Beschreibung
Empfehlung:
UPK ROS Verarbeitung und Verkauf
Kann jetzt im MP (Multiplayer) genutzt werden
Zwingend erforderlich der UPK muss im Mod-Ordner sein:
http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2
Emsland-Multi benötigt zum Transport
http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-multi--2
ggf. zum Transport
http://moddesc.com/ros-lkw-scania-mit-trailer-ros-scania-truck-with-trailer/
http://www.modhoster.de/mods/ros-vw-bus-und-hanger
http://www.modhoster.de/mods/ros-transport-und-lagerbox
Obst und Beeren benötigt zur Verarbeitung
http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3
http://www.modhoster.de/mods/obst-und-beeren-2
Gemüse benötigt zur Verarbeitung
http://www.modhoster.de/mods/ros-gemusezucht
http://www.modhoster.de/mods/gemusezucht-2
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Voll kompatibel mit
http://www.modhoster.de/mods/apfelmod--2
http://www.modhoster.de/mods/ros-supermarkt-und-verkaufsstelle
Die Datei muss als Zip nur in den Mod-Ordner
ggf. alte Datei ersetzen.Alles frei platzierbar !!
1. Mutti's Marmeladenküche
Muttis Marmeladenküche verarbeitet Erdbeeren, Kirschen, Pflaumen und Äpfel zu leckerer Biohof-Marmelade (Produktionszeit 8-18 Uhr), die ihr zu Toppreisen verkauft, da lohnt sich das lange Warten bis Mutti fertig ist. Anlieferung des Obstes und Wiedereinlagerung von Marmelade Tor: "Kisten" Abholung der Marmelade Tor: "Ware". Nachts wird nicht Produziert.
2. Opa's Obstwein
Opa verarbeitet Erdbeeren, Kirschen, Pflaumen und Äpfel zu echt leckerem Biohof-Obstwein (Produktionszeit 6-18 Uhr), den ihr zu Toppreisen verkauft, da lohnt sich das lange Warten bis der Wein gereift ist. Anlieferung des Obstes und Wiedereinlagerung von Obstwein Tor: "Kisten" Abholung des Obstweines Tor: "Ware". Nachts wird nicht Produziert.
3. Marktbude 4
Für Obstwein und Marmelade
Verkauf von je bis zu 4000l Marmelade und Obstwein. Nach und nach wird hier verkauft und Dein Anteil stündlich gutgeschrieben (Verkaufszeit 6-18 Uhr). Nachts wird nicht Produziert.
4. Marktplatz 'Alte Burg'
(Sehr groß, benötigt passenden Platz, hoch genug für's Gras)
Wochenmarkt auf der alten Burg für gerade Stecken (Auffahrten auf gleicher Seite). Dieser Marktplatz nimmt Äpfel, Pflaumen, Kirschen, Erdbeeren, Birnen, Orangen, Kartoffeln, Zwiebeln, Mist, Stroh (lose, wheat barley oat rye) und Gras/Heu (lose), Hafer, Gurken, Tomaten, Obstwein, Marmelade, Milch (milk), Brot (bread), belegte Brötchen (sandwich), Mehl (flour), Wein, Kopfsalat (lettuce), Olive, Pfirsich, Weintrauben, Paprika, Kohlrabi, Möhren und beteiligt Dich stündl. am Umsatz (Verkaufszeit 6-18 Uhr). Nachts wird nicht Produziert.
5. Marktplatz 'Alte Burg' für die Kreuzung
(Sehr groß, benötigt passenden Platz, hoch genug für's Gras)
Wochenmarkt auf der alten Burg für Kreuzungen (Auffahrten auf verschiedenen Seiten). Dieser Marktplatz nimmt Äpfel, Pflaumen, Kirschen, Erdbeeren, Birnen, Orangen, Kartoffeln, Zwiebeln, Mist, Stroh (lose, wheat barley oat rye) und Gras/Heu (lose), Hafer, Gurken, Tomaten, Obstwein, Marmelade, Milch (milk), Brot (bread), belegte Brötchen (sandwich), Mehl (flour), Wein, Kopfsalat (lettuce), Olive, Pfirsich, Weintrauben, Paprika, Kohlrabi, Möhren und beteiligt Dich stündl. am Umsatz (Verkaufszeit 6-18 Uhr). Nachts wird nicht Produziert.
6. Windmühle
(Sehr groß, benötigt passenden Platz)
Hier kannst Du Weizen zu Toppreisen verkaufen (Anliefrung vorn), aus dem Mehl produziert wird. Das Mehl kannst Du danach kaufen (Mehlsäcke, hinten) und auf dem Marktplatz oder beim Bäcker wieder verkaufen, sonst wird es tägl. automatisch zu einem Teil verbraucht (Aus dem Bestand gelöscht. 6000 je 24 Std. 0 Uhr). Als Nebenprodukt entsteht kostenlos Mischfutter das regelmäßig am Kleiekotzer (hinten, Füllrohr) abgeholt werden muss.
