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Mod: Gamsberg Seasons Ready
Zum einen kann oder will nicht jeder Modnutzer selbst in den Mods rumdoktern, zum anderen werden durch eigenständige Veränderungen an Mods deren Nutzbarkeit im MP eingeschränkt.
Und wie der Autor selbst in der Beschreibung erwähnt:
"Ich bin offen für Problemberichte und bin für ein Feedback dankbar."
Hier in den Kommentaren auf Probleme oder Änderungswünsche hinzuweisen ist somit also gewünscht und völlig legitim.
Mod: Südharz Map
This map originates back to FS 13 and FS 15. The contest rules state explicitly that submitted maps may not have been released before elsewhere.
Mod: Lösshügelland
Du kannst die Antworten nicht lesen, da sie höchstwahrscheinlich wegen links zu inoffiziellen Autocombine Konvertierungen auf Fremdportalen durch User gemeldet und durch Moderatoren gelöscht wurden.
Autocombine gibt es im 17er nicht mehr, hier nennt es sich nun AIVehicleExtension, da es AutoCombine und AutoTractor miteinander verbindet, ist aber ähnlich wie Courseplay noch in Entwicklung und nicht offiziell released.
Die EntwicklerVersion gibt es kostenfrei auf Github runterzuladen, aber sei gewarnt, sie funktioniert noch längst nicht fehlerfrei.
https://github.com/Mogli12/AIVehicleExtension
Mod: Lösshügelland
Wie auch bereits von anderen angemerkt wurde:
Eine wirklich wunderschöne Map, sehr schön gestaltet und alles scheint tadellos zu funktionieren, zumindest so weit ich es bislang testen konnte. So wie die Karte jetzt ist hat sie jedenfalls von mir schon 5/5 Sterne und die Empfehlung verdient. Ganz dickes Lob und beide Daumen hoch von mir!
Die einzigen Änderungen, die ich mir wünschen würde, wäre das Ersetzen der mittlerweile absolut unansehnlichen Foliage-trees, die schon zu LS13 Zeiten nicht schön anzusehen waren.
4x Karten wie bspw. die Kleinhau von Hijinx (auf Modhub zu finden) haben gezeigt, dass man selbst auf großen Karten Unmengen fällbarer Bäume pflanzen kann, ohne dass die Performance darunter leiden muss.
Zudem würde ich mir noch eine Mapumrandung inkl. Kollision wünschen, so dass Helfer und Courseplay nicht versehentlich von der Map fallen können und die Karte optisch noch mehr Tiefe erhält.
Diese beiden Punkte sollen keine Kritik darstellen sondern eher Anregungen für zukünftige Versionen sein, also bitte nicht falsch verstehen.
Danke für die Karte, ganz großes Kino!
Mod: MB-Trac 900
Gemeldet, downvote, dislike. Gadarol hätte für jemanden wie dich die passenden Worte, die hier leider vom Schimpfwortfilter sofort ausgesternt werden...
Mod: Kröger Agroliner HKD302
Menge an Downloads und Danksagen zu den umgeskinnten Anhängern sprechen deutlich gegen deine Meinung.
Offensichtlich ist also vielen Nutzern der Spielspass mit ihrer Lieblingsmarke / Lieblingsfarbe etc. wichtiger als die realitatstreue, und genau dafür sind Mods da, um das Spiel so gestalten und spielen zu können, wie jeder es für sich möchte.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
MP fähig war er die ganze Zeit schon, siehe Beschreibung, aber seit heute kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass er nicht nur MP "fähig" ist sondern auch fehlerfrei im MP funktioniert.
Viel Spass und guten Rutsch!
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Moin moin KillaKela.
Danke für das Lob, aber viel wichtiger: Danke für das positive Feedback bezüglich des Multiplayers, na endlich :D
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Guten Morgen und auch an dich danke für das Lob : )
Hier muss ich dich leider enttäuschen, die zugrundeliegenden Mechaniken im Spiel machen einen solchen Wunsch, zumindest für meine Kenntnisse und Fähigkeiten, unmöglich.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Moin Lanzman, auch dir Danke für das Lob.
Welchen Grubber hättest denn gern, dann mach ich mich ran.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Guten Morgen und danke für das Lob : )
Ich bleib dran, so viel ist Sicher, denn auch mich nervt es, dass nur der Tiger mit CP (mit Helfer übrigens auch ein wenig) einknickt.
