gave me permission to upload this mod. I also thank you at joker301069, because without him I would not have been able to realize the mod due to my inexperience in the modding area
Mod:
Peters Mühle
alle die hier gegen Joker motzen sollten mal ihre Mods zeigen. Das Urmodell ist von Power Peter008 darauf hat Joker ausdrücklich verwiesen. Aber scheinbar sind hier mehr Nietenzähler beheimatet als echte Userfreunde des LS19
Mod:
Peters Mühle
ich habe die Pfade der angeblich gefixten gate.wav nicht gefunden. Die Originalmühle welche bei MARHU zufinden ist hat in den xml_Dateien die gleichen Einträge wie in der hier bereit gestellten Mühle. Wäre dankbar für den Hinweis wo ich in den Dateien den angeblich gefixten Eintrag <gate.wav> finde
Mod:
Peters Mühle
Moin Kleeblatt , ich hatte auf einmal 5 oder 6 Links zu dieser Mühle.bei einigen hatten sich noch Fehler eingeschlichen die mit der 1.01 behoben sein sollten.Damit sollte die Mühle auch Final sein.
Mod:
Holz Pferdestall mit Mist
ich finde denn Pferdestall sehr gelunge. Bin nun auch schon xmal herumgelaufen und finde nichts wo ich die Pferde herbekomme. Schlichtweg gefragt wie kriege ich Pferde in den Stall bzw. das sie vor dem Stall herumlaufen. Wäre nett wenn ein kleiner Fingerzeug von Euch dazu kommt.
Danke für den Mod
Mod:
Hofbrunn
<eigenen Zuchtwald >, schön dafür gibt es von mir 5Punkte. Danke für Deine MAP ich werde sicher viele Stunden in der nächsten Zeit auf ihr verbringen
Mod:
Hofbrunn
jep... der blöde Jenz (Hackschnitzler) beim Holzplatz funktioniert in der Tat nicht so wie er sollte... Da ist mir ein Fehler unterlaufen :-( Wird in der Vers. 1.6 behoben sein.
Mod:
Andys_Halle
die Sounddateiendung ist im LS19 nicht mehr *.wav sondern *.ogg. Für meinen geschmack ist die Halle zu groß. Wenn Du die Halle halbierst wäre sie bracubar für mich, danke
Mod:
MW Plazierbares Hof-Pack
Danke für den herrlichen Mod. Möchte noch eine Bitte äußern da ja für das Kuhfutter TMR noch die vom 17er bekannten Futterstationen fehlen stelle ich mir vor solchen herrlichen Mod wie den placeable Pigfood Silo auch für die Kühe anzubieten TMR Kuhfutter Silo. Das fände ich ganz toll, ob es machbar ist könnt nur ihr Modder wissen...
Mod:
Hofbrunn
Danke für Deine Antwort. Freue mich wenn Du die Hofbrunn weiter bearbeitest schön wenn sie dann logfrei ist. Ich meine das Strohlager von Hasco V. 1.2.2. Das kann auch Silage wenn man gewickelte Roundbales reinschmeißt....Solange wie noch keine Futtermixer für Schwein / Kuh sind ist das auch eine gute Lösung. Naja ich denke es ist noch viel zu modden um den LS19 auf Stand von LS17 zu bringen. Sicher hat der LS19 andere Parameter gesetzt aber man merkt immer mehr beim spielen was Giants nicht übernommen hat bzw. weiter entwickelt. Nun gut so seid ihr lieben fleißigen Modder gefragt um für uns Anwender das Spiel spielenswert zumachen.
Gruß, Uli
Mod:
Hofbrunn
Gerne :-) Nun, bis dahin ist sie ja gut spielbar. Die Fehlermeldung im Log beeinträchtigt das Spiel nicht. Es stellt während des Ladeprozesses lediglich das Fehlen dieser zwei Lichter fest und schreibts in die Log. Aber Fehlermeldungen in der Log sehen natürlich unschön aus... geht mir genauso :-) Darf nicht sein. Ja, dann danke dir Kleeblatt, werde das mit dem Strohlager sicherlich in Betracht ziehen. Für gute Ideen bin ich jederzeit offen. Und wir bleiben dran... :-) Gruss
Mod:
Hofbrunn
habe die Hofbrunn als alleinigen Mod im maps-Ordner. Es werden mir einige Errormeldungen in Bezug auf die lua angezeigt:
Error: Failed to find child 0 from node pointLight1, only 0 childs given
Error: Index not found: 3|11|0|1
Error: Failed to find child 14 from node lights, only 14 childs given
Error: Index not found: 3|14
Error: Failed to find child 15 from node lights, only 14 childs given
evtl. ist sie ja bei anderen in der log fehlerfrei. Wüßte allerdings nicht warum ich diese Fehlermeldungen dann habe. Bitte das bei der Überarbeitung der MAP nochmal anzuschauen.
