Mod:
Vehicle Straps
Ein sehr praktischer mod. Wobei die Bezeichnung eigentlich falsch ist. Das sind ja keine Gurte sondern Unterlegkeile. Aber endlich rutschen die Fahrzeuge nicht mehr gleich vom Tieflader herunter. Bei angekoppelten Maschinen werden die Keile allerdings nur am Zugfahrzeug unterlegt.
Wäre optisch noch schön, wenn sich die Keile an der Ladefläche anpassen würden. Sobald der Boden nicht gerade ist stehen die Keile ab. Das sieht etwas sonderbar aus.
Anbauteile wie Schaufeln, etc. können so leider nicht gesichert würden. Sie rutschen weiterhin herunter.
Mod:
Gamsberg Seasons Ready
Die Map ist spitze. Nur habe ich neuerdings das Problem, das der Straßenverkehr plötzlich irgendwo anhält, sich sogar beim Abbiegen selbst im Weg ist und nichts mehr geht. Man kann nur den Verkehr abschalten, speichern und wieder einschalten.
Falls jemand eine Lösung weiß. Ich nutze die Version 1.2.
Mod:
MERCEDES DLK MULHEIM AN DER RUHR
Eigentlich ein schöner mod. Füllt aber auch das Log mit Fehlern und Warnungen:
Error: Failed to open xml file '/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/../../../../../Desktop/DLK_Mercedes_MH/Textures/emissiveLightsShader.xml'.
Error: Can't load resource '/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shared/detailArray_specular.png'.
Error: Can't load resource 'H:/Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shared/detailArray_normal.png'.
Error: Can't load resource 'H:/Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shared/detailArray_diffuse.png'.
Warning (performance): Texture /FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/beklebung/HLF_Auszug_9/Tex_17840_0.png raw format.
Warning (performance): Texture /FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/beklebung/Schlauch/Tex_0260_0.png raw format.
Warning (performance): Texture /FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/beklebung/Standrohr/Tex_0260_0.png raw format.
Warning: Missing texture 'mArraySpecular' in default1' (/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
Es gibt nur Abblendlicht, das auch gleichzeitig die Kabine beleuchtet. Das Blinkerlicht geht, aber die Leuchten bleiben dunkel. Das Blaulicht konnte ich nicht einschalten. Wenn das noch gefixt wird.
Mod:
Mercedes Zetros v1 Rot
Auf den ersten Blick ein schöner mod. Allerdings ist der Zetros nicht ganz fertig. Am Rahmen fehlen einige Details. Die analogen Instrumente sind ohne Funktion. Die Spiegel etwas milchig. Die Vorderräder haben keine Verbindung zum Fahrwerk. Dafür hat es im Log keine Fehler.
Mod:
VAZ 2102
Ein sehr schönes und detailliertes Fahrzeug. Leider sind die Rücklichter und der Tacho nicht funktionsfähig. Dafür lassen sich die Türen öffnen. Schön wäre dazu noch eine zu öffnende Heckklappe und eine Farbwahl, da das Auto auch als Deko richtig gut wäre.
Mod:
Mercedes Benz Sprinter VS30
In der V1.0 sehen die Feuerwehr Markierungen sehr ungleichmäßig und an der Motorhaube linke Seite ziemlich zerfleddert aus. Die Delle in der Hecktür ist geblieben. Es gibt nur Abblendlicht, das Fernlicht fehlt. Der Sprinter hat auf der Ladefläche keine Feuerwehr Utensilien an Bord. Farbwahl für die Felgen wäre schön. Das Beste ist das Martinshorn.
Mod:
Mercedes Benz Sprinter VS30
Man kann natürlich auf höchstem Niveau meckern. Allerdings ist es kein reiner Feuerwehr mod aus diesem grund keine Utensilien es gibt auch soetwas wie einen GW-N. Eine Delle ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Das mit der Motorhaube ist behoben einfach erneut herunterladen. Fernlicht gibt es noch nicht werde ich evtl. In der Version 1.1 einbringen.
Mod:
Mercedes Benz Sprinter VS30
Ich würde mir noch eine Version wünschen wo es Warnstrifen (Motorhaube, Seiten und am Heck) gibt also so rot/weise strifen es trozdem noch farbwahl gibt (z.B. für Kommunalfahrzeuge) und das die Warnbalken und Kennleuchten keinen so großen Lichtkegel haben da das gerade im dunkeln (meiner Meinung nach) sehr stört.
