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Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
Hi,
also muss mal loswerden-super ding brauch nichts anderes mehr
eine Sache wäre da noch-der ladewagen von bassadict aus dem 13ner da gab es ja das problem wenn ich geladen hatte und speicherte, dass spiel neu lud flogen die ballen ja durch die gegend
bei deinem wagen is es so das wenn autosave speichert die ballen gelöst werden ich denke das is so um dem Flug der ballen zu vermeiden ich denke auch mal es gibt keine andere möglichkeit
Mod: AutoTractor
autotractor ist eigentlich ein muss doch ist es courseplay auch beide mods vertragen sich nicht an wem es liegt weis ich noch nicht
trotzdem beide mods bleiben für mich die besten in der art
Mod: Grasdorf Wennekamp
Hi,
DL wurde blockiert enth. evtl. Virus oder Spyw. ??????
Mod: AutoTractor
Hi, Autotractor ist einer meiner Lieblingsmods, sowie Courseplay. Leider verträgt sich beides nicht. Wenn Autotractor zum ersten mal in Modordner ist und man das erste mal spielt passiert nichts. Save - Neu laden und beim FieldScan von Courseplay is es vorbei.
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/AutoTractor.lua:1314: attempt to index field 'acDimensions' (a nil value)
Mod: Ropa Euro Tiger Set
Hi,
hab den Mod schon in LS13 gemocht. Leider habe ich Probleme mit dem Sound. Lenksperre und folgenden Error
Warning (LUA): Argument to method 'stopSample' is not a string, and not nil
-- from =C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ropa_Euro_Tiger_XL_V8_FS15/Scripts/RopaEuroTiger_XL.lua:762
Mod: LA FERME LIMOUSINE
Hi,
leider kann ich keine Gülle bei der Schweinemast abtanken.
Bitte um hilfe, oder hat auch jemand das Problem?
Mod: driveControl
Hi upsidedown!
die Fruchtzerstörung finde ich klasse, müsste nur etwas aufgearbeitet werden! Wenn ich Rüben ernte mit dem Grimme 604 und 300 Blatthäcksler zerstört mir der Traktor die Hälfte der Ernte. Kann man die Fruchzerstörung nicht irgendwie ausschalten. Auch bei CP-Einsaat sieht mein Feld aus wie ein Mosaik oder abstrakte Kunst.
Mod: MEYER KB Pack
Hallo,
leider noch Fehler drin! LEIDER, denn ich mochte die Gewichte schon in LS13.
Warning: Old shape file format version found 'MeyerKB2000.i3d.shapes'.
C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MeyerKB80/MeyerKB2000.i3d (15.50 ms)
Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (MeyerKB2000.i3d) should be 0
Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.
Warning: Old shape file format version found 'MeyerKB2000.i3d.shapes'.
C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MeyerKB200/MeyerKB2000.i3d (15.21 ms)
Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (MeyerKB2000.i3d) should be 0
Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.
Warning: Old shape file format version found 'MeyerKB2000.i3d.shapes'.
C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MeyerKB120/MeyerKB2000.i3d (14.93 ms)
Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (MeyerKB2000.i3d) should be 0
Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.
Warning: Old shape file format version found 'MeyerKB2000.i3d.shapes'.
C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MeyerKB105/MeyerKB2000.i3d (15.88 ms)
Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (MeyerKB2000.i3d) should be 0
Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.
Mod: LA FERME LIMOUSINE
Hi
folgender neuer Call Stack ist bei mir aufgetreten.
Warning (LUA): Unknown entity id 189612 in method name: getWorldTranslation.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(409) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(255) : renderHotspots
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1764) : draw
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(244) : draw
=C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//La_Ferme_Limousine_2015_V1/LaFermeLimousine2015_V1.lua(122) : draw
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1428) : draw
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(414) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Mod: Agrisem
Hallo,
ich bin die Grubber fleissig am testen. Leider stimmt die Position der Animation nicht (s. Bild). Die Animation ist vor dem Tractor. Ebenso wenn ich den Ecoplow SR ankupple und über die Straßen fahre habe ich immer die Particle Animation am Grubber in der Luft.
Mod: Agrisem
Ach ja hier der Index vom Fehler.