Ansonsten eine Topleistung, Danke dafür, ach ja statt des Heuschobers würde ich persönlich das Strohlager vorziehen, bietet mehr Möglichkeiten...
Error: Index not found: 3|15
Mod:
Hofbrunn
Hallo kleeblatt, danke freut mich natürlich :-) Ja, du hast vollkommen recht... Die Logfehler stammen vom Haupthof her. Dort habe ich zwei Lichter entfernt und in der .xml nicht nachgeführt. Sind komplett untergegangen :-( Habe den Fehler nach dem Upload bemerkt und erst dann kapiert, dass ich die Logdatei des savegames1 anstatt des 2ten kontrolliert habe... ohmann :-) Klar, Fehler wurde bereits korrigiert und wird in der Vers. 1.4 nicht mehr vorhanden sein. Ok, und du meinst den Heuschober auf dem Haupthof - Welches Strohlager würdest du denn vorziehen? :-) Gruss
Mod:
Hofbrunn
Danke für Deine Antwort. Freue mich wenn Du die Hofbrunn weiter bearbeitest schön wenn sie dann logfrei ist. Ich meine das Strohlager von Hasco V. 1.2.2. Das kann auch Silage wenn man gewickelte Roundbales reinschmeißt....Solange wie noch keine Futtermixer für Schwein / Kuh sind ist das auch eine gute Lösung. Naja ich denke es ist noch viel zu modden um den LS19 auf Stand von LS17 zu bringen. Sicher hat der LS19 andere Parameter gesetzt aber man merkt immer mehr beim spielen was Giants nicht übernommen hat bzw. weiter entwickelt. Nun gut so seid ihr lieben fleißigen Modder gefragt um für uns Anwender das Spiel spielenswert zumachen.
Gruß, Uli
Mod:
Hofbrunn
Gerne :-) Nun, bis dahin ist sie ja gut spielbar. Die Fehlermeldung im Log beeinträchtigt das Spiel nicht. Es stellt während des Ladeprozesses lediglich das Fehlen dieser zwei Lichter fest und schreibts in die Log. Aber Fehlermeldungen in der Log sehen natürlich unschön aus... geht mir genauso :-) Darf nicht sein. Ja, dann danke dir Kleeblatt, werde das mit dem Strohlager sicherlich in Betracht ziehen. Für gute Ideen bin ich jederzeit offen. Und wir bleiben dran... :-) Gruss
Mod:
Agrar Halbinsel LS19
freue mich diese MAP nun auch im LS19 spielen zu können, war schon im LS17 ein Renner. Danke an den Modder für die schnelle Umsetzung für LS19...
Mod:
FS Mod Manager 5
habe ich jetzt erst gesehen Du hast ihn für den LS19 aufgearbeitet. Danke dir dafür...Habe ihn soeben installiert und ein paar Mods bei ButtonStellung LS19 durchlaufen lassen, exzellent...
Mod:
FS Mod Manager 5
< Farming Simulator 2019 (Server Sync funktioniert hier nicht da ich keinen Server zum Testen habe)>
das ist allerdings sehr schade. Ich habe ja letztendlich wenig Ahnung, würden Dir vielleicht ein paar Tester helfen können?
Ansonsten nochmal ein Danke der FS Mod Manager hat mir bei manchen Fehlern von LS17 MAP seinerzeit sehr gut geholfen.....
Mod:
FS Mod Manager 5
servus kleeblatt,
ich kann die Server Synchronisation erst gar nicht entwickeln weil ich keinen Server habe und somit nicht weiß wie die Struktur beim ls19 aussieht.
Ich bräuchte dazu einen Server mit Mods Benutzername und Passwort um alles Testen und Entwickeln zu können.
Mod:
Objekte für GiantsEditor
Giants kann solche Häuser / Objekte anbieten. Ein versierter Modder würde den Objekten / Häuser etwas Leben einhauchen. Verstehe darunter das man Fenster / Türen öffnen kann bedeutet natürlich ein / zwei Handgriffe mehr im 3D Programm. Aber hätte Vorteil sieht lebendiger aus und der Anwender dieser Objekte / Häuser kann dann mit dem GE das Objekt seiner Wahl noch ein bisschen befummeln. Was leider bei diesen <Blockobjekten> nicht machbar ist....
