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Userprofil von De Hotelowo
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Südhemmern
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BIO-Diesel Raffinerie
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Altkirch im Elsass
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Mod: MavericksMultifruitV1
LUA call stack Fehler werden durch mindestens einen Mod im Modordner verursacht.
das bedeutet, man muß jeden Mod einzeln prüfen.
Das Spiel mit einem Mod beginnen und beenden, Log-Datei prüfen, alles ok, dann den nächsten Mod dazu aktivieren usw., bis man einen Treffer hat.
Den Mod rausnehmen, das bedeudet nicht das der Mod einen Error auch in einer anderen Map verursacht.
Der Error wird nicht während des laufenden Spiel's, beim aufrufen der
Log-Datei angezeigt
Das Spiel muß richtig beendet werden, um in der Log-Datei den Error zu sehen.
LUA call stack Fehler sind sehr ernst zu nehmen, jede Map wird dadurch unspielbar.
Mod: MavericksMultifruitV1
Die Map funktioniert Fehlerfrei, bis auf eine Warnung (Cutter) ist nicht Spielrelevant.
Die Piepe vom Klärwerk ( BGA ) hab ich mir selber bei der Version 1.0.2 gefixt.
Version 1.0.3 ist der Fehler behoben.
Die Map ist gut durchdacht, spielt sich sehr flüssig und macht dadurch richtig Freude.
Bei über 2000 Downloads :
Ihr solltet Bitte nicht vergessen euch zu bedanken, das haben erst 19 User getan, ist beschämend.
Ebenso haben sich erst 16 User bei dem Modder bedankt, unverstänlich.
Eine Map von diesem Umfang zu bauen bedeudet fast tägl. und mindestens bis zu
FÜNF MONATE daran zu arbeiten, testen usw., bis alles so Fehlerfrei läuft das der Modder sie mit uns teilen kann.
Man bedankt sich doch, wenn man etwas geschekt bekommt, oder ?
Mod: MavericksMultifruitV1
Hallo Nebi, das ist auch nicht so gedacht das jemand da Zucker abladen kann. Das Coffe-Hous benötigt keinen Zucker.
Abladen/verkaufen kann man dort Eier aus der Eierproduktion, Rohkaffe/veredelter Kaffee ( gerösteter) und so Kuchen, glaub Donuts.
Mod: MavericksMultifruitV1
Das sind Verkaufspunkte, Preise zum Warenverkauf in der PDA_Auflistung.
Mod: MavericksMultifruitV1
Hat sich erledigt, habe den Lua Fehler gefunden.
Mod: MavericksMultifruitV1
V 1.0.2
Mod Cutter - onion carrot - keine Funktion.
Mod Cutter - cabbage lettuce red_cabbage - keine Funktion.
Mod Cutter - potato funktioniert.
Mod sugar_ beet noch nicht getestet.
Hat noch jemand diese Probleme ?
Mod: MavericksMultifruitV1
Das kannst du lesen? "De Hotelowo" kann es nicht lesen.
Also erspar mir deinen dusseligen Kommentar zu lesen!
Vepiss dich mit deinen blöden Kommentaren.
Mod: MavericksMultifruitV1
konnte ich schon beim ersten mal lesen, wie armseelig von Dir. MH wird dich löschen *****
Mod: MavericksMultifruitV1
Hallo, gibt es auf der Map eine Raffinerie?
Mod: MavericksMultifruitV1
ja, kann man aber auch in der Beschreibung lesen.
Mod: MavericksMultifruitV1
die raffienerie ist in der bga mit drin, gleich neben dem fzg handel.
Mod: Cola Cola Production
"Colafabrik" plaziert, Palettensammler eingebaut.
Warum funktioniert dieser nicht ? Habe noch nie dieses Problem gehabt.
Was ist das für eine Palette ??
Bei dem Gewächshaus funktioniert der Palettensammler doch auch.
Mod: Twinstar A. Helmer U.S. Edition Pack
Danke, der Mod schnurrt wie eine Katze :-) hervorragende Arbeit, sehr empfehlenswert.
Mod: The Moris Land
Hallo "MoriceSpencer", du hast pN, warte auf Antwort.
MfG De Hotelowo
Mod: Ferry
Auf der "Südhemmern" von "GMCW" fährt ein Schiff auf dem Kanal. :-)
Mod: Ferry
Solche Tiefflieger wie du, brauchen das nicht und wir brauchen solche Kommentare nicht.
Wir brauchen " Modder " wie Al_Bundy.
Mod: The Moris Land
Muß man da gewisse Voraussetzungen erfüllen das die Poller sich absenken ?
Würde die Anlagen; zB. Mischfutter herstellen, da gern nutzen.
Mod: The Moris Land
Auf Modding Welt gibt es ein Thema und was man gegen
"Error: Render device Error: Unknown." tun kann.
Es ist ein Texturfehler in der Map, hat nichts mit Mods zu tun.
Link zur Hilfe :
https://www.modding-welt.com/thread/14456-hilfe-bei-error-render-device-error-unknown-fehler/
Mod: The Moris Land
In den mods-Ordner "The Moris Land" rein tun, dann ist der Fehler weg.
