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andreas.hofm
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About andreas.hofm

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  1. andreas.hofm 13. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    guten morgen
    sagmal was steht bei dir in der modDesc.xml unter <version>?

    Bei mir steht da <version>4.00.0019</version> und bei dir?
    Von update 1.1 hab ich bei LS15 noch nie was gelesen noch gehört.
    Ein bischen Blond ok ist ja jeder ober so sehr bin ich das auch nicht schonmal was von GitHub gehört wo es die Betta- Versieonen gibt vom LS15?


  2. andreas.hofm 12. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hallo wäre mal jemand so fräundlich mich mal darüber zu invormieren warum die Betta- V seit einigen update`s im Spiel nichtmehr aufrufbar ist? Packe ich die verkehrt oder binn ich mitlerweile zu blond für LS15?

    Bitte um Antwort gern auch über PN möchte mich einfach mal wieder an den Entwiecklungsschritten des CP beteiligen.


  3. andreas.hofm 06. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    @Ostseebauer
    das stiemmt doch garnicht was "Klausi aurich" da sagt.

    Schaumal:
    https://github.com/Courseplay/courseplay/tree/FS15 laden und in das
    ZZZ_Courseplay.zip
    packen dann sollte alles funzen.
    Hatte übrigens auch das Problem

    1 Antworten

  4. andreas.hofm 05. 11 2014

    Mod: Courseplay
    @Django:
    Das gibt es schon einfach mal unten im Fenster auf den Ordner mit dem Stern kliken dadurch erstellst du einen Überordner

    1 Antworten

  5. andreas.hofm 05. 11 2014

    Mod: Courseplay
    Hallo erstmal,
    ich hab da auch mal eine Frage schon seit einiger Zeit. Wie funktzuniert das mit den Feld Scan (automatisch berechnen) kann ich dies als Rundkurs vom Feld nehmen, wie kann ich das dann abspeichern und wieder abrufen? Über einen kleinen TUT wäre ich sehr dankbar.


  6. andreas.hofm 09. 02 2013

    Mod: Courseplay
    na dann ist ja alles bestens xD. wolmermal hoffen das es bald wieder geht. Übrigens du bzw. ihr macht eure Sache wirklich prima auch wen`s aktuel weng hängt.

    @GruuuuselUte
    wenn du den DL von oben genommen hast sollte die ZIP gleich so heißen: ZZZ_courseplay . Wenn du sie von hier https://github.com/netjungle/courseplay hast entpack sie erstmal und benenne en inliegenden Ordner in ZZZ_courseplay um die darin enthaltenen lua`s bzw. Dokumente markierst du dann alle und verpackst sie dann in ZZZ_courseplay.ZIP


  7. andreas.hofm 09. 02 2013

    Mod: Courseplay
    Hi Leute
    sagtmal was ist hier los https://github.com/netjungle/courseplay sehe keine Betta mehr um 13Uhr gings noch.

    Auserdem hab ich mal einen kleinen Ausschnitt aus meiner log die seint Patch 1.4 so inetwa aussit:

    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(679) : attempt to perform arithmetic on field 'lastSpeed' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(679) : attempt to perform arithmetic on field 'lastSpeed' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(679) : attempt to perform arithmetic on field 'lastSpeed' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(679) : attempt to perform arithmetic on field 'lastSpeed' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)

    1 Antworten

  8. andreas.hofm 06. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    Malzeit.
    Erstmal großes Kompliment an euch Bastler macht weider so.
    Leider sind mir in der log einige Fehler aufgefallen:

    1. Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/arrow.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/hud_bg.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/blank.dds)

    und dies:

    Call Stack:
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(261) : worldToLocal
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(106) : unload_combine
    =(tail call)(-1)
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(635)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1736) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(924) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1060) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(189) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(133) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(939) : update
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
    Lua: Unknown entity id: 39049 method name: worldToLocal
    Call Stack:

    wobei der Call Stack meine log derzeit auf 1,3MB anwachsen läst.

    1 Antworten

  9. andreas.hofm 31. 10 2012

    Mod: Courseplay
    Sagtmal Leute
    könnt ihr eigentlich mal lesen?
    wer die Betta Version vom CP haben will sollt vieleicht mal bei Hummel (netjungle) nachschauen was da steht und hier lieber Verbesserungen vorschlagen.


  10. andreas.hofm 03. 07 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    Die Map ist echt Super nur hätte da auch noch einen Wunsch: Könnt man nicht in der nächsten V die

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    und sonstige Fehler entfernen?

    Log: http://www.file-upload.net/download-3555986/log.txt.html

    die bremsen ganzschön den Rechner aus.

    2 Antworten

  11. andreas.hofm 02. 07 2011

    Mod: Claas Vario 1050
    Hallo könnte mir bitte da mal jemand auf die Sprünge helfen?

    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V1050/Lexion580Cutter.i3d (10.28mb in 4977.49 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V1050/Heder.lua(59) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 0|0|1

    find den nicht in der xml sonst top Mod


  12. andreas.hofm 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hab mir die Map auch mal gezogen ist ach richtig gut. Einzige was mich stört, das
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    naja hier findet ihr den Rest: http://www.file-upload.net/download-3503790/log.txt.html sollte denke ich nochmal für eine V3 überarbeitet werden .


  13. andreas.hofm 16. 05 2011

    Mod: Made in GDR
    Die Map ist echt die Beste und interresanteste die ich bis jetzt kenne nur leider sind die log Fehler nicht grad die besten http://www.file-upload.net/download-3436702/log.txt.html
    wenn du es noch schaffen solltest dann sollte ein Premium mod nichtsmehr im wege stehen.

    Zock die Map seit dem erscheinen und heut hat`s mir gereicht alle mod`s raus und nur die map mit paar mod`s und immernoch die Fehler also häng dich ran das die V3 oder wie auch immer dann sauber ist.

    MFG

    1 Antworten

  14. andreas.hofm 15. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Der mod ist echt klasse is schon fast wie zu LS09`s zeiten.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist:

    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mapViewer040/mapviewer.lua(301) : renderOverlay
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1048) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(991) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/OsthessenMap_RealTime_v2/DMap.lua(85) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mapViewer040/mapviewer.lua(301) : renderOverlay
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1048) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(991) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/OsthessenMap_RealTime_v2/DMap.lua(85) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:

    sollte vieleicht nochmal überarbeitet werden.

    2 Antworten

  15. andreas.hofm 05. 03 2011

    Mod: Sähpack
    So würde sie mir noch besser gefallen http://www.technikboerse.com/de/details/768803


  16. andreas.hofm 19. 02 2011

    Mod: Claas Lexion TT 770 Pack - reflek. und wasch by Ka88
    Wer die Reflective nicht mag der kann doch einfach in die i3d mit Notepad++ gehen und in dieser Zeile:
    <Reflectionmap fileId="4" wrap="false" type="cube" resolution="256" refractiveIndex="2" bumpScale="0.1" objectMask="2147483647"/> die z.B. hier fileId="4" duch fileID="xx" ersetzen. Somit is keine Reflective mer vorhanden.


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