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Mod: Vaederstad Rapid A600-800S Tramline Edition
Gefällt mir ganz gut, nur ich kann nicht auswählen was ich sähen will.
Mod: Rehweiler
Da gibt es ja bald 20 000 Maps im LS19. Zu jeder Originalen knallt jeder seine Überarbeitete hier rein. Tut mir leid, aber ich bleib beim Original und bau mir meinen Hof nur für mich alleine auf.
Mod: VehicleInspector
Hallo ich habe jetzt v1.49 istalliert und der Mod ist im Game nicht mehr zu sehen. Was muss ich noch umstellen, damit der Mod wieser sichtbar wird. Danke
Mod: DayTimeMoney Hud
Hallo, ich hab den gleichen Fehler wie lecra. Auf alle Fälle lief das Script bei mir schon ohne Fehler. Hab seit kurzen Patch 1.3 drauf, vielleicht verträgt sich da was nicht.
Mod: Steirische Bergwelten
Kann es sein, dass man bei beiden Links die selbe Version downloadet ?
Mod: Halle/Peißen V.6
Schöne Map gefällt mir sehr gut. Besonders die großen Felder und das DDR-Feeling, da kommen Erinnerungen an die Kindheit hoch.
Eine Version ohne Schlamm-Mod wäre gut oder gibt es eine Möglichkeit den Schlamm weg zu bekommen.
Von mir gibt es auf alle Fälle 5*. Mach weiter so.
Mod: Farmtown
Hallo, wunderschöne Map, ich habe die v1 schon ausgiebig gespielt. Ich habe eine Frage, wenn ich im Hofsilo eine zusätzliche Fruchtart einfügen will (z.B. Stroh), dann brauchte man in der map1.xml immer nur folgende Zeile einfügen: <fillType name="straw" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
Auf anderen Maps hat das immer super geklappt, nur auf der Farmtown nicht. Kannst du mir einen Tip geben. Ich danke dir im Vorraus.
Von mir gibt es jedenfals 5* und eine Empfehlung
Mod: Huvenhoops Integrale 2017
Wenn ich mir das PDA-Bild anschaue, dann ist das die Polish Agrofarm Map von wowek21 und ist geklaut.
https://www.modhoster.de/mods/polish-agrofarm#images
Dafür gibt es von mir NICHTS.
Mod: Neunfeld Beta
Schöne Single-Map. Nur bei mir wird das falsche PDA-Bild angezeigt.
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Super Mod 5 Sterne plus Empfehlung
Mod: Südthüringen
Hallo schöne Map, hat mir im LS15 schon gefallen. Mir ist aufgefallen das die Feldpreise utopisch hoch sind. Vielleicht kann man da noch etwas ändern. Ansonsten gute Arbeit.
Mod: Saxonia für LS17
Hallo FalPos, ich hab mal zwei Fragen. Es geht um dass Silo am Feld9 (Siloking), in das kann ich alle Getreidearten einlagen kann. Wenn ich sie dann in den Zug verladen möchte, öffnen sich die drei ersten Wagon's nicht und ich kann nichts verladen.Ich weiß nich, ob das so gewollt ist.
Und Zweitens, gibt es irgendwo auf der Map eine Möglichkeit Getreide oder Erdfrüchte, die sich im; ich nenne es mal so, im Bahnkreislauf befinden, dass man die wieder auf die Straße kriegt. Dass man zB. an der Dresdner Mühle einen Tigger zum Entnehmen einbaut.
Ich weiß nicht ob's geht, auf alle Fälle eine geile Map.
Mod: Saxonia für LS17
Warum das so ist konnte ich noch nicht genau herausfinden. Bei den offenen Waggon geht es aber. Das habe ich schon getestet.
Den Trigger an der Dresdner Mühle habe ich für eine erneute Verladung auf Hänger nicht verwendet. Du müsstest aber mal schauen, ob es am Transporthub geht, oder aber am Bahnof. So richtig sicher bin ich mir da gar nicht, weil ich selber den LS17 bislang nur zum testen meiner Map gespielt habe. Von daher kann ich Dir gar nicht sagen, ob dort wieder verladen wird.
