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Mod: LS 15 Courseplay-Version
guten morgen
sagmal was steht bei dir in der modDesc.xml unter <version>?
Bei mir steht da <version>4.00.0019</version> und bei dir?
Von update 1.1 hab ich bei LS15 noch nie was gelesen noch gehört.
Ein bischen Blond ok ist ja jeder ober so sehr bin ich das auch nicht schonmal was von GitHub gehört wo es die Betta- Versieonen gibt vom LS15?
Mod: LS 15 Courseplay-Version
Hallo wäre mal jemand so fräundlich mich mal darüber zu invormieren warum die Betta- V seit einigen update`s im Spiel nichtmehr aufrufbar ist? Packe ich die verkehrt oder binn ich mitlerweile zu blond für LS15?
Bitte um Antwort gern auch über PN möchte mich einfach mal wieder an den Entwiecklungsschritten des CP beteiligen.
Mod: LS 15 Courseplay-Version
@Ostseebauer
das stiemmt doch garnicht was "Klausi aurich" da sagt.
Schaumal:
https://github.com/Courseplay/courseplay/tree/FS15 laden und in das
ZZZ_Courseplay.zip
packen dann sollte alles funzen.
Hatte übrigens auch das Problem
Mod: Courseplay
@Django:
Das gibt es schon einfach mal unten im Fenster auf den Ordner mit dem Stern kliken dadurch erstellst du einen Überordner
Mod: Courseplay
Hallo erstmal,
ich hab da auch mal eine Frage schon seit einiger Zeit. Wie funktzuniert das mit den Feld Scan (automatisch berechnen) kann ich dies als Rundkurs vom Feld nehmen, wie kann ich das dann abspeichern und wieder abrufen? Über einen kleinen TUT wäre ich sehr dankbar.
Mod: Courseplay
na dann ist ja alles bestens xD. wolmermal hoffen das es bald wieder geht. Übrigens du bzw. ihr macht eure Sache wirklich prima auch wen`s aktuel weng hängt.
@GruuuuselUte
wenn du den DL von oben genommen hast sollte die ZIP gleich so heißen: ZZZ_courseplay . Wenn du sie von hier https://github.com/netjungle/courseplay hast entpack sie erstmal und benenne en inliegenden Ordner in ZZZ_courseplay um die darin enthaltenen lua`s bzw. Dokumente markierst du dann alle und verpackst sie dann in ZZZ_courseplay.ZIP
Mod: Courseplay
Hi Leute
sagtmal was ist hier los https://github.com/netjungle/courseplay sehe keine Betta mehr um 13Uhr gings noch.
Auserdem hab ich mal einen kleinen Ausschnitt aus meiner log die seint Patch 1.4 so inetwa aussit:
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(679) : attempt to perform arithmetic on field 'lastSpeed' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(679) : attempt to perform arithmetic on field 'lastSpeed' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(679) : attempt to perform arithmetic on field 'lastSpeed' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(679) : attempt to perform arithmetic on field 'lastSpeed' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
Malzeit.
Erstmal großes Kompliment an euch Bastler macht weider so.
Leider sind mir in der log einige Fehler aufgefallen:
1. Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/arrow.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/hud_bg.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/blank.dds)
und dies:
Call Stack:
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(261) : worldToLocal
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(106) : unload_combine
=(tail call)(-1)
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(635)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1736) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(924) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1060) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(189) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(133) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(939) : update
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Lua: Unknown entity id: 39049 method name: worldToLocal
Call Stack:
wobei der Call Stack meine log derzeit auf 1,3MB anwachsen läst.
Mod: Courseplay
Sagtmal Leute
könnt ihr eigentlich mal lesen?
wer die Betta Version vom CP haben will sollt vieleicht mal bei Hummel (netjungle) nachschauen was da steht und hier lieber Verbesserungen vorschlagen.
Mod: Made in GDR meets West
Die Map ist echt Super nur hätte da auch noch einen Wunsch: Könnt man nicht in der nächsten V die
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
und sonstige Fehler entfernen?
Log: http://www.file-upload.net/download-3555986/log.txt.html
die bremsen ganzschön den Rechner aus.
Mod: Claas Vario 1050
Hallo könnte mir bitte da mal jemand auf die Sprünge helfen?
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V1050/Lexion580Cutter.i3d (10.28mb in 4977.49 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V1050/Heder.lua(59) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 0|0|1
find den nicht in der xml sonst top Mod
Mod: Langenfelder Agrar Map
Hab mir die Map auch mal gezogen ist ach richtig gut. Einzige was mich stört, das
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
naja hier findet ihr den Rest: http://www.file-upload.net/download-3503790/log.txt.html sollte denke ich nochmal für eine V3 überarbeitet werden .
Mod: Made in GDR
Die Map ist echt die Beste und interresanteste die ich bis jetzt kenne nur leider sind die log Fehler nicht grad die besten http://www.file-upload.net/download-3436702/log.txt.html
wenn du es noch schaffen solltest dann sollte ein Premium mod nichtsmehr im wege stehen.
Zock die Map seit dem erscheinen und heut hat`s mir gereicht alle mod`s raus und nur die map mit paar mod`s und immernoch die Fehler also häng dich ran das die V3 oder wie auch immer dann sauber ist.
MFG
Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
Der mod ist echt klasse is schon fast wie zu LS09`s zeiten.
Das einzige was mir nicht gefällt ist:
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Call Stack:
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mapViewer040/mapviewer.lua(301) : renderOverlay
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1048) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(991) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/OsthessenMap_RealTime_v2/DMap.lua(85) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Call Stack:
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mapViewer040/mapviewer.lua(301) : renderOverlay
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1048) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(991) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/OsthessenMap_RealTime_v2/DMap.lua(85) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Call Stack:
sollte vieleicht nochmal überarbeitet werden.
Mod: Sähpack
So würde sie mir noch besser gefallen http://www.technikboerse.com/de/details/768803
Mod: Claas Lexion TT 770 Pack - reflek. und wasch by Ka88
Wer die Reflective nicht mag der kann doch einfach in die i3d mit Notepad++ gehen und in dieser Zeile:
<Reflectionmap fileId="4" wrap="false" type="cube" resolution="256" refractiveIndex="2" bumpScale="0.1" objectMask="2147483647"/> die z.B. hier fileId="4" duch fileID="xx" ersetzen. Somit is keine Reflective mer vorhanden.