Beschreibung
Empfehlung:Der VehicleInspector soll euch eine schnelle Übersicht über eure Fahrzeuge geben. Was machen diese/was haben sie geladen/welche sind aktiv etc. etc.
Der VI selbst hat ein sehr umfangreiches Settings Menü. Dort kann man alles mögliche nach seinen wünschen einstellen und optimieren. Einfach Testen und rumspielen mit.
Wenn ihr den MultiOverlayV2 Hud Mod benutzt braucht ihr mindestens v2.9 oder höher.
Entstanden ist der Mod weil der alte VI im MultiOverlayHud integrierte schon etwas in die Jahre gekommen ist und deshalb mal was neues her musste.
Die ist eine Open Beta Version und Fehler sind mit inbegriffen.
Um Konflikte mit anderen Mod Menüs zu vermeiden,empfehle ich euch das Settings Menü vom VI vorher zu schliessen um Überlagerungen zu vermeiden.
Key/Mouse Default Settings: VI_.....
- VI ON/OFF F2
- VI Hiden ON/OFF F3
- VI MouseCursor ON/OFF F12 <--MOH v2.9 Multiple per VI Settings Optional
- VI Select UP NONE (Optional)
- VI Select Down NONE (Optional)
- VI Select Action NONE (Optional)
XML Settings File: ...../modsSettings/vehicleInspector/vehicleInspector.xml
BugReport/Support/Beta/Schnell Bugfix/Entwickler Versionen gibt es hier
ChangeLog 1.35:
- ..Neue Settings Einträge sind immer Orange Markiert
- Seeds/Fruit/Fertilizer Switch or RunningTxt option (Text Settings)(user wunsch)
- Fix ...viDraw.lua:889: attempt to index field 'currentHelper' (a nil value)(FollowMe Mod)
- Diverse Bugfixes
BugListe 1.35: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar
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..
Preview Next Version:
- ..
Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)
1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink
2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet
Credits
Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser und viele LS Spieler
Sonstige: HappyLooser
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15. Oktober, 19:24 UhrVersion 1.35 Beta
*Neue Settings Einträge sind immer Orange Markiert
*Seeds/Fruit/Fertilizer Switch or RunningTxt option (Text Settings)(user wunsch)
*Fix ...viDraw.lua:889: attempt to index field 'currentHelper' (a nil value)(FollowMe Mod)
*Diverse Bugfixes -
01. Oktober, 15:51 UhrVersion 1.3 Beta
*4k Auflösungen,Kopf stehender Text im Settingsmenü and Hilfetext
*C:/Users/trabb/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VehicleInspector/viKeyMouseEvents.lua:34: attempt to index global 'viMouseClickAreas' (a nil value)
*HelperName kann optional mit angezeigt werden(user wunsch)
*Animals Icons können optional verschoben werden(user wunsch)
*Pal./Bale/BigPack Trailer werden die aufgeladenen Objecte mit angezeigt(immer am ende)
*Neue Settings Einträge sind immer Orange Markiert -
25. August, 17:42 UhrVersion 1.2 Beta
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von HappyLooser
vor etwa 7 Jahre
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von HappyLooser
vor etwa 7 Jahre
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von HappyLooser
vor etwa 7 Jahre
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von HappyLooser
vor mehr als 7 Jahre
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von V8Bolle
vor etwa 7 Jahre
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von V8Bolle
vor etwa 7 Jahre
19 Kommentare
Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.
kommt da ne deutsche version auch noch?
Der Mod ist sicherlich sehr gut. Aber eine bessere Beschreibung wäre nicht schlecht. Ich weiß absolut nicht bzw. verstehe nicht was Du eigentlich geschrieben hast. Wie kann ich all das aufschlagen, was in den Bildern zu sehen ist und wie kann ich gewisse Fz. anklicken um dahin zu wählen.
ich dachte das schreibt sich bei MoH ein aber nun laufen beide VI´s bei mir. der hier und der von MoH. muss nun den von MoH ausschalten.
Wie wird der mit dem MoH kombiniert?????
Moin!
Ich habe jetzt leichte Probleme mit der FollowMe-Mod von Decker:
Sobald ich den Folgenden einstelle, läuft das Spiele-HUD (Taste F1) voll.
Das ist nur beim Folgenden, nicht beim Führenden.
Es funktioniert aber alles problemlos.
In der log.txt gibt es dazu die Meldung:
Error: Running LUA method 'draw'.
C:/Users/Bolle/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VehicleInspector/viDraw.lua:889: attempt to index field 'currentHelper' (a nil value)
MfG Bolle
Habs gefunden, ein mod hat einen Fehler gemacht. Hab ihn entsorgt nun geht's. Danke nochmal HappyLooser.
