Userprofil von blubbber
Member since 1 / 2012
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Silageberg zum Einbau
vor mehr als 11 Jahre
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Silageberg zum Einbau
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Silageberg zum Einbau
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Silageberg zum Einbau
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Platzierbare Hinweisschilder
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Platzierbare Hinweisschilder
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Pistenanzeigetafel
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Straßenschilder für SRS
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Mod: Bassumer Land
Mich wunderts , dass es noch keiner angemerkt hat, aber ich glaube nicht, dass es gewollt ist, das man Geld bekommt, wenn man am eigenen Hof Zeugs in das Lagersilo wirft :D
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
1. gesammt, 1. diese Spielzeit
Mod: Gartencenter Wb
Mir gefällts. Und nach dem die Polyfressenden Blumen, so schön sie auch sind, durch etwas weniger polylastige ausgetauscht waren ist das Gartencenter perfekt in meiner Map drin. 700k Polys sinds noch, wessen Rechner das nicht verkraftet sollte sich nen neuen holen oder die Map nicht zocken :D
Mod: Silageberg zum Einbau
Wer Probleme mit der Coli hat: Unter "movingplanes" gibts 3x die "SiloSilageCol01" . Diese ist auf Y -0.3 eingestellt.
Hier einfach mal Y auf -0.2 bzw -0.1 stellen, dann sollte es besser sein.
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
also so mal ganz ins Blaue geschossen und ohne nachzudenken würd ich sagen, er zählt die Hektar die er geerntet hat. Was auch sonst?
Mod: Schweinemast
Sehr schön :) Bald kann man wieder geschlossene Kreisläufe an Waren bauen. Monopol zu LS2011 Zeiten läßt grüßen.
Und warum will jeder alles platzierbar haben? Mit sovielen platzierbaren Mods im Modsordner wundert mich, dass das Spiel überhaupt läuft bei manchen.... Seid wann kauft man sich mal eben nen Schweinemastbetrieb und pflanzt den in dei Landschaft?
Mod: Hundezwinger
ich vermute mal du hast einen Customshader verwendet oder? Weil beim kleiner_Hund ist zumindest in der i3d einer erwähnt. Allerdings ist er nicht mit dabei und auch nicht als Customshader bei den Materialien eingetragen.
Mod: Silageberg zum Einbau
was geht ganze schnell? Und was ist mit der Füllmenge?
Hast auch die Füllmenge erhöht? Die ist ja nur bei 500.000 standartmäßig, da ist 1 Hänger ja schon 10%. Logischerweise geht alles dann schnell.
Mod: Hundezwinger
Der Hund hat auch keine Texture, auch die anderen Hunde die mit im ZIP sind werden schwarz angezeigt.
Mod: Holmer Terra Felis
und du lies bei deinem Beweis mal....
ROPA NawaRo-Maus <-- NAWARO ... NAWARO!! Nicht Euro
die Nawaro wird von burner/marius noch gebaut.
Mod: Weitmoosalmlifte wurden Fertiggestellt!
uuuhhh... schick :) War zwar seid 16 jahren nicht mehr in Schladming Ski fahren aber Planai / Reiteralm waren davor die Skigebiete, die jedes Jahr besucht wurden :)
Mod: Freight train
Auch wenn ich keinen Zug brauch, danke für den Mod :) Hatte nach der "Speed" Einstellung gesucht und hier fündig geworden.
Solltest übrigens statt der "Standart-Wall-of-Text" oben in Rot dazu schreiben, dass deine Mods nen Haufen Polis haben.
Mod: Silageberg zum Einbau
schau mal bei der Transfergruppe "movingplanes" . Dort ist 3x die Silageplane drin (leider will das Silo min 3 stück^^ ) und jede davon hat eine Coli. Diese sind afaik ein Stück tiefer als die Silageplane (minmaxY) . Setz die da mal etwas näher an die Silageplanes jeweils.
Mod: Wichtig: Testen für's Release / Important: testing for next release
hast du auch beim Abfahrermodus auf "Düngen" umgestellt? Dann geht es :)
Mod: Silageberg zum Einbau
also die Silage hat Coli, der Chaffhaufen auch und somit müßte auch der abgedeckte Berg eine haben^^
Mod: Hochsitz
Firma dankt für den Hochsitz :) Mach weiter so.
Mod: Silageberg zum Einbau
bei welcher Plane gibts keine Colli?
Mod: Silageberg zum Einbau
Den TipTrigger mußt ein bißchen verschieben, so dass es passt. Oder ihn dublizieren und einen 2. einbauen.
Wobei man ja auch nicht mit dem Traktor das füllt sondern mit einem Siloschieber eigentlich. Gibts nur soweit ich weiß noch keinen für LS13
Mod: Silageberg zum Einbau
schön langsame hebt sich das.
Mod: I3D Ranger
Huhu bassaddict,
perfekt ist das Tool natürlich nicht.
Allerdings, nach deiner Definition dürfte z.B. Giants auch nicht die SRS Standartmap rausgeben. Hast die mal spaßeshalber im neuen Editor geöffnet? UV Fehler soweit das Auge reicht.
Und das von bezahlten Leuten. Wie kann man da erwarten, dass kleine Modder nicht sich mit solchen Hilfsmitteln behelfen?
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
keine Taste... einfach einen Hänger drunter fahren und er entlädt sich selbständig.
