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Die Idee ist super. Darauf habe ich schon ne ganze Weile gewartet. Was man hätte machen können, für jede Art der Mauer eine eigene i3d-Datei. Da wird es übersichtlicher. Ansonsten Top.
Ich hatte den Eindruck, dass die i3d-Datei der Map übersichtlicher bleibt, wenn alles in einer Datei importiert wird. Bei Einzeldateien werden z.T. Materialien oder auch shapes mehrfach angelegt. Daher alles in einem file. Evtl. kann man auch noch alles in eine transformGroup packen während dem Map-Gestalten, aus der man dann die jeweils benötigten Einzelteil kopiert.
Da man die Mauern sowieso mit dem GE einbauen muss, kann ja jeder seinen Stil pflegen.
Habe die 1.1 auf meiner WIP Map verbaut. Da ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Ist zwar kein Fehler im herkömmlichen Sinne, eher ein Problem beim vernünftigen Verbauen.
Die Grasabdeckung ist ein wenig kurz. Dadurch kann man nicht genau genug arbeiten, ohne das die Steine durchs Terrain verdeckt werden. Wäre es möglich die Grasabdeckung etwas zu verlängern?
Dann kann man das Terrain sauberer an die Steinwände anpassen ohne das was durch die Steinmauser durchkommt.
Ansonsten ein sehr schöner Mod. Die neuen "Farben" sehen sehr gut aus, vielleicht passt noch das ein oder andere auf meine Map.
2 Kommentare
Die Idee ist super. Darauf habe ich schon ne ganze Weile gewartet. Was man hätte machen können, für jede Art der Mauer eine eigene i3d-Datei. Da wird es übersichtlicher. Ansonsten Top.
Habe die 1.1 auf meiner WIP Map verbaut. Da ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Ist zwar kein Fehler im herkömmlichen Sinne, eher ein Problem beim vernünftigen Verbauen.
Die Grasabdeckung ist ein wenig kurz. Dadurch kann man nicht genau genug arbeiten, ohne das die Steine durchs Terrain verdeckt werden. Wäre es möglich die Grasabdeckung etwas zu verlängern?
Dann kann man das Terrain sauberer an die Steinwände anpassen ohne das was durch die Steinmauser durchkommt.
Ansonsten ein sehr schöner Mod. Die neuen "Farben" sehen sehr gut aus, vielleicht passt noch das ein oder andere auf meine Map.