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Userprofil von fs-hilli
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Mod: MEXICO EXTREMO 1.35.X
Erstmal super Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
Allerdings schmiert das Spiel ab wenn die Coast to Coast und/oder CanaDream mit aktiviert sind. Habe schon verschiedene Prioritäten getestet. Ohne Erfolg.
Schade - wäre eine Bereicherung vom ATS gewesen.
Mod: Germany DDR FLAGGE
zu A: ~1,5 Minuten für 3,3MB ist schon heftig
zu B: Weil es ein bisle Schotter gibt dafür
Habe selbst 'ne Universal-Flagge zusammen gebastelt.
Da braucht man nur die flag_diffuse.dds austauschen
und schon hat man 'ne Neue. Ebenfalls platzierbar.
Dateigrösse <250KB. ;-)
Mod: Felsbrunn SunnyFarming LS Edit
Hast ja schon recht, War ja auch nicht böse gemeint. Auch von SmlehliW nicht.
Und ich denke Sunny kann bestimmt auch ein bisle Spaß verstehen.
Er soll ja auch ruhig weitermachen, denn die Map ist schon toll geworden.
Nur die immense Größe macht mich stutzig und bringt für mich eigentlich auch nicht viel mehr als die Standard.
Sunny soll sich vielleicht nicht nur auf zu viele Dekos konzentrieren
sondern eher auf Produktionsstätten.
Eine Schnapsbrennerei würde mir schon gefallen. So könnte ich einige Weihnachtsgeschenke
selbst herstellen und muss es nicht kaufen.
Alles in allem seis drum. Wenn Sunny jetzt beleidigt ist, entschuldige ich mich natürlich. Aber ich glaube dem ist nicht so.
festliche grüsse aus dem Schwarzwald
Mod: Felsbrunn SunnyFarming LS Edit
Allerdings wären dann gepanzerte fahrzeuge von Nöten.
Nicht daß man beim Rasenmähen noch abgeschossen wird. *ichlach'michtot*
Mod: Felsbrunn SunnyFarming LS Edit
Also bei einer Größe von ~1.1GB hätte ich einiges mehr erwartet.
Habe schon nachgeschaut, was die Karte so groß werden lässt.
Dann war es mir doch zu blöd meine freizeit dafür zu opfern.
Nun denn. runtergeladen - ausprobiert - und wieder gelöscht.
Mod: Felsbrunn SunnyFarming LS Edit
vielleicht noch ein paar Geschütze zur Verteidigung aufstellen.
Mod: Felsbrunn Umbau
Den Link kannste aus Deiner Beschreibung wieder rausnehmen.
--> https://www.modhoster.de/mods/baume-fs19
Das sind keine plazierbaren Bäume sondern mit dem GE einzubauen.
Mod: Felsbrunn Umbau
Erstaunlich was man mit dem Landscaping so alles anstellen kann.
Haste nicht schlecht gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Allerdings wäre es wünschenswert, wenn Du die Links zu den Mods angeben würdest.
Sonst sucht man sich noch 'nen Elch. Ansonsten 5 ***** und *Daumen hoch*
Mod: Objekte für GiantsEditor
Es sind wirklich alles orginale Objekte die ein jeder selbst rausfischen kann.
Allerdings hat net jeder so viel Zeit dafür und ist dankbar
wenn sich eine oder eine hinhockt um das Ganze zusammen zu fassen.
Ebenfalls ist es ein leichtes jedes einzelne Objekt auch platzierbar zu machen.
Alles in allem finde ich das gut und bin froh es nicht mehr selbst tun zu müssen.
Nochmals Danke an Klugsi21 für seine Bemühungen. *Daumen hoch*
Mod: Objekte für GiantsEditor
Sehr schön. War gerade dabei einiges rauszupicken.
Hast mir sehr viel Arbeit erspart. Vielen Dank.
Muss ich gleich mal testen.
Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
Ist das Riesenmonstrum tatsächlich Ahorn?
Nach den Blätter zu urteilen eigentlich nicht. Oder?
Könnte auch 'ne Eiche sein oder so.
