0
Downloads heute
7.951
Downloads gesamt
7
Kommentare
Credits
Modèle: Chêne d'automne
Texture: Chêne d'automne
Écriture: Castor Modding
Idée / Concept: QSL Modding
Test: Qsl Modding
Autre: QSL Modding
-
10. Dezember, 03:34 UhrVersion 2.0
Changelog V2
- Added lift animation
- Addition of light
- Height improvement
- Added interior details
- Texture Modification
- Added pallet storage space -
25. November, 01:41 UhrVersion 1.0 with fuctinable doors
-
von qsl_modding
vor etwa 6 Jahren
-
von qsl_modding
vor etwa 6 Jahren
-
von qsl_modding
vor etwa 6 Jahre
-
von qsl_modding
vor etwa 6 Jahre
-
von Electromech
vor etwa 6 Jahren
-
von Electromech
vor etwa 6 Jahren
-
von Electromech
vor etwa 6 Jahren
Dateien
25.11 2018
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
Unterstütze den Entwickler!
Jetzt mit PayPal spenden
V
2.0
10. 12 2018
4.232
V
1.0 with fuctinable doors
25. 11 2018
3.719
6 Kommentare
Hi @all,
ich habe eine Frage zu diesem Mod. Die Fenster in dem grossen Sektionaltor, haben diese auch im Reallife die selbe Einbauhoehe? Oder sind diese lediglich fuer den Lichteinfall und nicht zur Durchsicht bestimmt?
so long counselor
Der Mod ist gut, die Kante vor den Toren stört etwas. Musste leider feststellen, das auf den originalen Giants Maps auch hier "Berge" aufgeworfen werden. Ich nutze aktuell die Bettingen Map, da habe ich das Problem nicht.
Anpassen wie in der Beschreibung angegeben kann man seine Fahrzeuge dort nicht.
Der Platz ist recht eingeschränkt durch die Hebebühne im Eck, das Zimmer vorn und die nicht begehbare Tribüne im ersten Stock
Der Mod ist gut, die Kante vor den Toren stört etwas. Gegenüber den Bergen die die originalen Hallen erzeugen, dort bleibe ich mit etlichen LKW hängen, aber für meine Fahrzeuge kein Problem. Wenn man die Halle verkauft bleibt eine ebene Fläche zurück.
Anpassen wie in der Beschreibung angegeben kann man seine Fahrzeuge dort nicht.
Der Platz ist recht eingeschränkt durch die Hebebühne im Eck, das Zimmer vorn und die nicht begehbare Tribüne im ersten Stock.
Ok, ick schau später nochmal vorbei.
Scheint nen guter Mod zu sein, aber eben der vermutliche Höhenfehler.
Gruß Icke
Sieht ja schick aus aber warum ist die Halle so hoch aus dem Boden, der Absatz ist für kleine Fahrzeuge zuviel
Platzierbar??? Oder GE Gebäude?