Mod:
Lizard R300
war wohl zu euphorisch, dachte die Bodenveränderung ist mit implantiert, sicher ist das aber noch angedacht, wünschenswert ist es auf jeden Fall. Einige Warnungen sind in der log vielleicht bitte noch einmal überprüfen, danke
Mod:
Ponsse ScorpionKing 12M
danke für den Mod. Vielleicht denkst Du nochmal über den Kettenantrieb nach. Blau wie die von Giants mitgelieferten ist schon seltsam. Mir schweben da evtl. stark angerostete bzw. eben schwarze Ketten wie sie im LS17 gewesen sind. Wäre toll wenn Du diese Kleinigkeit nochmal ins Auge fasst, danke
Mod:
Agrar-Halbinsel
mach doch einen neuen mods Ordner, benenne den alten mods Ordner um <mods11> und ziehe bloß die MAP hinein. Sollte es dann funktionieren langsam die Mod einzeln wieder zufügen...viel Glück
Mod:
Futter_Lager
wenn Giants oder xbeliebiger Modder in den hier zum DL eingestellten Mod,s einen Verstoß gegen AGB/Urheberrecht oder sonst etwas feststellt werden sie wohl entsprechende Schritte zur Unterlassung einleiten. Das sich hier User in Auslassungen zum jeweiligen Mod einlassen ist mir eigentlich voll schnuppe. Ich lade mir den Mod der mir gefällt und freue mich wenn es Modder gibt die den Usern Mod,s zur Verfügung stellen. Aber unmöglich finde ich diese mehr oder weniger haltlosen Unterstellungen einzelner User.......
Mod:
Futter_Lager
".. das es sowas schon jahre gibt...."
ich habe mal gegoogelt allerdings in der Angabe "Stroh Heu Schweinefutter und Mischfutter" nichts gefunden. Evtl. gibt Mister_Giants_....mal sein Quellen an. Wäre ja nicht schlecht wenn man andere Mods dann als Vergleich in der MAP seiner Wahl sich ansehen kann...
Sterne usw. habe ich noch nicht vergeben weil ich den Mod noch nicht auf Funktion geprüft habe.....
Mod:
FS Mod Manager 5
Mister_Giants_Editor prima Anfrage. Auch mich bewegt diese Frage schon geraume Zeit. Finde ich doch dieses Tool einfach Klasse und für mich als hilfreiche Ergänzung zur Prüfung von MAP und Mods zur schnellen Fehlererkennung. Wäre schon toll wenn der Modder sich mal zu der Anfrage äussert, Danke...
Mod:
Agrar-Halbinsel
danke BauerTimpeltu. Jetzt ist die log fehlerfrei. Nochmal meinen Dank an Dich für die sehr schöne MAP. Mal sehen ob sie dann evtl. im LS19 läuft ansonsten werde ich den LS17er noch auf der Festplatte belassen. Nun extern wird er sowieso erst mal ausgelagert....
Mod:
Agrar-Halbinsel
so nun hat es mit dem DL geklappt. Ich danke Dir für die fortwährende Überarbeitung der MAP bin aber ehrlich habe noch nicht allzuviel auf ihr gearbeitet. Was sich allerdings bei mir in allen Versionen bis zur heutigen wie ein roter Faden in der log durch zieht ist diese Meldung, vielleicht hat sie ja schon jemand abgestellt. Will sagen es weiß jemand woran das liegt. Meldung: mCompanyFactory v1.1.0.0: ERROR: invalid fillType sausage in Wurst
würde mich freuen jemand hat eine Lösung, danke....
Mod:
Agrar-Halbinsel
Ich habe schon versucht die Map ein wenig abzuspecken das geht dann aber extrem auf kosten des Aussehen und Umfang der Karte.Heutzutage sollte das doch kein Problem mehr darstellen knapp 2 GB runterzuladen. LG
Mod:
Bayerwald Deluxe
ist ja nicht verkehrt Dein Ansatz Beta.... und mal schauen was so kommt. Ich lade mir die Beta aber nicht weil mich schon alleine das 1. Bild abtörnt <US Flagge>. Nicht das ich etwas gegen die Amerikaner habe, aber mit dem Namen <Bayerwald> und dann noch Deluxe verbinde ich eben Bayern und das liegt nunmal in Deutschland
Mod:
Fendt 900 Schwarz
ich habe gerade 5 Punkte gegeben, finde es ist eine sehr gute Arbeit die sich sehen lassen kann. Vlt. habe ich es nur nicht gefunden die Blinker zum abbiegen. Schön wäre noch bei einer weiteren Überarbeitung wenn man dann die Fahrertür noch öffen kann.
