Mod:
NF Marsch 4fach
Hallöschen,
wie und mit was kann ich den kies/sand erde laden hänger schaufellader alle zeigen an das sie das können aber tun es nicht.
Danke für eventueller Hife.
Danke für die Tolle map
Das sollte Suchobjekte bedeuten, kann es leider nicht ändern.
Es sind kleine Traktoren, Anhhänger, Drescher, Tiere... die auf der Map versteckt sind, wenn du sie findest kannst du sie aufsammeln und bekommst etwas geld, wenn du alle der gleichen Farbe (10 Stück) gefunden hast, bekommst du einen etwas größeren Geld Bonus.
Mod:
Nordfriesische Marsch
da musst du zwei kuhställe machen einen wo du stroh reinmachst dann gibs mist und den anderen kein stroh liefern dann gibs gülle
Mod:
Nordfriesische Marsch
egal mit welchen Schafschuppen ich mir schafe anschaffe keiner gibt mit wolle auf der map mit season mod (ich nehme schafe die die meiste wolle machen ) warte ewig aber nicht ein gramm mit anderen maps funzt das
Mod:
Nordfriesische Marsch
bei mir ist es mit "Hot Animal" das keine tiere gülle bis jetzt produzieren. milch muss ich noch abwarten bis sie tächtig sind. aber hühner und schafe geben produkte ab. bis auf eben die gülle
Mod:
Nordfriesische Marsch
da musst du zwei kuhställe machen einen wo du stroh reinmachst dann gibs mist und den anderen kein stroh liefern dann gibs gülle
Mod:
Suedhemmern
Hi, map macht spass aber mir ist aufgefallen das wenn man Seasons benutzt machen die Kühe nur Mist keine Gülle oder Milch und schweine machen auch keine gülle
ohne Seasons mod geht es, liegt es an Seasons oder an an der map
Mod:
Suedhemmern
Milch produzieren Kühe erst, wenn sie gekalbt haben. Tragzeit ca 14 Monate. Habe so gelesen. Bei mir wird nur Mist produziert.
Kühe können entweder Mist oder Gülle produzieren. Welches von den Beiden sie produzieren, hängt davon ab ob Stroh eingestreut wird. Dadurch wird der Prozess auf echten Bauernhöfen besser simuliert. Kein Stroh zu verwenden wird die Produktivität der Tiere ein wenig verringern, jedoch lässt sich Gülle einfacher verarbeiten und ist für einen Landwirt mehr wert als Mist
Mod:
Landkreis Breisgau
kleines fazit von mir, map super gelungen past gut zusammen allesmuss aber auch sagen der fuhrpark zum start ist einfach viel zu hochwertig man muss sich nicht hochkämpfen also ein anreiz weniger felder nähe hof für den anfang etwas zugross den ich finde man sollte klein anfangen und sich dann hoch arbeiten, die felderpreise deuten drauf in das der boden verseucht ist so niedrig wie die sind, man kann sagen das man sogar in schwer mann ruckzuck den reiz verliert weil man sehr schnell alles haben kann.
Ich wurde es cool finden wenn zum beispiel wie im orginal gedacht der hof leer ist wenn man schwer oder mittel starten, das feld eins für den anfang in zwei geteilt so das man wenn man möchte es ruckzuck verbinden kann, das hofgelände könnte ja nen kleinen preis kosten aber die felder deutlich mehr wie es zurzeit der fall ist.
mein kleiner dorn im auge ist die nicht verkaufbare große halle da sie auch bucks hat zb. mann kann in das kleine hallschen nicht einmal zum trecker reinlaufen von vorn den weiteren was mit auf anderen maps bei der halle aufgefallen ist wenn man zueng am rand rausfährt haut es eine das gefähr durch die kante.
Kurz gesagt, Map Geil nur zu einfach man kann alles zuschnell besitzen und der extreme fuhrpark macht es einen viel zueinfach da ist der spiel spass schnell verloren.
