Recovery

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft   Noch eine Map von mir "Recovery_LS11" der Suchtfaktor war zu hoch und die Motorradsaison zu Ende. Die Map benötigt den Patch 2.0 oder neuer.Es ist die Original 11 Map von GIANTS für LS13.Zusätzlich verbaute Früchte " Whiskey Energieweide Pellets Klee Luzerne Karotten Zwiebeln"
Wie immer ist in der ZIP 1 Karte zum Ausdrucken und zur Orientierung.
    - Es gibt kein vertrocknen oder verfaulen!
    - Energieweide wächst automatisch nach!


 Benötigte Mods
          MapBuyableObjects (http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=339)          
          MapDoorTrigger: (http://www.vertexdezign.net/category/downloads/)
                                 Link anklicken und den Mapdoor Trigger selber über die Sufu raussuchen!
          MapAmpeln ( http://www.modhoster.de/mods/map-ampeln--2 )         
          GuelleMistMod V2 ( http://www.modhoster.de/mods/gulle-und-mist-mod-ls2013 )        
          Gründünger Mod v 1.0  ( http://www.modhoster.de/mods/grundunger-mod )


Scripte      
Custom Info Trigger von [FSM]Webby /[FSM]Chefkoch     
BaleToManure Skript by rafftnix     
Gülle-Mist-Mod von TMT     
MapDoorTrigger von Tobias F. (John Deere 6930)     
Rolltor von grafik-edv     
Von Marhu - BarnMoverTrigger2, AllInOneSilo,                         FermentingSilo, FieldSprayer, MapSiloBand,                         movingBelt, RegAnimal, Map WaterMod,                         WoolPaletteCollector, Map SchweineZucht usw.
Von Blacky_BPG - DigitalAmountMover, Sektionaltorscript,                         Waschbürstenscript, WeightStation

Objekt      
Schwarzbrennerei zum Kaufen von Hewaaa      
( sie ist aus dem mod "Moonshine Map mit Wirtschaftszweig"
http://www.modhoster.de/mods/moonshine-map-mit-wirtschaftszweig-by-hewaaa-2013 )      
     
Biogasanlagen Pack v 1.0 von Deifel GbR     
Energiepark v 1.0 von Der-Melker     
Landhandel rebuild v 1.0 von -Kolbenfresser     
Agrola SB Tankstelle v 1.0  von Marc85     
ZuckerRaffenerie v 1.0   von Trekkerbodo
Sollte ich jemanden in den Credits nicht erwähnt haben, so ist das keine ABSICHT. Bitte PN an mich, damit ich den Fehler korrigieren kann.

neu in der V2

- Fußgänger gehen nicht mehr zur Hälfte unter der Erde
- die Feld Eingrenzung wurde korrigiert
- die fliegenden Bäume sind wieder fest am Boden verankert
- Waschanlage von Blacky_BPG eingefügt
- Energieweide Textur überarbeitet ( nach dem Abernten sieht man nur mehr stoppeln und wächst automatisch nach!)
- Audiodateien machen keine Warnmeldung mehr in der Log dank Todeskuss
- sowie Gülle Mist und Kalk Mod v 2.0 von TMT verbaut

- map getestet von Beerstuuv
usw

Credits

Scripte
Custom Info Trigger von [FSM]Webby /[FSM]Chefkoch
BaleToManure Skript by rafftnix
Gülle-Mist-Mod von TMT
MapDoorTrigger von Tobias F. (John Deere 6930)
Rolltor von grafik-edv
Von Marhu - BarnMoverTrigger2, AllInOneSilo, FermentingSilo, FieldSprayer, MapSiloBand, movingBelt, RegAnimal, Map WaterMod, WoolPaletteCollector, Map SchweineZucht usw.
Von Blacky_BPG - DigitalAmountMover, Sektionaltorscript, Waschbürstenscript, WeightStation


Objekt
Schwarzbrennerei zum Kaufen von Hewaaa
( sie ist aus dem mod "Moonshine Map mit Wirtschaftszweig"
http://www.modhoster.de/mods/moonshine-map-mit-wirtschaftszweig-by-hewaaa-2013 )

Waschanlage v 1.0 von buchhauer
Biogasanlagen Pack v 1.0 von Deifel GbR
Energiepark v 1.0 von Der-Melker
Landhandel rebuild v 1.0 von -Kolbenfresser
Agrola SB Tankstelle v 1.0 von Marc85
ZuckerRaffenerie v 1.0 von Trekkerbodo

Sollte ich jemanden in den Credits nicht erwähnt haben, so ist das keine ABSICHT. Bitte PN an mich, damit ich den Fehler korrigieren kann.