Weiter so, danke für den Mod
Mod:
MAN Müllwagen
eigentlich schade das der Mod nur ganz bedingt eingesetzt werden kann. Übrigens hat bei mir dann der Helfer hinten gefehlt. Abgesehen von den Fehlermeldungen..
ich finde es schade und würde den Modder bitten das Fahrzeug voll einsatzfähig für alle MAP,s zumachen....
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Mod: Hühnerstall 2000
und dann bricht die Hühnerpest aus, Tragödie
Mod: Hofbrunn
ebend gelesen V.1.7 steht noch nicht in den Startlöchern und kaum genauer hin gesehen. Da ist sie nun, toll was uns da geboten wird man kann Deine Gestaltung und Mühe bei der immer wieder weitergeführten Hofbrunn nur bewundern. Ein ganz großes Danke dafür und natürlich 5Sterne...
Mod: Gehweg Set
ich habe mir eine Textur in grau schon erstellt. Finde es rein persönlich aber nett wenn das Gehsteigpflaster nun in grau bereit gestellt wird. Vielleicht findet sich auch jemand der Cobblestone - Pflaster als Dorfstrasse zu verwenden bereit stellt, das wäre sehr schön....Danke für den Mod
da fehlerfrei und Bereicherung für den LS19 darstellt 5Sterne für die Bereitstellung
Mod: Vestas Windkraftanlage
A big thank you goes to Kyosho, who gave me permission to upload this mod. I also thank you at joker301069, because without him I would not have been able to realize the mod due to my inexperience in the modding area
Erläuterung für Mister_Giants_Editor
Mod: Peters Mühle
alle die hier gegen Joker motzen sollten mal ihre Mods zeigen. Das Urmodell ist von Power Peter008 darauf hat Joker ausdrücklich verwiesen. Aber scheinbar sind hier mehr Nietenzähler beheimatet als echte Userfreunde des LS19
Mod: Peters Mühle
ich habe die Pfade der angeblich gefixten gate.wav nicht gefunden. Die Originalmühle welche bei MARHU zufinden ist hat in den xml_Dateien die gleichen Einträge wie in der hier bereit gestellten Mühle. Wäre dankbar für den Hinweis wo ich in den Dateien den angeblich gefixten Eintrag <gate.wav> finde
Mod: Holz Pferdestall mit Mist
habe es gefunden, danke
Mod: Holz Pferdestall mit Mist
ich finde denn Pferdestall sehr gelunge. Bin nun auch schon xmal herumgelaufen und finde nichts wo ich die Pferde herbekomme. Schlichtweg gefragt wie kriege ich Pferde in den Stall bzw. das sie vor dem Stall herumlaufen. Wäre nett wenn ein kleiner Fingerzeug von Euch dazu kommt.
Danke für den Mod
Mod: Hofbrunn
<eigenen Zuchtwald >, schön dafür gibt es von mir 5Punkte. Danke für Deine MAP ich werde sicher viele Stunden in der nächsten Zeit auf ihr verbringen
Mod: Andys_Halle
das ist ja nicht das Problem, es soll ja nur ein Hinweis für den Modder sein. Die Halle ansich ist mir sowieso zu groß
Mod: Andys_Halle
die Sounddateiendung ist im LS19 nicht mehr *.wav sondern *.ogg. Für meinen geschmack ist die Halle zu groß. Wenn Du die Halle halbierst wäre sie bracubar für mich, danke
Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
Danke für den herrlichen Mod. Möchte noch eine Bitte äußern da ja für das Kuhfutter TMR noch die vom 17er bekannten Futterstationen fehlen stelle ich mir vor solchen herrlichen Mod wie den placeable Pigfood Silo auch für die Kühe anzubieten TMR Kuhfutter Silo. Das fände ich ganz toll, ob es machbar ist könnt nur ihr Modder wissen...
Mod: Agrar Halbinsel LS19
das Strohlager von Hasco mach Rundballen gewickelt zu Silage. Der Mod ist Klasse...