Mod: Saxonia für LS17
Hi @Giolla, von der Bahn auf die Straße (und umgekehrt) kannst Du verladen am Bahnhof Maplefield Mill auf der Bahnhofseite, die Straßenverladung ist dann dort hinter dem Gebäude in der Verlängerung der Straßen-Entladung der LKW. An Maplefield Mill befindet sich auf der Rampenseite (Radlader, Förderband zur Verladung) an dem roten Gebäude eine Entladestelle, wo Du die im Zug (eigentlich richtiger in den beiden Zügen) befindlichen Produkte verkaufen kannst.
Weiter kannst Du links oben auf der Map (neben dem Restaurant und Autohof) ebenfalls von Bahn auf Straße und umgedreht umladen. Verkaufen kannst Du die Produkte dann am Restaurant.
An der Dresdner Mühle kannst Du auf der Straßenseite (Einlagerung) alle Getreidesorten zur Bahnverladung einlagern. Auf den im Gleis befindlichen Entladestellen kannst Du Getreide an die Dresdner Mühle verkaufen, ebenso auf der Straßenseite neben der Einlagerung. Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen meint wegerenz
Mod: Saxonia für LS17
Also ich spiele mit Courseplay und es funktioniert bis jetzt alles gut. Nur in Verbindung mit FS geht Courseplay nicht.
Mod: Saxonia für LS17
Hallo, ich habe versucht mit einem courseplay-Kurs die Bio-Diesel mit Raps zu betanken. Das Fahrzeug stopt vor der Entladestelle, fängt an zu entladen und dann friert das Spiel ein. In der Log steht dann unendlich mal diese Fehlermeldung.
C:/Users/Michas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Saxonia/scripts/FabrikScript.lua:1314: attempt to compare number with table
Error: Running LUA method 'update'.
Die anderen Entladestellen fahre ich auch mit courseplay an, alles super.
Woran kann das liegen. Hab sonst keinen Error in der log. Wäre dir dankbar für einen Hinweis.
Mod: Saxonia für LS17
Sehr schöne Map, ich hatte zwar am Anfang meine Bedenken wegen ihrer Größe, denn ich bin Singleplayer. Aber dadurch, dass Courseplay sich nun langsam auch in die Richtung entwickelt das man es einsätzen kann, lässt sie sich sehr gut spielen.
Eine Anmerkung möchte ich machen. Die großen Tore am Hof, wenn man da mit einer Sähmaschine (Horsch Pronto 9DC) über die Gleise fährt bleibt man öfters hängen. Ansonsten alles Top und 5 Sterne und eine Empfehlung von mir.
Mod: Südhemmern
Also bei mir läuft die v.4 auch ohne Probleme mit dem alten Spielstand. Danke für die Map.
PS. Kann es sein, dass die Felder gegenüber dem 15er kleiner geworden sind. Ich habe im 15er viele Stunden auf der Südhemmern verbracht, ich fand, da waren die Felder größer.
Mod: Papenburg meets Ammerland
Sehr schöne Map mit großen Feldern und Wiesen. Gefällt mir. Was vielleicht noch verbessert werden könnte ist die PDA, die passt glaub ich noch nicht so richtig. Aber da kann man ja noch was machen. Von mir gibt es trotzdem 5 Sternchen und eine Empfehlung.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo, ich habe mal eine Frage zur BGA am Kuhstall. Ich benutze Courseplay und an der BGA fährt der Traktor mit 19 kmh durch und der Hänger ist am Ende natürlich noch nicht leer, so dass das Zeug dann auf der Straße liegt. Hat diese Erfahrung schon jemand gemacht. Ich weiß, es kann natürlich auch an CP liegen kann. Im 15er konnte man die Geschwindigkeit in der BGA einstellen, was jetzt noch nicht der Fall ist. mir geht es nur darum, ob es mit CP bei jemanden schon mal geklappt hat.