Mod:
Absperrung Pack platzierbar
Sehr schön das neue Schilder hinzugekommen sind. Allerdings fehlen einige der alten Schilder z.B. Baumpflege,Gasarbeiten,Kanalarbeiten und Maeharbeiten.
Wäre klasse wenn noch ein paar Forstschilder hinzukommen könnten wie "Forstarbeiten Betreten verboten" oder "Holzfällung Lebensgefahr".
Fallen einem die Schilder um kann man sie fast nicht mehr aufstellen. Kann man das Ändern?
Wenn man die großen Absperrungen wieder verstellen könnte wäre das auch sehr hilfreich.
Vielen Dank
Mod:
Gamsberg Seasons Ready
Vielen Dank für die Anpassungen auch mit dem Shopgelände, das allerdings nur ein Beispiel sein sollte. Daher bitte auch andere Gewerbeflächen und unbedingt die Tankstellen kaufbar machen. Die Map macht bisher auch bei Forstarbeiten richtig Laune.
Mod:
Gamsberg Seasons Ready
Eine tolle Map. Funktioniert bisher einwandfrei. Auch das Platzieren von Objekten auf dem eigenen Hof.
Wenn die Waldflächen noch etwas im Preis gesenkt werden und die Shopfläche für einen kleinen Betrag kaufbar wird, um dort Deko Objekte platzieren zu können, wäre das schön.
Mod:
Great Hagenstedt
Die Karte macht richtig Laune. Ich spiele sie schon von Anfang an. Einige Dinge stören aber noch. Auch wenn man das Land mit dem Shop kauft, kann man dort keine Objekte platzieren, obwohl der Bereich grün markiert ist. Auf der gegenüberliegenden Tankstelle ist es problemlos möglich.
Das Land um die Felder herum ist mit 8-11 Millionen Euro extrem teuer.
Trotz allem ist die Karte TOP!
Mod:
Autoload Pack
Leider schreibt mir dieser Mod das Log mit folgender Warnung zu: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored
Nur die Key Bezeichnung ändert sich dabei laufend.
Diese Warnung habe ich jetzt bei drei Mods mit der Autoload Funktion festgestellt auch wenn sie nur jeweils einzeln benutzt werden. Es gibt aber auch Autoload Mods die dieses Problem nicht haben.
Mod:
Stoll Frontladerschaufel
Sehr praktischer Mod. Damit kann man endlich mal etwas mehr laden als mit der Standardschaufel. Auf einigen der Bilder hat die Schaufel einen Used Look den ich im Shop aber nicht finden konnte. Fände ich optional sehr ansprechend.
Mod:
Eisenbahnbrücke
Eigentlich ein sehr praktischer Mod. Ich habe feststellen müssen, dass die Auf- und Abfahrten der Brücke sehr steile Hügel erzeugen. Vorher war dort alles eben. Damit bekomme ich mit vielen Fahrzeugen ein Problem.
Mod:
Tardis Teleportation
Ein super Mod und extrem praktisch. Man muss nur aufpassen, dass alle Komponenten des Fahrzeugs wie Frontlader, Schaufel etc. angezeigt werden, dann wird auch alles mitgenommen. Hatte nur ein Problem mit Strohballen, die funktionieren nicht und danach werden die Spieße immer als belegt angezeigt. Man kann den Frontlader und die Spieße nicht mehr zum Ballentransport benutzen. Es half dann nur noch ein früherer Speicherpunkt. Jetzt ist aber wieder alles Top.
Mod:
Rehweiler
Ich hätte die Map gern getestet, da sie einen interessanten Eindruck macht, aber 320 MB mit 70 KB/s das dauert mir das einfach zu lange.
Mod:
Rehweiler
Hi Mister-XXX
Steht ja in der Beschreibung das die Map überarbeitet wurde.
Denke das sollte kein Problem dar stellen.
Warum sollten wir den anderen Leuten die überarbeitete Map vorenthalten?
Es geht doch um den Spaß am Spielen.
