Mod:
WILD WEST 16X
Hallo
danke für die geile Map, leider ist mir der Spielspass etwas verloren gegangen da sei geraumer Zeit meine Tiere in Generalstreik getreten sind.
die haben die komplette Produktion eingestellt und nehmen auch kein Futter mehr an und verbrauchen auch nichts.
Bin kurz vorm verzweifeln, kann mir jemand helfen???
Mod:
Krampe SB II 30/1070
Das ist eigentlich ein schöner Auflieger aber für normale Trucks müsste der noch paar kleinere Räder bekommen das sieht sonst mit den Agrar Reifen bescheuert aus. Wäre schön wenn das noch machbar wäre.
Mod:
Scania R Sattelzug
Erstmal werden die Fehler beseitigt, vorher kommen die gar nicht erst zum DL.
Mit autoload bin ich momentan nicht wirklich zufrieden.
Holz autoload gibt es das überhaupt schon im ls22?
Sollte das nach meiner zufriedenheit laufen, mach ich das gerne klar.
Ich persönlich hab kein bock mehr auf autoload.
Aber der einbau ist nicht sonderlich schwierig. kann ich gerne mal machen.
Mod:
Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
Hallo
hab mal ne Frage, was ist mit dem Feld rechts oben über dem leeren Hof wofür war das gedacht ? Das ist ja auch nicht befahrbar also kann ich da auch nichts drauf bauen.
Mod:
Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
Könntest du bitte ein Bild hier einfügen damit ich genau weiß was du meinst. Wie schon geschrieben ist mein erster Kurs den ich Öffentlich gemacht habe
Mod:
Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
Wenn ich es richtig deute ist es das Olivenfeld und da ist ein Punkt ( Olivenfarm ) findest du im Ordner Hof mit drin
Mod:
Tatra Convert
Vielen Dank für dein Lob! Wir werden uns das mal anschauen und wie sich das umsetzen lässt. Als Konfiguration selbstverständlich - Fronthydraulik Ja oder nein.
Details:
- Hinterer Trailer Attacher ist aktuell fest, damit ich die Konfiguration für vorne habe.
- Kennzeichen vorne unten ist nun ein langes, weiterhin verschiebt sich beim vorderen Attacher das Kennzeichen nach oben!
- Anhänger lassen sich vorne bereits ankoppeln, es fehlt lediglich noch die Zuweisung der ConnectionHoses.
- Vordere Hydraulik funktioniert leider noch nicht!
- PowerTakeOff wurde gefixt.
Man darf sich also auf die nächste Version freuen, ich werde die nächste Zeit noch daran arbeiten. Leider geht dies neben der Arbeit natürlich nicht ganz so schnell wie ich mir wünschte.
Mod:
Lizard Mks32 All Liquids Farbauswahl
Gut gemeinter Auflieger aber an den Gewichten musst du nochmal was ändern, wenn der voll Gülle ist ist der nicht mehr fahrbar.
Mod:
Karte Der Estancia São Carlos
Hallo
schöne kleine map aber viel zu viele Masten mit Kollisionen das ist ganz schön nervig weil CP die nicht punktgenau erkennt. Man bleibt von einer Seite immer hängen.
Mod:
AVON
Hallo
die Map ist ja nicht schlecht, hat Ausbaupotential insbesondere was die Straßen betrifft. Was aber schlecht ist, ist das keine einzige Verkaufsstelle funktioniert oder ich hab was falsch gemacht. Ich kann jedenfalls nirgendswo bei den angezeigten Triggern etwas abkippen.
Mod:
Courseplay
seit der Version 40 habe ich ständig das Problem das die Abfahrer die Erntemaschinen nicht finden bzw. garnicht mehr reagieren, alles andere funktioniert bestens.
