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wollte mich eben bedanken für die netten nachrichten und die danksagungen wünsche euch weiter viel spaß mit dem mod! und falls jemand anregungen hat oder fragen her damit!
sehr schöne Kupplung hinten. Chiptuning auch OK. RUL OK
Vmax über Drehzahl erhöht - das ist falsch - 2900 ist zu hoch.
lass die Drehzahl auf 2200, stelle die Getriebewerte anders ein:
<motor torqueScale="2.349" minRpm="1000" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="15" brakeForce="10" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="9" maxForwardGearRatio="414" minBackwardGearRatio="50"
Ergebnis: Vmax= 92 km/h
und: bitte die Schema-Overlays anpassen, dann sieht man auch die Anhänger-Symbole
mehr ps= torque werte erhöhen einfach ausprobieren... mir persönlich reichen die pferde so eigentlich aber mache morgen mal nen stärkeren für die die es wollen... nacht!
12 Kommentare
besten dank Bert2000! hab das getestet läuft prima so werde ihn gleich neu hochladen
Hallo mehr leistung hat er nicht nur mehr geschwindigkeit! Hoffe das er euch gefällt und ich keinen fehler übersehen hab
Hi ist zwar nicht SCHLECHT
aber achte bitte besser auf die texturen und aufs intirioer
wollte mich eben bedanken für die netten nachrichten und die danksagungen wünsche euch weiter viel spaß mit dem mod! und falls jemand anregungen hat oder fragen her damit!
sehr schöne Kupplung hinten. Chiptuning auch OK. RUL OK
Vmax über Drehzahl erhöht - das ist falsch - 2900 ist zu hoch.
lass die Drehzahl auf 2200, stelle die Getriebewerte anders ein:
<motor torqueScale="2.349" minRpm="1000" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="15" brakeForce="10" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="9" maxForwardGearRatio="414" minBackwardGearRatio="50"
Ergebnis: Vmax= 92 km/h
und: bitte die Schema-Overlays anpassen, dann sieht man auch die Anhänger-Symbole
<schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
<attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
</schemaOverlay>
mehr ps= torque werte erhöhen einfach ausprobieren... mir persönlich reichen die pferde so eigentlich aber mache morgen mal nen stärkeren für die die es wollen... nacht!
Paar PS mehr wären echt angebracht bei den MAN´s ^^
TGS Natürlich danke JoNnii95
Hab mal aus Spaß 5 Hänger drangehängt und siehe da....es funktioniert.
Verstehe echt nicht wieso die kein Kuhmaul haben, denn in echt sind die ebenfalls vorhanden.
Danke für den Mod und von mir 5 Sterne dafür :-)
Hätten die im Spiel gleich so machen können
Hat der jetzt auch mehr Leistung? Weil der Orginale kommt ja kein Berg hoch mit Auflieger und was drauf.
TGS...
Sieht aber nicht schlecht aus ;)