Mod: Bodenbeschaffenheit_beta
Einfach den Mod wieder aus der Garage entfernen.
Dann sind auch die Hütlis wech.
Der Weg um ebene Flächen zu schaffen ist zwar mühsam
aber alles in allem funktioniert die ganze Geschichte.
Man kann auch irgendein Gebäude plazieren und wieder löschen.
Der Effekt ist der gleiche. Geht allerdings ganz schön an den (Geld)Beutel
Mod: Bodenbeschaffenheit_beta
Was soll der Schwachsinn jetzt. Google zahlt mir z.B. nix
obwohl ich auch von zu Hause online die Suchmaschine benutze.
Mod: Bodenbeschaffenheit_beta
Interessante Geschichte.
Schön wäre, wenn man mit dem Mausrad die Größe ändern könnte.
Ausserdem sieht man keine schemenhafte Umrisse beim plazieren.
Ansonsten eine gute Idee. Vor allem mit den verschiedenen Böden.
Mod: Volksbrunn
Erstmal gute Umsetzung der Orginalen.
Es gibt ja schon ein paar umgebaute Maps.
Aber bei jeder kann ich keine Änderungen mit dem GE8 machen.
Bei jeder Map (auch bei dieser) sieht man im GE nur weisse Flächen.
Würde mich interessieren wie ihr das macht. ;-)
Mod: Felsbrunn Mod
Hast eigentlich recht.
Habe auch mal klein angefangen.
Ich weiss nicht was mich da geritten hat.
Dafür habe ich mich alsbald auch entschuldigt.
Mod: Felsbrunn Mod
Hallo StefanFU
Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit höflich bei Dir entschuldigen
für meinen nicht gerade so schönen Kommentar.
Dafür bekommste einige Tips.
in der defaultItems.xml sowie in der defaultVehicles.xml musst Du das $-Zeichen wegmachen.
Also nicht $data sondern einfach nur data/weiss_der_geier
Und schwupps-die-wupps sind die Anlagen sowie die Fahrzeuge wieder da.
Ausserdem musst Du sämtliche Texturen etc.pp die die Karte braucht
in Deinen Mod einbinden.
Zudem die entsprechenden Pfade ändern. Dann schaut die Sache schon ganz passabel aus.
Die Pfade zu den Texturen bearbeitest Du am besten mit einem Editor. z.B. NP++
Mod: Felsbrunn Mod
Den Kommentar finde ich gut von dir, dafür bekommst du von mir einen *Daumen hoch*.
Genau das habe ich ihm schon als PM mitgeteilt.
Mfg
Marcus
Mod: Felsbrunn Mod
danke fs hili, beide Daumen Hoch,warum nicht sofort so? :-) Ich hatte nämlich auch das problem mit den fehlenden xml dateien,jetzt ohne $ alles da und kein error.
Mfg Arek
Mod: Felsbrunn Mod
Also an der Map ist ja rein gar nix. Wo bitte schön bekommt man eine BGA, Sägewerk
etc.pp her. Im Shop kann man das Zeugs auch nicht kaufen. *Daumen runter*
Zum anderen ist sie mit dem GE8 nicht zu editieren. Man sieht nur weisse Flächen.
Als eigenständige Map ein abolutes NoGo. Die Idee ist ja schon gut, aber man sollte
das Teil nicht abhängig vom Spiel machen was die Texturen usw betrifft.
Mod: Felsbrunn Mod
*Daumen runter* ist vielleicht ein bisschen hart oder???
ich Modde schon einige Zeit und bei mir ist genau das selbe passiert.
Schaut mal in der Log, da steht bestimmt drin, das die Map einige XML Dateien nicht laden kann. Aber genau so Kommentare wie *Daumen runter* sind der Grund, dass viele gute Modder ihre Mods hier gar nicht mehr hochladen.
Wenn du so gut bist um Karten im GE zu editieren, dann schreib ihm doch woran der Fehler liegt und mach ihn nicht so runter. Oder kannst du die Logfehler nicht erkennen???
