Beschreibung
Empfehlung:Hallo Community
hab ich habe das Lager nun als Final fertig und biete es euch fertig an.
Es läst sich jetzt wieder Plazieren, es lag an der Bodentextur. (jetzt auf Dirt gestelt und es geht wieder)
Strohlager v1.3.0.0 auf das Patch 1.3 geändert
- Stroh/Heu/Grass/Silage/Hackschnitzel
- Kapazität: 800000
- Außenstrahler
- Tor (geht auf und zu)
- Ballenlager mit Licht (ein und aus schaltbar)
- Deko
- Sounds auf Tor und Lichtschalter
- Ballen Trigger an der Abladestelle (Kann nur lose herrausgeholt werden)
Download unterstüzung durch:
uploaded.net
Bedanke mich dafür, das Ihr mich da durch Unterstützen tut.
Weiter Verlinkung nur mit Original Link!
Wünsche viel Spaß damit!
Gruß Hasco
Credits
Modell:
Textur:
Script:
Idee / Konzept: Hasco
Tester:
Sonstige:
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21. März, 08:49 UhrVersion 1.3.0.1 Fix
Plazier Problem gefix!
Bodentexture auf Dirt umgestellt, somit läst sich es wieder Plazieren!
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20. März, 22:21 UhrVersion 1.3.0.0 Final
Patch 1.3 gefixt
-
20. März, 09:11 UhrVersion 1.3.0.0
Auf das Patch 1.3 geändert!
Ballen können jetzt nur an der Abladestelle entladen werden.
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13. Dezember, 19:16 UhrVersion 1.2.2 Final
Auf das neue Patch angepasst!
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05. Dezember, 12:21 UhrVersion 1.2.2 Final
Ballen können nun im Ballenlager eingelagert werden
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04. Dezember, 09:15 UhrVersion 1.2.1 Final
Richter Link zu Final
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03. Dezember, 08:15 UhrVersion 1.2.1
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18 Kommentare
Moin,
ich habe keinen Ballentrigger in der Scheune (gelb schwarze Ecken) und kann keine Ballen einlagern. Nach dem Abladen bleiben sie im Stapel liegen.
Eine Idee? Oder was mach ich falsch?
(ausprobiert auf jungfräulicher Felsbrunn-Map).
Danke und Grüße
Mit dem neuesten Fix funktioniert es wieder problemlos!
Hallo Hasco, hallo Leute.
Das Lager wird angezeigt, man kann es auch auswählen, aber egal wo auf eigenem Land auf verschiedenen Untergründen versucht, es geht nicht zu plazieren. Bitte checken.
Danke und Grüße
Nicht Placierbar , macht folgenden Log Eintrag fortlaufend
2019-03-20 21:21 C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Straw_Storage/strohlager.i3d (226.43 ms)
2019-03-20 21:21 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
2019-03-20 21:21 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
2019-03-20 21:21 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
2019-03-20 21:21 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
2019-03-20 21:21 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
2019-03-20 21:21 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
2019-03-20 21:21 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
2019-03-20 21:21 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
2019-03-20 21:21 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
2019-03-20 21:21 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
2019-03-20 21:21 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
2019-03-20 21:21 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
2019-03-20 21:21 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
2019-03-20 21:21 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
2019-03-20 21:21 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
2019-03-20 21:21 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
2019-03-20 21:21 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
2019-03-20 21:21 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
2019-03-20 21:21 Error: Running LUA method 'onPlacementRaycastHit'.
Auch in der aktuellen Version nicht platzierbar. Getestet auf diversen Maps und ohne Mods.
Ich hab seit dem neuen Patch ebenfalls das Problem dass das Lager weg war und ich es nicht neu bauen kann.
Bei mir wurde heute Das Update 1.3.0 eingespielt und jetzt ist das Strohlager aus meiner Map verschwunden. Hatte sonst noch jemand dieses Erlebnis?
Hey. Ich rege mich voll auf in der V1.2.2 Final geht die 18mb große datei nicht zu platziren und genaus so mit der 37mb datei. Getestet auf der Felsbrunnen
So jetzt hab richtige Version ES funktioniert tut was soll 10 Sterne würde dir geben 5/5 Stars , weiter so freue mich über weitere mods
Hallo Hasco,
das Strohlager ist ja super geworden, auch das Ballenlager.
Bloss was mich daran stört ist: das man Ballen im Lager abgegeben kann aber keine dafür wieder raus bekommt. Wenn ich dort Ballen abgegebe dann möchte ich eigentlich auch ganz gerne Ballen wieder herausnehmen können. Kann man das vlt. auch noch so einrichten?
Sind ja auch schon ein Paar andere anfragen deswegen gekommen...
Gruß Horst
Hallo
Eigentlich ist diese Scheune ideal zum Ballen und Stroh lagern.
Bloß der Tigger bei den Ballen ist nicht günstig. Wenn ich Ballen lagern möchte, hätte ich auch gern Ballen wieder raus gehohlt.
Könntest du das so machen das man den An und Aus schalten kann?
Ansonsten ein klasse Teil.
2018-12-24 11:04 Error: Can't load resource 'config/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
2018-12-24 11:04 Error: Can't load sample 'C:/Gameserver/varserver/535156/config/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
2018-12-24 11:04 Error: Can't load resource 'config/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
2018-12-24 11:04 Error: Can't load sample 'C:/Gameserver/varserver/535156/config/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
2018-12-24 11:04 Error: Can't load resource 'config/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
2018-12-24 11:04 Error: Can't load sample 'C:/Gameserver/varserver/535156/config/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
2018-12-24 11:04 Error: Can't load resource 'config/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
2018-12-24 11:04 Error: Can't load sample 'C:/Gameserver/varserver/535156/config/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
2018-12-24 11:04 Error: Can't load resource 'config/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.
2018-12-24 11:04 Error: Can't load sample 'C:/Gameserver/varserver/535156/config/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'
Hätte die gleiche Frage wie Plastix wie bekomme ich die Ballen wieder raus`?
Hallo habe da noch eine frage wie kann ich einen einzelnnen Ballen herrausholen ?
Sauber danke mfg.......
Der Link : V1.2.1 Final ist das FS19_FarmSiloMulti_1_1 nicht Strohlager !
Tolles Gebäude
Wollte nur wissen ist 500000 die komplette Kapazität
Oder bezieht sich das pro Einheit
Die einzige Kritik was ich habe ist der Upload bei Uploaded da es da für free User ewig dauert mods zu laden
Hallo, Frage zum Verständnis...
Kann es sein, das man die Ballen manuell stapeln muss? Also kein Ballentrigger, wie man es aus LS17-Zeiten gewohnt ist...