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Logbucheintrag Multiplayertest unbefriedigend
Multiplayertest unbefriedigend
Am Sonntag haben wir im Testteam nochmals einen Multiplayertest mit courseplay durchgeführt.
Das Ziel, dass courseplay jetzt im Multiplayer in allen Mods integriert ist wurde erreicht, jedoch gibt es noch erhebliche Probleme beim Spielbeitritt weil derzeit JEDES Fahrzeug alle Kurse beim Spielbeitritt vom Hoster zum Client überträgt.
Bei 10 Fahrzeugen und 10 Kursen werden also mal eben 100 Kurse mit x Wegpunkten übertragen.
Das dauert erstens ewig und ist zweitens ziemlich nervig ;)
Ich überlege derzeit einen zweiten Mod zu erstellen, der nur für die Synchronisation der Kurse für den Multiplayer verantwortlich ist.
von
Hummel

9 Kommentare
da macht doch einen für sp und einen für mp da sind die die keine gute i net leitung haben erst mal ruhig gestellt
kommt er heute noch raus
Gibt es eine Möglichkeit beim Drescher-selbstständig-abtanken dann, dass er an mehreren Punkten abtankt? Also bei jedem Wartepunkt bzw wenn ein Wartepunkt der Hänger/Container voll ist, zum nächsten fährt und sich das merkt?
Hintergrund: Man könnte sich etliche Fahrzeuge sparen, wenn man an den Abladepunkten Hänger/Container hinstellt und der Drescher die dann voll macht. Somit hätte man während der Ernte nur Hänger aber nicht Traktoren belegt.
Ich werde mich am Wochenende nochmal dran setzen, sollte ich dann keine Lösung finden wird eine Zwischenversion für den SP released.
wenn dann, dann richtig ;-) das is sehr schön, wie du es machst und umsetst :) Ich freu mich auf einen fehlerfreien mod
Finde deine arbeiten super wäre es möglich die version im singleplayer hochzuladen? Ich glaube ich spreche hier für viele andere.
Kast du den mod jetzt also in den startus hoch laden für die die kein MP spiel?
bitte antwort als pn
hamm kann man es dann erstmal bei einer SP version lassen?