Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
720
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

 

Die Zip Datei Entpacken da sind Zwei DDS Bilder.

Bitte die zwei DDS Bilder in foliage Ordner rein kopieren.

Credits

Ist mein Mod

  • 28. November, 12:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien


28.11 2015
Modhoster Userbewertung
1.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

0,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Neuer Ordner (2).zip
42,6 KB 720
28. 11 2015 720

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_1455_XL 28. 11 2015

    Hallo Westermann.Es geht also mehr um die Farben, diese werden über die jeweilige i3d für die Bodentexturen festgelegt:
    Material name="groundDetail_mat" materialId="123943" ambientColor="1 1 1" customShaderId="155">
    <Texture fileId="153"/>
    <Normalmap fileId="154"/>
    <Custommap name="noiseMap" fileId="156"/>
    <Custommap name="heightMap" fileId="157"/>
    <Custommap name="normalMap2" fileId="158"/>
    <CustomParameter name="dirtAndTextureUVScaleOffset" value="0.04 0.04 0.1875 0.071429"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="75 80 0 0"/>
    <CustomParameter name="channel1Color" value="0.531 0.3494 0.1989 0"/>
    <CustomParameter name="channel2Color" value="0.7549 0.4707 0.1989 0"/>
    <CustomParameter name="channel3Color" value="0.7549 0.4707 0.1989 0"/>
    <CustomParameter name="channel4Color" value="0.2866 0.1919 0.1023 0"/>
    <CustomParameter name="terrainSizeInvSizeScaleXZScaleY" value="1024 0.000976563 2 0.00389105"/>
    </Material>
    <Material name="UnnamedMaterial" materialId="2410" diffuseColor="1 1 1 1" ambientColor="1 1 1">
    </Material>

    Wichtig fuer die Farben sind die Parameter unter <CustomParameter name="channel1Color"
    Schau es dir doch mal an und probier es mal aus, denn das was du da hochgeladen hast ist ziemlicher Murks und kaum brauchbar. Nimm das nicht persönlich sondern als konstruktive Kritik meinerseits.

    1 Antworten

  2. mbtruck45j 28. 11 2015

    der ***** kann halt nichts


  3. Hansel 28. 11 2015

    Hallo Westernmann.
    Die Idee ist erst einmal lobenswert. - Klar, es fehlt an der "Tiefe = 3. Dimension" der Struktur. Aber daran solltest Du ja noch arbeiten und die Textur kann perfekt werden!


  4. Beunheas 28. 11 2015

    Das simmt nicht mit die Normal map, die 3D ist weg. Schade,


  5. gelöschter Nutzer 28. 11 2015

    Hallo.Muss noch was dazu sagen.Bitte gebt dem Westernmann doch Tipps ,wie er das besser machen kann.Und nicht gleich mit steinen werfen.Danke.Ich hoffe das sich jemand findet der dem Westernmann helfen kann.


  6. aegir 28. 11 2015

    hab bislang keine felder bei mir in Europa gesehen die so aussehen, sry sieht unrealistisch aus


  7. Westernmann 28. 11 2015

    Hi Leute
    Mir geht es mehr um die Farbe und nicht die Textur
    das ich am Anfang stehe und nicht alles weiß.
    Das weiß ich auch .

    3 Antworten

  8. dampfnudel 28. 11 2015

    Wa??? :()
    Nicht mal annähernd wie schon in LS 09
    Es sei denn, Du gehst noch in den Kindergarten, dann respekt!!!
    Sorry, aber lerne mal Selbstkritik.

    2 Antworten

    1. Lukas950 28. 11 2015

      Lern du mal lieber konstruktive Kritik


  9. Also mir sagen die Texturen nicht so zu, aber mach weiter so Arbeite an dir :)


  10. gelöschter Nutzer 28. 11 2015

    Hallo Westernmann Ich Danke dir für deine Arbeit.
    Um ehrlich zu sagen,deine Texturen musst oder konntest du noch überarbeiten,für den Anfang nicht schlecht,aber konnte
    noch verbessert werden.Höre nicht auf Kritik und mach weiter.Viel erfolg noch.
    MfG Fritz 55

    3 Antworten

  11. mbtruck45j 28. 11 2015

    ***** ist noch milde gesagt das jahr 1970 lässt grüssen
    geht garnicht


  12. Florian A. 28. 11 2015

    Um ehrlich zu sein die Texturen sehen echt scheiße aus!



}