LG
Mod:
Rehweiler
Nehmen wir mal an,du hättest den Beruf des Schreiners erlernt und hättest in vielen Stunden deiner Freizeit einen wunderschönen,zeitgemäßen Wohnzimmerschrank gebaut.Du bringst diesen in den Verkauf;deine Mühe hat sich gelohnt;der Schrank trifft auf großes Interesse;du bist stolz auf deine Leistung und fühlst dich bestätigt.
Ein anderer Möchtegern-Schreiner bekommt das mit,möchte an deinem Erfolg teilhaben und besorgt sich wie auch immer die Baupläne.Er baut diesen Schrank nach,nimmt etwas helleres Holz und verwendet andere Griffe o.ä.
Dann bringt er diesen Nachbau in den Verkauf und reitet auf deiner Erfolgswelle mit...würdest du sicher klasse finden.
Du bist dir im klaren darüber,das du fremdes geistiges Eigentum nutzt und dich über den Link Uploaded auf Kosten anderer bereicherst;auch wenn es nur Peanuts sind.
Die ganze Sache ist eine Frage des Anstandes und Respekt;um nichts anderes geht es....die Reaktionen darauf kennst du ja und führen dazu,das sich immer mehr Modder,Mapper und Skripter zurückziehen und ihre gebauten;umgebauten Sachen privat halten.
Diese ganze Geschichte,die ich hier verzapft habe,wird bei dir höchstwahrscheinlich keine Veränderung in deiner Einstellung zur Sache führen,aber immer wieder muß man diese Sache bei Notwendigkeit mal ansprechen,um auch den Neuzugängen mal den nötigen Input zu geben.
Mod:
Stoll FZ60 Cow Edition
Klasse Mod. Vor zwei Tagen hatte ich mir nachdem ich den Valtra CowEdition gefunden hatte genau den Frontlader Stoll FZ 60 im Cow Design gewünscht und nun finde ich diesen hier. Top.
Mod:
Platzierbare Forst-Absperrbanner
Sehr schöner Mod. Das hat mir bisher gefehlt. Ich habe diese Forst Absperrbanner gleich auf meinen Maps integriert. Zudem gab es keine Fehler im Log.
Mod:
Deko aus LS17 Teil 2
Mod 2 gefällt mir noch besser als Mod 1 der auch schon gut war.
Hier habe ich keine Fehlermeldungen aber etliche Warnungen.
Z.B. "Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_2/siloreifen.xml)"
Mod:
Deko aus LS17 Teil 2
Hallo
Danke für die Info, bin noch neu dabei :-(, habe aber schon im Teil 2 und Teil 3 die Fehler behoben ( Version 2 ) und schon Hochgeladen, wann sie Öffentlich werden liegt bei ...hoster.
Gruß Wippman
Mod:
Diverse Deko
Sehr schöner Mod. Hätte gerne mehr davon. Bringt einige Fehler im Log. Z.B. "Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack/textures/forklift_underside_d.dds'." Und etliche Warnungen z.B. "Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack/pallet.xml)"
Mod:
Volksbrunn
Eine super tolle Map. Ist aktuell zu meiner Lieblingsmap avanciert.
Einige Bäume stehen etwas zu nah an den Feldern, so dass die Helfer oft ein viertel unbestellt liegen lassen. Wenn man z.B. beim Gras mähen am Farmhaus dicht ans Wasser fährt bleiben die Traktoren an unsichtbaren Hindernissen hängen.
Aber davon abgesehen ein echter Quantensprung gegenüber den originalen Giants Maps.
Mod:
BigBag für Alle Tiere
Eigentlich sehr praktisch dank der erhöhten Kapazität. Nur sind sie leider teurer als die originalen Bags pro Liter Inhalt gerechnet.
Mod:
BMW X6M 2010
Schöner Mod, nur die Anhängerkupplung passt irgendwie nicht so zum Fahrzeug. Das Rücklicht bleibt dunkel. Eine Farbwahl wäre schön. Die Bremsen sind zu schwach. Aber schön mal ein deutsches Fahrzeug.
