Mauern

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

Hallo,

für alle, die Maps für den LS13 bauen, hier ist die Version 1.2 der Stützmauern zum Einbau mit GiantsEditor (ich werde keine platzierbaren Mauern erstellen):

Neu zu v1.1: verschiedene Texturen, Schrägen, CurveLane30m90left und CurveLane30m45left

Alle Mauern in einer Datei.

gerade
- eine gerade Mauer mit 50 m Länge
- eine gerade Mauer mit 30 m Länge
- eine gerade Mauer mit 20 m Länge
- eine gerade Mauer mit 10 m Länge
- eine gerade Mauer mit  5 m Länge
- eine gerade Mauer mit  2 m Länge

Schraegen
- eine schräge Mauer mit 10 m Länge und 3 m Steigung (rechts und links)
- eine schräge Mauer mit 10 m Länge und 1.5 m Steigung (rechts und links)
- eine schräge Mauer mit 20 m Länge und 1.5 m Steigung (rechts und links)
(hier sind nicht alle Texturen möglich)

Mauern_R05m_90
- je eine runde Außenmauer mit 5 m Radius und 30° bzw, 90°Winkel
- je eine runde Innenmauer mit 4.5 m Radius und 30° bzw, 90°Winkel

Mauern_Enden
- je ein gerades Mauerende mit 10 m Länge nach rechts und links
- je ein gerades Mauerende mit 5 m Länge nach rechts und links

Curve30m90left
- Innen- und Außenmauern für die "Curve30m90left" aus Fatians "road construction kit". Zur Illustration ist die Staße auf den Bildern mit drauf, im Pack aber NICHT enthalten.
- Jeweils kompletter 90°-Bogen und 30°-Bogen

Curve30m45right
- Innen- und Außenmauern für die "Curve30m45right" aus Fatians "road construction kit". Zur Illustration ist die Staße auf den Bildern mit drauf, im Pack aber NICHT enthalten.
- Jeweils kompletter 45°-Bogen

CurveLane15m90left
- Innen- und Außenmauern für die "CurveLane15m90left" aus Fatians "road construction kit". Zur Illustration ist die Staße auf den Bildern mit drauf, im Pack aber NICHT enthalten.
- Jeweils kompletter 90°-Bogen

CurveLane15m45left
- Innen- und Außenmauern für die "CurveLane15m45left" aus Fatians "road construction kit". Zur Illustration ist die Staße auf den Bildern mit drauf, im Pack aber NICHT enthalten.
- Jeweils kompletter 45°-Bogen


Die Mauern sind alle 3m hoch. Mit den dazu passenden "Füßen" und "Dächern" wird die Gestaltung des Geländes einfacher. Die Einzelteile nach Belieben hinzugefügt bzw. weggelassen werden. In der i3d sind alle Mauern auf eine y-Position von -20 gesetzt, sie befinden sich daher beim Importieren unter der Landschaft.

Texturen
---------------------
Es wurden folgende Texturen erstellt:
- Beton            (umgestaltete "leakyConcreteWall_diffuse" von Giants)
- Beton_periodisch    (umgestaltete Textur aus wiki commons)
- oldBrickwall        (umgestaltete "oldBrickWall_diffuse" von Giants, ist aber NICHT identisch)
- Trockenmauer        (bisherige gelbliche Trockenmauer-Textur)
- Steinmauer        (vermörtelte Steinmauer aus Bruchsteinen, eigenes Foto)
- Bruchstein_periodisch (eigenes Bild, periodisch umgestaltet)

Die Mauern mit dem Zusatz "periodisch" lassen sich nahtlos aufeinander setzen. Nur für diese Mauern gibt es schräge Versionen.



Viel Spaß beim Gestalten eurer Maps.
Ihr dürft Maps, in die ihr die Mauern eingebaut habt, ohne Nachfrage zum Download stellen, eine Erwähnung in den Credits wäre schön. Bitte nicht unverändert auf kommerziellen Hostern hochladen, Downloadlink bei modhoster angeben.

Happy Farming
TracMaxx
(C) Juli 2013

Credits

siehe Textdatei im ZIP

  • 05. August, 10:33 Uhr
    Version 1.2

  • 475282
    von TracMax
    vor mehr als 11 Jahre
  • 475281
    von TracMax
    vor mehr als 11 Jahre
  • 475280
    von TracMax
    vor mehr als 11 Jahre


05.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 16 Stimmen

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V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Stuetzmauern_v1.2_entpacken.zip
2,9 MB 2918
05. 08 2013 2.918

2 Kommentare

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  1. mo-magic 05. 08 2013

    Die Idee ist super. Darauf habe ich schon ne ganze Weile gewartet. Was man hätte machen können, für jede Art der Mauer eine eigene i3d-Datei. Da wird es übersichtlicher. Ansonsten Top.

    1 Antworten

  2. Darthbot 05. 08 2013

    Habe die 1.1 auf meiner WIP Map verbaut. Da ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Ist zwar kein Fehler im herkömmlichen Sinne, eher ein Problem beim vernünftigen Verbauen.
    Die Grasabdeckung ist ein wenig kurz. Dadurch kann man nicht genau genug arbeiten, ohne das die Steine durchs Terrain verdeckt werden. Wäre es möglich die Grasabdeckung etwas zu verlängern?
    Dann kann man das Terrain sauberer an die Steinwände anpassen ohne das was durch die Steinmauser durchkommt.

    Ansonsten ein sehr schöner Mod. Die neuen "Farben" sehen sehr gut aus, vielleicht passt noch das ein oder andere auf meine Map.



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