Ein Festhalten an der alten Version bringt im Bezug auf das Rücksetzverhalten mit CP aber gar nichts, sowohl mit dem originalen Tiger, der V1 und deren Varianten als auch mit der V2 in allen Varianten ist Courseplay nicht dazu fähig nach einer direkten Wende mit Rücksetzen diesen einen Grubber gerade zu ziehen.
Abhilfe hier bringen eigentlich nur 2 Dinge:
Vorgewende auch bei quadratischen Feldern (mindestens eine Runde) und die Arbeitsbreite im CP auf etwa 9,5m reduzieren (so dass Arbeitsbreite > Wendekreis bleibt). Dann bleiben aber leider Ecken durchs Vorgewende.
Die BESTE und einzig sinnvolle Lösung mit Courseplay ist und bleibt aber immer noch, von Hand einen sauberen Kurs einzufahren, denn dann ist gewährleistet dass alles genau so ist, wie du es haben willst.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Zweiter Nachtrag: Was ein Glück dass ich derzeit noch Urlaub hab ; )
Der Fehler liegt nicht an Courseplay direkt sondern tatsächlich am Tiger 10 LT selbst, respektive an der Änderung die ich vorgenommen habe, um dem Helfer zu einem ordentlichen Wendekreis zu verhelfen.
Im Original gibt die Zeile "<turningRadiusLimiation rotationJointNode="0>0|0|0" wheelIndices="0 1" /> dem Helfer vor, welchen Wendekreis er mit dem Gerät fahren darf (besser gesagt wohl eher, wo der eigentliche Knick und Verbindungspunkt zwischen Zugfahrzeug und Gerät liegt, um den gedreht wird).
Da mir in Limiation ein fehlendes t aufgefallen war, hatte ich dieses zu "Limitation" umgeändert und auf einmal funktionierte der Helfer, so wie du es ja bereits auch schon feststellen durftest, einwandfrei.
Nun muss ich aber feststellen, dass ich mit meiner gutgemeinten Rechtschreibkorrektur effektiv eigentlich nur diese Befehlszeile für das Spiel unbrauchbar gemacht habe und somit nur aus Zufall den Helfer "gefixt" habe, denn alle nachlaufenden Geräte (bspw auch die Pronto 9DC oder die Amazonde Condor) mit genanntem Eintrag haben auch den vermeintlichen Schreibfehler.
Somit also schonmal mein Fehler, sorry dafür.
Das stellt mich nun aber vor ein größeres Problem, den effektiv bedeutet das, dass Giants die Node für den Tiger in irgendeiner Art falsch festgelegt hat, und ich werd mich erstmal einlesen müssen, wie ich das im GE ordentlich erkennen respektive ändern kann.
Wie es mir derzeit erscheint verwendet das Spiel für den Helfer nun einfach den ausschlaggebenden Wendekreis des Schleppers und gibt sich damit zufrieden ohne eine Fehlermeldung auszugeben.
Courseplay sieht das jedoch anders, zumindest wenn man Courseplay den Wendekreis automatisch festlegen lässt. Da Courseplay durch die deaktivierte Befehlszeile keine verwertbaren Wendekreis Informationen vom Gerät beziehen kann, spuckt es bei mir auf automatisch einen Wendekreis von -9223372036854775808m aus O.o.
Langer Rede kurzer Sinn:
Bis ich die richtigen Nodes im GE identifiziert und die Geräte neu hochgeladen habe, im Courseplay derzeit bitte den Wendekreis nicht mehr automatisch erkennen lassen sondern manuell auf 9m festlegen, denn damit funktioniert es bei mir einwandfrei.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Erster Nachtrag: Lässt sich bei mir auch sofort reproduzieren, Helferbetrieb funtioniert einwandfrei, Courseplay Vorgewende funktioniert einwandfrei, aber sobald Courseplay das Gerät anhebt und zu einem Wendemanöver ansetzt -> Validity check failed in TransformGroup_worldToLocal: und Unmengen LUA Callstacks. Bin dran und werd sehen was sich machen lässt.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Moin Giolla. Oha, das sieht finster aus was Courseplay da austeilt.