Mod:
Landkreis Breisgau
Jeden kann man es eben nicht recht machen. Gehe einfach in den XML Ordner und suche Farmlands.xml da da änderst du den wert oben die 30000 in 60000 und schon ist alles schön Teuer.LG
Mod:
Landkreis Breisgau
Es ist schön wenn man etwas hat mit dem gut arbeiten kann. Ich warte noch darauf, dass weiter Verarbeitungs-Betriebe kommen. Das macht richtig Spaß
Mod:
Europoolpalette mit Spanngurten
also bei mir wird der mod nich angezeigt bei MP kann man das selbst lösen oder muss der modder einiges veranstallten um es MP fähig zu machen
Mod:
Europoolpalette mit Spanngurten
er läuft, im MP und auch auf dem DediServer, ich hab den Mod nochmal geladen, beim ersten mal hat er bei mir auch nicht funktioniert
Mod:
Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Tagschen
Tolle map Daumen hoch, habe aber ein proplem es wird angezeigt das kein platz sei für die eier karton es sind aber keine an den ort wo sie sein sollten die man aus dem weg nehmen könnte oder tauschen die wo ganz anders auf
Mod:
Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe nebenher auch immer die Standardmap vom Spiel geladen und habe festgestellt, dass der Fehler vom Hühnerstall dort auch auftritt.
Der Fehler ist somit Giants Sache, nicht die es Mappers. Ich denke mal, der wird beim nächsten Update von Giants behoben werden.
Mod:
Volvo F88 von XBS (1.31.x)
Toller Mod, kannst du bitte noch die zeiger zb. tankanzeige ne andere farbe geben zb. rot da man das kaum sieht wo der gerade steht und cool wäre noch ein kilometer und tages kilometer zähler so wie es im Roman Diesel ist
danke für den tollen F88
Mod:
Valley Crest Farm
Es sollten mal die palletten sammler an der Tischlerei gefix werden die machen nicht mehr als eine pallette fertig und öfter garnix mehr alle (eine) palletten weg genommen aber in der info steht sammler voll usw. bitte nochma überprüfen und fixen in der vorgängerversion hats super gefunzt
Sorry kann keinen neuen kommentar erstellen deswegen schreibe ich es ma hier rein
Mod:
D3S Mercedes Antos ’12 [1.27.X]
endlisch funzt wieder die anzeigen richtig im cockpit zb. KM uhr
kannste auch nocht die trip km anzeige reinbringen so wie im neuen actros ist
Mod:
Mercedes Benz Actros MP1 (überarbeitete Version)
funzt nicht richtig unter 1.27 amaturen lämpschen immer noch in der luft und der auf dem bild ist es nicht sondern der mit den festen lampen auf dem dach und grill die nur show sind
ist in meinen augen nur ein reupload (oder wie auch immer) jeden falls nur ne menge zusatz zeug dazugekommen davon funzt nur die felgen und gummis von 50k
aber der truck ist nicht für den beta patch 1.27
Mod:
Freightliner FLD 120
Und wieder muss man auf der Liege hinten sitzen um in den linken spiegel zuschauen ohne den kopf zuverdrehen also nix für mich der von der innen ansicht spielt und auch gerne mal die amaturen ablesen tut
Schade
Mod:
Südhemmern
Muss sagen super map danke dafür.
Bei der nexten version sollte aber ma das gewicht der neuen fruchtsorten sowie waren mal über arbeitet werden zb. ne ladung von 45000 gerste wiegt runde 8000 weniger als roggen oder hafer usw. (laut hof waage), und bier bei einer ladung von 32000 lässt sich recht schwergängig ziehen.
Desweitern gibs da ein problem mit nem einen hof silo ich kann da das silage nicht entnehmen zeigt mir einen debug mode oder so oben im f1 menür wenn ich plane entfernt habe.
mfg
Mod:
Kyffhaeuser
Liegt daran das bei manchen mods die einzelnen fruchtsorten drin stehen und bei den orginal auch bei manchen mods als frucht drinsteht bulk oder so einfach ma ändern bei den mods
Mod:
Südhemmern
Hi,
Ich kann zb. Hafer nicht ernten nicht mit orginal drescher und auch nicht mit einen mod drescher obwohl im kaufmenü für hafer ernten geeignet steht.
Mod:
Viva Mexico Map
schade bei mir stürtzt das spiel hab wenn ich es mit der map starten will habe sogar en neuen spielstand gemacht und dann nur die map aktiviert
waran kann es noch liegen ?