Mod: Nordfriesische Marsch
Oder die Gräben, die stören selber weg machen.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Hallo Creedless, läuft alles super. Tolle Arbeit, haste richtig gut gemacht. Ich danke dir und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Hallo Creedless der Pflug funktioniert mit normalen Helfer super. Wenn man Courseplay verwendet friert das Spiel kurz vor dem Wenden ein und es erscheint in der log folgende Meldung:
Validity check failed in TransformGroup_setRotation:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3341): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[1].f) != 0
LUA call stack:
=C:/Users/Michas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/zzz_Courseplay/turn.lua (1267) : printCallstack
=C:/Users/Michas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/zzz_Courseplay/turn.lua (930) : generateTurnCircle
=C:/Users/Michas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/zzz_Courseplay/turn.lua (255) : generateTurnTypeQuestionmarkTurn
=C:/Users/Michas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/zzz_Courseplay/drive.lua (535) : turn
=C:/Users/Michas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/zzz_Courseplay/base.lua (795) : drive
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2579) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1509) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2159) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1862) : update
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Hallo Creedless, das ging ja wie die Feuerwehr, danke dafür.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Hallo, ich finde deinen Mod super. Wäre es möglich das Teil auch als reinen Pflug rein zu stellen. Ich finde es besser, wenn erst gepflügt und dann gegruppert wird.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Hi Giolla, ich freu mich dass dir der Mod gefällt.
Zu deiner Frage, natürlich wäre es möglich und ich werd mich gern sofort dransetzen.
Ich werde den Mod, sobald alles funtioniert, als neue Version hier per Direktdownload anbieten.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo, auf der V1.5 ohne Gräben wird Roggen und Hafer als Frucht angezeigt. Aber mit dem sähen klappt es noch nicht so richtig.
Mod: SüdThüringen
Habe ich im 15er gerne gespielt. Was mich einwenig stört sind die Baustellen auf dem Hof und wo früher dieses Lager für Stroh usw. war. Vielleicht kannst du da lieber Freiflächen für ein paar Platzierbare Objekte schaffen. Ansonsten geile Map, freue mich auf weitere Versionen.
Mod: Auenbach LS17
Beste Map im 17er bisher. Tolle Arbeit. 5 Sternchen und eine Empfehlung von mir. Danke
Mod: GoldCrest Valley by GFC
Ich hab schon ein paar Maps mit dem 17er probiert, dass ist bis jetzt die Beste. Genügend Platz für platz.Objekte auf dem Hof und ausreichend Lagermöglichkeiten.
Mach weiter so.
Mod: Gamsting
Bei mir war ganz klar das:
Driver: Direct 3D 9.0c
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 460
das Problem. Etliche Maps hatten bei mir diesen Fehler. Seitdem bei mir Driver: OpenGL steht läuft alles wieder fehlerfrei.
Mod: Pullhausen
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe alles raus geschmissen. Hab nur noch die Map, MixFeeder, MapBuyableObject und AnimationMap Trigger drin. Stürtzt trotzdem ab.
Hier die log:
IANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
Memory: 32718 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Xbox 360 Controller
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 9.0c
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1070
Version: 21.21.13.7306
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: FS15_deutzFahrBlackEdition
Load mod: FS15_lamborghiniNitro120
Load mod: FS15_newHollandLoaderPack
Load dlc: pdlc_goldPack
Load dlc: pdlc_itRunnerPack
Load dlc: pdlc_jcbPack
Load dlc: pdlc_newHollandPack
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: MapBuyableObject
Load mod: MixFeeder
Load mod: Pullhausen
Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftTrailer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerTrailer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerDynamicMountAttacher
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureBarrel
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureSpreader
Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
Map: Buyable Objects(Buyable) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Icon) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Master) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Mix Feeder v2.01 by Bluebaby210 loaded!
