Userprofil von dR_nO
Member since 1 / 2011


dR_nO
Punkte: 994
Kuh Versorger
Rank: #2108
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Dat Joerler Eck Hobbys: LS Zocken Homepage keine Angabe

About dR_nO

keine Angabe
  1. dR_nO 12. 12 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    dann mach sie weg mit dem GIANTS Editor


  2. dR_nO 01. 08 2017

    Mod: Old Place Map
    The Old Stream Farm neu verpackt oder was


  3. dR_nO 25. 02 2017

    Mod: BALDEYKINO MAP
    moinsen weiss einer von euch wie das geht mit schlamm. hat wer ne anleitung dafür.

    mfg


  4. dR_nO 02. 02 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    wo bekommt man die Mais Textur her???? ja ja Internet ich weis

    1 Antworten

  5. dR_nO 29. 01 2017

    Mod: Real_Grass_Hay_straw
    hab die texturen drin zur zeit auf der Mecklenburg
    https://www.modhoster.de/mods/grass-texture-no-flowers


  6. dR_nO 26. 01 2017

    Mod: Schwad-Texture
    Danke dir. Das Grass könnte noch ein Tick besser sein


  7. dR_nO 26. 01 2017

    Mod: Schwad-Texture
    Version 1.1 Grassschwad etwas dunkler gemacht.


  8. dR_nO 25. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    jup heute eingebaut. Bei mir gehts. Dann mach es noch mal.

    1 Antworten

    1. bobo511 25. 11 2016

      Mod: Mappinghausen
      Hab den Fehler entdeckt.... bei files gibts noch beim schlachter (gebäudetextur) nen windrowfoliageshader, und der hat natürliche ne andere ID, und die hab ich genommen...

      Wieder mal nicht richtig hingesehen :-)

      Funzt ! Danke


  9. dR_nO 10. 11 2016

    Mod: Sparkys Farm
    mal ein neuen spielstand anfangen wieder


  10. dR_nO 03. 11 2016

    Mod: Strohballen Textur
    steht doch in der beschreibung


  11. dR_nO 30. 10 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Moinsen

    Super gefällt mir die Map. Allerdings hab ich noch ein Fehler gefunden siehe Bild. man kann dort nicht richtig Sauber machen. Ach schau dir das einfach an.

    mfg


  12. dR_nO 29. 10 2016

    Mod: Krone Skins
    ja das stimmt. aber noch keine brauchbaren maps


  13. dR_nO 26. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    den neuen drivecontrol runterladen

    1 Antworten

  14. dR_nO 25. 10 2016

    Mod: Light Mod
    vielleicht haste in nicht aktiviert


  15. dR_nO 25. 10 2016

    Mod: Light Mod
    bei mir nicht
    <!-- Converted to FS2015 2014-11-22 -JH -->
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="32">
    <author>Maxi</author>
    <version>1.0</version>
    <title>
    <en>Besseres Licht</en>
    <de>Besseres Licht</de>
    </title>
    <description>
    <en>Besseres Licht</en>
    <de>Besseres Licht</de>
    </description>
    <iconFilename>store.dds</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="DarkerNight.lua" />
    </extraSourceFiles>
    </modDesc>


  16. dR_nO 09. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    ja nicht immer. bleibt den bei feldscan 16 meistens hängen


  17. dR_nO 09. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    stürzt bei feld 16 ab oder. ist bei mir auch

    2 Antworten

  18. dR_nO 09. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    moinsen

    versuch mal den hier Baler Add Grass
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=3895


  19. dR_nO 04. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    Das hier runterladen dann geht es.
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21247


  20. dR_nO 25. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    ist bei mir auch seit 1.3 version.