Mod:
NorgeCrest Valley 17
Also ich habe die Map nun sehr lange gespielt, und muss sagen vom aufbau sehr gut macht auch spass die Map, (zum anfang aber nur) grund dafür es fängt irgendwann an das tarrian zuspinnen so wie es schon weiter unten erklärt wurde darauf hin wurde gesagt das es an den mit ual script verbauten mod lege, hmm dem ist nicht so, habe alles verkauft und aus dem mod ordner verbannt aber es ist immer noch das proplem da, sowie gibs propleme wenn man dem KI die felder abernten möchte um etwas kohle dazu zuverdienen, beispiel: ich sehe da ein feld was der ernte bedarf gehe hin drücke R und das feld ist auf einmal leer und alle huds bis auf die zeit oben die rot vier nullen zeit sind weg drücke ESC gehe wieder drauf und drücke R hätte nix für mich zum schuften, ok ich warte und gehe mal nach einiger zeit wieder hin (1TAG), wieder beim ersten mal hut weg und 4 rote nullen oben rechts als zeit kurz gesagt helfen ist da nix mehr.
Desweitern habe ich mir die förderbänder für den kompost gekauft, speicher später ab will wieder rein und alles was kaufbar und platzierbar ist ist verschwunden.
Bei anderen maps ist mir noch nicht sowas aufgefallen auch nicht mit den ual mods.
Mod:
STEYR 8090a Turbo SK2
Spitzen Trecker nur eins noch was oben noch nicht laut liste gefixt wurde er hebt mit der fronthytraulic nicht richtig gewichte usw. an bleibt immer unten dezenzt über dem boden
Mod:
NewHolland CR10.90 Multicolor
ik danke auch für den mod besonders für die farbwahl und die geschwindigkeit weil da haberts noch bei mir sowas zu ändern des rest kann man sich leicht selber änder
5/5 und empf.
Mod:
NewHolland CR10.90 Multicolor
Die Geschwindigkeit zu ändern ist an sich kein Problem, die Farbwahl war da schon etwas kniffliger.
Danke für die Sterne und Empfehlung.
Mod:
Komatsu EX 50
also der stapler ist optik guddi aber die technik ist hmmm sagen wir ma nicht gelungen
1. haupt arm kippt zuweit nach vorne, und um auf höhe des boden zu kommen versinkt er im boden
2. gaben sitzt nich richtig und gaben zeigt bei gerade nach oben
3. bewegungen sowie das anfahren viel zu schnell
4. und nund das was ich noch nicht mal in LS15 verstanden haben warum wird die ein- und auskipp funktion immer falsch gemacht in LS17 hat auch endlisch Gaints auf die reihe bekommen, das ist grauenvoll für leute die öfter oder ständig im echten leben sölche oder ähnliche fahrzeuge bedienen.
5. die gaben die du auch noch reingesetzt hast sind top nur der anttacher punkt passt nicht richtig auch wenn man ein org. fahrzeug nimmt
wäre nett wende die fehler noch beheben könntest den so ist es auf jeden fall ein schönes modell
mfg Yeti
Mod:
Kirovets K-700
das mit den kosten kann man sehr leicht selber ändern, aber das der mit leeren flachhänger nen mini berg fast stehen bleibt und bein bepflanzen der felder die karre nur 1-2 kmh bei mini berg, stört hier wohl niemanden ? schade bitte fixen
Mod:
Big Stars - Actros / Arocs SLT
fettes Merci
ps: kannst ja einen inofficialen motor machen der mehr PS hat (850) oder so, und mehr NM
desweitern en paar anbau punkte an der front zb für biltzer und sontiges
sind nur vorschläge
ist schon lol 625ps und 3000nm und die karre soll 250t ziehen und das mit nen 6zylinder, das vieleicht bergab oder auf ner geraden aber bergauf da geht der doch in die knie da frag ich micht was da Mercedes sich gedacht hat,
der alte sk titan hatte da mehr power
wäre net wen da noch ein stärkerer motor(en) kommen würde.
Mfg Yetibaby
Mod:
Big Stars - Actros / Arocs SLT
so habe auch mal den getestet gutes teil das sein
muss aber sagen hätte mehr erwartet was anbauteile angeht und die cabinen sache gibs nicht des weiteren und viel wichtiger für ne schwerlast machine warum gibs keinen stärkeren motor und besseres getrieben so kann man keine schwerlasten ne auffahrt hochfahren von bergen kanns zuschweigen
gut aussehen tut er aber an details für son schwerlast truck fehlt es leider, sehr schade
trotz allem, THX fürs teilen
freue mich auf eine nexte version wenns einen geben sollte
Mod:
Big Stars - Actros / Arocs SLT
Es tut mir leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Anbauteile wachsen nunmal nicht auf Bäumen. Und da wir unseren Kram nicht aus anderen Mods schlachten, braucht es halt seine Zeit. Um was geht es dir denn genau?