Mod:
Seed Cleaner 1200-LG
Eigentlich ein schönes Teil aber wozu dient der Hebel Links und warum blockiert da die Maus und der Trigger zum Getreide abkippen geht sehr schlecht bis gar nicht. Bitte nochmal überarbeiten, ansonsten sehr schön
Mod:
Courseplay
Ich habe die selben Probleme. Kurse abfahren und Felder bearbeiten geht einwandfrei aber Abfahrer den Dreschern zuordnen geht garnicht. Entweder fahren sie hinten auf den Drescher auf oder fahren garnicht erst los und in der ersten Zeile "zugeordnetes Fahrzeug" erscheint auch nie was.
Mod:
FENDT VARIO 1046
Hallo
Schöner Fendt, finde es ja ganz toll das IC langsam mal in die Fahrzeuge kommt aber bei mir macht das immernoch Probleme mit Courseplay und AI. Hoffe das es nochmal eine überarbeitete Version gibt evtl. noch mit Chromfelgen
Mod:
LS19 Warrior Extreme Edition
Auch ich schließe mich der Meinung vom Komander an,das Fahrzeug ist einfach geil,ein kleines Manko hat er aber dennoch, der ist vorne zu leicht. Mit 2 Anhängern hebt es ihn vorne aus und man kann nicht mehr perfekt lenken. Währe schön wenn man da nochmal was tun könnte.
Mod:
FS19 Mega Kogel Trailers Pack
die Trailer sind top, schöne Planen, be- und entladen funktioniert perfekt aber ist schon mal jemandem aufgefallen das die viel zu groß sind
Mod:
Dondiego Map
Ganz einfach weil Dondiego über den GE im Info layer Painting unter Farmland diese Flächen nicht kaufbar gemacht hat. Da muss man selber ran. Ich habe mich extra aus diesem Grund mit dem GE beschäftigt und mache nun meine Welt wie sie mir gefällt. Das heist ich ändere die maps ab so wie ich sie spielen möchte. Im Moment ist aber eigentlich alles witzlos solange GC Global Company Script für die Produktionen nicht fertig ist.
Mod:
Verkauf von Mischfutter für Kühe
Sehr schön danke. Ich suche noch ein Silage Hochsilo, hat jemand einen Tipp ob es sowas schon gibt und wenn ja, wo?
Mod:
Bodenbeschaffenheit_beta
Ja ist echt blöd, da hat sich Giants nichts einfallen lassen mit diesen Unebenheiten. Kann man nicht einfach eine Walze machen die sowas geradebügelt?
Mod:
Menci Auflieger Virtuelle Landwirtschaft by Nils E.
Hey,
fahre den Scania schon ne ganze Weile,ist auch ein schönes Auto,auch wenn manchen der Glanz nicht gefällt, aber der Auflieger passt immer noch nicht dazu. Da fehlen noch paar schöne Alu Felgen und ein geiles Airbrush auf der Wanne, wäre toll wenn du das noch hin bekämst.
Mod:
Placeable Whisky Fabrik RHUM Edition
Wäre schön wenn du das wie bei der Super Bock Brauerei machen könntest mit den kaufbaren Paletten und dem anschließenden Verkauf obwohl ich die kleine Whisky Verkäuferin ganz süß finde.
Mod:
BRUCKS UN
tolles Teil, läuft bei mir auf Hochtouren wäre nur geil wenn der die Baumstümpfe auch gleich mit weg macht,ansonsten geht der ohne Probleme
Mod:
The Moris Land
hallo,
habe Probleme mit dem Auflieger für Mehl und Zucker, der passt bei mir an einige SZ Maschinen nicht dran weil die tiefer sind, die lassen sich dann nicht mehr lenken. Kannst du das Problem irgendwie lösen?....und evtl.gleich noch ne Anhängekupplung dran. Würde mich sehr freuen!
Mod:
Fendt 939 Sport
Hi, schönes Teil, werde ich wohl mal testen, fände es aber vorab schon mal schöner wenn die Sportausführung wenigstens 80 km/h fahren würde
Mod:
The Moris Land
Hallo Morice
deine V2.5 ist klasse vor allem die Idee mit den Garagen ist top da sind wenigstens nicht mehr so viele unnütze Maschinen im Spiel. Wo du evtl. nochmal nacharbeiten könntest sind die Abladetrigger an den Futtermischern, da muß man immer paarmal Anlauf nehmen ehe man kippen kann, habe da schon verschiedene Hänger probiert, lag aber nicht daran. Ach und beim Schweinefutter kann ich keine Kartoffeln kippen.