Mod: Hofbrunn
Danke für Deine Antwort. Freue mich wenn Du die Hofbrunn weiter bearbeitest schön wenn sie dann logfrei ist. Ich meine das Strohlager von Hasco V. 1.2.2. Das kann auch Silage wenn man gewickelte Roundbales reinschmeißt....Solange wie noch keine Futtermixer für Schwein / Kuh sind ist das auch eine gute Lösung. Naja ich denke es ist noch viel zu modden um den LS19 auf Stand von LS17 zu bringen. Sicher hat der LS19 andere Parameter gesetzt aber man merkt immer mehr beim spielen was Giants nicht übernommen hat bzw. weiter entwickelt. Nun gut so seid ihr lieben fleißigen Modder gefragt um für uns Anwender das Spiel spielenswert zumachen.
Gruß, Uli
Mod: Hofbrunn
habe die Hofbrunn als alleinigen Mod im maps-Ordner. Es werden mir einige Errormeldungen in Bezug auf die lua angezeigt:
Error: Failed to find child 0 from node pointLight1, only 0 childs given
Error: Index not found: 3|11|0|1
Error: Failed to find child 14 from node lights, only 14 childs given
Error: Index not found: 3|14
Error: Failed to find child 15 from node lights, only 14 childs given
evtl. ist sie ja bei anderen in der log fehlerfrei. Wüßte allerdings nicht warum ich diese Fehlermeldungen dann habe. Bitte das bei der Überarbeitung der MAP nochmal anzuschauen.
Ansonsten eine Topleistung, Danke dafür, ach ja statt des Heuschobers würde ich persönlich das Strohlager vorziehen, bietet mehr Möglichkeiten...
Error: Index not found: 3|15
Mod: Agrar Halbinsel LS19
freue mich diese MAP nun auch im LS19 spielen zu können, war schon im LS17 ein Renner. Danke an den Modder für die schnelle Umsetzung für LS19...
Mod: Agrar Halbinsel LS19
das Silo wird wohl solange Geschichte sein wie Giants nicht den Scriptern Arbeitsunterlagen an die Hand gibt.
Mod: FS Mod Manager 5
habe ich jetzt erst gesehen Du hast ihn für den LS19 aufgearbeitet. Danke dir dafür...Habe ihn soeben installiert und ein paar Mods bei ButtonStellung LS19 durchlaufen lassen, exzellent...
Mod: FS Mod Manager 5
< Farming Simulator 2019 (Server Sync funktioniert hier nicht da ich keinen Server zum Testen habe)>
das ist allerdings sehr schade. Ich habe ja letztendlich wenig Ahnung, würden Dir vielleicht ein paar Tester helfen können?
Ansonsten nochmal ein Danke der FS Mod Manager hat mir bei manchen Fehlern von LS17 MAP seinerzeit sehr gut geholfen.....
Mod: Objekte für GiantsEditor
Giants kann solche Häuser / Objekte anbieten. Ein versierter Modder würde den Objekten / Häuser etwas Leben einhauchen. Verstehe darunter das man Fenster / Türen öffnen kann bedeutet natürlich ein / zwei Handgriffe mehr im 3D Programm. Aber hätte Vorteil sieht lebendiger aus und der Anwender dieser Objekte / Häuser kann dann mit dem GE das Objekt seiner Wahl noch ein bisschen befummeln. Was leider bei diesen <Blockobjekten> nicht machbar ist....
Mod: Lizard R300
ich habe Dir im GiantsForum eine PN mit den Daten gesandt
Gruss, Uli
Mod: Lizard R300
war wohl zu euphorisch, dachte die Bodenveränderung ist mit implantiert, sicher ist das aber noch angedacht, wünschenswert ist es auf jeden Fall. Einige Warnungen sind in der log vielleicht bitte noch einmal überprüfen, danke
Mod: Lizard R300
darauf warten glaube ich alle LS19 Nutzer. Ganz großen Dank an den Modder
5Punkte
Mod: Ponsse ScorpionKing 12M
oh, Danke, das wäre ganz toll. Freue mich schon
Mod: Ponsse ScorpionKing 12M
danke für den Mod. Vielleicht denkst Du nochmal über den Kettenantrieb nach. Blau wie die von Giants mitgelieferten ist schon seltsam. Mir schweben da evtl. stark angerostete bzw. eben schwarze Ketten wie sie im LS17 gewesen sind. Wäre toll wenn Du diese Kleinigkeit nochmal ins Auge fasst, danke
Mod: Animal_Husbandry_Pleacable
placeable, mal gucken ob er Dein <Pleacable> versteht.....ansonsten danke für Deine Mühen zum Kuhstall
Mod: Hof mit Kuhstall und Weide Beta
vorab eine Frage sind die Tore animiert, ansonsten danke für den Mod und weiter so
Mod: Agrar-Halbinsel
mach doch einen neuen mods Ordner, benenne den alten mods Ordner um <mods11> und ziehe bloß die MAP hinein. Sollte es dann funktionieren langsam die Mod einzeln wieder zufügen...viel Glück
Mod: Agrar-Halbinsel
hast Du die MAP entpackt. Es sind zwei Ordner enthalten, einmal die MAP und dann ein Pferdetransportwagen
Mod: Haushaltswaren
Schumifan1, mit ein bisschen Phantasie geht das schon.....