Danke für die schnelle Hilfe. Ich versuch mal.
der mod zeigt mir nur 3 Fahrzeuge an, worann könnte das liegen?
Erst einmal Danke an HappyLooser für diese wunderbare Modifikation!
Jetzt kann ich auf lang ersehnte Weise ins nächste Fahrzeug wechseln!
Wenn man sich erst durch die (schon sehr) vielen Einstellungs-Menüs gequält hat,
ist alles schön übersichtlich.
Auch das Nachtragen von Fahrzeugen in die Liste (ingame) funktioniert sehr gut.
Ein paar Vorschläge hätte ich trotzdem noch:
Die wechselnde Anzeige von Ladegut zur Prozentangabe finde ich nicht optimal.
Besser fände ich eine wechselnde Anzeige von Lademenge und Prozenten.
Das Ladegut könnte dann ständig als Text angezeigt werden.
Dann kommt man auf Multifrucht-Maps nicht so ins Rätseln.
Bei Sämaschinen wird nur "Saatgut" angezeigt. Logisch eigentlich.
Aber welche Fruchtsorte? (Das kann die uralte Inspector Mod.)
Dünger wird leider gar nicht in der Sämaschine angezeigt.
Ansonsten bin ich persönlich schon sehr zufrieden mit deiner Arbeit, HappyLooser! ;)
MfG Bolle
Ein Erklärungsvideo wäre auch gut.
Kann man den Mod auch ohne Multi overlay hud benutzen?
Durch Zufall diese Mod gefunden und gleich ausprobiert.
Ich dachte, dass diese Mod nur ein paar Infos zu den Fahrzeugen anzeigt, aber ich kann auch einfach per Mausklick in die Fahrzeuge in der Liste wechseln. Danach habe ich schon so lange gesucht.
Bis jetzt konnte ich keine Fehler finden und alles funktioniert so wie es sein soll. Die Anzeigen sind auch wunderbar einstellbar.
Eine ganz klare Empfehlung von mir und 5 Sterne.
Mach weiter so! :)
Ist ein Super Mod.
Hat aber noch ein paar kleine Bugs.
Hat zuerst die Züge nicht angezeigt, die habe ich dann über die settings.xml manuell geändert.
Der AR Frame Truck wird nur bei Benutzung angezeigt, genauso wie der Terra Dos T4-40.
Ladewagen nur wenn diese über Courseplay laufen.
Mir wäre es lieber, wenn anstelle des Benutzericons der Helfername dort stehen würde.
Eine Option, dass man auf die Bilder gänzlich verzichten kann und zu einer Liste kommt ähnlich wie im alten VI. Hat man ein paar mehr Fahrzeuge ist so der Bildschirm schnell bis unten voll.
Es sind noch Designs geplant als TXT etc.Die Züge/Kräne sind default deaktiviert,kannste aber über das ingame settings auch aktiveren.(Special Settings...VehicleType,AttachedType)
Die sachen die nicht angezeigt werden,kann man auch über das ingame settings hinzufügen(Special Settings die 4 gelb markierten) In Fahrzeug setzen einmal suchen klicken (Vehicle) und dann auf einfügen in die xml datei,das gleiche für Anhänger,diesen selectieren und dann auf suchen klicken (Attached) und dann auf hinzufügen. Helfername wird angezeigt wenn du mit mauszeiger über das icon gehst.Ist aber kein problem dort was einzufügen im Settings das man es umstellen kann. Setze es mal mit auf die Wunschliste :-)
Da ich in englisch sehr schwach bin, wäre es super, wenn es eine detailierte Erklärung auf deutsch geben würde. Ich sage im vorhinein bereits herzlichen Dank. Super mod. 5 Punkte sind leider zu wenig.
Hallo HappyLooser,
danke für dieses super Mod, ich habe zwar noch nicht ganz den Durchblick aber das wird muss mich mal Intensiver damit befassen, also noch einmal besten Dank.
HappyLooser schießt wieder mal den Vogel ab mit seinem Supertool! Da steckt richtig Arbeit drin und Überlegung wie man uns Usern das Spielen immer einfacher machen kann!! In Verbindung mit dem MultiOverlay-System hat man nun den richtigen "Durchblick" und Überblick über seine Fahrzeuge...
Dankeschön,Sternenhaufen und Empfehlung sollten echt Pflicht sein für diese Arbeit und wie hier geschehen ein netter Text. Danke HappyLooser ,mein Freund...
Schicke Sache das!!
Bei der Menge an Einstellmöglichkeiten ist wohl für jeden Geschmack was dabei.
@gefahrgut: Ist im Menü einstellbar
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
Gruß, Waldsprinter
super Mod könnten die Anzeige etwas vergrößert werden lg
super mod wie alle von dir danke