Userprofil von Fox-Alpha
Member since 3 / 2011
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Vorname:
D.
Alter & Geschlecht:
47
m
Wohnort:
Schleswig-Holstein
Hobbys:
Programmieren, Modden, Daddeln
Homepage
http://www.tarnhoerner.de
About Fox-Alpha
Meine bisherige Mod EntwicklungMapViewer in der Version 0.70
Download : http://www.modhoster.de/mods/beta-mapviewer
Modhoster WIP - MapViewer 0.8
http://www.modhoster.de/projects/mapviewer-v0-8-0
ClockMod 1.1
http://www.modhoster.de/mods/clockmod--2
MapViewer bei Facebook, immer die aktuellsten Informationen
https://www.facebook.com/pages/MapViewer-Die-LS11-Modifikation/249869455043154?sk=wall&filter=2
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ClockMod
vor etwa 10 Jahre
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ClockMod
vor etwa 10 Jahre
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ClockMod
vor etwa 10 Jahre
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ClockMod
vor etwa 10 Jahre
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ClockMod
vor etwa 10 Jahre
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ClockMod
vor etwa 10 Jahre
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Beta MapViewer
vor mehr als 10 Jahre
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
vor mehr als 10 Jahre
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
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Beta MapViewer
vor mehr als 10 Jahre
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ClockMod
vor etwa 12 Jahre
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ClockMod
vor etwa 12 Jahre
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Beta MapViewer
vor mehr als 10 Jahre -
MapViewer Video Preview (2. Teil in Online)
vor mehr als 10 Jahre -
Beta MapViewer
vor etwa 11 Jahren
Mod: ClockMod
dies hier ist eine neue Version für 2013. Ich bin aber auch schon bei der 15er bei und hoffe das ich sie noch dieses Wochenende fertig bekomme. Es ist nur noch finetuning das fehlt.
Mod: Beta MapViewer
Ich bin mir noch nicht sicher wie sinnvoll eine Umsetzung für LS15 im Verhältnis zum Aufwand ist.
Noch habe ich keinen Test gemacht in wie weit der mapViewer Fehler schmeisst. Bin noch bei einen anderen Mod bei.
Aber ich vermissee Ihne auch :)
Mod: Beta MapViewer
Wenn Du den MR Mod verwendest, dann versuche es doch bitte einmal ohne diesen. Auch könnten Fahrzeuge mit IC Steuerung schuld sein.
Starte doch einmal nur mit dem mapViewer auf der Standard Map. Geht es dann weiss Du das es an einen deiner Mods liegen muss.
Mod: Beta MapViewer
Welche von den viel Holzhausenmaps die man in der Suche finden kann ?
Mod: Beta MapViewer
Hier kann ich Dir nur raten, passe die Tastenbelegungen in deinen Optionen an.
Bei der MigMap weiss ich das die Feldnummern schon immer Probleme gemacht haben. Hier muss wohl Bulgore nochmal nachbessern. Bei der Tasten Kombi musst Du die Linke STRG Taste nutzen rechts funzt nicht.
Das zusammenspiel mit dem CP ist etwas frikelig da bei Mods die Maussteuerung verwenden.
Mod: Beta MapViewer
Du hast sehr viele Mods installiert und eine nidrige Auflösung. Daher sieht es so aus als wenn dein gesamter Bildschirm vollgeschrieben wurde. Mit der Entf Taste blendest Du die Legende ein die die gesamten in deinem Spiel verfügbaren Fahrzeugtypen auflistet.
Hier kann ich nur raten. Lass die Legende zu oder nutze weniger Mods. Ich werde mal schauen ob ich die Anzeige nochmals überarbeite. Da ich nie so viele Mods hatte ist mir dies auch so nie aufgefallen.
Mod: Beta MapViewer
Du hast recht. Die entpackte Datei hat mehr als einen Punkt im Dateinamen. Dies mag der LS anscheinend nicht so gerne.
