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Userprofil von raver7700
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John Deere 645FD
vor etwa 10 Jahre
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John Deere 645FD
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John Deere 645FD
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Mod: Holzhausen
Mit einem Förderband (Mod von Marhu) kannst du auch verladen.
Mod: Holzhausen
Zwischen Acker 17 und 12 in dem kleinen Waldstück.
Mod: Holzhausen
Zwischen Acker 17 und 12 in dem kleinen Waldstück.
Mod: Holzhausen
Nein die Schweinemast wird nicht eingebaut.
Mod: Holzhausen
Er wird keine Schweinezucht einbauen, entweder selber einbauen oder eine andere Map spielen.
Mod: Holzhausen
Normale Rolltore von Hallen und Türen müssen zu Fuß mit der Taste O geöffnet werden. Aus einem Schlepper heraus funktioniert das nicht.
Die grünen Rolltore, wie zum Beispiel beim Händler und der BGA können auch aus einem Fahrzeug betätigt werden (sozusagen mit Ferbedienung)
Sie benötigen den Mod --> AnimationMapTrigger.zip
Mod: Holzhausen
Zwischen Acker 17 und 12 in dem kleinen Waldstück.
Mod: Holzhausen
Haste du dir mal deine Log angeschaut, ob die sauber ist?
Leg mal nur die Modkarte und die dazugehörigen Mods rein und probier es dann noch mal.
Mod: Holzhausen
Du kannst Mischfutter im Futtermischwagen herstellen. Graß/Heu und Stroh zu Ballen pessen und mit einem Frontlader die Ballen in den Futtermischwagen. Deine Silage nimmst du aus dem Silo. So hast du auch dein Mischfutter.
Oder du baust dir selbst ein Futterlager mit dem Giants Editor ein.
Futterlager wird es keines geben, da er keines einbauen wird.
Mod: Holzhausen
Sie müssen noch den AnitamitonMapTrigger und MapBuyableObjekt herunterladen, da die Map die zwei Mods benötigt. Dann kommt diese Fehlermeldung nicht mehr.
Mod: Holzhausen
Downloade sie nochmal neu und entpacke sie erneut.
Mod: Holzhausen
Es wird keine Schweinemast und keine Rindermast geben.
Mod: Holzhausen
Bei manchen Spielern sind die Fruchtplanen schwarz.
Ich hatte das selbe Problem, möchte dich jetzt nicht enttäuschen aber deine Grafikkarte ist zu schlecht.
Siehe Beschreibung...
(Ich bin dran Daten über die PC Systeme zu sammeln. Bis jetzt sieht es so aus, als würde der Fehler auf älteren nVidia Karten auftreten. Bis jetzt 9600gt, GTS240, GTX260, 710M. (Mich wundert es nur, dass Normal und Specular anscheinend Probleme machen.)
Mod: Holzhausen
Bitte Beschreibung lesen.
Die Map läd nicht/braucht sehr lange zum laden!
Das ist ein Problem vom Patch 1.1.0 bei Mod Maps. Das kann schonmal, je nach PC, 2-4 Minuten dauern. Wenn ihr nur im Singleplayer spielt, könnt ihr die Map auch entpacken. Dann ist die Ladezeit kürzer.
Mod: Holzhausen
Siehe Beschreibung...
Wie kann ich die Map öffnen? / Ich sehen nur einen grauen Bildschirm im GE!
Ich habe mich bewusst dafür entschieden. Wer den GE ein bisschen kennt, kommt schnell ans Ziel.
Mod: Holzhausen
Siehe Beschreibung...
Die Map läd nicht/braucht sehr lange zum laden!
Das ist ein Problem vom Patch 1.1.0 bei Mod Maps. Das kann schonmal, je nach PC, 2-4 Minuten dauern. Wenn ihr nur im Singleplayer spielt, könnt ihr die Map auch entpacken. Dann ist die Ladezeit kürzer.
Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
Wieso ist der nicht MR??? Nach welchen Kriterien beurteilst du das denn?
Hast du auch den richtigen Link angeklickt?
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Das kommt vom MapBuyableObjects Mod, den Niggels eingebaut hat. Damit kannst du im Spiel einige Gebäude/Sachen kaufen.
Mod: Fantasy reloaded
Hi Booster, also wenn du die Map entpackt hast ist dort eine (ReadMe_SoilMod) Datei dabei. In der wird der SoilMod erklärt.
Bodenzustand - PDA MOD-Plugin
Zuerst solltest du sicherstellen, dass der 'Bodenzustand'-Bildschirm im PDA angezeigt wird. Wenn dieser Bildschirm nicht verfügbar ist (PDA MOD vergessen?), oder nicht wie auf den Screenshots aussieht, ist die Map unter Umständen nicht korrekt für 'SoilMod' vorbereitet. In diesem Fall musst du in die LOG.TXT schauen, um das Problem zu finden.
Wenn der Bildschirm 'Bodenzustand' funktioniert, zeigt er einige Informationen zum Bodenzustand in einem Umkreis von 10 x 10 m rund um die aktuelle Position des Spielers. Dies wird alle zwei Sekunden aktualisiert.
