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BurnerBoerni
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About BurnerBoerni

keine Angabe
  1. BurnerBoerni 22. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hi,
    also muss mal loswerden-super ding brauch nichts anderes mehr
    eine Sache wäre da noch-der ladewagen von bassadict aus dem 13ner da gab es ja das problem wenn ich geladen hatte und speicherte, dass spiel neu lud flogen die ballen ja durch die gegend
    bei deinem wagen is es so das wenn autosave speichert die ballen gelöst werden ich denke das is so um dem Flug der ballen zu vermeiden ich denke auch mal es gibt keine andere möglichkeit

    1 Antworten

  2. BurnerBoerni 04. 09 2015

    Mod: AutoTractor
    autotractor ist eigentlich ein muss doch ist es courseplay auch beide mods vertragen sich nicht an wem es liegt weis ich noch nicht
    trotzdem beide mods bleiben für mich die besten in der art

    1 Antworten

  3. BurnerBoerni 29. 08 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Hi,
    DL wurde blockiert enth. evtl. Virus oder Spyw. ??????

    1 Antworten

  4. BurnerBoerni 09. 08 2015

    Mod: AutoTractor
    Hi, Autotractor ist einer meiner Lieblingsmods, sowie Courseplay. Leider verträgt sich beides nicht. Wenn Autotractor zum ersten mal in Modordner ist und man das erste mal spielt passiert nichts. Save - Neu laden und beim FieldScan von Courseplay is es vorbei.

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/AutoTractor.lua:1314: attempt to index field 'acDimensions' (a nil value)

    1 Antworten

  5. BurnerBoerni 23. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Hi,
    hab den Mod schon in LS13 gemocht. Leider habe ich Probleme mit dem Sound. Lenksperre und folgenden Error

    Warning (LUA): Argument to method 'stopSample' is not a string, and not nil
    -- from =C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ropa_Euro_Tiger_XL_V8_FS15/Scripts/RopaEuroTiger_XL.lua:762

    2 Antworten

  6. BurnerBoerni 13. 07 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Hi,
    leider kann ich keine Gülle bei der Schweinemast abtanken.

    Bitte um hilfe, oder hat auch jemand das Problem?


  7. BurnerBoerni 05. 07 2015

    Mod: driveControl
    Hi upsidedown!

    die Fruchtzerstörung finde ich klasse, müsste nur etwas aufgearbeitet werden! Wenn ich Rüben ernte mit dem Grimme 604 und 300 Blatthäcksler zerstört mir der Traktor die Hälfte der Ernte. Kann man die Fruchzerstörung nicht irgendwie ausschalten. Auch bei CP-Einsaat sieht mein Feld aus wie ein Mosaik oder abstrakte Kunst.


  8. BurnerBoerni 16. 06 2015

    Mod: MEYER KB Pack
    Hallo,

    leider noch Fehler drin! LEIDER, denn ich mochte die Gewichte schon in LS13.

    Warning: Old shape file format version found 'MeyerKB2000.i3d.shapes'.
    C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MeyerKB80/MeyerKB2000.i3d (15.50 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (MeyerKB2000.i3d) should be 0
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.
    Warning: Old shape file format version found 'MeyerKB2000.i3d.shapes'.
    C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MeyerKB200/MeyerKB2000.i3d (15.21 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (MeyerKB2000.i3d) should be 0
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.
    Warning: Old shape file format version found 'MeyerKB2000.i3d.shapes'.
    C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MeyerKB120/MeyerKB2000.i3d (14.93 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (MeyerKB2000.i3d) should be 0
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.
    Warning: Old shape file format version found 'MeyerKB2000.i3d.shapes'.
    C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MeyerKB105/MeyerKB2000.i3d (15.88 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (MeyerKB2000.i3d) should be 0
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.

    1 Antworten

  9. BurnerBoerni 04. 04 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Hi
    folgender neuer Call Stack ist bei mir aufgetreten.

    Warning (LUA): Unknown entity id 189612 in method name: getWorldTranslation.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(409) : getWorldTranslation
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(255) : renderHotspots
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1764) : draw
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(244) : draw
    =C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//La_Ferme_Limousine_2015_V1/LaFermeLimousine2015_V1.lua(122) : draw
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1428) : draw
    Error: Running LUA method 'draw'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(414) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)


  10. BurnerBoerni 28. 03 2015

    Mod: Agrisem
    Hallo,
    ich bin die Grubber fleissig am testen. Leider stimmt die Position der Animation nicht (s. Bild). Die Animation ist vor dem Tractor. Ebenso wenn ich den Ecoplow SR ankupple und über die Straßen fahre habe ich immer die Particle Animation am Grubber in der Luft.


  11. BurnerBoerni 22. 03 2015

    Mod: Agrisem
    Ach ja hier der Index vom Fehler.
    C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Agrisem/Ecoplow.i3d (24.03 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(4058) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WorkArea.lua(278) : superFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua(474) : superFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1046)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
    Index: 0>5|2|0


  12. BurnerBoerni 21. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hi,

    Nice Mod, but something is wrong. I´ve this bug.

