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HvorFandenErJeg Multi Fruit
vor etwa 14 Jahren
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HvorFandenErJeg Multi Fruit
vor etwa 14 Jahren
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Mod: Courseplay
das positive, er fährt zum abtanken jetzt immer auf die richtige Seite vom Drescher
negativ: wollte mit dem orginal Hürlimann, mittleres orginal Frontgewicht und grossem orginalem Güllefass Feld 10 düngen.
Bin ums Feld mit Aufzeichnung, Kurs generiert und gespeichert. Wegpunkte gelöscht
Dann vom Endpunkt zum Güllebunker bei den Kühen und zurück zum Startpunkt auf Feld 10.
Den generierten Feldkurs für Feld 10 geladen so das 2 Kurse kombiniert sind, das wieder alles gespeichert in "dung feld 10"
Abfahrmodus auf düngen und säen und es lässt sich "Abfahrer einstellen" nicht anklicken, zusätzlich habe ich einen Absturz und eine 1MB!!!! Log, verursacht durch tausendfachen folgenden Eintrag
C:/Users/Corsa/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(87) : bad argument #2 to 'format' (string expected, got nil)
Mod: Futterlager
Ich habe mit dem Mischwagen Stroh, Gras und Silage zu Mischfutter gemacht, aber wie bekomme ich das wieder aus der rechten Halle raus? Irgendwie will die beigelegte Silagezange nicht, ich meine in der xml steht auch nur was von manure, als wenn die nur mist aufnehmen kann
Mod: Lexion 600 Package
läuft wie geschnitten Brot, fehlerfrei, gut aninmiert, ich habe nix dran auszusetzen
Mod: Bauernschaft Hoest NRW
Es scheint hier sehr viele Spieler aus der Gegend von Ennigerloh zu geben. Wenn ihr mal wen aus Freckenhorst zum zocken gebrauchen könnt einfach melden.
Freue mich auf weitere Maps aus der Region
Mod: Claas Lexion 770
Das ist 1:1 der selbe wie in gelb, ausser der Farbe wurde da nix verändert.
Selbst der Infotext wurde einfach 1:1 kopiert :-(
Mod: Claas Lexion 770
Habe ihn mal kurz in meinem Testspielstand ausprobiert
Bei mir sind keine Log Fehler zu erkennen, alle angegebenen Funktionen funktionieren.
Was fehlt, ist die Anzeige ob man grade den Drescher, das Schneidwerk oder den SWW ausgewählt hat, trotzdem erstmal was grösseres zum ernten ( auch wenn ich grüne Claas Sachen bevorzuge )
Mod: No Rain mod
Hmm, wenn es denn überhaupt mal in Hagenstedt regnen würde :-(
Ich kratze nun schon an der 150 Std. Marke bei meinem Spielstand auf schwer und ausser hin und wieder mal einer Regenwolke im Wetterradar hab ich noch keinen Regen gesehen :-(
Mod: John Deere 8360R FH
Der Ofen stand nun heute auch bei meinem Händler und ich konnte ihn ausgiebig testen.
Allerdings habe auch ich Probleme mit der Fahrtstufe 3, wie hier schon vorher erwähnt.
Allerdings macht es nicht den Eindruck als wäre es vertauscht sondern bei mir fährt er manchmal ohne Probleme in 3, manchmal nur ein Stück und manchmal nur langsam, ähnlich der Stufe 1.
Was mir auch noch aufgefallen ist da ich in Echtzeit spiele, nach 1 Stunde Mais zeigte der Betriebsstundenzähler schon irgendwas mit 3,7 oder so an.
Sonst super gemacht der Karren.
Hupe super, Sound gut, Pflugmod geil (den hatte ich bisher noch nicht gesehen, auch nicht im 11er, zieht sehr gut was weg.... kurz, macht einfach Spaß.
Mod: Claas Xerion 3800 Sonder Edition
damit würde sich nichtmal nen Zirkus trauen durch die Gegend zu fahren
Mod: Hochsauerland
Eigentlich hab ich mich immer an Funky´s Flussufer rumgetrieben aber ich muss sagen, diese Map ist einfach genial.
Ich konnte bislang erst einen kurzen Einblick bekommen aber das was ich gesehen habe macht einen sprachlos. Vielen Dank für die Karte und Daumen ganz weit nach oben dafür
Mod: Farmerdream
Vielen vielen Dank, ist super geworden. Die Vorgängerversionen mochte ich alle schon auch wenn sie auf der Orginal Map basieren. Nun gehts auf zum fröhlichen ernten.
