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Credits
GIANT SOFT-
28. November, 14:01 UhrVersion 1.0
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von dimanix
vor etwa 13 Jahren
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von dimanix
vor etwa 13 Jahren
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von eurotruck
vor etwa 13 Jahren
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vor etwa 13 Jahren
Dateien
Hashtag: | c7173ecb9830b8b395cb8c79400a3360 |
---|---|
Version: | 1.0 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | LS 11 |
Preis im Shop: | 107300 LS |
Name im Shop: | Terrano 15 FX |
Beschreibung im Shop: |
28.11 2011
Empfehlungsrate
-/-
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Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.0
28. 11 2011
8.941
20 Kommentare
hat der feld rand erkenung bitte um schnele antwort
aber das teil hinterläst voll die streifen beim helfeer
Für die Gross Kern Land V 3 Map ist das teil genau das richtige
ich find das ist ein guter mod und vielen dank an die modder
reden ist silber schweigen gold gg.erst hirn einschalten dann schreiben!
mfg bully
hallo ist ein schöner mod und mal was zu den "nörglern" der ist nicht real wenn alle mods rausfliegen die nicht 100% real sind könnte man mit nem spaten den acker umgraben man ihr sollt froh sein das sich leute zeit nehmen für UNS spieler mods zubauen DANKE dafür mfg gefahrgut
Ich find Ihn gut, vielen Dank an den Modder.
@Schnatterinchen, vielen Dank für den Tip.
Danke für die Infos! Wenn man da alles beachtet ist er zumindest log fehler frei.
Naturlich auch ein Danke an den MOdder!
MfG
Also mir gefällt er egal was die Anderen sagen!
alter mäkkert doch nicht immer wen ihr den mod nicht gut findet. ihr müsst das ja nicht downloaden
lg Niklas
mir gefällt er nicht weil er unreal ist
scheiß drecks mod unrealistisch in echt könnte den kein traktor ziehen wer so einen dreck überhaupt reinstellt
danke für die info Schnatterinchen lg
ich hab ihn mal getestet und mir gefällt er echt gut. Er zieht auch nicht bei Schräglagen auf die Seite die GregoireBesson-Grubber.
Einziges Manko ist, daß er keinen Safe-Mode hat.
Die Fehler kann man leicht beheben:
die "terrano15FX.xml" öffnen und bei Zeile 31 den Verweis zur wav richtig einfügen.
Sieht dann so aus:
<cultivatorSound file="$data/vehicles/tools/ploughSound.wav" pitchOffset="0.5" volume="1.6"/>
Die Call-Stack-Fehler behebt man, indem man Zeile 47 bis 54 löscht.
Zeile 47 beginnt mit "<speedRotatingPart index="9|9|0". Die Indexe 9|9 und 11|9 gibt es nicht, die waren anscheinend vorher mal in der i3d da.
Dann alles löschen bis zum Eintrag "</speedRotatingParts>", der bleibt dann noch stehen.
kann hier jemand russisch? Wirklich verestehen tut uns der DJ ja leider nicht. Eine Herausforderung.
ersetzt durch diese Werte und perezaleyte Mode!
wenn du ihn entpackst und die terrano15FX.xml mit einem Texteditor öffnest, ersetzt du die erste Zeile. Das steht drin:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="no" ?>
Und das muss drin stehen:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
iso-8859-1 wurde in Version LS09 Gold durch utf-8 ersetzt. Die ganzen Skripte sind mittlerweile in utf-8 geschrieben. Er hat einfach nen alten Grubber genommen. zudem recht nutzlos, weil spezis hat er gar nicht, alles über die xml gesteuert. Erkennt der die Feldgrenzen oder reißt er alles um?
Von der Idee her ist es nicht schlecht, aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, leider Call Stack...
Vielleicht mal nachbessern und wieder hochladen...
der ist echt gut gemcht ehrlich mal ein guter großer grubber
jo Call Stack und 1 wav dateie wird bemeckert. Obtisch finde ich ihn nicht übel. Zusammen gelklappt ist es leider etwas bescheiden.