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Mod: Livestock Manager
If you answer with an English Mod Description, I will translate it for you. I think several users have no idea what to do with this mod, especially since there are no screenshots whatsoever of the mod itself or its functions... Cheers and Happy New Year, David
Mod: Forgotten Plants - Landscape
Gott sei Dank machen Eribus und upsidedown in LS 17 weiter. Ohne euch wäre es nix, Danke Danke Danke Jungs!
Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Beschreibung steht ganz eindeutig drin, das der Xerion NICHT für MP geeignet ist....
Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
Das Fass ist Helfer tauglich. Steht so in der Beschreibung (PDF) und funktioniert auch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Konstruktive Kritik wäre sinnvoller...
Mod: Bug Fehler Sammlung
Dumme Frage am Rande, hast du die Feldbegrenzung aabgeschaltet im GMK? Das wars bei mir, hab den Wald vor lauter Gehölz nimmer gesehen... :-)
Mod: Wanted Translator Übersetzer
Ist bereits Erledigt :-)
Mod: Fliegl ASS298 Auto Forestry
Ausschauen tut er ja ganz nett, aber so ein ganz winzig kleines bisschen an Beschriebung wäre eben schön... Was kann der? Was macht der? Kleine Sägereste laden und im Trigger abkippen? Nur für WoodChips? Lass mal was hören...
Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
Genau so ist es auch. Wenn die Ballen beim neu laden befestigt blieben, würden sich die Collis in einander verhakeln, und es gäbe eine "Ballenexplosion", die dir dein Stroh über die *gesamte* Karte verteilt... So ist es besser. Nach dem laden des Spiels einfach kurz den Hänger aufladen (ist ja nur ein Tastendruck...) und gut is... :-)
Mod: Ballenpresse xxl
Eine genauere Beschreibung ist im Grunde nicht nötig. Zu viele Ballen bringen das Game auf jeem Rechner zum Absturz, und mit 40 Liter pro Ballen muss ich 100 Ballen an meine Kühe füttern, bis da mal der erste hohle Zahn gestopft ist. Danke für die Mühe, aber der Mod ist leider vollkommen sinnfrei...
Mod: Status Probleme Lösungen
Tigerkralle, du musst bedenken, das frisches Gras (also das was der Ladewagen nach dem Mähen aufsammeln würde) nicht "grass" heißt, sondern "grass_windrow", also Grass-Schwade. Also in der XML vom XDisc 6200 in Zeile 67 brauchst du bei "input" folglich "grass", bei "output" "grass_windrow", dann sollte das funktionieren :-)
Mod: Status Probleme Lösungen
In der XML-Datei vom X-Disc findest du von Zeile 66 bis 71 die "convertedfruits". Hier kannst du einstellen, was gefressen wird (Input), und als was es rauskommt. Kannst also theoretisch auch Gerste zu Mischration verarbeiten, oder Mais zu Holzhackschnitzel. Entscheidend ist aber, das dein Hänger, oder eben der Überlade-Dolly, die Frucht auch annimmt was hinten rauskommt. Hoffe ich konnte helfen :-)
Mod: driveControl
Massa Massa, Du bist der Wahnsinn. Works like a Charm :-) Danke!!
Mod: Fehlersammlung
Ein schwebender Baum an der Nord-Östlichen Ecke von Feld Nr. 117, Position 884 / 1054.
Mod: Fehlersammlung
Zwei rein ästhetisch-gestalterische Anmerkungen:
- Die Entwässerungsgräben könnten evtl. "Verbindungsrohre" vertragen, die unter den Strassen / Feldwegen verlegt sind. Weiß nicht wie die Dinger heißen, eben diese großen Betonröhren zur Entwässerung.... :-)
- An den Feldern 1 und 2 wächst in Richtung Hof Unkraut auf der Strasse. Evtl. könnte das in der nächsten Version auch entfernt werden.
