Logbucheintrag Status 06.01.2014
Work in Progress
Status 06.01.2014
Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit und alles was dazu gehört :)
Auch in diesem Jahr wird die MIG weiter entwickelt, hier mal ein paar Infos zu der kommenden v.094, falls ich irgendwas gravierendes vergessen haben sollte, schreibt es hier einfach in die Kommentare.
Probleme gibt es laut Testern wohl aktuell noch das zum Teil Silos, Förderbänder und Mischstation starke Lags verursachen können oder Frames stark einbrechen. Wo hier das Problem liegt kann ich momentan nicht lokalisieren. Falls jemand was zu dem Thema weiss, bitte melden.
Changelog LS15: v0.94 xx.01.2015
- Bewegliche Tore angefangen zu verbauen
- Mischstation bei Futterlager verbaut
- Dorf 5 erstellt, mit Tankstelle bei Feld 88
- Wollpalleten Collector bei Schaf Farm 2 verbaut
- Verkehr und Fussgänger verbaut "Verkehr funktioniert nur im SP"
- Script Mod für Schneidwerke Schwimmstellung ZZZ_cutterAttacher.zip
- Script Mod für realistische Ballen ZZZ_baleExtension.zip hinzugefügt
- Rampen für BGA Fliegel
- Kuhzaun Fehler behoben
- Ponyhof Verkaufsstelle
- Keil Silo überarbeitet
- Freiland Silo Plane fix
- Rübenfabrik neues Modell
- Klee Luzerne Schwad Hud fix
- Sky an 4 Fach Karte angepasst
- Schwebende Häuser gefixt Dorf 4
- Baum Hecken Texturen überarbeitet
- Neue Wasserflächen und Gräben verbaut
- Farm 1 Kuhstall Texturfehler Gatter behoben
- Büsche können nun mit Grubber entfernt werden
- Trigger Getreide Lager vergössert
- Trigger Dorf 4 Schneider Wolle Verkauf
- Trigger Rüben- und Kartoffellager vergrössert
- Trigger Rinder Mast Stroh etwas höher gesetzt
- Trigger Sägewerk Bahnschwelle Abkipptrigger erhöht
- Trigger Hackschnitzel Trigger und Plane fix bei Unterstand
- Hofgebäude und Hallen haben jetzt eine Kollision für baleExtension Mod
- ...
Dinge wie Verkehr oder bewegliche Tore werden in den nächsten Versionen noch weiter ausgebaut werden. Wenn alles klappt wird das Update am Wochenende veröffentlicht.
21 Kommentare
Bitte noch neue Fruchtsorten einbauen.
Triticale und Dinkel wären Hammer!
Förderbänder an Misthaufen wäre schön. an dem futterlager digitaler füllstandanzeige.
Wie siehts den aus mit neuen Fruchtsorten,
wenn Sonnenblumen,Hafer Roggen kommen wäre das echt genial!Dinkel wäre noch cool wird bei uns verstärkt angebaut auch Sojabohne.
Kanns kaum erwarten bis zum neuen Update
Freue mich schon auf die Neue!!!
Geile Map, super Hof, klasse Stall, big Silos, viele Fruchtsorten, ...
was will man mehr!
moin bullgore
und wann ist soweit werd schon langsam nevös wochenende ist ja nun würd ich mal sagen kanns kaum abwarten das update
ist es möglich das die fake bäume ersetzt werden und das grass ansich? Ich finde optisch ist die map nicht mehr zeit gemäss. Eine Benz macht das optisch schon besser. Die Ls 13 texturen sind zum teil wirklich grauenvoll. Und wäre es möglich bei denn pachtflächen waldboden einzubauen damit das ganze auch etwas realer wirkt.????
hallo ich spiele schon viele stunden auf der mig map und ich weiss nicht ob das ein fehler ist aber bei mir wird die abladestation station nur auf der karte angezeit und befindet sich nicht auf der map ich würde mich über eine antwort freuen wenn mir jemand helfen kann
Deine Änderungen klingen hervorragend.
WEnn du nen Betatester brauchst, kannst du dich gerne melden. Habe so einige hundert Stunden auf deiner MIG Map verbracht.
Gruß & weiter so,
Dave
FPS läuft bei mir auf dem DEDI ganz gut hab nur das Problem mit dem Silage Fahrsilo an dem Kuhstall/Misthaufen beide unterschiedlich gefüllt und kann nix entnehmen. Bei dem einen war sogar Mist drin den konnte ich aber entnehmen
Also bei mir gibt es nur ein groeseres problem und zwar wenn Ich auf ein Weizen oder ein Gerste Feld mit dem Drescher oder irgend einem anderen Fahrzeug rein fahre fallen die Frames runder zu 15 FPS Mais-,Kartoffel-,Zuckerrueben-,Rapsfelder und Wiesen funktionieren normal auf 60FPS woan koente das liegen?
Super Infos,
Ebenfalls ein Gutes Neues Jahr
Danke für die tollen Mods.
Werden die kompletten Gebäude Kollisionen bekommen oder nur die Dächer?
Ersteres wäre in Bezug auf Courseplay etwas ungeschickt...
Schön wieder mal was von Dir zu lesen Bullgore auch Dir ein frohes neues Jahr.Na wenn das alles so funzt dann wäre das ja nicht schlecht.Dann freuen wir uns mal auf das we dann muß ich leider meine ganzen umbauten wieder machen.
Auch ein frohes neues
Was mir jetzt noch einfällt wären die Fps Einbrüche bei Weizen gerste sobald ich da rein fahre geht's von 60 auf 20 runter liegt vielleicht an der dicht oder so
geilomat ey du bist echt der beste...Büsche können nun ab sofort mit Grubber entfernt werden sehr schön...joar bin dann mal wech Bäume fällen zwecks Flur vergrösserung^^
Super was von Dir zu lesen! Gesundes neues Jahr!
Folgende Problem(chen) sind oben noch nicht gelistet:
Gülletrigger bei Klärwerk bitte kontrollieren (falls da einer hin soll / sein sollte).
Die beiden "Station" Abladestellen an den Höfen sorgen immer für Verwirrung da irgendwann eine "große Nachfrage Station" kommt die nicht bedient werden kann (da es ja keine Verkaufspunkte sind).
Derzeit kann ich Schweine nur reihum kaufen, d.h. um 2 Schweine im Starthof zu haben muss ich 4 Stück kaufen, da die Nr. 2 und 3 an die anderen Mastställe geliefert werden (die mir nicht einmal gehören müssen). Ist beim Schweinepreis nicht weiter dramatisch, sieht aber schräg aus. Ich vermute, dass der Aufwand das zu ändern größer ist als das "Problem" an sich - wollte es nur erwähnen.
Ansonsten möchte ich noch vorschlagen den Addfilltype ins Paket zu legen:
http://www.modhoster.de/mods/addfilltypes--2
Damit wäre bis zu einem Multifruit-Mod zumindest den Spielern geholfen die ansonsten mit der Siloextension (Futtermischstation, BGA,...) nicht zurecht kommen und dann hier Hilfe suchen / brauchen.