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
*** ChoppedStraw fruittypes registered!
loading AdditionalFruitTypes
AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
\__ Register fruitType: seeds2 (seeds2) [key 16]
\__ Register fruitType: Luzerne (luzerne) [key 17]
\____ Register windrowType: luzerne_windrow (luzerne_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: luzerne_windrow -> grass
\__ Register fruitType: Klee (klee) [key 18]
\____ Register windrowType: klee_windrow (klee_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: klee_windrow -> grass
\__ Register fruitType: Hafer (oat) [key 19]
\____ Register windrowType: oat_windrow (oat_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: oat_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Roggen (rye) [key 20]
\____ Register windrowType: rye_windrow (rye_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: rye_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Sonnenblumen (sunflower) [key 21]
\__ Register fillType: Komposterde (compost) [key 48]
\__ Register fillType: Rübenschnitzel (beetPulp) [key 49]
\__ Register fillType: Getreideschrot (wholeGrain) [key 50]
\__ Register fillType: lettuce (lettuce) [key 51]
\__ Register fillType: hmilk (hmilk) [key 52]
\__ Register fillType: Kartoffeln (gewaschen) (washedPotato) [key 53]
\__ Register fillType: Rüben (gewaschen) (washedSugarBeet) [key 54]
\__ Register fillType: Kartoffeln (gedämpft) (steamedPotato) [key 55]
\__ Register fillType: Schweinefutter (pigForage) [key 56]
\__ Register fillType: biogas (biogas) [key 57]
\__ Register fillType: dryGrain (dryGrain) [key 58]
\__ Register fillType: beddingMaterial (beddingMaterial) [key 59]
dataS/cameraPath01.i3d (0.13 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.14 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.08 ms)
C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Pullhausen/sky/sky_day_night.i3d (123.91 ms)
data/sky/rain.i3d (1.24 ms)
data/sky/hail.i3d (0.55 ms)
data/sky/dust.i3d (0.48 ms)
Mod: Pullhausen
Hallo, bei mir stürtzt die Map beim laden ab.
Hier meine log-Datei:
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
Memory: 32718 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Xbox 360 Controller
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 9.0c
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1070
Version: 21.21.13.7306
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: FS15_deutzFahrBlackEdition
Load mod: FS15_lamborghiniNitro120
Load mod: FS15_newHollandLoaderPack
Load dlc: pdlc_goldPack
Load dlc: pdlc_itRunnerPack
Load dlc: pdlc_jcbPack
Load dlc: pdlc_newHollandPack
Load mod: AAA_64erFix
Load mod: AAA_MultiVitamin128
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: MapBuyableObject
Load mod: MapDoorTrigger
Load mod: MixFeeder
Load mod: Pullhausen
Load mod: zzz_automaticUnloadForBaleWrappes
Load mod: ZZZ_baleExtension
Load mod: zzz_changeCuttingFuitAnimation_GreenRiver
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw_Sunflower
Load mod: ZZZ_complexBGA
Load mod: ZZZ_compostSoil
Load mod: ZZZ_courseplay
Load mod: zzz_drivingLightExtension
Load mod: ZZZ_fastForward
Load mod: ZZZ_FuelAdjust
Load mod: ZZZ_greenDirectCut
Load mod: ZZZ_greenFertilizer
Load mod: ZZZ_growthManager
Load mod: ZZZ_GuelleMistKalkKompostMod
Load mod: zzz_KroneUltimaExtension
Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Altkirch
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Extended
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_GamstingV4
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_KernStadtv1_0
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Suedhemmern
Load mod: ZZZ_MultiFruitUtil
Load mod: ZZZ_multiMowing
Load mod: ZZZ_NoModView
Load mod: ZZZ_seedCleaner
Load mod: ZZZ_seeds2
Load mod: zzz_seeds2fix
Load mod: ZZZ_seed_cleaner
Load mod: ZZZ_silenceAISounds
Load mod: zzz_SpeedControl
Load mod: ZZ_GuelleMistMod
Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftTrailer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerTrailer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerDynamicMountAttacher
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureBarrel
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureSpreader
Loaded 64erFix V 1.1 for FruitTypes by RC-Devil - At this Time 256 FruitTypes allowed.
Loaded 64erFix V 1.1 for FillTypes by RC-Devil - At this Time 256 FillTypes allowed.
Loaded 64erFix V 1.1 for BaleTypes by RC-Devil - At this Time 128 BaleTypes allowed.