7. Bäckerei
(Sehr groß, benötigt passenden Platz)
Hier kannst Du Mehl verkaufen, dass zu Brot verarbeitet wird (Produktionszeit 3-15 Uhr). Verkaufst Du dazu noch Tomaten und Gurken, so werden auch belegte Brötchen produziert (Produktionszeit 6-18 Uhr). Brot und bel. Brötchen kannst Du zur Verwendung z.B. auf dem Marktplatz hier auch einkaufen, sonst werden sie tägl. automatisch zu einem Teil verbraucht (Aus dem Bestand gelöscht. 4000 Brot, 2500 Brötchen je 24 Std. 0 Uhr).
8. Oma und Opa's Bauernhaus NEU
(Sehr groß, benötigt passenden Platz)
Oma und Opa verarbeiten Obst (Birnen, Pfirsich, Pflaumen, Äpfel, Kirschen, Erdbeeren, Weintrauben) zu leckerer Biohof-Marmelade und Obstwein. Aus den Weintrauben macht der Opa Wein. Anlieferung des Obstes und Wiedereinlagerung Tordurchfahrt. Abholung der Marmelade an der Haustür, Obstwein an der Hintertür, Wein an der Kellertür unter der Treppe. Nachts wird nicht Produziert.
NEU für Map-Baumeister:
Kann auch mit dem GE verbaut werden. Für den schnellen Einbau zum Eigennutz:
User müssen den UPK (s.o.) und meine Mods trotzdem im Mod-Ordner haben (Platzierung klappt besser & Spiel läuft dann ggf. bei schwachen PC's besser).
Einfach die Zip entpacken, den Ordner dann in den Ordner "map" Deiner Map mit dem GE Objekt importieren dann platzieren speichern fertig.
Wenn die Map zum Download angeboten wird, kurz fragen, als Antwort gibt es genaue Einbauanweisungen und dann Credits nicht vergessen.
Vielen Dank an mor2000 ohne dessen UPK-Mod dieses nicht möglich ist.
Vielen Dank and Polygon-A, Mac Bo und möchtegernbauer für ihre Modelle.
!! ACHTUNG !!
Giants lässt im LS 15 nur 64 Fruchttypen zu, was bei umfangreicher Nutzung von zugefügten Fruchttypen in der Map oder Frucht-UPK-Mods zu Problemen führt wenn mann die Anzahl von 64 überschreitet.
Credits
Rosenthalerund Alle, deren Kleinigkeiten ich verbaute, die mir aber nicht bekannt sind.
Mühle Modell: Mac Bo
Bäckerei Modell: möchtegernbauer
Bauernhaus: Polygon-A
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02. Mai, 06:06 UhrVersion 2.3.2
Wein-Swicher-Bug behoben
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01. Mai, 19:24 UhrVersion 2.3.1
Clip Distance angepasst, Performance verbessert.
Oma und Opa hinzugefügt, Opa macht auch Wein zu Hause.
Neue FruchtTypen auf dem Markt eingeführt: Kopfsalat (lettuce, Wein (wein), Oliven (olive), Pfirsich (pfirsich), Weintrauben (trauben), Paprika (paprika), Kohlrabi (kohlrabi), Möhren (carrot)
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von Rosenthaler_ROS
vor mehr als 9 Jahre
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von Rosenthaler_ROS
vor etwa 10 Jahren
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von Rosenthaler_ROS
vor etwa 10 Jahren
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von Rosenthaler_ROS
vor etwa 10 Jahren
22 Kommentare
grandios findet bei mir fast immer verwendung klassssssssseeeeeeeeee!!!!!!!
leuft auch ohne probleme
für alle bei denen es nicht leuft reumt euren mod ordner auf.und evt kann eure grafikkarte das nicht so ab aber wie gesagt bei mir reibungslos und ich habe eine 750er
Ich möchte dieses Pack nicht mehr missen.
Es ist einfach genial, umfangreich und bringt neben viel Arbeit noch mehr Spaß.
Mit dem Mod "Transport und Lagerbox v 2.1 " lassen sich an den Ladestellen die Früchte und Produkte automatisch einsammeln und auch wunderbar mit dem Set "Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion v 4.1" ausliefern (siehe Bilder).
Etwas Platz benötigt man zwar auf der Map. Aber wer sich den, von einem ebenen Feld abzwickt, erhält dafür eine umfangreiche Produktkette und macht den Verlust des Grundbodens locker wieder wett.
Ich bin schlichtweg begeistert. Spitzen Arbeit von Dir/Euch.
Ich würde diesen Mod nicht emfälen !!!!! :):/
Jetzt mal ne dumme Frage... bin wohl auch der einzige, der das net rafft... wie kann ich an der Mühle das Mehl kaufen? Welchen Anhänger brauche ich dafür?
Moin Leute ich habe ein Bug wenn ich diese Mod in den Mods Ordner pack und eine Map/Spielstand starten will ist in den schwarzen Balken irgend was mit Spiel wird geladen oder so und wenn die Mod drin ist kommt das nicht und die Map/Spielstand lädt nicht
MFG
Moin moin,
Bis auf den Apfelmod sind deine Mods einsame Spitze :-)
Habe alle deine Mods in meiner Map, (Apfelmod leider nicht) und sie funktionieren ohne Probleme.