Wegen der stärkeren Motoren bitte meinen Kommentar weiter unten lesen oder mal bei Mercedes nachfragen. ;)
Was meinst du mit "cabine sache"? Kompatibilität für das DLC kann nicht in die Mod eingefügt werden, da Leute ohne DLC dann Fehlermeldungen geloggt bekommen würden. Dafür gibt es ja das extra Paket. Oder meinst du noch was anderes?
Mod:
Joskin Wago Lader 8m and 10m
ja mei, bin begeistert endlisch nach ewiger suche einen anhängsel der auch die über grossen kompost kisten festkrallt und das auf zwei etagen jetzt kann der rubel rollen ohne sich rum zuärgern
Voll fettes Merci für den Mod, 5/5 sterne usw.
Mod:
MB NG 1632 6x6 mit Planentrailer
So nun geben ich meinen senf zu diesem Mod dazu.
1. Zur Zugmachine muss ich sagen sehr gutes fahrverhalten zieht langsamer wen das anhängsel schwerer wird und flotter wenns leichter ist, selbst wenn ein sattel völlig überladen ist rutsch der nicht beim bremsen in den kurven so.
1.1 Wünsche zur Zugmachine V2 (falls es eine geben wird) ne arbeitslicht nach hinten un d rund umleuten wäre nett.
2. Zum Anhänger, erstma super das er alles laden kann was produkte angeht, finde er passt gut zur Zugmachine, fahrverhalten ist soweit auch super.
Aber, der zittert etwas bei höcheren fahr tempo (man kann damit leben)
2.1 Wünsche zum Auflieger, das man plane entfernen kann und das man seiten öffnen kann das man auch ihn für palletten die man selber laden kann benutzen könnte (en festhalte skips dazu wäre nett)
Skin mässig muss ich sagen stört mich nicht kann man ja auch jeder für sich selber ändern .
Ist zur zeit der besten NG für LS15 und hoffe er wird einen weg in LS17 finden.
Gute arbeit von Dir und Turbobandit, und danke für Teilen.
Mod:
MB NG 1632 6x6 mit Planentrailer
nettes teil dat sein ;)
mir ist auf gefallen in der moddesc steht 15600 lade volumen aber in der auflieger datei haste die 6 vergessen (1500 statt 15600)
naja ich denke das können die meisten selber ändern
Mod:
OGF AMMERSEE MAP
Hi, die frage wurde schon einmal gestellt, wie lade ich die komposterde habe schon einige anhänger propiert auch standart anhänger aber der komposter rückt einfach die erde nicht raus (muss woll ein schwabe sein;)) kann mir einer mal nen tip ,wink hinweis geben THX im voraus
Mod:
OGF AMMERSEE MAP
Hast du die Multifruit_Extended im ModOrdner und die Multifruit Datei, die bei der Map mitgeliefert wird? Dann sollte es mit fast allen Anhängern funktionieren.
Mod: NF Marsch 4fach
Hallöschen,
wie und mit was kann ich den kies/sand erde laden hänger schaufellader alle zeigen an das sie das können aber tun es nicht.
Danke für eventueller Hife.
Danke für die Tolle map
Mod: Angeliter Land
Hi,
respekt die map ist bis jetzt die beste für mich als singelplayer, aber eine frage zur der angabe,
es gibt jetzt auf der gesamten Karte Buchobjekte. Es sind 4 Farben je 10 Objekte vorhanden
kann man das noch etwas genauer beschreiben was das bedeutet
Danke für die saugeile Map.
Mod: Wechselbrücken-Pack
moin
wo finde ich das im shop
bei mir wird nix im shop angezeigt
Mod: Nordfriesische Marsch
da musst du zwei kuhställe machen einen wo du stroh reinmachst dann gibs mist und den anderen kein stroh liefern dann gibs gülle
Mod: Nordfriesische Marsch
egal mit welchen Schafschuppen ich mir schafe anschaffe keiner gibt mit wolle auf der map mit season mod (ich nehme schafe die die meiste wolle machen ) warte ewig aber nicht ein gramm mit anderen maps funzt das
Mod: Suedhemmern
Hi, map macht spass aber mir ist aufgefallen das wenn man Seasons benutzt machen die Kühe nur Mist keine Gülle oder Milch und schweine machen auch keine gülle
ohne Seasons mod geht es, liegt es an Seasons oder an an der map
Mod: Landkreis Breisgau
kleines fazit von mir, map super gelungen past gut zusammen allesmuss aber auch sagen der fuhrpark zum start ist einfach viel zu hochwertig man muss sich nicht hochkämpfen also ein anreiz weniger felder nähe hof für den anfang etwas zugross den ich finde man sollte klein anfangen und sich dann hoch arbeiten, die felderpreise deuten drauf in das der boden verseucht ist so niedrig wie die sind, man kann sagen das man sogar in schwer mann ruckzuck den reiz verliert weil man sehr schnell alles haben kann.
