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Mod: Swisstouch
Besten Dank. Hat funktioniert =)
Mod: Swisstouch
Liegt es an der Map oder läuft bei mir was nicht rund? Wenn man Gras texturiert, sollte ja seit dem Patch 1.3 Gras in der Wachstumsstufe 1 mitgepinselt werden, aber auf der Map funktioniert das nicht. Die Grastextur erscheint, aber die Pflanze selber nicht (wie vor dem Betapatch). Auf den Standardmaps funktioniert es so wie es soll.
Mod: Swisstouch
Alle Modmaps müssen für Patch 1.3 angepasst werden
tutorial zum Selbermachen:
https://www.youtube.com/watch?v=3VCNxgM78Fc
Mod: Südharz Map
Landschaftlich gehört die Karte zu den Schönsten überhaupt. Aber der Hof, bzw. die Ställe gefallen mir nicht so gut. Ich konzentriere mich normalerweise immer auf Kühe oder Schweine, aber es gibt einfach zu wenig Unterstellmöglichkeiten bei den Tieren.
Vielleicht machst du in der V.1.4 ja zu jedem Stall einen eigenständigen Hof.
Mod: Wildbach Tal
Wo kann ich den Kühen Wasser geben? im Stall erscheint war zwar das abladesymbol, aber es wird nichts abgeladen, draußen am trog steht wasser wird hier nicht angenommen.
Mod: AGRI_OC
Hab jetzt ca 15h auf ihr verbracht und sie ist einfach toll. Ich komme auch mit größeren Geräten klar. Mich stören nur die tiefen Löcher am Hof im Weg. Auf Feldwegen ist es ok, aber am Hof nervt es ein wenig wenn man nur mit 10-15 km/h herumfahren kann.
Aber ansonsten gehört sie meiner Meinung nach zu den besten Maps für den LS17.
Tolle Arbeit und mach weiter so!
Mod: Lemken Juwel 8
Ich denke viele geben eine schlechtere Bewertung da es "nur" ein umgeskinnter Standardpflug ist. Ich finde das zwar nicht gerechtfertigt, da ja alles prima läuft.
Was jedoch toll wäre ist, wenn du das Stützrad frei drehbar machen könntest. Das stört mich schon lange beim Standardpflug.
Mod: Metal Fach Z-560
It would be nice, if you build in autounload.
Mod: Claas Rollant 250
Hi, kann es sein, dass sich die Presse mit dem BaleExtension mod nicht verträgt? Habe Heuballen gepresst, da lief noch alles ok. Als ich dann aber Grasballen gepresst habe hat es mir die Log mit callstacks vollgeschrieben als der Ballen ausgeworfen werden sollte. Auch war der Grasballen nicht zu sehen.
Mod: IHC 955
Echt toller Schlepper. Vor allem mit dem zur Seite lehnen ist echt Klasse. Das einzige was mich stört ist, dass die Scheiben meiner Meinung nach zu milchig sind. Kann man das irgendwo einstellen, dass sie "durchsichtiger" werden?
Mod: Holzhausen
Du brauchst den MapBuyableObjects Mod.
Mod: Holzhausen
ist mit der 2.0.1 behoben. lag am fabrikscript
Mod: ModmanagerPro
Als Erstes mal ein großes Dankeschön! erleichtert das Spielen auf mehreren Maps enorm. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: Könnte man es nicht einrichten, dass man den Mods selbst Kategorien zuweisen kann, die dann in Reiter untergeordnet werden? So dass man nur die Reiter sieht, erst wenn ich den Reiter auswähle sehe ich die Mods die ihm untergeordnet werden. Hat man eine längere Modliste wird es schnell unübersichtlich. Im Moment helfe ich mir noch damit, dass ich die zip-Datei so umbenenne, dass sie in einer gewissen Reihenfolge erscheinen. Jedoch kann man manche Mods nicht umbenennen, das sie sonst nicht mehr funktionieren.
z.B. ich möchte in eines meiner Profile einen gewissen Traktor. so gehe ich in den Reiter Traktoren und dort werden mir dann nur die Mods dargestellt, die ich dem Reiter Traktoren zugeordnet habe.
Wäre toll wenn das realisierbar wäre.
Mod: Silogeräte
also bei mir funktioniert alles einwandfrei
Mod: Holzhausen
Welches Mähwerk und welchen Schwader verwendest du?
Mod: Bantikow
welche mods fehlen denn?
Mod: Bantikow
da müsste man die Log anschauen
Mod: Bantikow
Das kannst du dir ganz leicht selber beantworten. Du hast sogar 2 Möglichkeiten:
Du schaust einfach nach oder du schaust dir das Hochladedatum der Map und dann das Uploaddatum des Compostmasters an.
Mod: Gamsting
Die Map macht echt nach 50h auch noch Spaß. Super tolle Map! Was mich stört sind die Zäune rund um die Wiesen. Kein Schwein macht nen Zaun rund um eine Wiese. Macht man bei Weizenfeldern ja auch nicht. Also warum rund um die Wiesen. Die einzigen Wiesen die eingezäunt werden sind Weiden für Kühe, aber die mäht man dann auch nicht. Aber über soetwas kann man hinwegsehen, da man sich die Zäune selbst entfernen kann. Somit gibts trotzdem 5 Sterne für die Map, da es eine der wenigen ist, die ich nach längerer Spielzeit immer noch interessant finde.
Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
Warning: Missing l10n for button FH in DeutzFahr120MK3_V2_final
Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtHinten in DeutzFahr120MK3_V2_final
Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtVorne in DeutzFahr120MK3_V2_final
Wie kann ich diese Fehler beheben, bzw durch was entstehen sie?
Sonst Top Mod.
Mod: Irgendwo In Bayern
Echt klasse Map und meiner Meinung nach hat sie den Betastatus schon längst abgelegt.
Was mich jedoch (auf so ziemlich jeder Map) stört ist, dass es keinen richtigen Heuboden gibt. Bei mir wird das Heu nicht in Ballen sondern in einem Heuboden gelagert.
Wäre toll, wenn du so etwas noch irgendwo einbauen könntest.
Achja die einzige Map die mir im Moment einfällt die einen Heuboden hat, ist die Wildbachtal. eventuell kannst du dich da ja ein wenig inspirieren lassen.
Ansonsten echt Klasse Map und mach weiter so!
Mod: AutoTractor
es geht auch nicht um einen Anhänger sondern um den Kemper Maishäcksler
Mod: Hilken Sandanhänger
Dann mach halt ordentliche Bilder rein. Ich schaue mir immer zuerst die Bilder an bevor ich was downloade, vorallem bei uploaded...
Mod: AutoTractor
Ich habe probleme mit dem Cemper. Egal wo ich ihn anhänge (vorne, hinten, originaltraktor, Mod) er fährt genau 3cm und bleibt danach stehen, obwohl ein anhänger neben steht.
Hat noch jemand das Problem? Oder hat jemand eventuell eine Lösung für das Problem?
Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
Hi, echt klasse die Anhänger. Funktionieren tadellos, egal ob manuell oder automatisch aufgeladen wird. Kommen noch mehr solcher Anhänger von dir? Diese sind leider für meinen Hof ein bisschen zu groß. Ein HW80 oder ein Krone Emsland wären toll.
Mod: BGAextension
Danke für die schnelle Antwort. Die Änderungen habe ich nicht gesehen. Habe nur in der Changelog nachgeschaut und in der .zip habe ich auch nichts gefunden.
Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
Die Straße ist kein Objekt an sich sondern ein Foliage Layer (Schotter) glaube ich, wo auch ein bisschen Gras drauf wächst. mit einem Grubber hätte ich das Gras auch entfernt, was ich nicht will. Aber mit einem Mähwerk bin ich drüber gefahren. Das Gras habe ich dann noch schnell mit nem Ladewagen eingesammelt und nach 2 Tagen ist der Weg wieder wie neu.
Mod: BGAextension
Was hat sich von der 3.0 zur 3.01 geändert?
Mod: Wildbach Tal
Entweder mit dem Multifrucht Mod. Der baut in die Standardschaufel und Gabel auch Heu/Gras automatisch ein. oder bei Modhub gibt es auch ein Schaufel und Gabelpack wo Heu/Gras als Frucht eingebaut ist.
Mod: Wildbach Tal
Schon mal Probiert die Grafikeinstellungen herunter zu drehen?
Mod: Wildbach Tal
Hast du die BGA Extension Mod drinnen? Dann musst du die BGA erst kaufen.
Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
Also die Texturen sind echt klasse, um Tausend Prozent besser als die "originalen". Vielen, vielen Dank dafür.
Eine Frage habe ich jedoch: (hängt nicht ganz mit den Texturen zusammen, hoffe aber es kann mir trotzdem jemand helfen) Ich habe aus versehen die Gülle auf die Straße geschleudert, wie bekomme ich die Textur wieder von der Straße herunter? Den Wiesenstriegl aus dem LS13 habe ich für den 15er noch nicht gefunden.
Mod: Wildbach Tal
Milch wird automatisch um Mitternacht verkauft
Mod: Steyr 8090a Sk1
in der Beschreibung steht er ist waschbar, bis jtz habe ich aber noch keinen Schmutz feststellen können. Der Frontlader ist schon komplett dreckig und der Tracktor noch sauber.
Wird er so langsam dreckig oder funktioniert da was nicht?
Mod: Wildbach Tal
Ja brauchst aber eine eigene Schaufel dafür
Mod: Wildbach Tal
Der bei der Kuhweide ist die Tierzucht, ist ein eigener platzierbarer Mod
Mod: Wildbach Tal
DAs war die Extreme Edition und soweit ich weis nicht von K und S Modding
Mod: Schlüter TVL 1250 Compact
"eniinr" sollte eigentliich "ein ein wenig finster" heißen.
Mod: Schlüter TVL 1250 Compact
Finde ihn eniinr in der Innenansicht aber sonst tip top.
Danke für den Schlüteer und ich hoffe es kommen noch mehr vonn den kleinen.
Mod: Wildbach Tal
Welche Schaufl / Gabel verwendet ihr um das Heu aus dem Heuboden zu bekommen?
Mod: Wildbach Tal
ich nehme den hier:
http://www.ls15mods.com/weidemann-hoftrac-916-dm-v-1-0/