Mod: Futter_Lager
wenn Giants oder xbeliebiger Modder in den hier zum DL eingestellten Mod,s einen Verstoß gegen AGB/Urheberrecht oder sonst etwas feststellt werden sie wohl entsprechende Schritte zur Unterlassung einleiten. Das sich hier User in Auslassungen zum jeweiligen Mod einlassen ist mir eigentlich voll schnuppe. Ich lade mir den Mod der mir gefällt und freue mich wenn es Modder gibt die den Usern Mod,s zur Verfügung stellen. Aber unmöglich finde ich diese mehr oder weniger haltlosen Unterstellungen einzelner User.......
Mod: Futter_Lager
".. das es sowas schon jahre gibt...."
ich habe mal gegoogelt allerdings in der Angabe "Stroh Heu Schweinefutter und Mischfutter" nichts gefunden. Evtl. gibt Mister_Giants_....mal sein Quellen an. Wäre ja nicht schlecht wenn man andere Mods dann als Vergleich in der MAP seiner Wahl sich ansehen kann...
Sterne usw. habe ich noch nicht vergeben weil ich den Mod noch nicht auf Funktion geprüft habe.....
Mod: FS Mod Manager 5
Mister_Giants_Editor prima Anfrage. Auch mich bewegt diese Frage schon geraume Zeit. Finde ich doch dieses Tool einfach Klasse und für mich als hilfreiche Ergänzung zur Prüfung von MAP und Mods zur schnellen Fehlererkennung. Wäre schon toll wenn der Modder sich mal zu der Anfrage äussert, Danke...
Mod: Agrar-Halbinsel
danke BauerTimpeltu. Jetzt ist die log fehlerfrei. Nochmal meinen Dank an Dich für die sehr schöne MAP. Mal sehen ob sie dann evtl. im LS19 läuft ansonsten werde ich den LS17er noch auf der Festplatte belassen. Nun extern wird er sowieso erst mal ausgelagert....
Mod: Agrar-Halbinsel
so nun hat es mit dem DL geklappt. Ich danke Dir für die fortwährende Überarbeitung der MAP bin aber ehrlich habe noch nicht allzuviel auf ihr gearbeitet. Was sich allerdings bei mir in allen Versionen bis zur heutigen wie ein roter Faden in der log durch zieht ist diese Meldung, vielleicht hat sie ja schon jemand abgestellt. Will sagen es weiß jemand woran das liegt. Meldung: mCompanyFactory v1.1.0.0: ERROR: invalid fillType sausage in Wurst
würde mich freuen jemand hat eine Lösung, danke....
Mod: Agrar-Halbinsel
bei mir hat der DL ca 1h das ist nicht zumutbar....
Mod: Bayerwald Deluxe
ist ja nicht verkehrt Dein Ansatz Beta.... und mal schauen was so kommt. Ich lade mir die Beta aber nicht weil mich schon alleine das 1. Bild abtörnt <US Flagge>. Nicht das ich etwas gegen die Amerikaner habe, aber mit dem Namen <Bayerwald> und dann noch Deluxe verbinde ich eben Bayern und das liegt nunmal in Deutschland
Mod: Fendt 900 Schwarz
ich habe gerade 5 Punkte gegeben, finde es ist eine sehr gute Arbeit die sich sehen lassen kann. Vlt. habe ich es nur nicht gefunden die Blinker zum abbiegen. Schön wäre noch bei einer weiteren Überarbeitung wenn man dann die Fahrertür noch öffen kann.
Weiter so, danke für den Mod
Mod: MAN Müllwagen
eigentlich schade das der Mod nur ganz bedingt eingesetzt werden kann. Übrigens hat bei mir dann der Helfer hinten gefehlt. Abgesehen von den Fehlermeldungen..
ich finde es schade und würde den Modder bitten das Fahrzeug voll einsatzfähig für alle MAP,s zumachen....