Ich wurde es cool finden wenn zum beispiel wie im orginal gedacht der hof leer ist wenn man schwer oder mittel starten, das feld eins für den anfang in zwei geteilt so das man wenn man möchte es ruckzuck verbinden kann, das hofgelände könnte ja nen kleinen preis kosten aber die felder deutlich mehr wie es zurzeit der fall ist.
mein kleiner dorn im auge ist die nicht verkaufbare große halle da sie auch bucks hat zb. mann kann in das kleine hallschen nicht einmal zum trecker reinlaufen von vorn den weiteren was mit auf anderen maps bei der halle aufgefallen ist wenn man zueng am rand rausfährt haut es eine das gefähr durch die kante.
Kurz gesagt, Map Geil nur zu einfach man kann alles zuschnell besitzen und der extreme fuhrpark macht es einen viel zueinfach da ist der spiel spass schnell verloren.
Mod: Suedhemmern
in der neusten version bekomme ich die tore zum abladen der erdfrüchte nicht mehr auf
habe neue spielstand angefangen
Mod: Europoolpalette mit Spanngurten
also bei mir wird der mod nich angezeigt bei MP kann man das selbst lösen oder muss der modder einiges veranstallten um es MP fähig zu machen
Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Tagschen
Tolle map Daumen hoch, habe aber ein proplem es wird angezeigt das kein platz sei für die eier karton es sind aber keine an den ort wo sie sein sollten die man aus dem weg nehmen könnte oder tauschen die wo ganz anders auf
Mod: Volvo F88 von XBS (1.31.x)
Toller Mod, kannst du bitte noch die zeiger zb. tankanzeige ne andere farbe geben zb. rot da man das kaum sieht wo der gerade steht und cool wäre noch ein kilometer und tages kilometer zähler so wie es im Roman Diesel ist
danke für den tollen F88
Mod: Valley Crest Farm
Es sollten mal die palletten sammler an der Tischlerei gefix werden die machen nicht mehr als eine pallette fertig und öfter garnix mehr alle (eine) palletten weg genommen aber in der info steht sammler voll usw. bitte nochma überprüfen und fixen in der vorgängerversion hats super gefunzt
Sorry kann keinen neuen kommentar erstellen deswegen schreibe ich es ma hier rein
Mod: Valley Crest Farm
Musst neuen save anfangen wurde zuviel neu gemacht das man den alten save nicht mehr nehmen kann
Mod: Russische Karte RusMap v1.7.2 [1.27.x] für ETS 2 (neue Version!!!)
also map funz sogar mit en haufen anderen mods hmm kann es sein das ihr die map nur einmal entpackt habt sie ist zweimal gepackt nur ma so als denk anstoss
Mod: D3S Mercedes Antos ’12 [1.27.X]
endlisch funzt wieder die anzeigen richtig im cockpit zb. KM uhr
kannste auch nocht die trip km anzeige reinbringen so wie im neuen actros ist
Mod: Mercedes Benz Actros MP1 (überarbeitete Version)
funzt nicht richtig unter 1.27 amaturen lämpschen immer noch in der luft und der auf dem bild ist es nicht sondern der mit den festen lampen auf dem dach und grill die nur show sind
ist in meinen augen nur ein reupload (oder wie auch immer) jeden falls nur ne menge zusatz zeug dazugekommen davon funzt nur die felgen und gummis von 50k
aber der truck ist nicht für den beta patch 1.27
Mod: Freightliner FLD 120
Und wieder muss man auf der Liege hinten sitzen um in den linken spiegel zuschauen ohne den kopf zuverdrehen also nix für mich der von der innen ansicht spielt und auch gerne mal die amaturen ablesen tut
Schade
Mod: Tandem Trailer Pack
für koffer LKWs zb. MB antos von danz oder die BDF packs die überall zum DL bekommst
Mod: Südhemmern
Steht gross auf der map wende ma die 9 drückst in richtung norden.