Gib mir bitte noch etwas mehr Infos, bspw. auf welcher Map und welchem Feld warst du unterwegs, welche Version von Courseplay hast du benutzt, welches Zugfahrzeug etc pp.
Ich werd mich mal ransetzen und versuchen, etwas rauszufinden.
Danke schonmal für dein Feedback!
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Erster Nachtrag: Lässt sich bei mir auch sofort reproduzieren, Helferbetrieb funtioniert einwandfrei, Courseplay Vorgewende funktioniert einwandfrei, aber sobald Courseplay das Gerät anhebt und zu einem Wendemanöver ansetzt -> Validity check failed in TransformGroup_worldToLocal: und Unmengen LUA Callstacks. Bin dran und werd sehen was sich machen lässt.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Zweiter Nachtrag: Was ein Glück dass ich derzeit noch Urlaub hab ; )
Der Fehler liegt nicht an Courseplay direkt sondern tatsächlich am Tiger 10 LT selbst, respektive an der Änderung die ich vorgenommen habe, um dem Helfer zu einem ordentlichen Wendekreis zu verhelfen.
Im Original gibt die Zeile "<turningRadiusLimiation rotationJointNode="0>0|0|0" wheelIndices="0 1" /> dem Helfer vor, welchen Wendekreis er mit dem Gerät fahren darf (besser gesagt wohl eher, wo der eigentliche Knick und Verbindungspunkt zwischen Zugfahrzeug und Gerät liegt, um den gedreht wird).
Da mir in Limiation ein fehlendes t aufgefallen war, hatte ich dieses zu "Limitation" umgeändert und auf einmal funktionierte der Helfer, so wie du es ja bereits auch schon feststellen durftest, einwandfrei.
Nun muss ich aber feststellen, dass ich mit meiner gutgemeinten Rechtschreibkorrektur effektiv eigentlich nur diese Befehlszeile für das Spiel unbrauchbar gemacht habe und somit nur aus Zufall den Helfer "gefixt" habe, denn alle nachlaufenden Geräte (bspw auch die Pronto 9DC oder die Amazonde Condor) mit genanntem Eintrag haben auch den vermeintlichen Schreibfehler.
Somit also schonmal mein Fehler, sorry dafür.
Das stellt mich nun aber vor ein größeres Problem, den effektiv bedeutet das, dass Giants die Node für den Tiger in irgendeiner Art falsch festgelegt hat, und ich werd mich erstmal einlesen müssen, wie ich das im GE ordentlich erkennen respektive ändern kann.
Wie es mir derzeit erscheint verwendet das Spiel für den Helfer nun einfach den ausschlaggebenden Wendekreis des Schleppers und gibt sich damit zufrieden ohne eine Fehlermeldung auszugeben.
Courseplay sieht das jedoch anders, zumindest wenn man Courseplay den Wendekreis automatisch festlegen lässt. Da Courseplay durch die deaktivierte Befehlszeile keine verwertbaren Wendekreis Informationen vom Gerät beziehen kann, spuckt es bei mir auf automatisch einen Wendekreis von -9223372036854775808m aus O.o.
Langer Rede kurzer Sinn:
Bis ich die richtigen Nodes im GE identifiziert und die Geräte neu hochgeladen habe, im Courseplay derzeit bitte den Wendekreis nicht mehr automatisch erkennen lassen sondern manuell auf 9m festlegen, denn damit funktioniert es bei mir einwandfrei.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Hehe, danke ; )
Dein Wunsch ist erfüllt, V1.2 als reiner Grubber steht per Direktdownload bereit.
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Gerne doch, kein Problem : )
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Hi Giolla, ich freu mich dass dir der Mod gefällt.
Zu deiner Frage, natürlich wäre es möglich und ich werd mich gern sofort dransetzen.
Ich werde den Mod, sobald alles funtioniert, als neue Version hier per Direktdownload anbieten.
Mod: Felder angelegt
"Ich bin da etwas zu genau" ist in meinen Augen nichts negatives. Gut Ding braucht schließlich Weile. Dein Projekt, deine Map, dein Tempo!
Ich freu mich riesig dass du dir solche Mühe gibst wieder was feines auf die Beine zu stellen und kanns dir nicht genug danken, dass die Felder augenscheinlich wieder sehr Helferfreundlich angelegt sind.