Mod:
Estancia Lapacho Toska
Eigentlich eine sehr schöne Map. Nur mit den üblichen "Giants Problemen". Kauft man eine Halle oder einen Stall wird das Gelände sehr stark angehoben. Man kann es kaum mehr mit den Fahrzeugen LKW oder Traktor befahren. Bin auch mit meinem JCB 4220 samt Ballenwagen umgekippt. Zudem ist der Platz beim Händler für neue Maschinen sehr eng und meine Ernte konnte ich auch nirgends loswerden. Der SellPoint150 Mod hat dann Abhilfe geschaffen.
Mod:
MAN TGX 26.640
Als MAN Fan finde ich den Mod sehr schön. Ich habe unabhängig von der verwendeten Kransteuerung nur große Probleme die Stämme beim Beladen über die Rungenstöcke zu bekommen. Zudem bleibe ich mit den Stoßstangen regelmäßig an den aufgeworfenen "Giants Bergen" der neu gebauten Fahrzeughallen hängen. Über einen passenden Hänger würde ich mich sehr freuen.
Mod:
Schuppen mit Türen
Der Mod ist gut, die Kante vor den Toren stört etwas. Musste leider feststellen, das auf den originalen Giants Maps auch hier "Berge" aufgeworfen werden. Ich nutze aktuell die Bettingen Map, da habe ich das Problem nicht.
Anpassen wie in der Beschreibung angegeben kann man seine Fahrzeuge dort nicht.
Der Platz ist recht eingeschränkt durch die Hebebühne im Eck, das Zimmer vorn und die nicht begehbare Tribüne im ersten Stock
Mod:
Schuppen mit Türen
Der Mod ist gut, die Kante vor den Toren stört etwas. Gegenüber den Bergen die die originalen Hallen erzeugen, dort bleibe ich mit etlichen LKW hängen, aber für meine Fahrzeuge kein Problem. Wenn man die Halle verkauft bleibt eine ebene Fläche zurück.
Anpassen wie in der Beschreibung angegeben kann man seine Fahrzeuge dort nicht.
Der Platz ist recht eingeschränkt durch die Hebebühne im Eck, das Zimmer vorn und die nicht begehbare Tribüne im ersten Stock.
Mod:
ChevyDually 3500HD
Eigentlich ein schöner Mod nur die Scheiben sehen aus wie mit schwarzer Farbe angemalt. Weder Licht noch Blinker funktionieren.
Mod:
Weidemann 9080
Bei den Radladern ist der Weidemann mein absolutes Lieblingsmodell, da er sich sehr präzise steuern lässt und super aussieht.
Vielen Dank dafür.
Mod:
John Deere HPX-Gator
Sehr schöner Mod. Nur wenn man aussteigt bleibt die Mütze des Fahrers in der Luft hängen. Außerdem verliert er seine Ladung. Diese fliegt duch die Bordwand auf die Strasse.
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Mod: VAZ 2105
Ein schöner mod. Ich würde mir eine Farbwahl wünschen und das sich die Motor- und Kofferraumhaube getrennt öffnen ließe.
Mod: Vehicle Straps
Ein sehr praktischer mod. Wobei die Bezeichnung eigentlich falsch ist. Das sind ja keine Gurte sondern Unterlegkeile. Aber endlich rutschen die Fahrzeuge nicht mehr gleich vom Tieflader herunter. Bei angekoppelten Maschinen werden die Keile allerdings nur am Zugfahrzeug unterlegt.
Wäre optisch noch schön, wenn sich die Keile an der Ladefläche anpassen würden. Sobald der Boden nicht gerade ist stehen die Keile ab. Das sieht etwas sonderbar aus.
Anbauteile wie Schaufeln, etc. können so leider nicht gesichert würden. Sie rutschen weiterhin herunter.
Mod: Gamsberg Seasons Ready
Die Map ist spitze. Nur habe ich neuerdings das Problem, das der Straßenverkehr plötzlich irgendwo anhält, sich sogar beim Abbiegen selbst im Weg ist und nichts mehr geht. Man kann nur den Verkehr abschalten, speichern und wieder einschalten.
Falls jemand eine Lösung weiß. Ich nutze die Version 1.2.
Mod: MERCEDES DLK MULHEIM AN DER RUHR
Eigentlich ein schöner mod. Füllt aber auch das Log mit Fehlern und Warnungen:
Error: Failed to open xml file '/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/../../../../../Desktop/DLK_Mercedes_MH/Textures/emissiveLightsShader.xml'.
Error: Can't load resource '/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shared/detailArray_specular.png'.