Das ist aber jetzt jammern auf hohem Niveau, hab mittlerweile 145 Stunden im LS 15 auf der MIG-Map (im LS 13 waren es weit über 400 Stunden...), und bin einfach nur glücklich.
Danke :-)
Mod: growthManager
Vielen Dank euch. Zum Glück ist upsidedown immer dabei, seine Skripte zu perfektionieren. Wenn Giants endlich mit der SkriptDoku rausrückt, ist es vielleicht tatsächlich sogar möglich, die dauerhafte Unkrautentfernung wieder einzubauen. Danke nochmal. Viele Grüße, David
Mod: growthManager
Das hab ich auch schon gemacht. Totgespritzt, Unkraut auf gegrubbertem und auf gepflügtem Feld in unterschiedlichen Unkrautwachstumsstufen, nochmal drübergegrubbert, wächst beim nächsten Zyklus wieder nach. Weiß vielleicht sonst jemand eine Lösung?
Mod: growthManager
Finde den Mod super und hab ihn auf der MIG-Map auch im Einsatz. Nur scheine ich zu doof zu sein, mit dem Unkraut umzugehen. Im LS 13 war ja Pflügen, Unkraut wachsen lassen, gepflügtes mit Unkraut Grubbern = Unkraut tot und wächst nicht mehr nach. Bei mir ist das leider nicht so. Habe im LS 15 jetzt mehrere Kombinationen ausprobiert, unter anderem mit leerem (also nur die MIG-Mods) Mod Ordner, und das Zeug kommt immer wieder. Was mache ich falsch? Ist es überhaupt gedacht, das man im LS 15 noch das Unkraut "ausmerzen" kann? Viele Grüße, David
Mod: Kroeger HKD 402 Braun
Der schaut klasse aus, Leider geil :-)
Mod: MAN TGM 14.250
Die Idee mit dem Auffüllen / Waschen hat was für sich... :-)
Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
Gefällt mir als Drei-Achser gleich mal viel besser. Einziger Kritikpunkt: Der hintere Attacherjoint sitzt noch zwischen den beiden Hinterachsen. Für die V2 bitte ins Zugmaul verschieben. Ich weiß zwar, das man so normalerweise nicht auf der Strasse fährt, aber auf 4-Fach-Maps machts Sinn, etwas mehr mitzunehmen.... :-)
Mod: MultiMowing
Musst die Feldgrenzenerkennung vom Güllefass und vom Miststreuer abschalten, dann läuft das :-)
Mod: Fehlersammlung
Ich habe beim Wechsel von 0.93 auf 0.94 mein altes SaveGame übernommen und habe jetzt keinen einzigen Stengel Unkraut mehr auf meinen Feldern. Alle anderen GrowthStates sind exakt so wie ich sie in der 0.93 vorher abgespeichert hatte. Kann da mir jemand sagen, wie ich mein Unkraut wiederbekomme? Ich weiß, hört sich komisch an, aber ich pflüge nun mal gern... :-)
Mod: MultiFruit
Sehr Sehr geil! Vielen Dank dafür! Einzige kritische Anmerkung: Der vom addFillType-Script heißt IFKONATOR :-)
Mod: MultiFruit
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Geändert und ich entschuldige mich natürlich hiermit in aller Form bei ihm.
Mod: MAN Mulde
Serh Sehr gute Idee, und vor allem komplett realistisch!!! Kann man sich auch gut mit einer Überladeschnecke vorstellen :-)
Mod: BaleExtension
In welche "Blickrichtung" schauen die Ballen um zu wissen das es trocken ist? Flache Seite, mit dem Icon nach oben?
Mod: BaleExtension
In Björnholm in der Strohscheune unterhalb vom Hühnerstall....
Mod: BaleExtension
Leider Geil... Vielen Dank!!!
Mod: Forst Pacht
Bevor man überhaupt weiß, das so ein Mod einem gefehlt hat, wird er von upsidedown einfach mal kurz reingestellt - Soooo GEIL! Vielen Dank dafür !!!