  • 02. Februar, 10:29 Uhr
    Version 2.0

    - Fußgänger gehen nicht mehr zur Hälfte unter der Erde
    - die Feld Eingrenzung wurde korrigiert
    - die fliegenden Bäume sind wieder fest am Boden verankert
    - Waschanlage von Blacky_BPG eingefügt
    - Energieweide Textur überarbeitet ( nach dem Abernten sieht man nur mehr stoppeln und wächst automatisch nach!)
    - Audiodateien machen keine Warnmeldung mehr in der Log dank Todeskuss
    - sowie Gülle Mist und Kalk Mod v 2.0 von TMT verbaut
    usw

  • 25. Januar, 18:06 Uhr
    Version 1.0

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Dateien

Hashtag: 5128039e24c2dfbabfd8330560b2bba8
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EGO
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Recovery_LS11
Beschreibung im Shop: Dies ist die Recovery_LS11.

ego
25.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

92,50%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Recovery_LS11.zip
239,7 MB 9370
02. 02 2014 9.370
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Recovery_LS11.zip
241,9 MB 6235
25. 01 2014 6.235

125 Kommentare

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  1. gelöschter Nutzer 02. 02 2014

    Meine Arbeit ist getan!
    Ich überlasse euch die Recovery_LS11. Ihr könnt nun damit machen was ihr wollt ohne mich um Erlaubnis zu Fragen.

    mfg EGO

    1 Antworten

  2. Vectrabalu 07. 06 2014

    Also wegen den Anhängern für Pellets:
    Man nehme einen Energieweide-Anhänger und trage die Pellets ein.
    Für denTransport von Rundholz,liegt überal auf der Map, nehm ich einen Traylie3,eine Rundballenzange.TimberMaster geht auch,oder einen Junkari.
    Die Stämme beim Sägewerk an der Makierung mt einem Frontlader,oder Telelader ablegen.
    Das Sägewerk ist schon oberaffengeil!


  3. ZeroG95 21. 05 2014

    Hey
    kann mir jmd sagen welcher Ladewagen das für die baumstämme ist auf den bildern? ich kann den irgendwie nicht finden


  4. StarbreakerAD 15. 04 2014

    Weiß zufällig jemand welche mods man alles braucht um pallets 1. herstellen und 2. abtransportieren zu können?! hab mich durch halb modhoster gesucht und leider nix sinnvolles gefunden :(


  5. Karlo 23. 03 2014

    das nenn ich mal einen moder reingestellt ohne profitintresse nur spass am ls13 solche wie dich müssten es mehr geben hier


  6. Gek 17. 02 2014

    Die BGA, Schweinemast und die Brennerei sind kaufbare Objekte die man zuerst kaufen muss bevor sie funktionieren.
    Hilfe, aber wo man kaufen


  7. Yetibaby 15. 02 2014

    das was ihr braucht um pellets und energieweide in fast allen hänger zuladen heisst ZZZ_addMultiFruit müsst ihr halt suchen wenn ich hier links einbaue wird meine texterei gelöscht
    fragt ja nicht warum ik wess es och net


  8. lexi-trucker 15. 02 2014

    Super Map, spiele sie schon ein paar Stunden nur das mit den Pellets haut nicht hin habe zzz multi fruit modul bei geschrieben aber es klappt nicht bitte um hilfe!!! nachricht Pn
    mfg lexi-trucker


  9. Dnumiar 11. 02 2014

    super map funktionert alles wies soll auch mit den pellets gehts jetzt hab es in dem zzz multi fruit modul bei geschrieben hat zwar ne andere farbe (folie) aber alle hänger können jetzt alle pellets laden^^
    so zumschluss noch 5von5 empfehlung und danksagung von mir
    gruss dnumi


  10. Oggy Bmms 10. 02 2014

    Hab alle mods entfärtn trozdem geht die map nicht warum weiss ich auch nicht wer kann da helfen ??

    1 Antworten

    1. fato 10. 02 2014

      Auch hier nochmal.
      Lösche alle Mods die du nicht brauchst.
      Behalte aber die benötigten Mods!!!
      Lösche mal deinen Savegameordner (zb.Savegame5).
      Den kompletten Ordner.Er wird automatisch neu erstellt.
      Und dann sag nochmal bescheid.

