Userprofil von Geopard
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Mod: Produktionsbrauerei (Bierherstellung)
Honigbier?
Es heißt doch eigentlich Met.
Mod: AICost
Super die neue Version funktioniert.
Danke!
Mod: AICost
Gibt es eine neue Version dazu?
Nach dem Update funktioniert der mod nicht mehr.
Mod: AICost
Hat sich erledigt.
"Das ein bugg von Giants das passiert wenn ein script im Modordner ist."
Mod: AICost
Danke für den mod.
Es funktioniert im Spiel einwandfrei aber wenn ich das Spiel verlasse, dann kommt nicht das Hauptmenu sondern das Spiel schmiert mir ab.
Woran mag es wohl liegen?
Mod: Mehrfamilienhaus
Das Problem habe ich jetzt erst verstanden.
Ich habe ein Verzeichnis mit Mehrfamilienhäuser erstellt.
Weil GE ä also A Umlaut nicht lesen kann, kann er die Datei nicht öffnen. Habe den Namen des Verzeichnisses einfach nur geändert und schon konnte ich es öffnen.
Ist mir jetzt erst aufgefallen. Ansonsten geht auch natür
Mod: Mehrfamilienhaus
Na endlich
Danke
Habe GE geöffnet und die Datei importiert.
Jetzt kann ich damit arbeiten.
Keine Fehler.
So jetzt hast du meine Danksagung auch.
Mod: Mehrfamilienhaus
Leider kann ich die Datei nicht öffnen.
Habe auch andere Versionen des GE probiert.
Er gibt die Meldung kann die Datei nicht öffnen (Error while opening i3d file), dann kommt ein schwarzes Bild und dann bleibt nur die Kamera persp übrig. Keine i3d Datei.
Fehler gibt es bei log nicht.
Ich hatte es nochmal runtergeladen. Keine Ahnung warum ich es nicht öffnen kann.
Mod: Mehrfamilienhaus
Gute Morgen,
Ich konnte die Datei gestern leider nicht öffnen. Ich benutze auch die letzte Version des Giants Editor 7.1.0 64 bit. Kann eigentlich sonst fast alle maps öffnen und bearbeiten. Das hat mich eben auch gewundert.
Ich probiere mal andere Editors und gebe dann ein feedback wenn ich wieder zuhause bin. Aufjedenfall sieht das auf den Bildern sehr gut aus. Es ist genau das, was ich für meine map gebraucht habe.
Danke schonmal voraus.
mfg,
Geo
Mod: Mehrfamilienhaus
Warum kann ich nur die Datei mit meinem Giants Editor nicht öffnen?
Wurde das mit x32 Version erstellt?
Mod: Auenbach LS17
Wem gehört eigentlich die script animalpedestrian? Darf man die script für die eigene map benutzen?
Mod: Pack classic
Ich habe vor meine oldtimer für LS2017 zu konvertieren, wenn die Silotrigger korrigiert werden. Mit verbugtem Silotrigger lohnt sich ein kleiner Hof und eine kleine map nicht. Es wäre schön, wenn sich auch Jemand für die alten Traktoren kümmert. Die Idee finde ich dennoch gut.
Mod: Gamsting
Ich sehe gerade, daß die script animalpedestrian.lua in die map eingebaut wurde.
Das ist doch von der Hof Bergmann Map - Farmer_Andy. Darf man die script eigentlich veröffentlichen?
Wenn ja dann habe ich ne Menge animierte Tiere, die ich der community zum download anbieten könnte und die man in die maps einbauen kann.
mfg
Mod: Waldbrandwache
Danke Maulwurf für die gute Idee.
Giants Editor gefällt jedoch die mesh mit cooking bei ca Treppe Turm
nicht. Es heißt unsupported 32 bit indes mesh.
Hast du eine Ahnung, was dem editor nicht gefällt?
Die 5 Sterne und meine Danksagung hast du die jedenfalls verdient.
Liebe Grüße
Mod: Modelle Kühe
Laufen die denn bei Hof Bergmann-Map auch oder bewegen sie sich im Stehen?
Wenn sie sich nur im Stehen bewegen dann lohnt sich das eigentlich auch nicht viel.
Mod: Milch Truck
Kann man denn nicht ohne die "R" Taste die Milch automatisch befüllen und verkaufen?
Die "R" Taste nervt einfach nur.
Sonst alles super gemacht.
Mod: WaterMilkTrailer
Hallo bei mir funktioniert schon alles wunderbar aber ich möchte gerne ohne die "R" Taste zu drücken die Milch automatisch befüllen und verkaufen. Kann mir Jemand schreiben, wie man das ändern kann.
LG,
Geo
Mod: MilkTruckTrigger
Absolut klasse der mod. Ein Muß für LS2015. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich habe nur eine Bitte oder Anliegen. Wie kann ich eigentlich dafür sorgen, daß die Milch automatisch gefüllt und verkauft wird ohne die "R" Taste drücken zu müssen.
Wäre für eine Lösung dazu dankbar.
LG,
Geo
Mod: lizard422
Super Oldies sind immer willkommen.
Mod: Schatten Wolf
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Mesh02'.
Bei diesem Fehler mußt du einfach die Objekte in mehrere Meshs teilen und exportieren.
z.B. statt mesh 1 die Polygonen teilen und daraus mesh1, mesh2, mesh3 machen. Dann gibt er diesen Fehler nicht mehr.
