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20 Kommentare

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  1. TOBI24 29. 05 2012

    hat der feld rand erkenung bitte um schnele antwort


  2. chrischek 27. 04 2012

    aber das teil hinterläst voll die streifen beim helfeer


  3. alfiy 22. 04 2012

    Für die Gross Kern Land V 3 Map ist das teil genau das richtige


  4. berbel 15. 04 2012

    ich find das ist ein guter mod und vielen dank an die modder


  5. pistenbully53 05. 02 2012

    reden ist silber schweigen gold gg.erst hirn einschalten dann schreiben!

    mfg bully


  6. gefahrgut 05. 02 2012

    hallo ist ein schöner mod und mal was zu den "nörglern" der ist nicht real wenn alle mods rausfliegen die nicht 100% real sind könnte man mit nem spaten den acker umgraben man ihr sollt froh sein das sich leute zeit nehmen für UNS spieler mods zubauen DANKE dafür mfg gefahrgut


  7. Ich find Ihn gut, vielen Dank an den Modder.
    @Schnatterinchen, vielen Dank für den Tip.


  8. BliZZarD 23. 01 2012

    Danke für die Infos! Wenn man da alles beachtet ist er zumindest log fehler frei.
    Naturlich auch ein Danke an den MOdder!

    MfG


  9. eurotruck 21. 01 2012

    Also mir gefällt er egal was die Anderen sagen!


  10. Niklas ;) 10. 01 2012

    alter mäkkert doch nicht immer wen ihr den mod nicht gut findet. ihr müsst das ja nicht downloaden
    lg Niklas


  11. mir gefällt er nicht weil er unreal ist


  12. Meister 98 03. 12 2011

    scheiß drecks mod unrealistisch in echt könnte den kein traktor ziehen wer so einen dreck überhaupt reinstellt


  13. martinbigM500 01. 12 2011

    danke für die info Schnatterinchen lg


  14. ich hab ihn mal getestet und mir gefällt er echt gut. Er zieht auch nicht bei Schräglagen auf die Seite die GregoireBesson-Grubber.
    Einziges Manko ist, daß er keinen Safe-Mode hat.

    Die Fehler kann man leicht beheben:
    die "terrano15FX.xml" öffnen und bei Zeile 31 den Verweis zur wav richtig einfügen.
    Sieht dann so aus:
    <cultivatorSound file="$data/vehicles/tools/ploughSound.wav" pitchOffset="0.5" volume="1.6"/>
    Die Call-Stack-Fehler behebt man, indem man Zeile 47 bis 54 löscht.
    Zeile 47 beginnt mit "<speedRotatingPart index="9|9|0". Die Indexe 9|9 und 11|9 gibt es nicht, die waren anscheinend vorher mal in der i3d da.
    Dann alles löschen bis zum Eintrag "</speedRotatingParts>", der bleibt dann noch stehen.

    1 Antworten

  15. pannenpaule 28. 11 2011

    kann hier jemand russisch? Wirklich verestehen tut uns der DJ ja leider nicht. Eine Herausforderung.


  16. dimanix 28. 11 2011

    ersetzt durch diese Werte und perezaleyte Mode!


  17. pannenpaule 28. 11 2011

    wenn du ihn entpackst und die terrano15FX.xml mit einem Texteditor öffnest, ersetzt du die erste Zeile. Das steht drin:

    <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="no" ?>

    Und das muss drin stehen:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    iso-8859-1 wurde in Version LS09 Gold durch utf-8 ersetzt. Die ganzen Skripte sind mittlerweile in utf-8 geschrieben. Er hat einfach nen alten Grubber genommen. zudem recht nutzlos, weil spezis hat er gar nicht, alles über die xml gesteuert. Erkennt der die Feldgrenzen oder reißt er alles um?


  18. Moonwalk65 28. 11 2011

    Von der Idee her ist es nicht schlecht, aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, leider Call Stack...
    Vielleicht mal nachbessern und wieder hochladen...

    1 Antworten

  19. gilo 28. 11 2011

    der ist echt gut gemcht ehrlich mal ein guter großer grubber


  20. Ewok 28. 11 2011

    jo Call Stack und 1 wav dateie wird bemeckert. Obtisch finde ich ihn nicht übel. Zusammen gelklappt ist es leider etwas bescheiden.



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