Mod:
The Moris Land
hallo, wir nutzen fasst ausschlieslich die fliegel anhänger und teilweise mal die krampe und hatten bis dato keine probs bei der beladung der maschienen
Mod:
ContainerWood It Runner Autoload
und wenn du einmal beim überarbeiten bist kannst du vielleicht gleich noch Paletten mit rein schreiben dann wäre er im Sägewerk flexibler einsetzbar
Danke!
Mod:
MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
Hallo
toller Mod aber gibt es eigentlich schon einen Container mit autoload für Paletten? Habe leider noch nichts gefunden nur den für Holzstämme
Mod:
Dondiego Map
hallo tolle map, geil mit den Straßen habe aber 2 Löcher gefunden, vom Händler Richtung Mühle und Richtung Hof vorm Bahnübergang da müssten mal die Jungs vom Straßenbau ran und was in die Löcher schmieren.
Mod:
Canadian National Map
Schöne übersichtliche Map, viel Platz und schöner zentrierter Hof. Leider finde ich keinen Bretterverkauf außer bei den Gewächshäusern und bei den Kühen kann man keinen Mist laden. Ein Verkauf für Gärreste könnte vieleicht bei der BGA mit vorgesehen werden. Alles in allem trotzdem eine tolle Map, danke.
Mod:
Canadian National Map
Verkauf von Paletten: an jedem Verkaufstrigger, der Hackschnitzel annimmt.
such dir Mod : Verkaufspunkt platzierbar! V1.5 nimmt alles an.
Mist von den Kühen: nimm LKW baue Fräse an und ein Teil Mist wird geladen. Der Rest der liegen bleibt ist leider ein Fehler auf der Map.
sonst geht alles, ich spiele die Map auch! Wenn du Probleme hast, dann sag es mir. Ich habe mit Hilfe von anderen Usern einige Fehler mit dem einen oder anderem Mod ausbremsen können. Lösen kann ich sie nicht, da ich nur ein Hobbyspieler bin und nicht Moden kann.
Mod:
Canadian National Map
hallo genau und palletten kannst du noch hinten beim hafen verkaufen da ist extra ein platz da wo der zug wieder raus fährt.
Mod:
Saxonia für LS17
Mit CP den Kurs am besten mit vollem Fahrzeug abfahren und vor Kurven rechtzeitig abremsen.
Bei den Geschwindigkeitseinstellungen dann z.B. max 50 km/h einstellen und "wie beim einfahren max XX" dann funzt es ohne das man ein Bergungsunternehmen hinschicken muss.
Mod:
Saxonia für LS17
Klasse Map,viel zu entdecken, tolle Sachen verbaut, bis auf das Schienennetz, das nervt mich maßlos. Ständig hauts die Fahrzeuge von den Straßen, Anbaugeräte bleiben hängen, also wirtschaftlich sicher gut gedacht aber spielerisch furchtbar.
Die Schranke am Flugplatz könnte evtl. bisschen früher öffnen und naja wir sind in Deutschland also "Deutschland dein Schilderwald" wäre nicht so schlimm wenn man nicht immer dran hängen bleiben würde. Ich hoffe es gibt nochmal ein Update denn "gut Ding will Weile Haben"
Mod:
Saxonia für LS17
Deinem Kommentar kann man entnehmen, das Du offensichtlich nur am heizen bist, oder die Grundlagen des Fahrens eines Fahrzeuges nicht wirklich beherschst. Die Schranke am Flughafen öffnet rechtzeitig. Da an einem Militärgelände in aller Regel eine Einlasskontrolle erfolgt, kannst Du nicht erwarten das die Schranke schon zig Meter vor Deiner Einfahrt öffnet. Einfach mal bedächtig ran fahren, und dann gibt es auch keine Probleme bei der Einfahrt.