  21. dR_nO 21. 07 2016

    Mod: Claas Axion 850 FH and Weight Version
    Dann würd ich mal den MOD ORDNER auf Räumen


  22. dR_nO 17. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Dann geht das nicht auf der map. Spiele die Gamesting da geht das auch nicht. so bald etwas von ls13 auf ls15 konventiert wurde geht das es nicht


  23. dR_nO 02. 07 2016

    Mod: Gamsting
    Moinsen Stefan
    kannst du mir sagen ob der Soilmod Installer auf deiner map funkt....

    mfg


  24. dR_nO 22. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    ClipDistances sämtlicher Objekte überarbeitet und individuell angepasst (Habe hiermit fast 2 Wochen am Abend verbracht um alles individuell anzupassen, sprich ich bin nicht stumpf vorgegangen und habe die oberste TG angepasst so dass beispielsweise alles eine CD von 200 hat nein, ich habe zum Beispiel bei Ställen die Stroh oder Mistplanen individuell angepasst, da man sie ja nur im Stall sieht, die Hülle, also das Gebäude ist natürlich weiter entfernt zu sehen. Was ich damit sagen will ich habe versucht die Karte so einzustellen, dass sie bestmöglichst läuft aber kein Unterschied festzustellen ist. Es waren hunderte Objekte mit einer CD von 1000000 in der V1 vorhanden, was wahrscheinlich bei den meisten zu FPS Drops führte. Ich fress glaube ich einen Besen, wenn das Teil jetzt nicht rennt. Die Karte muss jetzt eigentlich perfekt laufen.

    Geiles Ding jetzt läuft die Karte flüssig bei mir. Besten Dank dafür

    PS: Sollte jeder Mapper und Modder machen.


  25. dR_nO 08. 06 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    ich lass den erstmal drinn. stört soweit nicht, aber sieht hammer aus das teil. Moin

    MFG
    Dat Jörler-Eck

    1 Antworten

  26. dR_nO 08. 06 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    dann scroll mal weiter hoch


    MFG
    Dat Jörler-Eck

    2 Antworten

  27. dR_nO 08. 06 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    ok danke. aber er hat auch die gleichen fehler. sieht man im video bei 10:59

    MFG
    Dat Jörler-Eck

    1 Antworten

  28. dR_nO 08. 06 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    ok danke. dann werd ich es noch mal versuchen.

    MFG
    Dat Joerler Eck

    1 Antworten

  29. dR_nO 08. 06 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    ich glaub der kommt mit den neuen FabrikScript.lua nicht mehr klar.



    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(30) : indexToObject
    =C:/Users/dR_nO/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V3_FraBel_Ls_Modding15/Scripts/FabrikScript.lua(149) : load
    =C:/Users/dR_nO/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V3_FraBel_Ls_Modding15/Scripts/FabrikScript.lua(77) : finalizePlacement
    =C:/Users/dR_nO/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V3_FraBel_Ls_Modding15/Scripts/FabrikScript.lua(33) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1883) : func
    Index: 2
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object TipTrigger is not a physics trigger.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(92) : indexToObject
    =C:/Users/dR_nO/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V3_FraBel_Ls_Modding15/Scripts/FabrikScript.lua(149) : load
    =C:/Users/dR_nO/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V3_FraBel_Ls_Modding15/Scripts/FabrikScript.lua(77) : finalizePlacement
    =C:/Users/dR_nO/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V3_FraBel_Ls_Modding15/Scripts/FabrikScript.lua(33) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1883) : func
    Index: 3
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object TipTrigger is not a physics trigger.
    FabrikScript v1.7.1-528: ERROR: invalid fillType dry_grain in dry_grain_szusz

    2 Antworten

  30. dR_nO 17. 05 2016

    Mod: Draw Distance Updater
    Und witzige ist das Tool gibt es schon seit so 4 jahre.


  31. dR_nO 16. 05 2016

    Mod: Draw Distance Updater
    und warum soll er das löschen???.


  32. dR_nO 15. 05 2016

    Mod: Draw Distance Updater
    ins Hauptverzeichniss kopieren

    1 Antworten

  33. dR_nO 15. 05 2016

    Mod: Draw Distance Updater
    ja geht hab schon ausprobiert. Die Mod map entpacken und einfach in das Hauptverzeichniss kopieren und nachher wieder packen.

    1 Antworten

  34. dR_nO 09. 05 2016

    Mod: Claas Lexion 480
    das lang wohl am sonneblumen schneidwerk.


  35. dR_nO 09. 05 2016

    Mod: Claas Lexion 480
    gute arbeit sieht gut aus, sound ist richtig geiil. 4/5 Aber leider fällt bei mir jetzt das info hub oben links wenn ich den kaufe. Hat das noch jemand oder ein ideee.

    mfg

    1 Antworten

  36. dR_nO 09. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    muss die clipDistance einstellen dann gehts einigermaßen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.