Mod: CP kurse Farmerdream 12 Update 2
Super, vielen Dank, ich hatte sie schon fast selber komplett eingefahren aber so ist es noch besser
Mod: Krone Partywagen
gab es genau den gleichen nicht schon auf dieser Seite?
Mod: Claas Xerion 5000
Ich mag mich nicht gross aus dem Fenster lehnen weil ich selber keine Ahnung habe wie man moddet. Ein paar Skinversuche hatte ich auch zwar schon aber mir fehlt die Zeit mich damit zu befassen.
Aber, dieser Mod, ist genau das richtige um ihn direkt bei Spielstart im Fluss zu versenken und selbst dann wäre die Map auf immer verschandelt, den würde ich nicht mal in ne Halle stellen und das Tor schliessen.
Zum Glück gibt es hier auch noch eine ganze Menge schöner und guter Mods.
Mod: Universeller Ballenwagen
5 Sterne von mir, ich hab es mit Ballen nie so gehabt aber hiermit macht mir selbst das jetzt Spaß.
Be- und Entladen funktioniert tadellos, fährt sich gutmütig und problemlos.... In einer V2 könnte man eventuell noch das Lichtscript reinmachen?
Mod: Cows and Fields
Ich weiss nicht welche Version ich von der Map habe aber folgende Sachen stören mich- a) die Rufzeichen sind nach jedem Start wieder da b) das Futter für die Kühe ist nach dem Start wieder leer c) die Sähmaschine speichert die Frucht nicht sonder fängt wieder mit Weizen an d) der Milchtruck fährt nicht los e) auf der Strasse vom Hof zum Händler fährt der Trecker langsamer als auf dem Acker
Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS Pack
RL geht nicht, Schneidwerk lässt sich nicht ankuppeln, Hupe geht nicht, beim schalten zur Innenansicht wird Bildschirm schwarz und Dreschersound fällt danach komplett aus, log datei nach 2 Minuten Testfahrt beim Händler von 51kb auf 1,08mb gewachsen, direkt wieder gelöscht
Mod: Claas Header Trailer 7,5m
Was muss man ändern damit sich der SW nicht dreht? Wenn ich ihn irgendwo abstelle, dreht er sich ganz langsam im Uhrzeigersinn
Mod: Claas Vario 900
@BlackHowk vielen Dank, das scheint tatsächlich der Grund für die callstacks zu sein, habe nur 10 Minuten mit dem Tucano und dem 750er Schneidwerk getestet und log ist sauber geblieben
Mod: CLAAS Tucano 480 & CLAAS consped 8
in den den beiden xml dateien steht oben in der ersten Zeile irgendwas mit isoxyz, das muss ausgetauscht werden gegen utf8, den tip habe ich bei einem schneidwerk aus der letzten serie bekommen. ca 10 Minuten mit Drescher und Schneidwerk getestet und log ist bei 56kb geblieben
Mod: Claas Vario 1050
Mich würde auch interessieren was man an der Schneidwerksserie in den .xml ändern muss damit sie funktionieren und die log fehlerfrei bleibt.
Wenn das jemand weiss, und das sind ja scheinbar einige, dann bitte beschreiben was zu machen ist oder fehlerfrei hochladen
Mod: Claas Vario 900
Bei mir macht es callstacks ohne Ende, wie bei dem Tucano wo man in der xml irgendwas verändern muss damit die Fehler weggehen. Kann mir mal bitte einer per PN beschreiben was ich in der xml korrigieren muss?
Mod: Claas Tucano 480
schön gemacht, aber sobald er bei mir im Mod Ordner ist gibt es callstacks, Drescher wieder raus, callstacks weg
Mod: Made in GDR meets West
Schöne grosse Multifruchtmap mit unglaublich vielen schönen Details. Hab bislang nur 3 Felder geerntet und sicher noch nicht alles gesehen aber es läuft ohne Probleme. Den Daumen ganz weit nach oben und ein riesen Lob an die Macher
Mod: MV FUNmap
ich lade sie grade aber ich weiss jetzt schon das sie super ist weil ich die letzte Zeit ausschliesslich die Vorgängerversion gespielt habe. Ganz grosses Lob an die Macher und vielen Dank dafür das ihr euer Werk mit uns teilt anstatt es nur privat zu nutzen
Mod: Spiders Ackerland multifruit
hmmm schade, klang sehr vielversprechend aber die karte ist irgendwie, wie soll man das sagen, ohne leben :-(
Und warum ist die Brücke noch beim Händler wenn der Fluss weg ist? Vielleicht ein paar mehr Bäume, Hecken.... nicht alles so steril
Mod: Kuhn 1270
Kann mir vielleicht bitte jemand per PN beschreiben, wie ich die Aufnahme des Pickups verbreitern kann? Also das Pickup selber nicht, nur das die Presse auch breitere Schwaden aufnehmen kann. Danke im Vorraus
Mod: Courseplay
grossartige Arbeit wie die anderen Versionen davor auch (auch wenn ich noch ein wenig am fummeln bin mit dem Kurse kombinieren)
Als besonders toll finde ich die Funktion das der Helfer stehen bleibt bevor er nass wird mit Meldung "Fahrzeug X möchte baden" ;-)
Mod: Courseplay
Ich hätte nur eine Verständnisfrage zum düngen und Kurse kombinieren. Funktioniert das so? Trecker vom Güllepott zum Feldrand fahren mit aufzeichnen, dann den aufgezeichneten Kurs vom Drescher laden und von dessen Endpunkt wieder zurück zum Güllepott mit aufzeichnen, also 3 Kurse zu einem machen und den dann als kompletten Kurs speichern?