Error: Can't load resource 'H:/Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shared/detailArray_normal.png'.
Error: Can't load resource 'H:/Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shared/detailArray_diffuse.png'.
Warning (performance): Texture /FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/beklebung/HLF_Auszug_9/Tex_17840_0.png raw format.
Warning (performance): Texture /FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/beklebung/Schlauch/Tex_0260_0.png raw format.
Warning (performance): Texture /FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/beklebung/Standrohr/Tex_0260_0.png raw format.
Warning: Missing texture 'mArraySpecular' in default1' (/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
Es gibt nur Abblendlicht, das auch gleichzeitig die Kabine beleuchtet. Das Blinkerlicht geht, aber die Leuchten bleiben dunkel. Das Blaulicht konnte ich nicht einschalten. Wenn das noch gefixt wird.
Mod: Mercedes Zetros v1 Rot
Auf den ersten Blick ein schöner mod. Allerdings ist der Zetros nicht ganz fertig. Am Rahmen fehlen einige Details. Die analogen Instrumente sind ohne Funktion. Die Spiegel etwas milchig. Die Vorderräder haben keine Verbindung zum Fahrwerk. Dafür hat es im Log keine Fehler.
Mod: VAZ 2102
Ein sehr schönes und detailliertes Fahrzeug. Leider sind die Rücklichter und der Tacho nicht funktionsfähig. Dafür lassen sich die Türen öffnen. Schön wäre dazu noch eine zu öffnende Heckklappe und eine Farbwahl, da das Auto auch als Deko richtig gut wäre.
Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
In der V1.0 sehen die Feuerwehr Markierungen sehr ungleichmäßig und an der Motorhaube linke Seite ziemlich zerfleddert aus. Die Delle in der Hecktür ist geblieben. Es gibt nur Abblendlicht, das Fernlicht fehlt. Der Sprinter hat auf der Ladefläche keine Feuerwehr Utensilien an Bord. Farbwahl für die Felgen wäre schön. Das Beste ist das Martinshorn.
Mod: Absperrung Pack platzierbar
Sehr schön das neue Schilder hinzugekommen sind. Allerdings fehlen einige der alten Schilder z.B. Baumpflege,Gasarbeiten,Kanalarbeiten und Maeharbeiten.
Wäre klasse wenn noch ein paar Forstschilder hinzukommen könnten wie "Forstarbeiten Betreten verboten" oder "Holzfällung Lebensgefahr".
Fallen einem die Schilder um kann man sie fast nicht mehr aufstellen. Kann man das Ändern?
Wenn man die großen Absperrungen wieder verstellen könnte wäre das auch sehr hilfreich.
Vielen Dank
Mod: Gamsberg Seasons Ready
Vielen Dank für die Anpassungen auch mit dem Shopgelände, das allerdings nur ein Beispiel sein sollte. Daher bitte auch andere Gewerbeflächen und unbedingt die Tankstellen kaufbar machen. Die Map macht bisher auch bei Forstarbeiten richtig Laune.
Mod: Gamsberg Seasons Ready
Eine tolle Map. Funktioniert bisher einwandfrei. Auch das Platzieren von Objekten auf dem eigenen Hof.
Wenn die Waldflächen noch etwas im Preis gesenkt werden und die Shopfläche für einen kleinen Betrag kaufbar wird, um dort Deko Objekte platzieren zu können, wäre das schön.
Mod: Great Hagenstedt
Die Karte macht richtig Laune. Ich spiele sie schon von Anfang an. Einige Dinge stören aber noch. Auch wenn man das Land mit dem Shop kauft, kann man dort keine Objekte platzieren, obwohl der Bereich grün markiert ist. Auf der gegenüberliegenden Tankstelle ist es problemlos möglich.
Das Land um die Felder herum ist mit 8-11 Millionen Euro extrem teuer.
Trotz allem ist die Karte TOP!
Mod: Autoload Pack
Leider schreibt mir dieser Mod das Log mit folgender Warnung zu: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored
Nur die Key Bezeichnung ändert sich dabei laufend.
Diese Warnung habe ich jetzt bei drei Mods mit der Autoload Funktion festgestellt auch wenn sie nur jeweils einzeln benutzt werden. Es gibt aber auch Autoload Mods die dieses Problem nicht haben.