Somit kommt keine Langeweile im Spiel auf, Danke.
Schau dir doch bitte mal die Kommentare beim Apfelmod an. http://www.modhoster.de/mods/apfelmod--2
Ich habe dieselben Bug wie "aegir", "Dirty2407" und andere.
Installationshinweis von dir natürlich beachtet.
Der Bug ist auch da, wenn man nur den Apfelmod in der Map hat und sonst nicht's weiter.
Ansonsten kann ich nur sagen, ohne deine Mods kann ich mir das Spiel nicht mehr vorstellen :-)
Die Bäckerei will mein Mehl nicht. Kann mir jemand helfen?
Gruß André.
Moin auch, Top Mod, es gibt nur ein Problem (vielleicht nicht nur bei mir) Sobald ich den Mod installiere z.b Losshügelland - Map dann sind keine Schweine und Rinder mehr kaufbar! Schade eigentlich da ich den Mod als Erweiterung zum Apfelmod sonst 1 A finde und nur Empfehlen kann!
Geladen, installiert, läuft! 5 Sterne. Danke für deine innovativen Mods.
Gruß sastno
OBST MOD OHNE VERARBEITUNG""2.2 geht mit nicht bei keiner map so ein schrott mein spielstand ist auch weg
Meinst Du nicht, dass es an Dir (Mods PC ??) liegt, wenn man so ziemlich der Einzige ist, der dieses Problem hat?
Leider bei obst mod immer probleme ist mit den mesten maps nicht spielbar wen ich speichern moechte hangt sich das spiel auf und der gespeicherte spielstand ist Weg
Ich habe alle Mods im Ordner. Auch den Processkitt.
Jetzt gehen keine Türen mehr auf ( Rindrzucht)
In der Hühnermast sind keine Hühner zu sehen bzw sie laufen wie beim laden durch das Gatter schon beim reinfahren, sie werden aber nicht eingeladen. Was kann das sein.
Runtergeladen, Zip in den Mod-Ordner, platziert und Spass pur! Weil es funktioniert und zumindest auf meinem alten Rechner nix ruckelt. Mit oder ohne UV-Map, normal Map und MonsterPolys. Der Mod ist 5 Sterne und eine Empfehlung wert. Prima, Rosenthaler_ROS, weiter so!
Eine kleine Anregung für den Modder: Die Mühle, so wie du sie im Mod hast, würde ich an deiner Stelle austauschen. Erstens ist das Modell noch aus LS11 oder davor und die Textur besteht aus über 60 einzelnen Bilddateien statt einer ordentlichen UV Map. Ich hatte sie damals mal in meiner Map, hab sie aber schnell wieder rausgenommen.
Zweitens hat der Mehlsackstapel hinter der Mühle 70k! Polys (im Vergleich zu ca 3500 für die ganze Mühle) UND du hast die Clipdistances nicht angepasst, die stehen weiter auf 10k.
Der Bäckerei täte eine Normalmap gut und das Modell ist zusammengeschustert aus Einzelteilen. Einzig die Marktbuden überzeugen mich, dafür sind sie aber auch sehr detailiert ausmodelliert.
Der Mod als ganzes mag super funktionieren, aber man merkt, dass dein Fokus auf dem UPK und nicht auf den Modellen lag. Vielleicht kannst du ja in einer späteren Version da was ändern und verbessern. Würde mich freuen!
So eben gerade ausfuehrlich getestet und es funktioniert alles einwandfrei.Top-Arbeit, die Du hier abgeliefert hast.Nur die belegten Broetchen musste ich leider auslassen, da ich auf der Volksholm spiele und Gurken und Tomaten leider rausnehmen musste, weil ja nur eine begrenzte Anzahl an Fruchtsorten unterstuetzt werden.Aber diese Mod macht richtig Spass. 5/5, Empfehlung und Tausendmal Dankeschoen!!!
moin moin
habe die mods auf den dedi-server und es ist super hat null fehler. danke für die mods-
grüße
Voll genial endlich wieder alles voll aufm Markt!
Danke dir für deine Tolle Arbeit!
LG Tschiggerl
Deine Aussage bzgl. "Map-Baumeister" bezweifle ich mal ganz stark.
"Einfach die Zip entpacken, den Ordner dann in den Ordner "map" Deiner Map mit dem GE Objekt importieren dann platzieren speichern fertig."
Kann so eigentlich nicht funktionieren.
1. Wird man die Objekte inkl. Texturen in den Mapordner kopieren müssen.
2. Wo bitte bleibt die Registrierung?
Intersection marketplace is giving "out of range" errors in my log file. Seems to work good
Moin!
Bei mir ruckelt es im Spiel wenn ich einen von den Markplätzen platziere und platziert habe, danach werden die platzierbaren Mods auch nicht mehr ordentlich angezeigt bzw. garnicht mehr. Ansonsten läufts soweit, schöne Abwechslung. Danke.