C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Agrisem/Ecoplow.i3d (24.03 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(4058) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WorkArea.lua(278) : superFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua(474) : superFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1046)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 0>5|2|0
Mod: CLAAS Axion 950
Hi,
Nice Mod, but something is wrong. I´ve this bug.
Error: Node 'hydraulicFront' has a bad reference frame! (C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml)
Mod: LA FERME LIMOUSINE
Hi,
also diese map bekommt 5 Sterne. Sehr Deteilreich echt klasse Map, auch wenn ich folgenden Call Stack habe
C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//La_Ferme_Limousine_2015_V1/map/LaFermeLimousine2015_V1.i3d (41705.90 ms)
Index:
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(79) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 1
Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
Mod: Agrisem
Hi,
in LS13 mochte ich die scchon aber leider verursachen die Geräte ein Call Stack Out of Range und Invalid speedrotationpart.
Wenn diese Fehler behoben werden sind es klasse Mod´s
3/5 Sterne
Mod: CRASHER
Hi,
super Hächsler!!! Es wäre toll wenn man die Stützen noch weiter nach oben Einfahren könnte bei jeder Bodenunebenheit bleibt man hängen.
MFG
Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
Hallo,
die Grassplane ist bei mir schwarz bei der Manurefork
weis einer was
Mod: Pöttinger Alpha und X8
Hallo zusammen.
Habt Ihr auch diesen Fehler schon mal gehabt?
Wenn ja dann bitte um Hilfe.
Ich vermute dieser Fehler kommt jedesmal wenn ich mit dem Alpha arbeite und das Spiel speichere (angekuppelter Alpha) und später wieder lade.
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerAlpha/FastCouplerAttachment.lua(37) : attempt to index field 'fastCouplerAttacher' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerAlpha/FastCouplerAttachment.lua(37) : attempt to index field 'fastCouplerAttacher' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
Mod: Ballenlager
cool wäre wenn die halle die ballen automatisch stapeln würde sortiert nach stroh und heu
Mod: Claas Axion 840
welches gewicht ist das auf den bildern mit weiste dreieck bitte pn
Mod: Claas Axion 840
sieht schick versuche jetzt mal den schwarzen
Mod: High Resolution Terrain Texturen
mag zwar geil aussehen, aber frisst die Textur nicht enorm performence
Mod: Pack 3 trailers Dezeure TT
hi guys,
great trailer they have on my yard keep up the mods of you are real I class have the most mods from you therefore, my question about the CP140 to tow cargo and Huret silage trailer here I have the problem that the help of the support or the foot of trailers will not boot (see picture) and the colli of fusses stuck in the bottom of the trailer and thereby begins to jump. if you have a solution then please pn
and thanks again for your great mods
Greeting Burner BÖRNI
Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
Hi,
gefallen mir sehr gut die tools und spielt in der ersten liga mit.
ich nutze sie selbst auch fast nur noch. was mich aber ein bisschen stört ist die scalierung der werkzeuge diese ist speziell nur für die frontloader im pack scaliert. wenn ich nun ein werkzeug an einen anderen frontloader mache passt die größe leider nicht egal welchen giants oder hier von modhoster und ago. wäre toll wenn in der nächsten version dies etwas angepasst wird.
Danke und ist echt zu empfehlen.
Mod: Wielton PRS 2S S9
hi
is ein gelungenre mod sehr schön und der attacher find ich klasse dürfte nur nicht so hoch sein wenn man ballen auflädt und mit dem ballen 2 m über dem hänger ist dann fängt der hänger schon an zu wackeln und die breits beladenen ballen verschieben sich so als hätte der ballen auf der gabel en riesen colli
ich bin immer noch überzeugter ubt,ler von bassadict
ballen laden macht mi immer noch keinen spass entweder fliegen sie sonst wo hin oder verschieben sich .... die colli´s von den ballen sind so sensibel
fazit für jemanden der sich gern lange und intensiv mühe macht ist deiser ballenwagen nur zu empfehlen habe schon viele getestet da ich schon gern ballen manuell laden möchte. dieser war für mich einer der besten
Mod: WoolPalette Collector
Hi Super Idee is wirklich nervig immer den Spawner frei zuräumen.
Was auch super wäre, ist ein ähnliches Script das man in Ballenhallen einbauen könnte, das selbstständig die Ballen ordentlich stapelt
vielleicht auch ähnlich wie der ubt