An Alle die in den ersten Minute den mapViewer heruntergeladen haben. Einfach den Dateinamen ändern (Die Punkte aus der Version entfernen)
Oder nochmal neu herunterladen. Der Download ist bereits gefixt.
Mod: Beta MapViewer
Ein bischen dürftig deine Angaben.
Hast Du die Mod Datei in deinem Ordner reinkopiert ?
Siehst Du den mapViewer unter Optionen->Mods ?
Gibt es Fehler ?
Hast Du mal in deine Log geschaut ?
Mod: Dedicated Server Test
Der Test verlief bis jetzt sehr zufriedenstellend. Seitens des Dedicated Servers gibt es keine Probleme
Mod: Ein weiteres Video ist Online
Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern. Ich versuche meine Liste an ausstehenden Änderungen so klein wie möglich zu halten und bin auch schon am Testen.
Mod: Frontkiste Repair Tanktrigger
Gute Idee, konnte ich aber noch nicht im Game testen.
Mod: Feuerwache
Zur Qualität möchte ich nichts sagen, das können andere sicher besser. Allerdings stimme ich meinen Vorredner zu, einwenig mehr als nur die Ankündigung einer Beta und die Drohung rechtlicher Schritte ist echt mau.
Schaut euch doch nur mal die Beschreibung von anderen Mods an. Meinen MapViewer zum Beispiel, (Ich weiss eigenlob usw.) Trotzdem ist das unterstes Niveu.
Mod: Eure Meinung ist gefragt ...
Schade das sich bisher so wenige mit Ihrer Meinung beteiligt haben. Einwenig enttäuscht bin ich darüber schon ....
Mod: Release Termin, Neuigkeiten
Vielen Dank für das Lob und euer Verständnis. Ich hoffe das die nächste Version den Erwartungen meiner "Fans" entsprechen wird und sich euer warten gelohnt hat.
Mod: Beta MapViewer
Leider habe ich diesen Mod noch nicht ausprobiert.
Manchmal, wenn der Mauszeiger im MV nicht angezeigt wird, hilft es einmal die Transparenz zu verringern und wieder auf 100% Sichtbarkeit zu gehen.
Mod: Eure Meinung ist gefragt ...
Wegen der Ausrichtung hast Du natürlich recht, bei einer Kompass ähnlichen Lösung wäre es nur eine mehr lokale Lösung. Dann muss ich mal schauen wie ich das Symbol des Spielers anpassen kann
Mod: Beta MapViewer
Ich verweise hier mal auf mein WIP der neuen Version in den Diskussionen bzw. Vorschlag Bereich
http://www.modhoster.de/projects/mapviewer-v0-8-0/project_logs/8264
Mod: Eure Meinung ist gefragt ...
Welche Dinge meinst Du denn etwa ?
In einem anderen Eintrag habe ich ja schon die benutzerdefinierte Overlaykonfiguration angesprochen. Könnte das in etwa das sein was Du meinst, oder ?
Mod: Beta MapViewer
Für alle die an einer Antwort Interesse haben, die
Antwort ist auch in der Beschreibung vorhanden.
Mod: Beta MapViewer
Ist eine gute Idee. Ich muss nur mal schauen ob ich es mit der Spielergrafik erledige oder eine Art Kompass Nadel einblende.
Mod: Klein Hagenstedt 2014
Ich hoffe Du hast nicht nur an neue Modelle gedacht sondern auch um das ganze Drumherum. Leider vernachlässigen viele Mapper u.a. die PDA_Map oder die HotSpots. In 2013 sind auch die Feldtrigger selten sinnvoll oder richtig gesetzt.
Mod: Es geht vorran...
Ich finde die Idee und die Umsetzung bisher Super. Ich habe selber auch schonmal damit begonnen eine Verwaltung für die Mods zu schreiben. Leider hatte ich nicht mehr genügend Zeit meine Ideen umzusetzen.