Mod: Südhemmern
Muss sagen super map danke dafür.
Bei der nexten version sollte aber ma das gewicht der neuen fruchtsorten sowie waren mal über arbeitet werden zb. ne ladung von 45000 gerste wiegt runde 8000 weniger als roggen oder hafer usw. (laut hof waage), und bier bei einer ladung von 32000 lässt sich recht schwergängig ziehen.
Desweitern gibs da ein problem mit nem einen hof silo ich kann da das silage nicht entnehmen zeigt mir einen debug mode oder so oben im f1 menür wenn ich plane entfernt habe.
mfg
Mod: Kyffhaeuser
Liegt daran das bei manchen mods die einzelnen fruchtsorten drin stehen und bei den orginal auch bei manchen mods als frucht drinsteht bulk oder so einfach ma ändern bei den mods
Mod: Südhemmern
Hi,
Ich kann zb. Hafer nicht ernten nicht mit orginal drescher und auch nicht mit einen mod drescher obwohl im kaufmenü für hafer ernten geeignet steht.
Mod: Viva Mexico Map
schade bei mir stürtzt das spiel hab wenn ich es mit der map starten will habe sogar en neuen spielstand gemacht und dann nur die map aktiviert
waran kann es noch liegen ?
Mod: NorgeCrest Valley 17
Also ich habe die Map nun sehr lange gespielt, und muss sagen vom aufbau sehr gut macht auch spass die Map, (zum anfang aber nur) grund dafür es fängt irgendwann an das tarrian zuspinnen so wie es schon weiter unten erklärt wurde darauf hin wurde gesagt das es an den mit ual script verbauten mod lege, hmm dem ist nicht so, habe alles verkauft und aus dem mod ordner verbannt aber es ist immer noch das proplem da, sowie gibs propleme wenn man dem KI die felder abernten möchte um etwas kohle dazu zuverdienen, beispiel: ich sehe da ein feld was der ernte bedarf gehe hin drücke R und das feld ist auf einmal leer und alle huds bis auf die zeit oben die rot vier nullen zeit sind weg drücke ESC gehe wieder drauf und drücke R hätte nix für mich zum schuften, ok ich warte und gehe mal nach einiger zeit wieder hin (1TAG), wieder beim ersten mal hut weg und 4 rote nullen oben rechts als zeit kurz gesagt helfen ist da nix mehr.
Desweitern habe ich mir die förderbänder für den kompost gekauft, speicher später ab will wieder rein und alles was kaufbar und platzierbar ist ist verschwunden.
Bei anderen maps ist mir noch nicht sowas aufgefallen auch nicht mit den ual mods.
Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
Spitzen Trecker nur eins noch was oben noch nicht laut liste gefixt wurde er hebt mit der fronthytraulic nicht richtig gewichte usw. an bleibt immer unten dezenzt über dem boden
Mod: NorgeCrest Valley 17
Ma ne Frage nun da jetzt kompostmaster drin ist wo verkaufe ich das gute zeug(kompost)
Mod: NorgeCrest Valley 17
Hallo,
den Kompost kann bei der Maplefield Mill (Railroad Mill) verkaufen.
VG
Pandahma
Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
ik danke auch für den mod besonders für die farbwahl und die geschwindigkeit weil da haberts noch bei mir sowas zu ändern des rest kann man sich leicht selber änder
5/5 und empf.
Mod: Horsch Pronto15m
könntest du die auch mit der aus dem spiel(orginal) kreuzen und den tank mit den LEDs gegen den auf der 15m pronto tauschen ?
Mod: Tankstelle
nettes teil das sein aber könntest die auch noch als befüllbar machen mit zählwerk
Mod: Komatsu EX 50
gaben soll gabeln heissen ;)
mfg Yeti
Mod: Komatsu EX 50
also der stapler ist optik guddi aber die technik ist hmmm sagen wir ma nicht gelungen
1. haupt arm kippt zuweit nach vorne, und um auf höhe des boden zu kommen versinkt er im boden
2. gaben sitzt nich richtig und gaben zeigt bei gerade nach oben
3. bewegungen sowie das anfahren viel zu schnell
4. und nund das was ich noch nicht mal in LS15 verstanden haben warum wird die ein- und auskipp funktion immer falsch gemacht in LS17 hat auch endlisch Gaints auf die reihe bekommen, das ist grauenvoll für leute die öfter oder ständig im echten leben sölche oder ähnliche fahrzeuge bedienen.