-- Loaded MultiVitamin128 for Giants Fruit/FillTypes limitations. by VitaminC
-- MultiVitamin128 für Giants Frucht/FillTypen Begrenzung erfolgreich geladen. by VitaminC
Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
Map: Buyable Objects(Buyable) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Icon) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Master) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Mix Feeder v2.01 by Bluebaby210 loaded!
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
*** ChoppedStraw fruittypes registered!
BaleExtension V2.2 (by upsidedown) registering C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/bales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d
FruitType registered: compost
### Courseplay: initialized 38/38 files (v4.01.0000)
### Courseplay: installed into 21 vehicles
--- loading greenDirectCut mod V2.0 --- (by upsidedown)
### Krone Ultima Extension by Ifko[nator] in der Version: '3.6' erfolgreich geladen!
[_MultiFruitUtil] Register fruit type: sunflower
FruitType registered: Saatgut_Gebeizt
Register fruit type: seeds2 on:
loading AdditionalFruitTypes
AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
fruit type "seeds2" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
\__ Register fruitType: Luzerne (luzerne) [key 19]
\____ Register windrowType: luzerne_windrow (luzerne_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: luzerne_windrow -> grass
\__ Register fruitType: Klee (klee) [key 20]
\____ Register windrowType: klee_windrow (klee_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: klee_windrow -> grass
\__ Register fruitType: Hafer (oat) [key 21]
\____ Register windrowType: oat_windrow (oat_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: oat_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Roggen (rye) [key 22]
\____ Register windrowType: rye_windrow (rye_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: rye_windrow -> wheat
fruit type "sunflower" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
Error: fill type "compost" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
\__ Register fillType: Rübenschnitzel (beetPulp) [key 49]
\__ Register fillType: Getreideschrot (wholeGrain) [key 50]
\__ Register fillType: lettuce (lettuce) [key 51]
\__ Register fillType: hmilk (hmilk) [key 52]
\__ Register fillType: Kartoffeln (gewaschen) (washedPotato) [key 53]
\__ Register fillType: Rüben (gewaschen) (washedSugarBeet) [key 54]
\__ Register fillType: Kartoffeln (gedämpft) (steamedPotato) [key 55]
\__ Register fillType: Schweinefutter (pigForage) [key 56]
\__ Register fillType: biogas (biogas) [key 57]
\__ Register fillType: dryGrain (dryGrain) [key 58]
\__ Register fillType: beddingMaterial (beddingMaterial) [key 59]
dataS/cameraPath01.i3d (0.10 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.11 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.07 ms)
C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Pullhausen/sky/sky_day_night.i3d (120.43 ms)
data/sky/rain.i3d (1.10 ms)
data/sky/hail.i3d (0.58 ms)
data/sky/dust.i3d (0.46 ms)
Mod: Leopard 2A4
Schwerter zu Flugscharen
Mod: Suedhemmern
Ich habs gewusst, Top-Map. Ich bleibe Fan von dir und hoffe im 17er gehts so weiter.
Mod: Suedhemmern
Hallo ich bin großer SH-Fan und spiele diese Map schon sehr lange. Hab mir natürlich die V11 sofort runter geladen. Allerdings stürtzt das Spiel beim laden der Map immer ab.
Die Log ist eigentlich sauber, habe nur einen Fehler erkannt: "Südhemmern: Register Fill type: Schwein, Rind, Ferkel, Kalb, Masthuhn, Junghuhn, Mastgans, Junggans, Lehm, dumpling,
Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map//NeueObjekte/MapSiloBand/MapSiloBand_Chaff/texturen/grainStation_diffuse.dds'.
Warning: Particle system emitter mesh is too large at 1596 triangles (max 256) - shape 'Schwein1'."
Mod: Altkirch im Elsass
Sehr schöne Map, bewirtschafte inzwischen über 250 Ha. Ich wolte jetzt in die Rinderzucht einsteigen, weiß aber nicht, wo ich Getreide und Kartoffeln/Rüben füttern muß.
Mod: Altkirch im Elsass
Tolle Map, macht rießig Spaß. Danke dafür. Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass die Texturen zwischen pflügen und grubbern sich kaum unterscheiden. Ist immer schwer zu erkennen, ob es schon gegrubbert ist.