Wenn man an Schildern hängen bleibt, dann ist man entweder nicht mittig auf der Fahrspur, bzw. bei Überbreite nicht mittig auf der Fahrbahn. Oder man heizt einfach nur wie verrückt um eine Kurve. Ich hoffe Du kannst real besser fahren. :-)
Gleiches trifft für manche Bahnübergänge zu. Einigen haben eine zusätzliche Überfahrt erhalten, damit man nicht an den Schienen hängen bleibt. Da sollte man natürlich auch mit Bedacht drüber fahren. Im realen Leben wären sonst ganz schnell Deine Stoßdämpfer und Reifen im Ar.....
Bei den aufgeschütteten Bahnübergängen habe ich mittlerweile die Colli der Gleise entfernt. Dann sollte man nun auch mit flachem Gerät relativ problemlos drüber kommen.
Mod:
Saxonia für LS17
Mit CP den Kurs am besten mit vollem Fahrzeug abfahren und vor Kurven rechtzeitig abremsen.
Bei den Geschwindigkeitseinstellungen dann z.B. max 50 km/h einstellen und "wie beim einfahren max XX" dann funzt es ohne das man ein Bergungsunternehmen hinschicken muss.
Mod: WILD WEST 16X
Hallo
danke für die geile Map, leider ist mir der Spielspass etwas verloren gegangen da sei geraumer Zeit meine Tiere in Generalstreik getreten sind.
die haben die komplette Produktion eingestellt und nehmen auch kein Futter mehr an und verbrauchen auch nichts.
Bin kurz vorm verzweifeln, kann mir jemand helfen???
Mod: Krampe SB II 30/1070
Das ist eigentlich ein schöner Auflieger aber für normale Trucks müsste der noch paar kleinere Räder bekommen das sieht sonst mit den Agrar Reifen bescheuert aus. Wäre schön wenn das noch machbar wäre.
Mod: Scania R Sattelzug
wenn der für Holz und Platte noch Autoload bekäme wäre das toll
Mod: Tatra Convert
Danke für die Fronthydraulik, perfekt gemacht, kann man nur weiterempfehlen
Mod: Auto-Drive Kurse Ferme-Beyleron
Hallo
hab mal ne Frage, was ist mit dem Feld rechts oben über dem leeren Hof wofür war das gedacht ? Das ist ja auch nicht befahrbar also kann ich da auch nichts drauf bauen.
Mod: Tatra Convert
klasse gemacht!!! ist es möglich bei der nächsten Version eine Fronthydraulik mit zu verbauen
Mod: Holzanhänger
Bitte endlich mit Autoload!!!
Mod: Lizard Mks32 All Liquids Farbauswahl
Gut gemeinter Auflieger aber an den Gewichten musst du nochmal was ändern, wenn der voll Gülle ist ist der nicht mehr fahrbar.
Mod: Holz-Anhänger
Hallo
schöner Anhänger aber wann gibt es sowas mit Autoload das wäre perfekt.
Mod: Karte Der Estancia São Carlos
Hallo
schöne kleine map aber viel zu viele Masten mit Kollisionen das ist ganz schön nervig weil CP die nicht punktgenau erkennt. Man bleibt von einer Seite immer hängen.
Mod: AVON
Hallo
die Map ist ja nicht schlecht, hat Ausbaupotential insbesondere was die Straßen betrifft. Was aber schlecht ist, ist das keine einzige Verkaufsstelle funktioniert oder ich hab was falsch gemacht. Ich kann jedenfalls nirgendswo bei den angezeigten Triggern etwas abkippen.
Mod: Courseplay
seit der Version 40 habe ich ständig das Problem das die Abfahrer die Erntemaschinen nicht finden bzw. garnicht mehr reagieren, alles andere funktioniert bestens.
Mod: Seed Cleaner 1200-LG
ok das mit dem Hebel ist klar aber kippen ist schwierig
Mod: Seed Cleaner 1200-LG
Eigentlich ein schönes Teil aber wozu dient der Hebel Links und warum blockiert da die Maus und der Trigger zum Getreide abkippen geht sehr schlecht bis gar nicht. Bitte nochmal überarbeiten, ansonsten sehr schön
Mod: Courseplay
Ich habe die selben Probleme. Kurse abfahren und Felder bearbeiten geht einwandfrei aber Abfahrer den Dreschern zuordnen geht garnicht. Entweder fahren sie hinten auf den Drescher auf oder fahren garnicht erst los und in der ersten Zeile "zugeordnetes Fahrzeug" erscheint auch nie was.