    Error: Node 'hydraulicFront' has a bad reference frame! (C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml)


  13. BurnerBoerni 18. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Hi,
    also diese map bekommt 5 Sterne. Sehr Deteilreich echt klasse Map, auch wenn ich folgenden Call Stack habe
    C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//La_Ferme_Limousine_2015_V1/map/LaFermeLimousine2015_V1.i3d (41705.90 ms)
    Index:
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(79) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
    Index: 1
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.

    1 Antworten

  14. BurnerBoerni 16. 03 2015

    Mod: Agrisem
    Hi,
    in LS13 mochte ich die scchon aber leider verursachen die Geräte ein Call Stack Out of Range und Invalid speedrotationpart.
    Wenn diese Fehler behoben werden sind es klasse Mod´s
    3/5 Sterne


  15. BurnerBoerni 01. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Hi,
    super Hächsler!!! Es wäre toll wenn man die Stützen noch weiter nach oben Einfahren könnte bei jeder Bodenunebenheit bleibt man hängen.
    MFG


  16. BurnerBoerni 15. 09 2014

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Hallo,

    die Grassplane ist bei mir schwarz bei der Manurefork
    weis einer was


  17. BurnerBoerni 26. 05 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Hallo zusammen.

    Habt Ihr auch diesen Fehler schon mal gehabt?
    Wenn ja dann bitte um Hilfe.
    Ich vermute dieser Fehler kommt jedesmal wenn ich mit dem Alpha arbeite und das Spiel speichere (angekuppelter Alpha) und später wieder lade.
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerAlpha/FastCouplerAttachment.lua(37) : attempt to index field 'fastCouplerAttacher' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Burner Börnie/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerAlpha/FastCouplerAttachment.lua(37) : attempt to index field 'fastCouplerAttacher' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'


  18. BurnerBoerni 12. 03 2014

    Mod: Ballenlager
    cool wäre wenn die halle die ballen automatisch stapeln würde sortiert nach stroh und heu


  19. BurnerBoerni 08. 02 2014

    Mod: Claas Axion 840
    welches gewicht ist das auf den bildern mit weiste dreieck bitte pn


  20. BurnerBoerni 08. 02 2014

    Mod: Claas Axion 840
    sieht schick versuche jetzt mal den schwarzen


  21. BurnerBoerni 03. 02 2014

    Mod: High Resolution Terrain Texturen
    mag zwar geil aussehen, aber frisst die Textur nicht enorm performence


  22. BurnerBoerni 29. 01 2014

    Mod: Pack 3 trailers Dezeure TT

    hi guys,
    great trailer they have on my yard keep up the mods of you are real I class have the most mods from you therefore, my question about the CP140 to tow cargo and Huret silage trailer here I have the problem that the help of the support or the foot of trailers will not boot (see picture) and the colli of fusses stuck in the bottom of the trailer and thereby begins to jump. if you have a solution then please pn
    and thanks again for your great mods
    Greeting Burner BÖRNI


  23. BurnerBoerni 09. 01 2014

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Hi,
    gefallen mir sehr gut die tools und spielt in der ersten liga mit.
    ich nutze sie selbst auch fast nur noch. was mich aber ein bisschen stört ist die scalierung der werkzeuge diese ist speziell nur für die frontloader im pack scaliert. wenn ich nun ein werkzeug an einen anderen frontloader mache passt die größe leider nicht egal welchen giants oder hier von modhoster und ago. wäre toll wenn in der nächsten version dies etwas angepasst wird.
    Danke und ist echt zu empfehlen.


  24. BurnerBoerni 30. 12 2013

    Mod: Wielton PRS 2S S9
    hi
    is ein gelungenre mod sehr schön und der attacher find ich klasse dürfte nur nicht so hoch sein wenn man ballen auflädt und mit dem ballen 2 m über dem hänger ist dann fängt der hänger schon an zu wackeln und die breits beladenen ballen verschieben sich so als hätte der ballen auf der gabel en riesen colli
    ich bin immer noch überzeugter ubt,ler von bassadict
    ballen laden macht mi immer noch keinen spass entweder fliegen sie sonst wo hin oder verschieben sich .... die colli´s von den ballen sind so sensibel
    fazit für jemanden der sich gern lange und intensiv mühe macht ist deiser ballenwagen nur zu empfehlen habe schon viele getestet da ich schon gern ballen manuell laden möchte. dieser war für mich einer der besten


  25. BurnerBoerni 18. 10 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Hi Super Idee is wirklich nervig immer den Spawner frei zuräumen.
    Was auch super wäre, ist ein ähnliches Script das man in Ballenhallen einbauen könnte, das selbstständig die Ballen ordentlich stapelt
    vielleicht auch ähnlich wie der ubt


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