Nimm dir mal ein Beispiel an Sgt. Moore, er schreibt es nicht so negativ wie du.
@StefanFu, ich schaue mir die Karte später mal an und schreibe dir per PN, was da nicht stimmt.
Mod: Windkraftanlage
Sowie ich gesehen habe sind die Einnahmen pro Stunde.
Mod: Windkraftanlage
In der windTurbine.xml stimmt die Kategorie nicht.
Einfach <category>placeableMisc</category> eintragen
dann ist das Teil unter Diverses im Shop zu finden.
Mod: Giants Residential Buildings Steintexturen
Habe mir was anderes einfallen lassen.
Einfach die Texturen in die Map drüberkopiert.
Und schon schaut mein Städli ganz anders aus.
Mod: Giants Commercial Buildings Backstein
Habe mir was anderes einfallen lassen.
Einfach die Texturen in die Map drüberkopiert.
Und schon schaut mein Städli ganz anders aus.
Mod: Giants Commercial Buildings Backstein
Hallo Weddi
Also entweder bin ich doof oder sind es noch Nachwehen vom Fasching.
Ich weiss immer noch nicht wie ich das in meiner Map reinbasteln kann.
Könntest vielleicht nicht eine Anleitung dazu erstellen? Wäre echt klasse.
Denn ich bin bestimmt nicht der einzige, dem es so geht.
Mod: Giants Residential Buildings Steintexturen
Mal 'ne höfliche Frage.
Wie füge ich das mit dem GE ein?
Importieren funktioniert, aber man sieht die Hauswände nicht.
Nur das Grundgestell.
Mod: Güllepack FS17
So geht es mir auch.
Mod: Giants Residential Buildings Steintexturen
Hey echt geil. Gefällt mir sehr gut. THX
Mod: Ls Standart Map VOLL MIT MAIS
Dann werde ich mich mal hinhocken und Savegames erstellen
wo auf jedem Feld folgendes zu erntet ist:
Weizen, Gerste, Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen, Zuckerrüben, Kartoffeln.
Als Bonbon gibt's noch ein Savegame wo überall nur Gras ist.
Ich lach mich tot, wer braucht den so einen Quatsch.
Was sollen Schafe und Kühe mit Tonnen von Mais?
Zum anderen kann man ja gar nichts anderes ernten.
Also die Arbeit hätte er sich ersparen können.
*kopfschüttel*
Mod: Flagpack_1-50
Ist im Flagpack 51-60 und 61-70 drinne
Mod: Flagpack_1-50
Danke, dass es Dir gefällt.
Mod: Flagpack_1-50
Das wird schon schwieriger, aber trotzdem lösbar.
Mod: Flagpack_1-50
Ist in Arbeit ... ;-)
Mod: An der Ostsee
Mal ne Frage. Läuft die Map überhaupt und verträgt sie sich mit anderen Mods?
Ich für meinen Teil musste sämtliche Zusatzmods rauswerfen damit ich die Map
überhaupt zum Laufen bekomme. sh*t aber auch, weil mir die Map sehr gut gefällt.
Wenn ich zu Fuß unterwegs bin und ich die 'W'-Taste wieder loslasse bleibe ich
nicht stehen sondern laufe einfach weiter. Abstellen kann ich das nur, wenn ich
mich in ein Fahrzeug setze.
Zum anderen kann ich mit 'ESC' das Spiel nicht mehr abbrechen. Hmm..........
Schade eigentlich, weil ich die Map ohne Probs gerne spielen würde.
Nu warte ich ebenz bis zum nächsten Versionsupdate.
fs-hilli
Mod: Weinberg
Hallo Susi
Das ist ja ein echt saugeiler Mod. Ich bin sowas von begeistert.
Mod: An der Ostsee
Mir ergeht es nicht anders. Habe eine 50000 Leitung und lade die Map ebenfalls nur mit ca.50k herunter. Also liegt es an der Geschwindikeit vom Downloadserver. Ich habe mich auch schon oft gefragt warum man Maps, Mods etc nicht bei Modhoster hochläd. Ist doch für jeden am einfachsten.