Mod: Deko aus LS17 Teil3
Für die Deko_Pack_3 V1 und V2 habe ich die folgenden Fehler in der Log.
2019-03-24 23:19 C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/Warnbake_1.i3d (2.79 ms)
2019-03-24 23:19 Error: Failed to find child 8 from node Bake_Rot_Weiss_Leuchte, only 3 childs given
2019-03-24 23:19 LUA call stack:
2019-03-24 23:19 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (22) : printCallstack
2019-03-24 23:19 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (81) : checkChildIndex
2019-03-24 23:19 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (518) : indexToObject
2019-03-24 23:19 dataS/scripts/placeables/BuyingStationPlaceable.lua (56) : load
2019-03-24 23:19 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (965) : load
2019-03-24 23:19 dataS/scripts/missions/mission00.lua (664) : loadFromXMLFile
2019-03-24 23:19 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
2019-03-24 23:19 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
2019-03-24 23:19 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
2019-03-24 23:19 dataS/scripts/main.lua (1817) : update
2019-03-24 23:19 Error: Index not found: 8|0|2|8|0
2019-03-24 23:19 Error: Failed to find child 8 from node Bake_Rot_Weiss_Leuchte, only 3 childs given
Mod: Stoll Frontladerschaufel
Sehr praktischer Mod. Damit kann man endlich mal etwas mehr laden als mit der Standardschaufel. Auf einigen der Bilder hat die Schaufel einen Used Look den ich im Shop aber nicht finden konnte. Fände ich optional sehr ansprechend.
Mod: VehicleFruit Hud
Sehr guter Mod. Funktioniert einwandfrei und wird dankend angenommen.
Mod: Eisenbahnbrücke
Eigentlich ein sehr praktischer Mod. Ich habe feststellen müssen, dass die Auf- und Abfahrten der Brücke sehr steile Hügel erzeugen. Vorher war dort alles eben. Damit bekomme ich mit vielen Fahrzeugen ein Problem.
Mod: Tardis Teleportation
Ein super Mod und extrem praktisch. Man muss nur aufpassen, dass alle Komponenten des Fahrzeugs wie Frontlader, Schaufel etc. angezeigt werden, dann wird auch alles mitgenommen. Hatte nur ein Problem mit Strohballen, die funktionieren nicht und danach werden die Spieße immer als belegt angezeigt. Man kann den Frontlader und die Spieße nicht mehr zum Ballentransport benutzen. Es half dann nur noch ein früherer Speicherpunkt. Jetzt ist aber wieder alles Top.
Mod: Gosa
Sehr schöner Mod. Wäre klasse, wenn man auch die Farbe des Fahrgestells anpassen könnte.
Mod: Makita Kettensäge
Sehr schöner Mod, besonders die Farbe ist ein echter Eyecatcher.
Mod: Rehweiler
Ich hätte die Map gern getestet, da sie einen interessanten Eindruck macht, aber 320 MB mit 70 KB/s das dauert mir das einfach zu lange.
Mod: John Deere 643R mit Seitenschieber
Ein klasse Mod, den würde ich mir für alle Frontlader, aber vor allem dem Stoll FZ 60 wünschen.
Mod: Stoll FZ60 Cow Edition
Klasse Mod. Vor zwei Tagen hatte ich mir nachdem ich den Valtra CowEdition gefunden hatte genau den Frontlader Stoll FZ 60 im Cow Design gewünscht und nun finde ich diesen hier. Top.
Mod: Platzierbare Forst-Absperrbanner
Sehr schöner Mod. Das hat mir bisher gefehlt. Ich habe diese Forst Absperrbanner gleich auf meinen Maps integriert. Zudem gab es keine Fehler im Log.
Mod: Deko aus LS17 Teil 2
Mod 2 gefällt mir noch besser als Mod 1 der auch schon gut war.
Hier habe ich keine Fehlermeldungen aber etliche Warnungen.
Z.B. "Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_2/siloreifen.xml)"
Mod: Diverse Deko
Sehr schöner Mod. Hätte gerne mehr davon. Bringt einige Fehler im Log. Z.B. "Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack/textures/forklift_underside_d.dds'." Und etliche Warnungen z.B. "Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack/pallet.xml)"
Mod: Volksbrunn
Eine super tolle Map. Ist aktuell zu meiner Lieblingsmap avanciert.