Ich seh zwar schon wieder die Unkenrufe der Realismusfans, aber für Spieler wie mich, die den LS eher als Management-Spiel und weniger als tatsächlichen Simulator zocken, ist das ein hervorragend aussehendes Layout und verspricht wieder viele zufriedene Stunden Spielspass.
Bleib dran, schönes Wochenende und frohes Schaffen, aber denk dran, es ist Vorweihnachtszeit, nimm dir auch mal die eine und andere Auszeit ; )
Mod: Heute hab ich das erstellen und anpssen der Strassen Texturen abgeschlossen. Hat ja auch lang gedauerd. 50% der Strassen sind auch neu erstellt bisher.
Sehr schön, sehr schön. Bin jetzt schon tierisch gespannt was du nettes für uns zauberst :D
Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
Moin moin, ich hab mir den Grubber die Tage erst runtergeladen und bin ebenfalls auf das merkwürdige Helferverhalten gestoßen und hab deswegen mal ein wenig das Suchen angefangen.
Letztlich ließ sich das ganze recht einfach durch 2 kleine Änderungen in der horschTiger10LT.xml beheben.
Zum einen in Zeile 222 den Eintrag
<forceTurnNoBackward value="true"/> auf <forceTurnNoBackward value="false"/> ändern, dadurch setzt der Helfer nun auch zurück.
Und zum anderen ist mir in Zeile 224 beim Eintrag
<turningRadiusLimiation rotationJointNode="0>0|0|0" wheelIndices="0 1"/> ein fehlendes t aufgefallen,
die Änderung auf
<turningRadiusLimitation rotationJointNode="0>0|0|0" wheelIndices="0 1"/> bewirkte wahre Wunder, nun folgt der Grubber 1:1 dem Wenderadius des davorgehängten Zugfahrzeugs.
Für mich ist der Grubber damit ein Mainstay auf meinen Farmen, allein schon wenns um schnelles Erweitern oder das Verbinden von Feldern geht, daher sei dir meines Dankes und einer guten Bewertung sicher : )
Änder die beiden Einträge, teste es danach nochmal und wenn du zufrieden bist, hast du damit eine final gefixte Version deines Mods.
Danke und schönen Abend noch : )
Mod: Viano
Ist in einer .rar datei gepackt, da die Mod aus zwei unterschiedlichen Fahrzeugen besteht.
Erst einmal entpacken und dann die beiden .zip Dateien in den Mods Ordner
Mod: Giga Farm
Dennoch inkorrekt, denn es ist seine insgesamt fünfte bislang für FS 17, neben der Stiffi 2017, Sosnovka Welt, Farm Welt und Bornholm...
Mod: Giga Farm
Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll...
Ich mein, ich weiß es durchaus zu schätzen dass sich hier teils aussergewöhnlich viel Mühe gegeben wird! Kostenfreie Mods anzubieten und damit den Spielspass anderer aufrecht zu erhalten oder gar um ein vielfaches zu steigern verdient Respekt und Anerkennung!
Wenn dies aber auf Kosten anderer geschieht, vor allem um sich mit fremder Leuts Federn zu schmücken, dann wirds mir zuviel.
Denn zunächst mal ist das definitiv nicht deine erste Map für FS 17, lieber LS-Andy, sondern innerhalb der letzten 14 Tage bereits die FÜNFTE hier auf Modhoster (Stiffi in verschiedenen Versionen, Sosnovka Welt, Farmwelt, Bornholm und nun GigaFarm).
Zudem ist laut Moddesc und Startbildschirm diese Map jedenfalls nicht von dir, LS-Andy, sondern von einem Autor namens "Gigabbyte".
Vielleicht beschuldige ich dich zu Unrecht, dann entschuldige ich mich vielmals, aber für mich riecht das so derzeit viel zu sehr nach *****.
Mod: GOLDCREST VALLEY
Wenn ich das bislang richtig mitverfolgt habe kommt das Problem lediglich bei Steam Benutzern vor, sobald sie mehr als 2 Speicherstände benutzen während noch das standardmäßige Cloud saving in Steam aktiviert ist.
Abhilfe schafft das Deaktivieren des Cloud savings, so dass deine Spielstände zukünftig lokal auf deinem Rechner gespeichert werden.