Mod: Farmers Land 4Fach by Oli5464
Hallo
hab mal ne Frage, was wird in der Bäckerei angenommen, bei Raiffeisen und wo werde ich Mehl und Zucker los?
Mod: FENDT VARIO 1046
Hallo
Schöner Fendt, finde es ja ganz toll das IC langsam mal in die Fahrzeuge kommt aber bei mir macht das immernoch Probleme mit Courseplay und AI. Hoffe das es nochmal eine überarbeitete Version gibt evtl. noch mit Chromfelgen
Mod: LS19 Warrior Extreme Edition
Auch ich schließe mich der Meinung vom Komander an,das Fahrzeug ist einfach geil,ein kleines Manko hat er aber dennoch, der ist vorne zu leicht. Mit 2 Anhängern hebt es ihn vorne aus und man kann nicht mehr perfekt lenken. Währe schön wenn man da nochmal was tun könnte.
Mod: New Holland French Style Trailer
schöner Trailer aber was ist es nun FS 17 oder LS 19
Mod: FS19 Mega Kogel Trailers Pack
die Trailer sind top, schöne Planen, be- und entladen funktioniert perfekt aber ist schon mal jemandem aufgefallen das die viel zu groß sind
Mod: Dondiego Map
Ist ja doof aber trotzdem danke für die Info
Mod: Dondiego Map
Hallo tolle Map aber ich kann diverse Sachen nicht kaufen( Ranch, Sägewerk),woran kann das liegen
Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
Sehr schön danke. Ich suche noch ein Silage Hochsilo, hat jemand einen Tipp ob es sowas schon gibt und wenn ja, wo?
Mod: Zuckerrohrpalette 20k
tolle Sache, kannst du das bitte auch für Setzlinge umrüsten
Mod: Radladerschaufel 10K
,und in welcher Zeile kann man die Auskippgeschwindigkeit erhöhen das Zeug klebt ja in der Schaufel fest
Mod: Bodenbeschaffenheit_beta
Ja ist echt blöd, da hat sich Giants nichts einfallen lassen mit diesen Unebenheiten. Kann man nicht einfach eine Walze machen die sowas geradebügelt?
Mod: Qualidisc Roller
wenn du dem Teil noch verschiedene Untergründe zuordnest bekommst du von mir 100 Punkte
Mod: Menci Auflieger Virtuelle Landwirtschaft by Nils E.
Hey,
fahre den Scania schon ne ganze Weile,ist auch ein schönes Auto,auch wenn manchen der Glanz nicht gefällt, aber der Auflieger passt immer noch nicht dazu. Da fehlen noch paar schöne Alu Felgen und ein geiles Airbrush auf der Wanne, wäre toll wenn du das noch hin bekämst.
Mod: Placeable Whisky Fabrik RHUM Edition
Wäre schön wenn du das wie bei der Super Bock Brauerei machen könntest mit den kaufbaren Paletten und dem anschließenden Verkauf obwohl ich die kleine Whisky Verkäuferin ganz süß finde.
Mod: BRUCKS UN
tolles Teil, läuft bei mir auf Hochtouren wäre nur geil wenn der die Baumstümpfe auch gleich mit weg macht,ansonsten geht der ohne Probleme
Mod: The Moris Land
genau den mein ich ja auch, ein schöner Auflieger aber leider für meine Autos zu hoch
Mod: The Moris Land
hallo,
habe Probleme mit dem Auflieger für Mehl und Zucker, der passt bei mir an einige SZ Maschinen nicht dran weil die tiefer sind, die lassen sich dann nicht mehr lenken. Kannst du das Problem irgendwie lösen?....und evtl.gleich noch ne Anhängekupplung dran. Würde mich sehr freuen!