Absolut Daumen Hoch
Mod: MapViewer Video Preview (2. Teil in Online)
Ich plane in den nächsten Tagen ein weiteres Video bei YouTube Online zu stellen um euch in bewegten Bildern meinen Fortschritt zu zeigen.
Mod: MapViewer Video Preview (2. Teil in Online)
Bitte habt bei dem Video einwenig nachsicht mit mir. Dies ist das erste Video das ich kommentiert habe. Es kann mit Sicherheit nicht mit guten, Ja die gibt es wirklich, Let's Play Videos mithalten. Das hatte ich aber auch nicht vor.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
dies liegt nicht am MapViewer. Beachte bitte den Hinweis auf die noch nicht korrekt platzierten Hotspots in der Beschreibung: Icons im PDA HUD werden falsch angezeigt
Ich habe mir dies angeschaut und kann im MapViewer keinen Fehler sehen. Allerdings sind die integrierten Feldnummern die der MapViewer anzeigt auf übergroßen Karten leicht verschoben. Dies habe ich aber bereits für die nächste Version gefixt.
Mod: Beta MapViewer
Da ich sehr viele Anfragen zur Handhabung immerwieder bekomme habe ich damit begonnen eine FAQ zu erstellen. Diese werde ich in naher Zukunft vervollständigen.
Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr unter
http://faq.buck-software.de/
Nachschauen ob es schon eine Antwort gibt oder eure Fragen stellen. Ich werde diese dann dort beantworten.
Mod: ClockMod
Da ich sehr viele Anfragen zur Handhabung immerwieder bekomme habe ich damit begonnen eine FAQ zu erstellen. Diese werde ich in naher Zukunft vervollständigen.
Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr unter
http://faq.buck-software.de/
Nachschauen ob es schon eine Antwort gibt oder eure Fragen stellen. Ich werde diese dann dort beantworten.
Mod: Agroliner TUW20
Da im Agroliner Pack nichts davon steht das die Leute jetzt unter Eifok Modden und auch keine Reaktion, nicht einmal die Absage, auf meine Anfrage kam. Ich habe knapp 2 Wochen gewartet.
Bisher gab es diesen Mod nicht im LS 13 und ich habe deutlich gekennzeichnet das der UR Mod nicht von Mir ist und habe alle in den Credits und auch im Mod benannt.
Ausserdem wenn die Modder was dagegen haben, dann lass ich den rausnehmen.
Mod: Beta MapViewer
Den CoursePlay werde ich in der nächsten Version wieder mit rein nehmen. Allerdings weiss ich noch nicht wann das sein wird. Ich muss erst wieder Zeit und Lust dazu haben.
Mod: Beta MapViewer
Ein Umstellen auf 4fach ist nicht mehr notwendig. Das kann der nun alleine.
Mod: ClockMod
Bitte lest euch die beigefügte Readme durch. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben alles sehr genau zu beschreiben. Es sollten wirklich die meisten Fragen beantwortet werden.
Mod: ClockMod
Bitte lies Dir die Readme durch. Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht dort alles genau zu erklären.
Mod: ClockMod
Ja, genauso wie jeden anderen Mod. In den ModOrdner rein und im Zip ist auch eine sehr umfangreiche Readme, die sollte 99% der Fragen klären.
Mod: ClockMod
Verrate doch nicht alles :)
Mod: ClockMod
Ich muss Ifkonator widersprechen. Die Configdatei liegt direkt im ModOrdner und ist unabhängig vom zip und somit beeinflusst es nicht das Online spielen. Und Simme, man muss nicht LS neustarten, schau dir die Reloadfunktion an, die habe ich deswegen extra eingefügt. So kann man auch an der XML Änderungen ohne Neustart machen.
Mod: ClockMod
Genau bei dem selber ändern liegt ja das Problem für diejenigen die gerne im Multiplayer spielen. Jede Änderung am zip bedeutet einen anderen Hash. Und wenn der Host lieber schweinchen Rosa haben will müssten alle anderen das gleiche nutzen.