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Userprofil von Jannis00
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Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
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Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
Sie ist wieder da, Geil!
Was mir bis jetzt aufgefallen ist, man kann dort wo früher der Kuhstall stand nicht den Boden verändern, da einem die Fläche nicht gehört.
Ansonsten echt Top!
Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
Ich hatte ihn jetzt einmal aus dem Mods Ordner genommen und wieder rein und gekauft, jetzt funktioniert es wieder! Da muss sich irgentwas in der vehicles xml ziemlich verhakt habe.
Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
Eig. ein schöner Trecker, er hat bei mir aber ein Problem mit dem 1455 von Kreters-island an dem ich die Alö Frontladerkonsolen habe, wenn ich das Spiel starte Fliegt der 1455 weg und die Konsolen sind am Deutz
Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
Nehm doch den von Stefan Maurus, da kannst die Konsolen selbst anbauen.
Mod: Väderstad Soil Mod Set
Ich würde mich noch über einen kleineren Striegel freuen! z.B. 6m in der Hydraulik.
Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
Ja, ist bei mir auch. Ich schätze die Map ist falsch eingestellt, aber das wird bestimmt in der nächsten Version richtig sein.
Mod: Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader
Mal wieder richtig gute Arbeit! Aber was ich mir noch wünschen würde, dass du die kleine Mist gabel mit 2 Zinken (Kollisionen) ausstatten würde, damit man auch Ballen laden kann.
Mod: Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader
oder extra eine Ballengabel dazulegen könntet
Mod: Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader
Ich könnte in der V1.1 ja die Eigenbau Ballengabel aus dem KFL Schaufelset aus LS 2013 und deine modifizierte Dunggabel mit bei packen.
Mod: Status 29.11.2015
Den MixFeeder bräuchte ich nicht! Mir würde es reichen wenn du die neuen Zuchtanlagen und die Schweine Futter Produktion rein bauen würdest. Und dazu dann mal andere Frucht Texturen, da man sich nach über 300h mit Soil Mod dran satt gesehen hat.
Mod: FAQ
Ja, der müsste das glaube sein.
Mod: FAQ
Du musst den Silo extension mod aus dem Modordner nehmen.
Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
Deswegen heißt er ja auch Mähdrescher und nicht Weizendrescher.
Mod: driveControl
Könntest du vielleicht mal eine Liste machen, wo alle Module mit einen Kurzen Satz und der Testen Belegung machen. Ich steige da langsam nicht mehr durch.
Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
Hallo,
wie siehst mit dem Aktuellen Stand aus, es kamen ja lange keine Infos mehr. Mich würde mal interessieren was du bei dem Aktuellen Stand so alles geändert hast und wann ca. die neue Version kommt.
Mfg. Jannis
Mod: Weidemann_4270_CX100T
Im Mods Ordner musst du das .1 bei 1.1 weg machen, dann ist er im Shop.
Mod: Weidemann_4270_CX100T
Sieht soweit ganz gut aus, aber er ist vorne zu leicht, deswegen hüpft er vorne etwas. Und was auch noch ist, die Schwinge zum auskippen kippt nicht weit genug aus.
Mod: Krone Ballen Pressen Set
Mit der Größeren kann man normalerweise größere ballen machen, aber im LS15 sind die Standard ballen leider nur so klein.
Mod: Fehlersammlung
Du kannst es ändern, indem du um die Bäume und Gebäude umzu fährst:D
Mod: Futtermischer
Ich meine ja, dass du eine andere Deichsel ran bauen oder sie verstärken sollst.
Mod: Futtermischer
Endlich mal ne Alternative für die Standert Dinger, das einzigste was ich mir für ne V2 wünschen würde, wäre das du die Deiksel noch ein bisschen stabiler machst, da die für 24m² doch ziemlich dünn aussieht.
Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
Beim pflügen geht er glaube auch noch hoch, ich weiß es grad aber nicht genau
Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
Gut das ich die jetzt nochmal gelesen hab, habe genau das Falsche Herbicid gespritzt:(
Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
Ich habe auf einem Feld noch die Gülle textur vom GülleMist Mod, ich habe da jetzt Mist mit dem Soil mod raufgefahren (ohne GülleMistMod) und wollte es jetzt pflügen, aber die Gülle Textur geht nicht weg, auch nicht beim sähen, ich habe den GülleMistMod auch wieder in den Mods ordner rein gemacht. Könnte mir da vielleicht einer helfen?
Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
Hi! Du solltest im Savegamodner den du verwendest folgende Dateien löschen
kalkSolid_windrow_density.grle
manureLiquid_windrow_density.grle
manureSolid_windrow_density.grle
Je nach dem welche du drinne hast! Wenn die rausssen sind sollte die Textur im spiel auch weg sein!
Mod: Drehschemel Oldi
Der sieht gut aus, aber ich finde für so einen alten Hänger ist der doch bisschen teuer oder?
5000-6000 würden glaube auch reichen.
Mod: Drehschemel Oldi
Ich schätze mal die standert Früchte, und wenn du den Multifruit Mod benutzt kannst du auch noch vieles mehr laden.
Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
Ich habe Sonnenblumen gedrescht, und durch den ChoppedStrow mod bleibt das Stroh ja liegen und das kann ich jetzt nicht mehr weggrubern, die Stoppeln darunter gehen weg, bloß das Stroh nicht. Hat das problem noch jemand, und wie kann ich das lösen? kann man im savegame vielleicht eine datei löschen, damit es weggeht?
Mod: Krone BigX 1100
Er hat natürlich auch noch einen 200 000 PS Motor;D
Mod: Status 06.01.2014
Ich fände Förderbänder am Misthaufen nicht schön, weil ich gerne mit nem Frontlader auflade und das Förderband mich dann stört!
Mod: BaleExtension
Ok, ich habs herausgefunden, es liegt an der Kuhn Presse!
Mod: BaleExtension
Bei mir ist das spiel eingefroren nachdem ich ein Rund Ballen aus der Kuhn(ModHub) presse gemacht habe und er hat mir die Log mit callstaks und warnings voll gehauen.
Hier mal ein kleiner ausschnitt.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bale.lua(157) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bale.lua(165) : createNode
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(771) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(468) : dropBale
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2694) : updateTick
=C:\Users\Janis\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\Holzhausen//ZZZ_driveControl/driveControl.lua(1287) : oldVehicleUpdateTick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1115) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1510) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
=C:\Users\Jannis\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\Holzhausen//Holzhausen15/Holzhausen.lua(128) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1401) : update
Warning (LUA): Argument to method 'setRigidBodyType' is nil
-- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:49
Warning (LUA): Argument to method 'addToPhysics' is nil
-- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:50
Warning (LUA): Argument to method 'getTranslation' is nil
-- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:51
Warning (LUA): Argument to method 'getRotation' is nil
-- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:52
Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(848) : table index is nil
Application exit request forced.
Application exit request forced.
Mod: Fehlersammlung
Bei der BGA schwebt ein Fermenter in der Luft
Mod: BaleFeed Mod
Durch deine "einfachen" skrips wird der LS schon wieder viel Realistischer!!
Mod: Keine Absurden Zeitboni
Ich habe ebend 16T Gerste weggebracht und als Boni 78 000 bekommen!! das war wirklich bisschen viel!! Mir würde es auch reichen wenn die Belohnung so bleiben würde wie im Spiel, da man ja auch noch das Geld für das Getreide bekommt.
Mod: Inspector
In LS ist eine Tonne 1000 Liter.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Welchen Trecker hast du und was für eine Maschine??
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Ich hab mal eine Frage: Funktioniert der Gründünger mod mit den Soil mod zusammen, also das wenn ich z.B. Klee unter grubber dass als Organischen Dünger zählt.
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Du musst rückwärt etwas über der futter Trog fahren, dann funktioniert dass.
Mod: Fehlersammlung
Das mit dem Mais liegt am Grünhäckselmod, den musst du raus nehmen aus dem mods ordner, und mit dem wachsen da muss man glaube das Wchstum auf Normal stellen das hängt glaube mit dem Unkraut mod zusammen.
Mod: Fehlersammlung
Es heißt More Realistic