Die Unterseite 'Fruchtauswirkungen' beinhaltet einige statische Informationen darüber, welche Pflanzen mit einem bestimmten Kunstdünger einen höheren Ertrag abwerfen, und welche Art Herbizid eine negative Wirkung auf die Pflanzen hat (d.h. wächst langsamer oder verwelkt).
Wachstum (auch verwelken) geschieht jeden Tag um Mitternacht.
Aktuell startet das Wachstum für alle Kulturen jeden Tag um Mitternacht.
Eine Fortschrittsanzeige zeigt, wie viel bereits bearbeitet wurde, da das Wachstum stufenweise über die Map ausgeführt wird, um mögliche "Ruckler" und Netzwerk-Latenzen (Verzögerung) zu reduzieren.
Während des Wachstumszyklus passieren folgende Dinge.
Getreide wächst um eine Stufe, es sei denn, es wird von einem bestimmten Herbizid-Typ entweder das Wachstum pausiert oder zum verwelken gebracht.
Schwaden und nicht eingearbeiteter Mist wird um eine Stufe reduziert (d.h. verschwindet langsam)
Nicht eingearbeiteter Kalk und Gülle zieht in den Boden ein, allerdings mit reduziertem Wirkungsgrad im Vergleich zum Einarbeiten.
Herbizid lässt Unkrautpflanzen verwelken und dann verschwinden.
Feuchtigkeit vom Spritzen / Düngen verdampft.
pH-Wert / Kalk beeinflusst den Ernteertrag
Der pH-Wert ist ein neuer Aspekt dieses Mods, der den Ertneertrag stark beeinflusst, wenn der Boden zu sauer wird.
Der Bildschirm "Bodenzustand' zeigt den durchschnittlichen pH-Wert für den 10 x 10 m Bereich im Umkreis - NICHT das gesamte Feld - also habe ein Auge darauf.
Für eine optimale Ernte muss der pH-Wert im "neutralen" (6.6 - 7.3) Bereich liegen. Etwas unterhalb oder oberhalb beeinflusst die Ertne gemäß der folgenden Tabelle, wobei 100% dem normalen Ertrag entspricht:
-5.1- -5.6- -6.1 -6.6- -7.3- -7.9- -8.5- -9.0 -
5% 50% 75% 95% 100% 95% 90% 80% 70%
Streuen von Kalk erhöht den pH-Wert, und wenn danach gepflügt / gegrubbert wird, ist die Wirkung des Kalks höher, als wenn er unbearbeitet bis zum nächsten Wachstumszyklus liegen gelassen wird.
Bei Verwendung der Standard-Geräte für das Ausbringen von Festdünger (außer Mist), ist es möglich, die Düngerart zu Kalk zu wechseln. Das F1-Hilfefenster zeigt, mit welcher Taste umgeschaltet wird.
Mist & Gülle - organische Dünger
Mit dem 'SoilMod' ist es nun möglich Mist und Gülle auszubringen. Da dass Ausbringen von Mist und Gülle nicht sofort wirkt, sondern durch Einarbeitung "in den Boden" den Nährstoffgehalt und damit die Ernteerträge erhöht.
Die Möglichkeiten für die Verwendung von Mist und Gülle in 'SoilMod' sind:
1. Ausbringen von Mist oder Gülle auf dem Feld.
2. Für die besten Ergebnisse muss Mist in den Boden gepflügt werden, da hierdurch die Düngung um drei Stufen erhöht wird (bis zu einem Maximum von 3).
3. Untergrubbern von Mist ist weniger effektiv, da es nur um eine Stufe erhöht.
4. Gülle, egal ob mit Pflügen oder Grubbern, erhöht die Düngung um 1 (bis zu einem Maximum von 3).
5. Gülle kann auch "unbearbeitet" auf den nächsten Wachstumszyklus warten, wird aber dann auch weniger wirksam sein, weil nur ein maximum von 1 erreicht wird.
Beachte, dass Mist, der unverarbeitet auf dem Feld bleibt, im Laufe der Zeit (3 Tage) verschwindet und in diesem Fall keine Düngung stattfindet.
Kunstdünger, nur während des Wachstums
Verwendung von organischen Dünger ist ideal, aber Kunstdünger kann in Situationen helfen, in denen nur ein bisschen mehr Düngung gewünscht wird.
Allerdings ist Kunstdünger nur in den frühen Wachstumsstadien wirksam. Wenn Kunstdünger zu einem anderen Zeitpunkt ausgebracht wird, werden die Pflanzen ihn nicht annehmen.
Im erweiterten Modus von SoilMod (Standardeinstellung) gibt es drei Arten von Kunstdünger: Typ-A, Typ-B & Typ-C. Jeder Fruchttyp akzeptiert nur eine bestimmte Art von Kunstdünger (oder gar keine), die in der PDA-Ansicht 'Fruchtauswirkungen' zu sehen ist.