5. die gaben die du auch noch reingesetzt hast sind top nur der anttacher punkt passt nicht richtig auch wenn man ein org. fahrzeug nimmt
wäre nett wende die fehler noch beheben könntest den so ist es auf jeden fall ein schönes modell
mfg Yeti
Mod: Kirovets K-700
das mit den kosten kann man sehr leicht selber ändern, aber das der mit leeren flachhänger nen mini berg fast stehen bleibt und bein bepflanzen der felder die karre nur 1-2 kmh bei mini berg, stört hier wohl niemanden ? schade bitte fixen
Mod: Fliegl ASS2101
hmmm was ist nun anders an dem, als der orginal im spiel ist?
Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
fettes Merci
ps: kannst ja einen inofficialen motor machen der mehr PS hat (850) oder so, und mehr NM
desweitern en paar anbau punkte an der front zb für biltzer und sontiges
sind nur vorschläge
ist schon lol 625ps und 3000nm und die karre soll 250t ziehen und das mit nen 6zylinder, das vieleicht bergab oder auf ner geraden aber bergauf da geht der doch in die knie da frag ich micht was da Mercedes sich gedacht hat,
der alte sk titan hatte da mehr power
wäre net wen da noch ein stärkerer motor(en) kommen würde.
Mfg Yetibaby
Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
der link im text funz nicht leider
Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
so habe auch mal den getestet gutes teil das sein
muss aber sagen hätte mehr erwartet was anbauteile angeht und die cabinen sache gibs nicht des weiteren und viel wichtiger für ne schwerlast machine warum gibs keinen stärkeren motor und besseres getrieben so kann man keine schwerlasten ne auffahrt hochfahren von bergen kanns zuschweigen
gut aussehen tut er aber an details für son schwerlast truck fehlt es leider, sehr schade
trotz allem, THX fürs teilen
freue mich auf eine nexte version wenns einen geben sollte
Mod: Joskin Wago Lader 8m and 10m
ja mei, bin begeistert endlisch nach ewiger suche einen anhängsel der auch die über grossen kompost kisten festkrallt und das auf zwei etagen jetzt kann der rubel rollen ohne sich rum zuärgern
Voll fettes Merci für den Mod, 5/5 sterne usw.
Mod: MB NG 1632 6x6 mit Planentrailer
So nun geben ich meinen senf zu diesem Mod dazu.
1. Zur Zugmachine muss ich sagen sehr gutes fahrverhalten zieht langsamer wen das anhängsel schwerer wird und flotter wenns leichter ist, selbst wenn ein sattel völlig überladen ist rutsch der nicht beim bremsen in den kurven so.
1.1 Wünsche zur Zugmachine V2 (falls es eine geben wird) ne arbeitslicht nach hinten un d rund umleuten wäre nett.
2. Zum Anhänger, erstma super das er alles laden kann was produkte angeht, finde er passt gut zur Zugmachine, fahrverhalten ist soweit auch super.
Aber, der zittert etwas bei höcheren fahr tempo (man kann damit leben)
2.1 Wünsche zum Auflieger, das man plane entfernen kann und das man seiten öffnen kann das man auch ihn für palletten die man selber laden kann benutzen könnte (en festhalte skips dazu wäre nett)
Skin mässig muss ich sagen stört mich nicht kann man ja auch jeder für sich selber ändern .
Ist zur zeit der besten NG für LS15 und hoffe er wird einen weg in LS17 finden.
Gute arbeit von Dir und Turbobandit, und danke für Teilen.
Mod: MB NG 1632 6x6 mit Planentrailer
nettes teil dat sein ;)
mir ist auf gefallen in der moddesc steht 15600 lade volumen aber in der auflieger datei haste die 6 vergessen (1500 statt 15600)
naja ich denke das können die meisten selber ändern
Mod: OGF AMMERSEE MAP
Hi, die frage wurde schon einmal gestellt, wie lade ich die komposterde habe schon einige anhänger propiert auch standart anhänger aber der komposter rückt einfach die erde nicht raus (muss woll ein schwabe sein;)) kann mir einer mal nen tip ,wink hinweis geben THX im voraus