Mod:
XLFarms X3
Der Kärcher ist platzierbar, einfach in die Garage gehen und verkaufen, dann bist ihn los. Kannst ihn dann wieder neu kaufen und hin setzen, wo du willst
Mod:
Courseplay
Bei einigen Karten, wie Porta Westfalica, wird der Drescher für ein anderes Feld angezeigt. Passiert bei Karten, die noch nicht für Precision Farming optimiert wurden und die Kaufarea von Feldern über mehrere Felder geht.
Und die Erntemaschine muss auch von CP gefahren werden. Er findet zwar die Erntemaschine, fährt dann aber nicht dorthin.
Mod:
DisplayOverviewHud
Und wo bekommen wir den MultiOverlayV3 Hud Mod?
Den habe ich in LS15 und 17 immer genutzt. Vor allem um zwischen den Fahrzeugen zu wechseln.
Mod:
VehicleInspector
Ist ein Super Mod.
Hat aber noch ein paar kleine Bugs.
Hat zuerst die Züge nicht angezeigt, die habe ich dann über die settings.xml manuell geändert.
Der AR Frame Truck wird nur bei Benutzung angezeigt, genauso wie der Terra Dos T4-40.
Ladewagen nur wenn diese über Courseplay laufen.
Mir wäre es lieber, wenn anstelle des Benutzericons der Helfername dort stehen würde.
Eine Option, dass man auf die Bilder gänzlich verzichten kann und zu einer Liste kommt ähnlich wie im alten VI. Hat man ein paar mehr Fahrzeuge ist so der Bildschirm schnell bis unten voll.
Mod:
VehicleInspector
Es sind noch Designs geplant als TXT etc.Die Züge/Kräne sind default deaktiviert,kannste aber über das ingame settings auch aktiveren.(Special Settings...VehicleType,AttachedType)
Die sachen die nicht angezeigt werden,kann man auch über das ingame settings hinzufügen(Special Settings die 4 gelb markierten) In Fahrzeug setzen einmal suchen klicken (Vehicle) und dann auf einfügen in die xml datei,das gleiche für Anhänger,diesen selectieren und dann auf suchen klicken (Attached) und dann auf hinzufügen. Helfername wird angezeigt wenn du mit mauszeiger über das icon gehst.Ist aber kein problem dort was einzufügen im Settings das man es umstellen kann. Setze es mal mit auf die Wunschliste :-)
Mod:
MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Ich habe folgenden Eintrag im log:
Error: Running LUA method 'MultiOverlayV2.timerUpdate'.
dataS/scripts/utils/Utils.lua(397) : bad argument #1 to 'find' (string expected, got table)
Die Tiere und Produktionsstätten werden so nicht mehr mit dem Timer abgeglichen. Man muss die Huds dann immer einmal wechseln.
Die Geschwindigkeitsanzeige beim Courseplayhelfer funktioniert nach wie vor nicht (in deinem Mod Vehicle Inspector funktioniert es)
Schön wäre anstelle von H oder HC der Helfername in Verbindung mit dem HiredHelper Tool. Im Vehicle Inspector hast du es im Mouseover drin.
Mod:
MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Am Moh VI wird nichts mehr gemacht,weil dieser ganz anders aufgebaut ist und mit LS17 nicht zu 100% alles richtig anzeigt.Dafür gibt es jetzt ja den neuen seperaten VI.
Die fehler meldung rührt von einem anderen mod her,der etwas ändert womit der moh nicht klar kommt. Meistens hilft es auch wenn man einfach das Spiel neu startet.
Mod:
Südhemmern
Von mir 5 Sterne. Auch wenn da noch kleine Fehler drin sind. Aber die Möglichkeit des Direkt-Downloads muss natürlich auch belohnt werden.
Super finde ich, dass alle Tiere am Hof sind. Fehlt nur noch die BGA am Hof für eine perfekte Karte.
Hoffe natürlich, dass die 4-fach Map Porta Westfalica auch demnächst kommt. Das war einer meiner Lieblingsmaps im LS15
Eine kleine Anregung hätte ich da noch. Die Brückenauffahrten sind teilweise Sprungschanzen.
Und zu deinem 2. Problem: Die 3 Weiler werden im PDA als Hof geführt mit 0€. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche.
Mod:
Langenfeld
Ich finde uploaded auch zum kotzen. Habe nur eine 400er Leitung und wenn dann mal ein Download abbricht, dann muss man ganz von vorne anfangen. Direkte kann ich dann einfach fortsetzen.