Mod: Fendt 939 Sport
Hi, schönes Teil, werde ich wohl mal testen, fände es aber vorab schon mal schöner wenn die Sportausführung wenigstens 80 km/h fahren würde
MfG
Mod: The Moris Land
Hallo Morice
deine V2.5 ist klasse vor allem die Idee mit den Garagen ist top da sind wenigstens nicht mehr so viele unnütze Maschinen im Spiel. Wo du evtl. nochmal nacharbeiten könntest sind die Abladetrigger an den Futtermischern, da muß man immer paarmal Anlauf nehmen ehe man kippen kann, habe da schon verschiedene Hänger probiert, lag aber nicht daran. Ach und beim Schweinefutter kann ich keine Kartoffeln kippen.
Mod: ContainerWood It Runner Autoload
und wenn du einmal beim überarbeiten bist kannst du vielleicht gleich noch Paletten mit rein schreiben dann wäre er im Sägewerk flexibler einsetzbar
Danke!
Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
Hallo
toller Mod aber gibt es eigentlich schon einen Container mit autoload für Paletten? Habe leider noch nichts gefunden nur den für Holzstämme
Mod: Dondiego Map
hallo tolle map, geil mit den Straßen habe aber 2 Löcher gefunden, vom Händler Richtung Mühle und Richtung Hof vorm Bahnübergang da müssten mal die Jungs vom Straßenbau ran und was in die Löcher schmieren.
Mod: Canadian National Map
Schöne übersichtliche Map, viel Platz und schöner zentrierter Hof. Leider finde ich keinen Bretterverkauf außer bei den Gewächshäusern und bei den Kühen kann man keinen Mist laden. Ein Verkauf für Gärreste könnte vieleicht bei der BGA mit vorgesehen werden. Alles in allem trotzdem eine tolle Map, danke.
Mod: Saxonia für LS17
sag das mal meinem Courseplay, aber lass mal,alles gut hab Courseplay wieder verbannt
Mod: Saxonia für LS17
Klasse Map,viel zu entdecken, tolle Sachen verbaut, bis auf das Schienennetz, das nervt mich maßlos. Ständig hauts die Fahrzeuge von den Straßen, Anbaugeräte bleiben hängen, also wirtschaftlich sicher gut gedacht aber spielerisch furchtbar.
Die Schranke am Flugplatz könnte evtl. bisschen früher öffnen und naja wir sind in Deutschland also "Deutschland dein Schilderwald" wäre nicht so schlimm wenn man nicht immer dran hängen bleiben würde. Ich hoffe es gibt nochmal ein Update denn "gut Ding will Weile Haben"
MfG baer
Mod: Saxonia für LS17
Deinem Kommentar kann man entnehmen, das Du offensichtlich nur am heizen bist, oder die Grundlagen des Fahrens eines Fahrzeuges nicht wirklich beherschst. Die Schranke am Flughafen öffnet rechtzeitig. Da an einem Militärgelände in aller Regel eine Einlasskontrolle erfolgt, kannst Du nicht erwarten das die Schranke schon zig Meter vor Deiner Einfahrt öffnet. Einfach mal bedächtig ran fahren, und dann gibt es auch keine Probleme bei der Einfahrt.
Wenn man an Schildern hängen bleibt, dann ist man entweder nicht mittig auf der Fahrspur, bzw. bei Überbreite nicht mittig auf der Fahrbahn. Oder man heizt einfach nur wie verrückt um eine Kurve. Ich hoffe Du kannst real besser fahren. :-)
Gleiches trifft für manche Bahnübergänge zu. Einigen haben eine zusätzliche Überfahrt erhalten, damit man nicht an den Schienen hängen bleibt. Da sollte man natürlich auch mit Bedacht drüber fahren. Im realen Leben wären sonst ganz schnell Deine Stoßdämpfer und Reifen im Ar.....
Bei den aufgeschütteten Bahnübergängen habe ich mittlerweile die Colli der Gleise entfernt. Dann sollte man nun auch mit flachem Gerät relativ problemlos drüber kommen.