Bei Verwendung der Standard-Geräte für die Ausbringung von Kunstdünger, ist es möglich, die Dünger-Art zu jeder der drei Kunstdünger-Typen zu wechseln. Das F1-Hilfefenster zeigt, mit welcher Taste umgeschaltet wird.
Unkrautpflanzen & Herbizid - erscheint zufällig in Feldbereichen
Kleine Flächen mit Unkrautpflanzen entstehen kontinuierlich und zufällig in Feldern, da sich ihre Samen mit dem Wind verbreiten. Pflügen, Grubbern oder Säen entfernt das Unkraut. Aber manchmal sind diese Methoden nicht möglich, dann muss Herbizid gespritzt werden.
Im erweiterten Modus von SoilMod (Standardeinstellung) gibt es drei Arten von Herbiziden: Typ-A, Typ-B & Typ-C. Jedes dieser Herbizide wird Unkrautpflanzen vernichten. Doch einige Fruchtarten reagieren negativ auf bestimmte Arten von Herbizid. Dies ist im PDA-Bildschirm 'Fruchtauswirkungen' zu überprüfen. Im schlimmsten Fall werden Pflanzen, die mit dem falschen Herbizid behandelt wurden, verwelken.
Wenn Unkrautpflanzen mit Herbizid behandelt wurden, werden sie erst verwelken und nach einigen Tagen absterben. - Doch bis dahin können in der Umgebung neue Unkrautpflanzen gewachsen sein.
Bei Verwendung der Standard-Geräte für die Ausbringung von Flüssigdünger (nicht Gülle), ist es möglich, die Herbizid-Art zu jeder der drei Herbizid-Typen zu wechseln. Das F1-Hilfefenster zeigt, mit welcher Taste umgeschaltet wird.
Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
In der Beschreibung gibt es einen Bereich mit weitere benötigte Mods. Darunter findest du auch ein Modpack, darin sollte alles für die Map enthalten sein. Ansonsten schau mal auf Modhoster, da wirst du bestimmt fündig.
Mod: La Ferme Limousine 2013
Hast du denn noch eine andere Karte in deinem Mod Ordner?
Du solltest immer nur eine Karte in deinem Mod Ordner haben.
Hat deine Log Fehler durch Fehlerhafte Mods?
Nimm mal alle Mods die nicht benötigt werden herraus und probiere es dann noch mal.
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Doch man kann Gülle laden. Hinfahren und die Taste O drücken, somit müsste dein Güllefass befüllt werden. Oder du hast Fehlerhafte Mods im Mod Ornder.
Mod: La Ferme Limousine 2013
An das Tor hinlaufen und die Taste O drücken.
Mod: Frankenland Map
BauerHeld22, ich nehmen an du hast den Grünhäcksel Mod im Mod Ordner. Dann musst du den Mais eine Stufe bevor er reif ist häckseln. Oder nimm den Grünhäcksel Mod raus und du kannst den Mais, wenn er reif ist häckseln.
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Klee und Luzerne ist als Zwischenfrucht gedacht, damit man organischen Dünger bekommt, wenn man ihn einarbeitet.
Mod: Fantasy reloaded
Spielst du mit Soilmod? Wenn ja haste dein PH-Wert zwischen 6,6 bis 7,3?
Hast du deine Felder gedüngt?
Dein Unkraut hast du gespritzt?
Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
Nimm mal Courseplay raus und probiere es dann.
Mod: John Deere 645FD
Habe das Schneidwerk inlusive dem Schnweidwerkswagen mit den volgenden Dreschern getestet S670,S680,S690i. Alle Funktionen des Schneidwerks/Schnweidwerkswagen sind fehlerlos. Kann man nur Danke sagen und ein großes Lob 5/5 Punkten.
In der Modbeschreibung auf Modhoster stehen nur der S670 und S680 an denen es angebaut werden kann, dennoch habe ich es auch am S690i getestet.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Schneidwerk an dem S690i am Attacher vom Winkel nicht richtig sitzt. Wenn man es senkt steht es vorne zu hoch und hinten schleift es auf dem Boden.
Mod: John Deere 645FD
Karvon hat einen nicht MR Drescher zum vorstellen genommen, daher wirkt das Schneidwerk zu schwer.
Wenn man es aber an ein MR Drescher anbaut, ist es nicht zu schwer.
Mod: Wilson Grain Trailer
Auf den Downloadlink klicken und herunterladen.
Mod: Wilson Grain Trailer
Den gibt es im Titanium Add-on.
Mod: Claas Lexion 770
Dir fehlt der More Realistic Mod im Ordner. Den kannst du dir auch auf Modhoster Downloaden.
Mod: John Deere 645FD
Dir fehlt der More Realistic Mod im Mod Ordner.
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Könnte ein Fehlerhafter Mod sein, der das Problem verursacht. Ist denn deine Log sauber?
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Hast du denn die Map nach dem Download entpackt?
Hast du alle benötigte Mods im Mod Ordner, die die Map braucht?
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Was Bitte meinst du mit das geht nicht in den Mod Ordner?
Die Map?