Mod: GOLDCREST VALLEY
Mit Verlaub und bitte versteh das als positive Kritik:
Die Änderungen lesen die wenigsten, da man beim Anklicken nunmal als erstes auf die Modbeschreibung gesendet wird und es sich bei den meisten Mods offenbar so eingebürgert hat, dass die Beschreibung mit ansteigenden Versionen entsprechend angepasst werden.
Wir alle sind nur Menschen und daher von Natur aus faul ; )
Mod: Performance
Für meine Lieblingsmap doch immer!
CPU: I7-2600k @ 4.5Ghz
GPU: Sapphire Radeon R9-290 Vapor-X (4GB Vram)
RAM: 16GB 1600
OS: Win 7 SP1 64bit auf SSD
Spiel auf HDD, Mods auf SSD
Spieleinstellungen:
Hardwareprofil: Very High
Auflösung: 1920x1080 Fullscreen
Anti-Aliasing: 4x
Anisotropic-Filtering: 4x
Ladezeit der Map (SP) inkl. div. Mods einschliesslich CP, AutoCombine und AutoTractor liegt bei rund 20 Sekunden.
Anfänglich LS15 typische Laderuckler, wenn Texturen das erste Mal geladen werden, sonst permanent 59-60 FPS auf allen Ecken der Map. Ich bin mehr als nur begeistert!
Mod: Volksholm
Danke dass du mir erklärst, wie ich mein Spiel zu spielen habe, wie konnte ich nur all die Jahre ohne...
Nein, Spass beiseite, das waren, wie ich es bereits angemerkt und mit !! hervorgehoben habe, lediglich Wünsche respektive Anregungen für Änderungen, zu deren Umsetzung ich entweder einfach noch zu ungeübt im Umgang mit dem GE bin oder aber bei jeder neu erscheinenden Version für mich selbst vornehme.
Das ist in keinster Weise als Kritik oder Gemeckere gemeint, und ich wiederholde es nochmals, das sind allesamt lediglich WÜNSCHE, die meinem Spielstil sehr entgegenkommen würden.
Und genau dazu ist die Kommentarsektion schliesslich da: Feedback, nicht mehr, nicht weniger.
Mod: Volksholm
Ich glaub ja du verliest dich da ein wenig.
Solang der Inhalt deines Silos grün ist, ist es immer noch Hächselgut/Gras und die 100% stehen dann fentweder ür den Füllgrad des Silos oder für die Verdichtung.
Ist das Silo bei 100% Verdichtung, musst du es mit R zudecken und Gären lassen, dann wird es nach Ablauf der Gärzeit zu Silage (braun)
Mod: Landwirtschaft EXTREM
Dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen, dich einmal mit der grundlegenden Bedienung des Giants Editors auseinander zu setzen, vorrausgesetzt du möchtest nicht allzulang auf eine V2 warten.
Da mich die von dir bereits angesprochenen Probleme mit dem derzeitigen Stand der Forsttechnik im Spiel ebenso genervt haben, hab ich mir im GE kurzerhand die meisten der störenden Bäume entfernt.
Wie auch du bin ich der Meinung, dass der Ansatz bzw die Idee an sich echt nicht schlecht ist, die Ausführung aufgrund der derzeit noch arg fehlerbehafteten Spieltechnik aber mehr in Ärgernis denn Spielspass ausartet.
Mod: Volksholm
Moin moin allerseits,
ich hab die 1.5 jetzt seit Veröffentlichung in der Mangel gehabt (ausschließlich SP) und bin mal wieder absolut begeistert.
Biface, danke für diese tolle Map und deine Bemühung, alle Neuerungen umgehend in die Map einzubauen, auch wenn das bisweilen einen neuen Spielstand erfordert (was mir persönlich absolut egal ist, ein paar Ziffern in die richtige xml gehackt und alles ist gut).
Bislang funktioniert bei mir alles Einwandfrei, selbst mit diversen anderen Mods wie CP, AutoCombine, AutoTractor und vielen anderen Mods im zeitgleichen Einsatz sowie Umbau diverser Kleinigkeiten, um mir das Spielen etwas angenehmer zu gestalten (bspw Entfernung div. Gebäude/Zäune etc).