Mod: Silageberg zum Einbau
ist die Abdeckplane... hatte leider keinen Spielstand grade zur Hand, wo ich nicht abgedeckt hab... hatte nach dem letzten Test abgespeichert mit Plane :/
Mod: Silageberg zum Einbau
welcher? Der TipTrigger? Den kann man ja verschieben wie man lustig ist :)
Bei dem kann man ja nicht viel kaputt machen *G*
Mod: Bassumer Land
Die Monopolskripte sind sehr umfangreich. Und da Macca (der Erschaffer des Monopol-Mods) scheinbar die Skripte nicht nach LS2013 konvertiert dürfte es dauern, bis jemand sich da dran setzt. Zudem ist die Hälfte im GE und co auf tschechisch, machts auch nicht einfacher xD
Mod: I3D Ranger
mal aus spaß über eine ganze Map drüberlaufen lassen.... 55000 UVs laut Tool defekt.
Beim durchsehen der Map im Ge sind mir bisher nur 2 kleine Gebäude aufgefallen die entsorgt werden müßten. Hatte beide (orginal und gefixt) im GE nebeneinander offen, dazu das Tool um zu sehen, wo er was geändert hat.
Hier wäre für die nächste Version eine Log Funktion gut, damit man in Ruhe schauen kann und das Tool schließen kann.
Mod: Courseplay
http://courseplay.github.io/courseplay/de/manual/
also kompliziert ist da nix. Und tun tut es alles. Nicht hinbekommen != Mod schuld.
Mod: Ropa euro mouse 3
i asked him already. He said, they make only realistic mods so there wont be potatoes. And for the rest you have to wait for the EuroNawaroMaus.
Or... do it on your own, its not thaaat hard.
Mod: Courseplay
Da das Ticket schon geschlossen wurde also hier der Dank:
Vielen Dank für das schnelle einbauen der EuroMaus. Funktioniert tadellos :)
Mod: Ropa euro mouse 3
Also here: Great work for this mod. And with courseplay now detecting the euromaus its a pleasure to work with it. Cant wait for your NawaroMaus so i dont have to miss-use the EuroMaus for silage :D
Mod: Inspector
Wenn auf einer Karte keine Schafe sind gibts folgenden Endloslogeintrag:
inspector.lua(207) : attempt to index field 'sheep' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
nächste Version gefixt laut WIP Seite.
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
he already posted on WIP page that the problem is known (key was set to global) and fixed in next version.
Mod: Courseplay
1. Kurs vom Hof zum Feld
2. Kurs auf dem Feld generieren
3. Kurs vom Feld zum Hof
1. und 3. können soweit ich weiß auch zusammen gemacht werden. Irgendwo dabei muß der Traktor am Trigger vorbeikommen. Danach beide Kurse zusammen laden, fertig.
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
du kannst beim Abfahrer ja einstellen, wie weit er vorfahren soll , dann klappts auch mit dem Dolly :) Oder meinst das "ich fahr dir in den Hintern?" Das scheint gefixt. Allerdings funktioniert das Überladen eh noch nicht ganz. Wenn Dolly was drin hat, wirds überladen danach aber häckselt der Häcksler munter weiter und Dolly löscht das gehäckselte statt es weiter zu reichen.
Mod: Version 3.30 Released
So, ich will einfach mal ein Lob da lassen. Hab auf meiner "Nur-Mais" Map im Moment 3 Standart BigX und 3 BigX (leider ohne Dolly) von Bulgore am laufen dazu 12 Traktoren mit Hänger (je 2 pro BigX). Läuft alles tadellos und sauber.
Einzige Nachteil bei so vielen Drescher und Traktoren: Man muß nach jedem Neuladen die Drescher zuweisen. Schade das dies nicht gespeichert wird. Und manche Traktoren vergessen die Reihenfolge der Course (sind immer 3), vermutlich weil ich keinen Rundkurs bau. (Feld->BGA -> Durch die Silos -> zu einer von 3 Wartepositionen)
Und sobald der Mode9 tut bin ich im 7. Himmel :D Mal sehen, wie viele Abfahrhelfer mein Rechner noch verkraftet :D
Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
Nach längerem testen sind mir paar Dinge aufgefallen:
- Dolly dreht nicht automatisch auf die Seite , wo ein Anhänger ist.
- Wenn der Dolly voll ist aber der Anhänger (z.B. beim umdrehen am Feldende) nicht drunter kommt wirft der Häcksler nicht auf den Anhänger sondern wartet bis der Dolly leerer ist. Somit bleiben bei Nutzung von Courseplay beide Fahrzeuge stehen.
- Wenn der Anhänger dauerhaft unter dem leeren Dolly nebenher fährt wird das Zeugs im Dolly gelöscht und nicht auf den Anhänger überladen. Häcksler wirft in Dolly und Dolly will auf Anhänger überladen aber da kommts nicht an.
Mod: Courseplay
courseplay funktioniert mit Standartschleppern problemlos. Wenn man natürlich jeden Trekkermod hier zieht braucht man sich nicht wundern, wenn die nicht mit Courseplay tun. Ist aber auch nicht die Aufgabe von Courseplay mit jedem Mod zu funktionieren, eher umgekehrt.
Mod: Courseplay
du nimmst vermutlich den größten Schlepper (grad nicht im Kopf wie er heißt... Zwillingsbereifung und Knickgelenk). Mit dem hab ich auch Probleme , es sieht so aus, als wenn der einfach einen zu kleinen Wendekreis hat. Mit allen anderen Schleppern passiert das nicht.