Mod: Frachtschiffe
Mein Vorschlag:
Ihr könnt die mit splines auf Wasser rumfahren lassen und im Hafen anhalten um Getreide zu laden. Das werde ich in meiner map so machen, daß der trigger auf dem Schiff sitzt und man Getreide dort entladen kann. Viel Spaß zum ausbauen des Hafens.
Mod: Frachtschiffe
Ich habe mich schon an die Kommentare in Modhoster gewöhnt. Zum Glück ist es kein Real life. Sonst würde man bei jedem Mod upload verprügelt werden und ein rotes Auge bekommen.
Mod: Frachtschiffe
Die Texturen müssen schon angepaßt sein natürlich und wenn ihr die Schiffe in die Map reinsetzt dann x auf 90 setzen, damit die richtig sitzen. Ich baue gerade eine map mit Hafen, weil meine map oldtimer ist, passen die nicht dahin. Aber die Modelle sind hoher Qualität. Es war mir zu schade sie einfach zu löschen.
Mod: Holzhausen
Ich habe es wie oben beschrieben entpackt, weil ich singleplayer spiele. Es lädt deutlich schneller. Habe aber diesmal leicht ruckeln bei spielen. Der Wald ist aber der Hammer. Der sieht wie echt aus. Das beste Teil im map meiner Meinung nach.
Mod: Holzhausen
Ich glaube es lohnt sich derzeit nicht.
Downloadzeit 1 Stunde 23 Minuten und Ladezeit bis man die map starten kann bis 5 Minuten.
Ich warte lieber bis die Ladezeiten kürzer werden.
Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
Ich habe das Problem schon gelöst. Wenn du willst kann ich dir script schicken.
Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
Muß mich korrigieren. Der Grescher verbraucht auch nur weil er langsam verbraucht, habe ich es nicht bemerkt.
Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
2 Probleme:
1- Das ist schon erwähnt worden. Der Helfer hält nicht an, wenn der Tank mit dem Saat leer ist.
2. Der Grescher und andere Fahrzeuge verbrauchen weiterhin kein sprit. Das gilt nur für den Traktor mit dem Saat.
Deswegen lohnt sich leider der mod nicht.
Mod: Farming map
Weil es furchtbar aussieht und wahrscheinlich liegt es an LS2013 als an dieser map. Ich habe mich immer noch nicht and die Neonfarben von LS2013 gewöhnen können.
Das sieht aus wie ein Arcadegame nicht mehr wie eine Simulation. Selbst wenn die Texturen vernünftig aussehen, sehen die Geräte wie Spielzeuggeräte aus.
Ich habe aber nicht abgestimmt. Kann nur die Leute, die das gemacht verstehen.
Mod: Inter Map
Da sieht Funky's Version besser aus.
Die map lohnt sich nicht downzuloaden.
Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
Die einfachste Lösung.
Spielt einfach mit LS2011 weiter.
Jetzt mal ehrlich so überzeugt hat mich LS2013 auch nicht, daß ich auf die guten Mods verzichten möchte.
Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
und was ist mit texturen?
Die texturen von LS2011 sind für ls2013 nicht brauchbar.
Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
Natürlich sind die brauchbar, ich habe meinen einen Mod auch umgewandelt und die Texturen sind vorhanden beziehungsweise sind gut.
MfG
Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
Du hast recht die Texturen müssen in DDS umgewandelt werden. Außerdem in einem 2^n Format vorliegen da es sonst zu Fehlern in der Log und zu Darstellungsfehlern kommen kann.
Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
Es geht nicht um die Rechte.
Die Fans wissen alle, daß man das Spiel modden darf und daß Giants nicht gigants dies auch absichtlich erlaubt.
Mit ging es um das Verhalten der community.
Z.B. deine Schreibfehler, die ich nicht anfangen werde alle hier aufzuzählen. Du bezeichnest die Leute, die dies protestieren als Kinder und willst sie was Besseres belehren. Typisch. Als Beispiel auf der englischen Seite gibt es noch überhaupt kein Tutorial über das Demo wird es auch nicht geben. Ich weiß auch warum. Denk mal darüber nach.
Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
Ich habe das Gefühl, daß Manche nicht wissen, was sie mit ihr Ungeduld anfangen sollen.
- Erstens ist das eine Demoversion. Kann sein, daß Einiges nicht so funktioniert wie bei einer Vollversion.
- Zweitens soll Demo dazu dienen einen Vorgeschmack oder Überblick über das eigentliche Spiel zu gewinnen, um eine Kaufentscheidung zu treffen.
- Drittens sollte man Giants mal eine Chance geben das Spiel mit ihrer Vorstellung zu spielen bevor man mit modden anfängt. Giants selber unterstützt das Modden. Ich finde es aber schon respektlos sofort schon mit dem Demo das Spiel auseinander zu nehmen.
Giants meiner Meinung nach bisher sehr nett aber community omg.
Mod: ManorFarm
1 ??
2. in der Stadt neben dem Schmied vor dem shop links.
Mod: ManorFarm
Welcher Trigger denn?
Mod: ManorFarm
Danke für diese schöne Präsentation der map und daß du dir die Mühe gemacht hast.
Mod: ManorFarm
thx
Ja morgens fangen die Vögel an zu zwitschern und nachts heulen die Wölfe. Natur pur :-)
Mod: Manor Farm
Ja max Zahl ist 8. Kleines Dorf und kleinere Weide.
Ab 4 reicht die Gülleproduktion für düngen der Felder jedoch aus. Bild 7 am Dorf.