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Userprofil von BauerAndraste
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Jörn
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http://www.chris-zockt.de/
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keine Angabe-
Leere LS17 Map
vor etwa 8 Jahre
-
Leere LS17 Map
vor etwa 8 Jahre
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Krone BigPack Bösimobil
vor mehr als 10 Jahre
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Mod: Hagenstedt Extrem
Moin bevor ich mir die Karte lade, Frage:
Ist die Karte auch OHNE
DLC Platinum für Zuckerrohr
spielbar?
Mod: Fischzucht
Hallo zusammen ich habe die Version 1.1.0 und habe beim abladen von Mais und Wasser folgende Fehler:
LUA call stack:
dataS/scripts/network/Object.lua (127) : bitOR
=C:/Users/komms/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Fischzucht_placeable/scripts/FabrikScript.lua (1273) : raiseDirtyFlags
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1518) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
dataS/scripts/main.lua (1922) : update
LUA call stack:
dataS/scripts/network/Object.lua (127) : bitOR
=C:/Users/komms/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Fischzucht_placeable/scripts/FabrikScript.lua (1273) : raiseDirtyFlags
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1518) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
dataS/scripts/main.lua (1922) : update
Warning (LUA): 'bitOR': Argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
kann wer helfen?
Mod: Giants Elite Reloaded
Schöne Karte. Problem an der Kuhweide. die Textur im Stall vom Futter kommt raus. Die Kühe frieren ein (bewegen sich nicht mehr)
Mod: Hollandsche Flachen
Wie soll man Hopfen aussähen, wenn gar keine Hopfen als Saatgut angeboten wird???
Mod: U.S. HILL
Leider hab ich ein Problem festgestellt. Beim Ernten kommt keine Strohablage und dann paar meter weiter..... ein rieseiger Haufen Stroh. Dann wieder normale Strohablage und dann wieder nix................... und dann wieder riesiger Haufen Stroh. Das nervt voll, vor allem bei dem CP, den ich benutze, die Abfahrer an diesen riesen Haufen hängenbleiben. Schade, hab mich echt über diese Map gefreut, Jetzt allerdings voll die Frustation. Wer ne Lösung für dieses Problem weiss, bitte bei mir melden. Danke
Mod: Kadaverhaus
Sehr schön!
Großen Lob an dich.
Vorschlag:
Funktion das Abladen von Kadavern aus der Viehhaltung. (Weiss ja nicht, ob es über UPK funktioniert)
Mod: CharleysIsland
Hallo zusammen. Also ich habe das mit dem ManySilo ausprobiert auf einer MultiFruit Map. Leider muss ich feststellen, das dies bei mehreren Früchten (mehr als die Standartfrüchte) nicht funktioniert. Die Früchte werden zwar geladen, aber bei der Auswahl ab der 6. Frucht geht das Skript in die Knie und spuckt fehler aus.
Mod: Bäckerei mit Produktion
hallo!
Ist es normal wenn ich mich zur Wahrenausgabe drehe, es total anfängt zu laggen??
Mod: Krone BigPack Bösimobil
Eine Frage siehe Screenshot von mir zwecks der Blinker^^
Mod: Hagensted Modified 2013
So mal Spass beiseite. Ich habe mir einen neuen Ordner für die Mods gemacht. Ich habe die Compakte Version! Wenn ich auf Benutzerdeffinierte Installation klicke und nur die MR installiere habe ich trotzdem BEIDE Karten. Wenn ich dann MR spielen möchte, sind die Mods in der normalen kategorie und die standartfahrzeuge in der Mod kategorie. So kann ich aber dann keine Mods kaufen. Wie bekomme ich das hin, (ohne dass ich nochmals stundenlang bei uploadet.to hänge am download) dass ich nur die MR Karte im Start habe und auch die Kategorien mit den Mods und den standartfahrzeugen richtig angezeigt bekomme.
Danke für Antworten.
Mod: Case IH Steiger 600 Black
Ja sorry schöner mod fährt sich gut
ABER:
C:/Users/Erdbeerchenmilk/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/caseIHSteiger600/caseIHSteiger600.i3d (6.48mb in 405.74 ms)
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Erdbeerchenmilk/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/caseIHSteiger600/data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d'
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1009) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(955) : loadSharedI3DFile
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(507) : loadPowerTakeoff
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
C:/Users/Erdbeerchenmilk/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/caseIHSteiger600/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 3.13 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 48.87 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 61.03 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 65.01 ms)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1046) : delete
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1119) : deleteSharedI3DFiles
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MainScreen.lua(247) : doExit
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Sorry das macht den mod wieder traurig! Schade!
Mod: Leere Multifruchtmap
Hallo Bummi Brum!
Ich finde es toll, dass du dir die Mühe gemachst hast und hab mich auch gefreut! Aber als ich anfangen wollte bekam ich gleich nen Schreick:
Error: Failed to open xml file C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/streamShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/streamShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/stream_diffuse.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/stream_normal.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/cubemap.png
Error: Failed to open xml file C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/natural/wasserplane/models/Zaeune+Hallen/shaders/oceanShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/natural/wasserplane/models/Zaeune+Hallen/shaders/oceanShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/natural/wasserplane/models/Zaeune+Hallen/textures/water_normal.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/Blech.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/objects/Traenke/Texturen/feedingTrough_diffuse.dds
Error: Failed to open xml file C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/objects/Traenke/Texturen/streamShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/objects/Traenke/Texturen/streamShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/objects/Traenke/Texturen/stream_diffuse.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/objects/Traenke/Texturen/stream_normal.png
Wenn du eine Version hast, die fehlerfrei ist, würde ich mich über eine PN freuen.
Mod: Fruechteparadies
Also ich habe die map abgefahren und kann keine Fehler feststellen. Auch der Log der Map ist sauber. Bei der bisschen grastextur raus(Raps-Kartoffeln) aber das ist nicht schlimm. Sehr zu empfehlen, die viele Früchte mögen! Danke demetzwalter für die schöne map! freue mich auf weitere Version!
Mod: Bummis Multifrucht Map
Howdy Farmer!
Wenn du es geschafft hast, kannst mir ja mal pm, wie du das gemacht hast, mehr wie 16 Früchte einzubauen. Ansonnsten bin ich gespannt auf deine map
Mod: Betongewicht 3T
Schönes Gewicht aber leider musste ich im GE feststellen:
Physics: Coly failed. Scale not allowed for compound child objects.
Wie bekommt man den Fehler weg?
Würde mich freuen!
Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
Hallo!
Habe den gedownloadet und bei mir im Modordner als einziger Mod. Kaufen geht, benutzen-> hängt sich das ganze Spiel auf. Kein aussteigen, fahren, ausklappen etc. Schade hätte mich sehr gefreut! Oder habt ihr ne Lösung? Achja Patch hab ich ebenfallst installiert