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Beschreibung
MAN TGS V1.1 Keine fehler
Der Original Man aus dem spiel als mod die Farbe ist wählbar er hat eine kupplung hinten die schmutzig wird! die Rangier kupplung vorne geht jetzt auch 2 ruls sind verbaut die höchstgeschwindigkeit beträgt jetzt 90kmh und der tacho ist so geändert das er das auch anzeigt! viel spaß damit
alle rechte liegen bei giants
schemas angepasst, übersetzung geändert danke Bert 2000!
Credits
giants heye-
03. November, 17:25 UhrVersion 1.1
-Schema-Overlays angepasst hatte ich garnicht dran gedacht : )
-Drehzal runter auf 2200 mit der übersetzung die Bert2000 vorgeschlagen hat besten dank nochmal dafür schön wenn der mod so besser wird!
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von leybucht
vor etwa 10 Jahre
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von leybucht
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von Kingtology
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02.11 2014
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.1
03. 11 2014
7.114
12 Kommentare
besten dank Bert2000! hab das getestet läuft prima so werde ihn gleich neu hochladen
Hallo mehr leistung hat er nicht nur mehr geschwindigkeit! Hoffe das er euch gefällt und ich keinen fehler übersehen hab
Hi ist zwar nicht SCHLECHT
aber achte bitte besser auf die texturen und aufs intirioer
wollte mich eben bedanken für die netten nachrichten und die danksagungen wünsche euch weiter viel spaß mit dem mod! und falls jemand anregungen hat oder fragen her damit!
sehr schöne Kupplung hinten. Chiptuning auch OK. RUL OK
Vmax über Drehzahl erhöht - das ist falsch - 2900 ist zu hoch.
lass die Drehzahl auf 2200, stelle die Getriebewerte anders ein:
<motor torqueScale="2.349" minRpm="1000" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="15" brakeForce="10" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="9" maxForwardGearRatio="414" minBackwardGearRatio="50"
Ergebnis: Vmax= 92 km/h
und: bitte die Schema-Overlays anpassen, dann sieht man auch die Anhänger-Symbole
<schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
<attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
</schemaOverlay>
mehr ps= torque werte erhöhen einfach ausprobieren... mir persönlich reichen die pferde so eigentlich aber mache morgen mal nen stärkeren für die die es wollen... nacht!
Paar PS mehr wären echt angebracht bei den MAN´s ^^
TGS Natürlich danke JoNnii95
Hab mal aus Spaß 5 Hänger drangehängt und siehe da....es funktioniert.
Verstehe echt nicht wieso die kein Kuhmaul haben, denn in echt sind die ebenfalls vorhanden.
Danke für den Mod und von mir 5 Sterne dafür :-)
Hätten die im Spiel gleich so machen können
Hat der jetzt auch mehr Leistung? Weil der Orginale kommt ja kein Berg hoch mit Auflieger und was drauf.
TGS...
Sieht aber nicht schlecht aus ;)