      Gruß


  11. Gek 10. 02 2014

    Hilfe bei der BGA aber ich fand, die alle durch eine Baustelle blockiert??
    Jemand in Lösung Dank

    1 Antworten

    1. fato 10. 02 2014

      Du musst die BGA schon kaufen.


  12. jogibeer 10. 02 2014

    hallo ich finde diese Map echt super war schon immer ein fan von der orginalen 2011 er aber warum mache ich mir so viel Arbeit mit einer Map und gebe sie dann nur halb fertig zu Download frei es können leider nicht alle irgendwelch sachen in diese oder jenige datei ändern um die map richtig zu spielen leider gehöre ich auch dazu und kann das nicht selber machen . ich würde mich sehr freuen wenn das irgendjemand mal machen würde der es auch kann

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 10. 02 2014

      Da muss ich dir leider widersprechen, die map ist ganz fertig! Der Fehler liegt meistens nicht in der map, sondern 40 cm vom Monitor. Es liegt meistens an den fehlenden mods die benötigt werden (benötigte mods stehen in der Beschreibung) oder an fehlerhaften mods. des Weiteren sollte der Savegame Ordner vor dem ersten Spiel starte gelöscht werden. Die BGA, Schweinemast und die Brennerei sind kaufbare Objekte die man zuerst kaufen muss bevor sie funktionieren.
      Ich würde die map nicht freigeben wenn sie nicht funktionieren würde, ich mache keine halben Sachen!
      mfg


  13. MB Tracdup1 10. 02 2014

    Hallo ich habe heute die Version 2.0 heruntergeladen und ich sehe nicht einmal die tasten bzw welche taste welche funktzion hat, dan der Helfer fährt ein bischen und dan hört er mitten im Feld auf was ist hier das Problem ??


  14. mueller4402 09. 02 2014

    Nachdem ich das spiel speichere und erneut lade stehen mitten auf den feldern bäume !!!
    Warum ?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 10. 02 2014

      Der Savegame-Ordner in dem du dein Spiel speicherst muss "Jungfräulich" sein d. h. es darf kein anderer Spielstand zuvor darauf gespeichert gewesen sein. Wenn du keinen freien Savegame-Ordner mehr hast lösche die die du nicht mehr brauchst, sie werden beim start des Spiels automatisch neu generiert!

      Aber das würde hier in den Kommentaren schon mal geschrieben.


  15. Trucker007 09. 02 2014

    die map ist super alles funktioniert einwandfrei nur mit den pellets das krieg ich nicht hin.wie hat der das auf den bildern mit dem schmitz hänger gemacht?in ner xml hab ich noch nie geschrieben


  16. ONeilldup1 09. 02 2014

    Zitat: (multiFruitModule anpassen, energieweide pellets in der multiFruit_config.xml eintragen nicht vergessen)


    was bedeutet das, wie muss ich das machen


  17. fato 08. 02 2014

    Hallo.
    Wo kann man denn Sand laden?

    Gruß


  18. Paul76 08. 02 2014

    Hallo. Also bei mir funktionieren der BGH kauf und das Pellettsladen nicht. Die Energieweide und Pelletts gibt es im PDA auch nicht sowie Zwiebel und Karotten. Schade ist ansonst sehr schön gemacht. Gibt es vielleicht jemand der sich dieser Map noch mal annehmen könnte? Ich bekomm das alles leider nicht hin :(

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 08. 02 2014

      Benötigte Mods
      MapBuyableObjects, MapDoorTrigger, MapAmpeln, GuelleMistMod V2, Gründünger Mod v 1.0, PDAfix, Energieweide Modpack , ZZZ_MultiFruitUtil und ZZZ_multiFruitModule (multiFruitModule anpassen, energieweide pellets in der multiFruit_config.xml eintragen nicht vergessen)

      Alles auf modhoster! Herauszufinden über die Suchfunktion, dann müsste alles funktionieren.
      mfg


  19. Dan 20 08. 02 2014

    Hallo ego zwar ahbe ich ein Problem da ich nix ernten kann mit denne orginal maschien welche mods brauche ich dafür ?? damit es geht wie zb klee ??

    1 Antworten

  20. Wirthomatic 07. 02 2014

    Eine der BESTEN Maps, die ich je getestet habe...SUPER Arbeit !!! 10 / 5 ;)



}