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Der Wahnsinn, hab schon drauf gewartet! Seit der ersten LS 13 Version eine meiner absoluten Lieblingsmaps, vielen Dank dafür, das du weitermachst!!!
Mod: Railway Cargo Pack DLC
Read the description and update your game. It says clearly in the description: Version Game 1.8xx - 1.9xx !!!He who can read always has an advantage....
Mod: driveControl
Find ich echt klasse, sehr sehr empfehlenswert! Vor allem die Idee, das ganze Modular aufzubauen ist echt super. Dickes Dankeschön von mir :-)
Mod: Krone Skins
Das Butterfly-Mähwerk ist schon umgeskinnt, hab euch ein Bild dazu hochgeladen. Sehr saubere Arbeit, einen DL auf jeden Fall wert :-)
Mod: Gründünger
Upsidedown hat zum Glück bereits in LS 13 das Gründünger-Skript sozusagen "Multifruit" gestaltet, soll heißen, man kann das Skript problemlos auf alle in einer Map verbauten Früchte einbauen. Und man muß ja an einer Zusatzfrucht dann auch einfach nur die Textur auf Blauwalfisch, Grünroggen oder eben Gelbsenf ändern, und schon läuft die Sache :-) Das geht also auf jeden Fall :-)
Mod: Gründünger
Es freut mich sehr, das wir deine Mods und Zusatzskripte auch in LS 15 wieder genie0en dürfen!! Vielen Dank dafür :-)
Mod: Forgotten Plants Rape
Vielen Dank dafür, Herzlichen Glühstrumpf zu den Zwillingen :-)
Mod: Forstmod und der Wald?
Mittig im Norden bei Feld 98 fände ich persönlich die sinnvollere Lösung. Das Gelände ist hügelig / bergig, bietet aber trotzdem diverse größere Flächen, auf denen man die Layer-Bäume gegen ForstMod-Bäume ersetzen kann. Zum Thema Gebäude fände ich es aus meiner Sicht sinnvoll, ein "Forstmod-Areal" als MapBuyableObject zu machen, entweder Sägewerk und Hackschnitzelkraftwerk getrennt, oder alles in einem. Hierfür würde sich evtl. beispielsweise die große Grünfläche nördlich der Hofabladestation eignen (an der Straße am Ortsausgang, glaube das ist bei einem der 50er Felder mit Waldrand gegenüber). Genauere Position folgt noch.
Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
I've done it as you describe, but if I try to open the new bale.i3d's in the GE, GE crashes :-( Any solutions?
Wenn ich das so versuch, stürzt mir der GE ab wenn ich die neue Ballen-I3D öffne. Hat jemand ne Lösung?
Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
Der Mod an sich ist der Wahnsinn, genau wie alles von upsidedown. Eine Anrugung: Wäre es möglich, das Skript so zu ergänzen, das im Map-Screen, in welchem die Wachstumsstufe angezeigt wird, auch eine Anzeige für "Unkraut totgespritzt" bzw. die Wachstumsstufe vom Unkraut selbst dargestellt wird? Bei kleinen Maps mit 10 - 15 Feldern behält man ja gut die Übersicht, aber bei größeren Maps wie der MIG wirds da schon etwas schwieriger...
Vielen Dank upsidedown für diesen tollen Mod !!!
Mod: Kompleterhof
Der Hof war früher in der Bassumer Land Map, und die war geil :-)
Mod: Arcusin ForStack 8 12
War bei mir auch, darfst den ForStack nicht vom Traktor abkuppeln. Falls du doch abhängst, musst speichern, neu laden, dann funzt er wieder einwandfrei. Also am besten nen alten billigen Kramer zum stapeln benutzen, den du sonst eh nicht für anderes einsetzt, dann kann der ForStack auch dran hängen bleiben. Keine Ahnung warum das so ist :-)