Member since 12 / 2014
Userprofil von Moselbrücke
Vorname:
Edgar
Alter & Geschlecht:
60
m
Wohnort:
Ürzig
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Moselbrücke
keine Angabe-
New Zug mit animierten cockpit und neuen Sound
vor mehr als 7 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
Der Mapper hat am Flußrand eine Colli eingebaut, damit die Ballen von den Wiesen und Felder nicht ins Wasser rollen. Wenn du eine Wasserstelle suchst, versuche die Wasserdurchfahrt zwischen Wirtschaft und Schaafhof.
Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
Das Problem verursacht nicht der MB, sondern der Manual Attacher.
Hab ihn schon vor dem MB mit anderen Mods ausprobiert und da viel auch der LS aus (es giengen keine Eingaben mehr). Hab auf den Manual Attacher verzichtet und alles läuft problemlos
Mod: Suedhemmern
Passiert mir auch, der zweite anhänger wird eingeklemmt
Mod: Nicolonia_DC
Du kannst davon ausgehen das bis zum LS 19 keine Updates mehr kommen werden, da die meisten schon auf die neue Spielversion warten. Außerdem gibts keine Probleme mit der Map, die noch unbedingt gefixt werden müssen.
Mod: Güllepack FS17
Schau nach ob dein Farmsimulator die Version 1.5.3.1 ist, ob in der ModDesk die Version mit 30 oder höher angegeben ist und ob am Ende des Modnamens keine Leerstelle ist.
Außerdem die Zip-Datei nicht entpacken und der Mod muß in der Mod-Liste nach dem Start der Map einen Haken bekommen.
Nur dann passt der Mod.
Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
ja, es gibt noch einen Hof bei den Hühner.
Dort findest du ein zweites Silo
Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
Das gefüllte Silo findest du rechts unten bei dem LU-Hof
Mod: Nicolonia
Das Sägewerk hat als Brennstoff Holzspäne
Mod: Nicolonia_DC
In dem kleinen Fass ist der Honigwein.
Falls, wie bei mir, das Fass nach einem Neustart der Map leer ist und nicht mehr füllt, vor dem speichern das Fass zur Gastwirtschaft bringen und nach dem Neustart das leere Fass vom Trigger stoßen.
Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
Du mußt auch die (1) weg machen, da er auch Klammern nicht mag. An Sonderzeichen geht nur _ .
Du darfst in dem Namen keine der folgenden Zeichen verwenden:
!"§$%&/()=?{[]}\;:,.#'+*><
Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
Du hast im Namen der Map eine Leerstelle zwischen v1_1 und (1)
Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
Aber bitte die Schlammlöcher nur auf absoluten Nebenwegen, es ärgert mich jedesmal wenn so ein Krater mitten auf dem Hauptfahrweg ist. Denn das sind in der Regel die bestausgebautesten.
Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
Zu deinen Problemen mit den Brücken:
Nicht jede Brücke ist hoch genug für jedes Gerät oder Fahrzeug, da muß man schon mal nen Umweg machen. Ist doch im RL auch so.
Mod: Südharz Map
Ohne Seasons geht bei mir auch.
Mod: Nicolonia_DC
Es muß nur einmal auf der Map aufgestellt werden, egal wo.
Mod: Nicolonia_DC
Hast du das Schild am Hof aufgestellt?
Mod: Nicolonia_DC
Du brauchst dafür den Dieseltank vom Kotte Universal Pack. Alle anderen Tanks gehen nicht.
Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
rechts unten in der Map gibts noch ein Silo, wo die Anfangsbestände eingelagert sind
Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
Wenn es nur diese Kleinigkeit ist, Map starten, abspeichern und Spiel beenden. Im Savegame entsprechend ändern und Savegame neu starten.
Mod: Nicolonia_DC
Was ich bis jetzt herrausgefunden hab ist, wenn du die Sähmaschine mit der Schaufel füllen kannst, dann gehts auch an diesem Silo.
Habs aber noch nicht mit allen verfügbaren Sähmaschinenmods ausprobiert. Hab aber schon einige Sähmaschinen gefunden die nicht mit der Schaufel gefüllt werden können.
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Wenn du mit dem aktuellsten Season spielen willst, brauchst du auch den aktuellsten FS 1.5.3.1, sonst funktioniert er nicht
Mod: Nicolonia_DC
Wenn du vom Bienenstock am Schweinehof den Hang hinunter gehst kommst du zu einem Schuppen. Dort wird Honigwein hergestellt
Mod: Nicolonia_DC
Am großenTeich links vom Händler bekommst du kostenloses Wasser
Mod: Refrom MULI T8 Pack
Hallo,
wenn ich den Ladewagen anhänge und losfahre, bleibt der Ladewagen wie festgeschweißt stehen. Man kann den Ladewagen auch nicht mehr abhängen.