Folgend aufgeführt noch ein paar Kleinigkeiten, die ich mir persönlich für zukünftige Versionen !wünschen! würde, da ich dafür im GE bzw. Scripten dann doch einfach noch viel zu ungeübt bin:
- Einbau von Andy1978's Güllelager an ein oder 2 abgelegenen Stellen ( http://www.lsfarming-mods.de/?p=726 ) oder vorbereitete Einbaustellen, falls Andy1978 keine Freigabe erteilen möchte
- Umbau des BGA-Fermenters inkl. Trigger, so dass man dort wieder wie im LS13 mit LKW ranfahren und abkippen kann, diese Fliegl Rondomaten taugen mir persönlich mal gar nicht, vor allem dass diese nur mit Schaufel befüllt werden können.
- Erhöhung der Fahrsilo-Volumen, 300k je Silo am Hof bzw. 600k je Silo an der BGA sind für meinen Geschmack etwas zu wenig.
- Festeinbau eines Kärchers am Waschplatz, denn als platzierbares Objekt lässt sich der Kärcher leider nicht ordentlich am Rand platzieren, wodurch er mir persönlich an den wenigen möglichen Stellen immer etwas im Weg steht (speziell in Bezug auf ausgiebigen CP-Einsatz)
- Versenken der umrandeten Gullis am Waschplatz sowie auf der Strasse an Feld 36, speziell letzteres ist gern mal eine Stolperfalle für Helfer und CP Fahrer.
- Zusammenlegung und vereinfachte Nutzbarmachung von einigen Feldern nebst Anpassung des PDAs (bspw Zusammenlegen von Feldern 11+18, 21+23 nebst Anpassung des Terrains Richtung Westen, Vergrößerung von Feld 17 Richtung Osten.
- Terrainanpassung an Feld 36, speziell die "Senke" am unteren Süd-Westlichen Feldrand bereitet manchen Anbaugeräten und größeren Erntemaschinen gern Probleme
Wie gesagt, dies sind Wünsche, keine Kritik an dir Biface.
Ich bin auch ohne diese Dinge super zufrieden mit der Map und hab um Welten mehr Spass damit als mit der Original Bjornholm.
In diesem Sinne: Hervorragende Arbeit, weiter so und ich freu mich schon jetzt auf zukünftige Maps von dir!
Mod: Volksholm
LOL.
-Kärcher passt wunderbar am rand zwischen Waschplatz und angrenzten Hügel daneben.
-BGA ! Wobleibt der Fahr und Arbeits Spass wenn man alles ganz leicht und einfach erledigen kann. Sinn des Spiels ist es ja zu Arbeiten und auch komplizierte sachen zu erledigen.
-Steile Felder sind auch im realen so,da muss man dann etweder Stärkere Maschinen nehmen oder aber das abernten dort in der Breite erledigen. Also realistisch und mit mehr Arbeit verbunden
-zusammen legen kann man die Felder auch selber und entsprechend anpassen, man darf nicht vergessen das man sonst auch weniger Helfer einstellen kann
-Fahrsilo erhöhen,also ich weiss nicht,wenn kein Platz mehr ist,muss man halt andere sachen ernten oder aber was verkaufen und nicht bunkern und nur auf angebote warten. Sinn des Spiels ist dadurch unlogisch. Da würde ein Mod der es vergammeln lässt sehr nützlich sein, meiner meinung
Mod: Volksholm
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionieren alle Silos so wie sie sollen ( ich spiele ohne die SiloExtension Mod )
Solltest du mit SiloExtensionMod spielen, so musst du, wenn ich das bislang richtig gelesen habe, dein Fahrzeug verlassen um die Silo-Funktionen angezeigt zu bekommen.
Mod: Volksholm
Haha, geht mir genauso ^^
War heut fast 6 Stunden im GE an der 1.4.1 am rumbasteln, um mir diverse Dinge nach eigenem Gutdünken umzubasteln, und nu gehts eben wieder von vorn los.
I love it und für mich einer der Hauptmotivationsgründe, nach all den Jahren immer noch an dem Spiel dranzubleiben ; )
Mod: Gülle Mist Verkauf
Hervorragend, danke dir!
Mod: Holzhausen
Ausserdem gibt es nette Mods wie Autocombine und Autotractor, welche auch Singleplayern das Leben enorm erleichtern.
Mod: Holzhausen
Steht bereits in der Beschreibung, sollte das Spielen aber nicht beeinträchtigen.