Einige Bäume stehen etwas zu nah an den Feldern, so dass die Helfer oft ein viertel unbestellt liegen lassen. Wenn man z.B. beim Gras mähen am Farmhaus dicht ans Wasser fährt bleiben die Traktoren an unsichtbaren Hindernissen hängen.
Aber davon abgesehen ein echter Quantensprung gegenüber den originalen Giants Maps.
Mod: BigBag für Alle Tiere
Eigentlich sehr praktisch dank der erhöhten Kapazität. Nur sind sie leider teurer als die originalen Bags pro Liter Inhalt gerechnet.
Mod: Rutsche Deko platzierbar
Funktioniert einwandfrei und bringt etwas Leben in den Garten.
Mod: BMW X6M 2010
Schöner Mod, nur die Anhängerkupplung passt irgendwie nicht so zum Fahrzeug. Das Rücklicht bleibt dunkel. Eine Farbwahl wäre schön. Die Bremsen sind zu schwach. Aber schön mal ein deutsches Fahrzeug.
Mod: Estancia Lapacho Toska
Eigentlich eine sehr schöne Map. Nur mit den üblichen "Giants Problemen". Kauft man eine Halle oder einen Stall wird das Gelände sehr stark angehoben. Man kann es kaum mehr mit den Fahrzeugen LKW oder Traktor befahren. Bin auch mit meinem JCB 4220 samt Ballenwagen umgekippt. Zudem ist der Platz beim Händler für neue Maschinen sehr eng und meine Ernte konnte ich auch nirgends loswerden. Der SellPoint150 Mod hat dann Abhilfe geschaffen.
Mod: Pylonen
Funktionieren einwandfrei. Schön wären noch zusätzliche Größen.
Mod: MAN TGX 26.640
Als MAN Fan finde ich den Mod sehr schön. Ich habe unabhängig von der verwendeten Kransteuerung nur große Probleme die Stämme beim Beladen über die Rungenstöcke zu bekommen. Zudem bleibe ich mit den Stoßstangen regelmäßig an den aufgeworfenen "Giants Bergen" der neu gebauten Fahrzeughallen hängen. Über einen passenden Hänger würde ich mich sehr freuen.
Mod: Schuppen mit Türen
Der Mod ist gut, die Kante vor den Toren stört etwas. Musste leider feststellen, das auf den originalen Giants Maps auch hier "Berge" aufgeworfen werden. Ich nutze aktuell die Bettingen Map, da habe ich das Problem nicht.
Anpassen wie in der Beschreibung angegeben kann man seine Fahrzeuge dort nicht.
Der Platz ist recht eingeschränkt durch die Hebebühne im Eck, das Zimmer vorn und die nicht begehbare Tribüne im ersten Stock
Mod: Schuppen mit Türen
Der Mod ist gut, die Kante vor den Toren stört etwas. Gegenüber den Bergen die die originalen Hallen erzeugen, dort bleibe ich mit etlichen LKW hängen, aber für meine Fahrzeuge kein Problem. Wenn man die Halle verkauft bleibt eine ebene Fläche zurück.
Anpassen wie in der Beschreibung angegeben kann man seine Fahrzeuge dort nicht.
Der Platz ist recht eingeschränkt durch die Hebebühne im Eck, das Zimmer vorn und die nicht begehbare Tribüne im ersten Stock.
Mod: MultiLager
Funktioniert einwandfrei und lässt sich im Gegensatz zu vielen größeren Silos auch auf der Map platzieren.
Mod: ChevyDually 3500HD
Eigentlich ein schöner Mod nur die Scheiben sehen aus wie mit schwarzer Farbe angemalt. Weder Licht noch Blinker funktionieren.
Mod: Weidemann 9080
Bei den Radladern ist der Weidemann mein absolutes Lieblingsmodell, da er sich sehr präzise steuern lässt und super aussieht.
Vielen Dank dafür.
Mod: John Deere HPX-Gator
Sehr schöner Mod. Nur wenn man aussteigt bleibt die Mütze des Fahrers in der Luft hängen. Außerdem verliert er seine Ladung. Diese fliegt duch die Bordwand auf die Strasse.