Mod: Gruber LT300 (mit Zwillingsreifen)
Hallo,
wenn ich den Ladewagen anhänge und losfahre, hängt die Zapfwelle am Traktor und der Ladewagen bleibt wie festgeschweißt stehen. Ich habs mit verschiedenen Traktoren und Maps probiert. Man kann den Ladewagen auch weder abhängen, noch an einen anderen Traktor anhängen nachdem dies passiert ist.
Mod: Güllepack FS17
Bei welcher Map ist das und hast du es schonmal ohne andere Mods versucht?
Ich hab z.B. Nicolonia DC, Südhemmern und Stappenbach sowie ca 500 Mods und da stehen sie still. Ab und zu erwische ich aber neue Mods die Ärger bereiten.
Mod: Nicolonia_DC
Beim Händlermenue gibts unter platzierbare Objekte ein Gebäude mit der Ladestation
Mod: Nicolonia_DC
Du kannst sie im Sägewerk zu Bretter sägen lassen oder im Palettenwerk zu Paletten.
Die Bretter braucht der Schreiner zum Bau von Bienenstöcken.
Die Paletten brauchen Zuckerwerk, Fleischfabrik und Molkerei für die Produktion.
Ein Teil der Stämme kannst du auch häckseln und an die Kartonwerke liefern.
Die Kartons werden auch bei Fleischfabrik und Molkerei gebraucht.
An der Bahnstrecke ganz im Norden gibts auch einen Holzumschlagplatz. Eventuell kannst du dort auch ganze Stämme verkaufen.
Mod: Genthin
Hallo,
das was ich in der 5 minütigen Fahrt zu sehen bekam sieht weitestgehens gut aus. Aber ich schaffte es nur einmal quer über die Map. Sie ist extrem Performenslastig (Arbeitsspeicherverbrauch ca. 10 GB, normal ist 3-4 GB), meine Grafikkarte schaffte nur 3-4 FPS (auf anderen Maps 20-40 FPS).
Während der Fahrt sah ich ein Weg mit Betonpflaster in Hundeknochenform. Die Pflastersteine haben im Verhältnis zur Traktorgröße eine Größe von ca 1 x 1.5 m.
Bitte die Textur auf etwa 1/10 seiner Größe verkleinern, dann passt es.
Mod: New Zug mit animierten cockpit und neuen Sound
Hallo,
habe den Zug auf der Nicolonia DC ausprobiert, in der Außenansicht ist alles perfekt. In der Innenansicht ist das Steuern des Zuges perfekt, aber die Ansicht steht auf dem Kopf.
Habe ein Screenshot bei den Bildern eingefügt.
Mod: Nicolonia_DC
Zur richtigen Zeit hinfahren: 7-18 Uhr
Mod: Güllepack FS17
Eine Gülletextur muß in der Map verbaut sein, damit sie sichtbar wird.
Mod: Nicolonia_DC
Ich spiele nicht mit dem Season, aber ich habe in verschiedenen Videos gesehen, das Vorräte verrotten und verschwinden. Das geht soweit das das Vieh verhungert wenn nicht genug gefüttert werden kann. Das liegt am Season. Es wird dort geregelt und müßte auch dort geändert werden.
Mod: Nicolonia_DC
Hab es zwar selbst noch nicht gemacht, aber ich denke wie bei der Fleischfabrik brauchst du die Fahrzeuge von Kastor s Fleischfabrik Pack. Dort gibts einen kleinen Transporter und ein SattelKühler. Den Pack mußt du extra runterladen, weil im Pack der Karte dürfen die Fahrzeuge nicht dabei sein.
Mod: Nicolonia_DC
Kannst du beim Honeymoon-Hotel oder bei Svapa Agro Export verkaufen
Mod: Nicolonia_DC
Wenns nur um das Verbringen der Paletten zwischen Produktion und Lager geht, kannst du dir mit dem Flexilift und der UAL-Gabel behelfen. Stellst bei jede Fabrik einen hin und kannst jederzeit die Paletten verschieben
Mod: Nicolonia_DC
Wie schon weiter unten beschrieben, funktionierts nur mit den modeigenen Fahrzeugen. Bitte den Mod bei Kastor aktualisieren, damit alle Fahrzeuge vorhanden sind.