Plazierbare Mods; die auf der "The Moris Land" verbaut sind, sollten nicht im mods-Ordner sein.
Der aktuelle Patch muß natürlich auch installiert sein :
http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
Mod: The Moris Land
Ja prima :-)
Dann können die Spiele beginnen. Lol
Mod: The Moris Land
Nabend, sehr schöne Map.
Würde sie gern anspielen, leider ist da noch ein Error drauf.
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_ FillType carrot Debug Start
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \__ Register FillType: Karotten (carrot) [key 77]
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_______ FillType Karotten (carrot) [Base-Price 0.80000001192093]
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_______ Added FillType: Karotten (carrot) to bulk Category
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_______ Added FillType: Karotten (carrot) to forageWagon Category
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_______ Added FillType: Karotten (carrot) to trainWagon Category
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_______ Added FillType: Karotten (carrot) to augerWagon Category
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_____ Register Materials for FillType: Karotten (carrot)
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_____ Register Particles for FillType: Karotten (carrot)
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_ FillType carrot Debug Ende
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \___________________________________________________________________________________________
\__ Error: fill type "milk" already exists. "AdditionalMapTypes" will skip its registration.
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_ FillType butter Debug Start
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \__ Register FillType: Butter (butter) [key 78]
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_______ FillType Butter (butter) [Base-Price 0.80000001192093]
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \_ FillType butter Debug Ende
AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \___________________________________________________________________________________________
Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
Zuckerfabrik ist in die Kategorie „Svapa Agro Produktion“ zu finden.
Hier ist die Map von dem Modder Team :
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=198&t=5989
Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
Danke "Zews" das ihr eure plazierbare Wirtschaftskette mit den Nutzern von "modhoster" teilt.
Es wird immer wieder Leut's geben, die den Sinn dieser Plattform nicht verstehen, dumm rum labern, das es nur noch nervt.
Mod: Gewächshaus ModPak
Wie schon mehrmals erwähnt; die Gewächshäuser nehmen kein Wasser an.
Mod: SLAT ARMORED OSHKOSH HET M1070
Jetzt noch Bitte eine Abschussrampe drauf bauen, für einen Marschflugkörper.
Der trifft diesen Mod ganz bestimmt.
Mod: Fattori TF 1140 BP
Der Mod ist fehlerfrei, alles funktioniert super.
Eine hervoragende Arbeit von "SAZ Modding".
Damit man die Abladeseiten sehen kann, muß der Mod hinten abgesenkt werden, danach die Abladeseite wählen.
Danke das ihr den Mod mit uns teilt.
Mod: Südhemmern
Und natürlich die "Altkirch" :-)
Mod: Livestock Manager
Denke mal das ist das; was der "Inspeckt17" einen ua. über die Tierhaltung anzeigt.
MfG
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
Bitte entschuldigt das ich hier etwas vom Thema abschweife, aber "The-Deere" hat da teilweise Recht.
Plazierbare Mod sind zu teuer.
Warum und wieso versteht kein Mensch !
Mod's zu plazieren ist noch schwieriger geworden als im 15er. So gesehen geb ich dir mit Müll Recht.
Da der 17er auf einer anderen Engine aufgebaut ist, sind die plazierbaren Mod etwas sehr schönes.
Wenn die Modersteller, was die Preise betrifft, mal wieder runterkommen würden.
Aber es gibt auch positive Preis-Beispiele, ganze Zwei Mod im gesammten 17er. LOL
MfG
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
https://www.youtube.com/watch?v=on5yFu9-IzM
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
Ja wenn ich das gewußt hätte, aber nun hab ich meine schon selber gebaut. Lol
Aber trotzdem danke, das du dir die mühe gemacht hast.
Ich stell mal 3 Bilder rein und möchte jeden raten sich mit dem GE vertraut zu machen.
Das Spiel macht so einfach mehr Spaß, wenn man bissl selber was machen kann.
Wünsche ein schönes neues Jahr.
MfG
Mod: Valtra T Serie
Moin moin und schönen Sonntag.
Die Log-Datei zeigt das an:
Warning (performance): Texture C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ValtraTSeries_Forst/store_ValtraTSeries_Forst.png raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ValtraTSeries_Forst/store_ValtraTSeries_Forst.png width or height doesn't equal 2^n.
Bei dem ist die Log-Datei sauber "Mach 230 VRT Forrest Edition".
Mod: Südhemmern
Das brauchst du; UPDATE 1.3.1
http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
MfG
Mod: Südhemmern
Nabend "Spitzmaul",
Auf Feld 32 war ich noch nicht.
Bei mir hat der "Holmer TerraDos T4_30",
das ist der; der Rüben und Kartoffeln ernten kann
https://www.modhoster.de/mods/holmer-terrados-t4_30
Den hab ich raus genommen und keine Flecken mehr auf dem von mir gezeigtem Bild, Feld Nr. 9
MfG
Mod: Heizkraftwerk für Hackschnitzel und Silage
Danke für den Mod.
Für ein HKW ist es ziemlich klein, von den Proportionen her.
MfG
Mod: Südhemmern
Ja hast Recht, irgend ein Mod bei mir, verursacht da Probleme bei der Feldertextur.
MfG