Mod:
Corn Belt 16fach
hab auch ne weile gesucht und beim abfahren der Flüsse auf die Wasserstation getroffen, und zwar unter der Brücke zwischen Feld 11,17 und 44, du mußt bei Feld 33 links die Brücke runter Fahren und dann rechts rum den Fluss zur rechten entlang.
hoffe es hilft
und der Mapper baut da noch ein Icon hin (gild auch für das Oilfield (unter Feld 15 falls es noch jemand sucht))
Mod: CP Kurse Dondiego map
Ist das nicht der Roder der bei der Karte mit dabei ist?
Mod: XLFarms X3
Der Kärcher steht auf dem Feld 24
Multifruit wäre schön, wenn es noch kommen würde
Mod: Courseplay
Bei einigen Karten, wie Porta Westfalica, wird der Drescher für ein anderes Feld angezeigt. Passiert bei Karten, die noch nicht für Precision Farming optimiert wurden und die Kaufarea von Feldern über mehrere Felder geht.
Und die Erntemaschine muss auch von CP gefahren werden. Er findet zwar die Erntemaschine, fährt dann aber nicht dorthin.
Mod: DisplayOverviewHud
Und wo bekommen wir den MultiOverlayV3 Hud Mod?
Den habe ich in LS15 und 17 immer genutzt. Vor allem um zwischen den Fahrzeugen zu wechseln.
Mod: VehicleInspector
Ist ein Super Mod.
Hat aber noch ein paar kleine Bugs.
Hat zuerst die Züge nicht angezeigt, die habe ich dann über die settings.xml manuell geändert.
Der AR Frame Truck wird nur bei Benutzung angezeigt, genauso wie der Terra Dos T4-40.
Ladewagen nur wenn diese über Courseplay laufen.
Mir wäre es lieber, wenn anstelle des Benutzericons der Helfername dort stehen würde.
Eine Option, dass man auf die Bilder gänzlich verzichten kann und zu einer Liste kommt ähnlich wie im alten VI. Hat man ein paar mehr Fahrzeuge ist so der Bildschirm schnell bis unten voll.
Mod: VehicleInspector
Es sind noch Designs geplant als TXT etc.Die Züge/Kräne sind default deaktiviert,kannste aber über das ingame settings auch aktiveren.(Special Settings...VehicleType,AttachedType)
Die sachen die nicht angezeigt werden,kann man auch über das ingame settings hinzufügen(Special Settings die 4 gelb markierten) In Fahrzeug setzen einmal suchen klicken (Vehicle) und dann auf einfügen in die xml datei,das gleiche für Anhänger,diesen selectieren und dann auf suchen klicken (Attached) und dann auf hinzufügen. Helfername wird angezeigt wenn du mit mauszeiger über das icon gehst.Ist aber kein problem dort was einzufügen im Settings das man es umstellen kann. Setze es mal mit auf die Wunschliste :-)
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Ich habe folgenden Eintrag im log:
Error: Running LUA method 'MultiOverlayV2.timerUpdate'.
dataS/scripts/utils/Utils.lua(397) : bad argument #1 to 'find' (string expected, got table)
Die Tiere und Produktionsstätten werden so nicht mehr mit dem Timer abgeglichen. Man muss die Huds dann immer einmal wechseln.
Die Geschwindigkeitsanzeige beim Courseplayhelfer funktioniert nach wie vor nicht (in deinem Mod Vehicle Inspector funktioniert es)
Schön wäre anstelle von H oder HC der Helfername in Verbindung mit dem HiredHelper Tool. Im Vehicle Inspector hast du es im Mouseover drin.
Mod: Südhemmern
Von mir 5 Sterne. Auch wenn da noch kleine Fehler drin sind. Aber die Möglichkeit des Direkt-Downloads muss natürlich auch belohnt werden.
Super finde ich, dass alle Tiere am Hof sind. Fehlt nur noch die BGA am Hof für eine perfekte Karte.
Hoffe natürlich, dass die 4-fach Map Porta Westfalica auch demnächst kommt. Das war einer meiner Lieblingsmaps im LS15
Eine kleine Anregung hätte ich da noch. Die Brückenauffahrten sind teilweise Sprungschanzen.
Und zu deinem 2. Problem: Die 3 Weiler werden im PDA als Hof geführt mit 0€. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche.
Mod: Speed Häcksler
Habe mich da auch schon dran versucht. Nur Bäume haben anscheinend keinen FruitType
Mod: Langenfeld
Ich finde uploaded auch zum kotzen. Habe nur eine 400er Leitung und wenn dann mal ein Download abbricht, dann muss man ganz von vorne anfangen. Direkte kann ich dann einfach fortsetzen.
Mod: Corn Belt 16fach
Vielen Dank für die gute Wegbeschreibung.
Mod: Corn Belt 16fach
Supermap!!
Nur wo finde ich Wasser?
Hoffe, dass es die Map dann auch später für LS17 gibt.