Mod: Deutz Fahr D6207
der fährt bei mir 36, nicht nur 30 wie hier sooft erwähnt wird.
Schönes Modell aber ich finde ihn ein wenig zu klein geraten.
Sieht in meinen Augen ein wenig merkwürdig im Vergleich zu den anderen Maschienen aus. Ich kann mich aber auch irren und der ist real auch so klein.
Naja, immerhin, er funktioniert, Courseplay ist drin, Allrad läuft super und keine Fehler in der log
Mod: Wilsenburg Map
das ist kein Ordner den man runterlädt, weder zip noch rar, das ist einfach nur eine einzige Datei mit der man nix machen kann
Mod: Wilsenburg Map
ich schliesse mich dem an, mit der Datei die man runterläd, kann man leider nix anfangen
Mod: Courseplay
Wer nicht weiss wie das mit dem Überladen funktioniert.
Man stelle einen normalen Abfahrer mit Route am Feldrand hin und positioniert sich mit dem Überladewagen ein gutes Stück dahinter. Man startet dann die Routenaufzeichnung und fährt die ersten 3 Fässchen ab, dann zum Überladepunkt neben den Abfahrer. Dort macht man einen Wartepunkt und schaltet den Helfer ein.
Bei meinem Versuch, vielleicht es auch am Hilken Überladewagen, muss ich das überladen manuell mit x aktivieren, das macht der Helfer nicht von alleine.
Mod: Courseplay
Es steht in der Beschreibung das er bei dem ersten Wartepunkt am Feldrand das Güllefass anschaltet
Mod: Courseplay
starte ich die Güllerunde zb. in Ecke a vom Feld, fahre in hin und her bis ich bei Ecke b fertig wäre, von da dann zum Gülletanken und wieder zum Start? Habe bei meinem ersten Versuch auf dem Hof gestartet, Gülle getankt, zum Feld und wieder zum Hof zurück, dann kam ne Meldung das er keinen Arbeitsbereich erkennen konnte :-(
Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
Eigentlich wollte ich mich mal etwas weniger in der virtuellen Landwirtschaft rumtreiben und dann schüttelt sich jemand wieder sowas aus dem Ärmel. Grosses Kompliment, wirklich die beste Karte die ich bisher ausprobiert habe
Mod: Traumwelten Map
irgendwie hatte ich Probleme ein Spiel zu starten ( hörte immer auf zu laden) log sagte das ein Deutz Startrecker nicht gefunden werden konnte, habe den Eintrag des Treckers in den Startvehicles entfernt und nu läuft es ;-) Super super Karte
Mod: MAN TGX 41.680 Krone Pack
(ironie)nun fehlen vielleicht noch ein paar Trucks im Skin der kompletten 1. und 2. Bundesliga, eine Spedition, Autobahnen statt Feldwege, ein voll verchromtes Güllefass und ein Miststreuer in dem man sich spiegeln kann (/ironie)
Mod: Scania Hauber Fantasy Funmod
Hab den von der Karte schon ausprobiert, für den ders mag nicht schlecht, für mich zuviel Kirmesbeleuchtung, nix fürs Land.
Zu dem Geglänze.... hmmm Geschmackssache aber muss selbst der Beifahrersitz glänzen wie mit ner Speckschwarte abgerieben?
Mod: Straw Mod D-47b & D-732
funktioniert super, einfach neben dem ballen numpad "/" drücken und der oder die ballen sind auf dem Wagen, mit numpad "*" liegen sie unordentlich auf nem Haufen daneben. Mit "/" sind sie aber alle gleichzeitig wieder aufgeladen